März 2009 Babys
22.05.2009 19:44
@schnuller
haben welche von avent, die sind aber noch zu groß kommt zu sehr an die nase und nuk auch zu groß bzw. saugt sich hayley da immer nen abdruck ins gesicht...
daher nehmen wir jetzt MAM, sind zwar nicht so schick aber die sind super
haben welche von avent, die sind aber noch zu groß kommt zu sehr an die nase und nuk auch zu groß bzw. saugt sich hayley da immer nen abdruck ins gesicht...
daher nehmen wir jetzt MAM, sind zwar nicht so schick aber die sind super
22.05.2009 21:39
Zitat von Moppsi28:
NUUUUUUUUUUK![]()
![]()
wow das ist ja mal was
Ich habe ein paar von denen auch, meiner mag jedoch meist nur Silikon schnuller und sauger
22.05.2009 21:40
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Moppsi28:
NUUUUUUUUUUK![]()
![]()
wow das ist ja mal was
Ich habe ein paar von denen auch, meiner mag jedoch meist nur Silikon schnuller und sauger
jaa ich war auch immer so ein silikon liebling .. aber naja ich find die sehen nach einmal abkochen so unansehnlich aus :X da sind die latex schon schöner
sauger hab ich latex und nukkis silikon
22.05.2009 21:48
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Moppsi28:
NUUUUUUUUUUK![]()
![]()
wow das ist ja mal was
jaa ich war auch immer so ein silikon liebling .. aber naja ich find die sehen nach einmal abkochen so unansehnlich aus :X da sind die latex schon schöner![]()
sauger hab ich latex und nukkis silikon![]()
ich mag nicht wenn man latex zu vielem Licht aussetzt werden die so brüchig, weisst was ich meine ? Ich mag das dann nicht. Ein sauger ist mir quasi verfallen.
ich habe aber bei allem nur die 1ser sauger weil mir Hebi, Kinderarzt, und Zahnarzt (mein onkel) gesagt haben das man die bis zum 9. Monat locker nehmen kann weil der Gaumen schon früh in mitleidenschaft gezogen werden kann
22.05.2009 21:50
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Moppsi28:
NUUUUUUUUUUK![]()
![]()
wow das ist ja mal was
jaa ich war auch immer so ein silikon liebling .. aber naja ich find die sehen nach einmal abkochen so unansehnlich aus :X da sind die latex schon schöner![]()
sauger hab ich latex und nukkis silikon![]()
ich mag nicht wenn man latex zu vielem Licht aussetzt werden die so brüchig, weisst was ich meine ? Ich mag das dann nicht. Ein sauger ist mir quasi verfallen.![]()
ich habe aber bei allem nur die 1ser sauger weil mir Hebi, Kinderarzt, und Zahnarzt (mein onkel) gesagt haben das man die bis zum 9. Monat locker nehmen kann weil der Gaumen schon früh in mitleidenschaft gezogen werden kann![]()
ich bin bei saugern sehr eigen :X ich verwende die nicht solang ..
das ist nicht schlimm wenn man die 1 grösse nimmt ??? oO bis zum 9 monat ?
22.05.2009 21:51
ich glaub ich müsste meine kleine mal wecken :/ das mache ich recht ungern um ihr pulla zu geben aber die pennt schon den gesamten tag oO
22.05.2009 21:56
Zitat von biene1982:
wie hast du das gemerkt mit der galle moppsi
son druck artiges gefühl im brustkorb .. üüüüübelster schmerz wenn ich weiter unten am rechten rippenbogen gedrückt habe .. ich konnt mich nicht drehen NIX ..
warum =/ fragst du ??
22.05.2009 22:02
hab so schmerzen im bauch erst hat es angefangen in der rechten leiste beim FA gwesen war nix er sagte tage sind im anmarsch.Jetzt hab ich meine tage seid ein paar tagen und der schmerz ist immer noch da und unter der rechten rippe bis in den rücken sind das schmerzen.Nehme schon ibu 600 das ich nachts schlafen kann.Seid heut kommt noch ein stechen in der linken leiste dazu hab so angst das es was schlimmes ist.
22.05.2009 22:08
Zitat von biene1982:ab zum doc mit dir
hab so schmerzen im bauch erst hat es angefangen in der rechten leiste beim FA gwesen war nix er sagte tage sind im anmarsch.Jetzt hab ich meine tage seid ein paar tagen und der schmerz ist immer noch da und unter der rechten rippe bis in den rücken sind das schmerzen.Nehme schon ibu 600 das ich nachts schlafen kann.Seid heut kommt noch ein stechen in der linken leiste dazu hab so angst das es was schlimmes ist.
22.05.2009 22:13
lauf jetzt schon die zweite woche damit rum.hab angst mein HA hat letzte woche montag antibiotkum gegeben er sagte harnwegsentzündung der hat kein uSgerät ich fress auf deutsch gesagt nur tabletten denke immer meine kinder was machen ich mit denen wenn was schlimmes ist und ich im kh bin
22.05.2009 22:46
Zitat von biene1982:
lauf jetzt schon die zweite woche damit rum.hab angst mein HA hat letzte woche montag antibiotkum gegeben er sagte harnwegsentzündung der hat kein uSgerät ich fress auf deutsch gesagt nur tabletten denke immer meine kinder was machen ich mit denen wenn was schlimmes ist und ich im kh bin
lebst du nicht mit ihrem Vater zusammen dann kann der scih doch kümmern
22.05.2009 22:50
doch doch der macht das auch aber die kleine ist doch erst 8wochen und er ist die meiste zeit unsere neue wohnung am renovieren nur stress
22.05.2009 22:52
Zitat von biene1982:
doch doch der macht das auch aber die kleine ist doch erst 8wochen und er ist die meiste zeit unsere neue wohnung am renovieren nur stress
na das baby kannst du auch mit ins KH nehmen falls es was schlimmeres ist das gheht das machen die.
Aber geh leiber zum Doc und lass es abklären
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt