März 2009 Babys
22.05.2009 12:26
Zitat von Moppsi28:
kanns sein das sich die gebärmutter nach dem wochenfluss entzündet hat ???
ich habe iwie immer noch den wochenfluss und zwischendurch sowas von unnormale unterleibschmerzen .. aber nicht son ziehen eher so als sei was nicht in ordnung daunten -,-
Ich würde sagen: Ab zum Arzt!
Was willst Du Dir noch länger einen Kopf machen?
22.05.2009 12:30
Zitat von steffiHH:
Zitat von Moppsi28:
ich habe iwie immer noch den wochenfluss und zwischendurch sowas von unnormale unterleibschmerzen .. aber nicht son ziehen eher so als sei was nicht in ordnung daunten -,-
meine ärztin hat zu jetzt ... ich glaube ich gehe montag mal direkt dahin ... mir wird das langsam echt nimmer geheuer .. ich hätte nächste woche dann schon 9 wochen den wochenfluss oO
22.05.2009 12:33
Zitat von Moppsi28:
kann passieren vor allem wenn ihr ungeschützen Verkehr hattet da kann was an die Gebärmutter gekommen sein.
Aber evtl. hast du auch nen leichten Wochenflussstau.
22.05.2009 12:35
also es kam ja einmal total viiel blut kanpp ne woche lang .. und jetzt ist das wieder wie wochenfluss -,- vom aussehen und geruch her :X
eher gelblich .... aber es kann kein normler ausfluss sein dafür ist es eindeutig zu viel .. :x
eher gelblich .... aber es kann kein normler ausfluss sein dafür ist es eindeutig zu viel .. :x
22.05.2009 12:36
Zitat von Moppsi28:
Zitat von steffiHH:
Zitat von Moppsi28:
meine ärztin hat zu jetzt ... ich glaube ich gehe montag mal direkt dahin ... mir wird das langsam echt nimmer geheuer .. ich hätte nächste woche dann schon 9 wochen den wochenfluss oO
Vielleicht hast Du auch schon Deine Tage??!!
Ich hatte sechs Wochen den Wochenfluß,einen Tag ruhe ud gleich meine Tage bekommen!
Und das trotz vollen Stillens!
Würde das dann wirklich gleich Montag abklären lassen!
22.05.2009 12:36
Zitat von Moppsi28:
also es kam ja einmal total viiel blut kanpp ne woche lang .. und jetzt ist das wieder wie wochenfluss -,- vom aussehen und geruch her :X
evtl. eine infektion ich an deiner stelle würde sofort deinem FA vorstellig weden
22.05.2009 12:39
ich hab mit meiner hebi telefoniert und die meinte ich solle ins krankenhaus
das hört sich schwer nach entzüdung an
das hört sich schwer nach entzüdung an
22.05.2009 12:40
Zitat von Moppsi28:
ich hab mit meiner hebi telefoniert und die meinte ich solle ins krankenhausdas hört sich schwer nach entzüdung an
![]()
Na dann....auf auf....
22.05.2009 12:42
ich bin echt so ein unglückspilz -,-
erst 4 wochen probleme mit der dammnaht .. 5 wochen gallenkoliken ..dann gallenop ..dann schmerzen .. dann dicke grippe .. dann jetzt das .. is ja unglaublich
erst 4 wochen probleme mit der dammnaht .. 5 wochen gallenkoliken ..dann gallenop ..dann schmerzen .. dann dicke grippe .. dann jetzt das .. is ja unglaublich
22.05.2009 12:47
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Mama85:
Huhu Moppsi
glaubst du du kannst wieder schwanger sein? Du würdest dir ja auch noch eins wünschen wenn ich mich richtig erinnere![]()
ach das mit dem wünschen war nur ne phase xD da sist vorbei .. also im moment zumindest .. und wir spinner haben nicht verhütet .. beim ersten mal jetzt wieder es war mitten in der nacht und ich dufte wieder hatten aber keine gummis :XXXXX UND HABEN ES TROTZDEM GETANdas zum thema Reife
![]()
*mich selbstSchlag*
oh
ich kenn das aber auch. Die Kondome liegen auf dem Nachttisch aber niemand denkt dran mal eins zu nehmen
22.05.2009 12:48
oh das klingt ja gar nicht gut Moppsi. drück dir die Daumen das alles ok ist
22.05.2009 12:49
Zitat von Mama85:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Mama85:
Huhu Moppsi
glaubst du du kannst wieder schwanger sein? Du würdest dir ja auch noch eins wünschen wenn ich mich richtig erinnere![]()
ach das mit dem wünschen war nur ne phase xD da sist vorbei .. also im moment zumindest .. und wir spinner haben nicht verhütet .. beim ersten mal jetzt wieder es war mitten in der nacht und ich dufte wieder hatten aber keine gummis :XXXXX UND HABEN ES TROTZDEM GETANdas zum thema Reife
![]()
*mich selbstSchlag*
ohich kenn das aber auch. Die Kondome liegen auf dem Nachttisch aber niemand denkt dran mal eins zu nehmen
![]()
vilt die gewohnheit noch von der ss
22.05.2009 12:51
Ab zum doc moppsie das kannste auch mit baby hin . LOS LOS
22.05.2009 12:54
ja ab zum arzt. Sowas kann schlimme Folgen haben
Wir warten hier und drücken dir die Daumen
Wir warten hier und drücken dir die Daumen
22.05.2009 12:57
Hab ein Foto von Laras "Köpfchenhaltversuchen"
sie guckt zwar nicht ganz so komisch wie sonst aber find das Gesicht trotzdem lustig
sie guckt zwar nicht ganz so komisch wie sonst aber find das Gesicht trotzdem lustig
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

das zum thema Reife
*mich selbstSchlag*