März 2009 Babys
22.05.2009 22:56
Zitat von biene1982:
hab so schmerzen im bauch erst hat es angefangen in der rechten leiste beim FA gwesen war nix er sagte tage sind im anmarsch.Jetzt hab ich meine tage seid ein paar tagen und der schmerz ist immer noch da und unter der rechten rippe bis in den rücken sind das schmerzen.Nehme schon ibu 600 das ich nachts schlafen kann.Seid heut kommt noch ein stechen in der linken leiste dazu hab so angst das es was schlimmes ist.
das hört sich aber nicht nach galle an .. also mit der leiste
mit den rippen und dem rücken schon eher
nierensteine??
22.05.2009 22:58
im urin war letzte woche auch die leukos zu hoch da sagte er harn wegsentzündung 10 tage hab ich jetzt antibiotikum geholt.nehm jetzt auch eine ibu halt die schmerzen wieder nicht aus.
22.05.2009 22:59
Zitat von biene1982:
im urin war letzte woche auch die leukos zu hoch da sagte er harn wegsentzündung 10 tage hab ich jetzt antibiotikum geholt.nehm jetzt auch eine ibu halt die schmerzen wieder nicht aus.
bei gallensteine .. sieht dein urin aus wie bier .. und du hast durchfall
22.05.2009 23:03
hatte drei tage durchfall heute so breiig. mit dem urin weiss nicht hab meine peride also immer blut dabei
22.05.2009 23:05
Zitat von Moppsi28:
Zitat von biene1982:
windows live messenger
addy??![]()
behrnatascha@hotmail.de
23.05.2009 00:00
Zitat von Moppsi28:
hab ich![]()
hab auch msn....wenn ich icq draufmache kackt mein laptop i-wie immer ab O.o
23.05.2009 00:05
Zitat von Moppsi28:
hat einer von euch märz mama's icq?ß oder msn ?
Hab icq
23.05.2009 00:10
So, nun komm ich endlich dazu mal ein wenig wieder hier zu lesen und ihr habt sooo viel geschrieben.
Nachdem ich ja gestern mein Beratungsgespraech wegen der Spirale hatte, habe ich mich entschieden und werde mir die Hormonspirale einsetzen lassen. Muss ich ja nicht zahlen und die ist wohl besser als die kupfer, laut meiner Aerztin.
Naja und nachdem ich ja gestern schon ewig beim Arzt war, weil ich so lange warten musste, dachte ich mir, ich mach heute gleich mal im KH weiter. Da sass ich fast drei Stunden in der Notaufnahme - und das mit nem Saeugling. Ich musste mit Kieran da hin, weil ich gestern so weisse Punkte an seinem Gaumen entdeckt habe und der Gaumen ist auch ganz grau. Naja, mein verdacht wurde bestaettigt, er hat Mundsoor. Und ich hab keinen Plan, wo er den her hat......
@Babyschwimmen
Ich war damals mit meiner Tochter, als sie drei Monate alt war.
@youtube video
ja, man kann es jetzt anschauen, voll niedlich
Den Rest hab ich schon wieder vergessen
Sorry
Nachdem ich ja gestern mein Beratungsgespraech wegen der Spirale hatte, habe ich mich entschieden und werde mir die Hormonspirale einsetzen lassen. Muss ich ja nicht zahlen und die ist wohl besser als die kupfer, laut meiner Aerztin.
Naja und nachdem ich ja gestern schon ewig beim Arzt war, weil ich so lange warten musste, dachte ich mir, ich mach heute gleich mal im KH weiter. Da sass ich fast drei Stunden in der Notaufnahme - und das mit nem Saeugling. Ich musste mit Kieran da hin, weil ich gestern so weisse Punkte an seinem Gaumen entdeckt habe und der Gaumen ist auch ganz grau. Naja, mein verdacht wurde bestaettigt, er hat Mundsoor. Und ich hab keinen Plan, wo er den her hat......
@Babyschwimmen
Ich war damals mit meiner Tochter, als sie drei Monate alt war.
@youtube video
ja, man kann es jetzt anschauen, voll niedlich
Den Rest hab ich schon wieder vergessen
Sorry - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt