Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.05.2009 14:55
Zitat von Tinka82:

deshalb hab ich nur die linke hand zum schreiben und das ist total doof!

FInn schläft schon wieder
anka0408
4141 Beiträge
27.05.2009 14:56
Zitat von Tinka82:

deshalb hab ich nur die linke hand zum schreiben und das ist total doof!

das glaube ich dir süße, mailo ist seit 13 uhr am schlafen!!
Nira0912
17069 Beiträge
27.05.2009 15:01
Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

http://www.youtube.com/watch?v=yH7ZysivU3w

find das sooooooooooooo süss

oh wie süß aber laralein 0001 ist auch super schön geworden und vor allem der girl power schnulli ist der hammer!

danke ja den schnulli will sie nicht mehr. nur noch den riesen Kirschkernschnuller

freu dich das sie den noch nimmt, mailo nimmt seit 4 tagen gar keinen schnuller mehr einerseits freut mich das ja aber so schläft er schlechter ein!

Als lara ihren letzten Schub hatte wollte sie den schnulli nicht mehr aber wo es vorbei war wurde er wieder aktuell

Tinka82
8315 Beiträge
27.05.2009 15:01
Müde ist Max auch...nur mit dem Einschlafen haben wir wie immer Probleme! Was würde ich dafür geben, wenn ich mir diese Quengelei und Rumschlepperei ersparen könnte! Man gut, dass er nachts alleine einschläft!
Isabel21
2142 Beiträge
27.05.2009 15:10
über tag schläft er ein wenn man ihn rumschaukelt, manchmal, aber nur ganz selten schläft er von allein ein aber ich muss sagen er ist über tag sehr lange wach und man kann ihn irgendwo liegen lassen er redet dann mit sich und stopft sich seine hände in den mund zum glück schläft er nachts allein ein manchmal gleich manchmal dauerts länger sonst würd ich tot umfallen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.05.2009 15:13
tINKA wie reagiert Max wenn du ihn auf den bauch legst?? die meisten babys schlafen dann schnell ein
Isabel21
2142 Beiträge
27.05.2009 15:17
also meiner dreht durch der wird sehr motzig außer er ist schon müde dann hat er keine kraft mehr und würde dann schlafen dann müsste ich ihn aber die ganze zeit beobachten weil ich angst hätte naja mädels ich mach mich mal auf in die stadt bissel spazieren und einkaufen...
Tinka82
8315 Beiträge
27.05.2009 15:22
Max gehört zurzeit zu den Dauernörglern! Dem kann mans nicht recht machen! Lässt man ihn in Ruhe irgendwo liegen ist es doof, nehm ich ihn hoch egal wie, is auch doof, schuckel ich ihn aufm Bauch liegend auf meinen Beinen...auch doof! Beschäftigung is eh doof....weil er ja müde is...aber bloß nich einschlafen....da werd ich wahnsinnig bei!

Wenn er eh zu nix Bock hat, könnte ich wenigstens meine Wäsche machen und abwaschen!
Tinka82
8315 Beiträge
27.05.2009 15:24
Zitat von Yogi_bär:

tINKA wie reagiert Max wenn du ihn auf den bauch legst?? die meisten babys schlafen dann schnell ein

Zum Einschlafen nich sein Ding...wenn er dann schläft, lege ich ihn oft auf den Bauch, das mag er dann schon!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.05.2009 15:26
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zum Einschlafen nich sein Ding...wenn er dann schläft, lege ich ihn oft auf den Bauch, das mag er dann schon!

ich muss unseren nur auf den bauch legen 3 min später pennt er und pupst dabei
27.05.2009 15:28
Zitat von mambapferd:

Zitat von Moppsi28:

@ mambapferd da habe ich nen super tipp

leg deine maus hin .. nackisch xD (am besten mit unterlage)
dann die beine anwickeln ganz nah an dem körper des baby`s und dann mit etwas kraft den bauch massieren um den naben gegen den uhrzeigersinn .. das kleine muss aber gegen drücken ..d.h armdrücken nur mit beinchen und deinen händen xD
ich garantiere dir das klappt

nur ein wenig geduld .. das mache ich immer wenn sie nicht kann und es klappt

Ich dachte mit dem Uhrzeigersinn ... so hats mir jedenfalls der Kinderarzt gesagt.
Das Stirnband ist übrigens echt süß!

mir sagte man mir gegen den uhrzeigersinn xD

danke ich freue mich auch total über das stirnband

versuchs mal =) bei mir klappst IMMER und wenn gaaaaar nix mehr geht .. kümmelzäpfchen xD auch wenn wieder rauskommt aber kacken tun sie dann
Tinka82
8315 Beiträge
27.05.2009 15:31
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

ich muss unseren nur auf den bauch legen 3 min später pennt er und pupst dabei

das macht Max auch immer! Und beim Stillen wie ein maschinengewehr!
27.05.2009 15:32
hab mich mal an romis tipp gehalten ..weil meine im schub immer so wie bekloppt hunger hat ..nun bekommt sie den apfel melissen tee .. und der schmeckt ihr wohl total gut =)

1m ml Bio möhrchensaft von hipp bekommt sieauch in die pulla ... und ich glaub wenn sie vorn schon zähnchen hätt würd sie den sauger abbeissen soo eine giierige xD aber das bleibt natürlich nur ein leckerchen nund das beste sie verträgt es und hat keine verstopfung

so meine hüpschen .. ich bekomm jetzt besuch .. von einer langjährigen freundin .. die hat maja noch nicht gesehen ....aber heute werden sie sich endlich kennenlernen

bis bald
Tinka82
8315 Beiträge
27.05.2009 15:34
Zitat von Moppsi28:

Zitat von mambapferd:

Zitat von Moppsi28:

@ mambapferd da habe ich nen super tipp

leg deine maus hin .. nackisch xD (am besten mit unterlage)
dann die beine anwickeln ganz nah an dem körper des baby`s und dann mit etwas kraft den bauch massieren um den naben gegen den uhrzeigersinn .. das kleine muss aber gegen drücken ..d.h armdrücken nur mit beinchen und deinen händen xD
ich garantiere dir das klappt

nur ein wenig geduld .. das mache ich immer wenn sie nicht kann und es klappt

Ich dachte mit dem Uhrzeigersinn ... so hats mir jedenfalls der Kinderarzt gesagt.
Das Stirnband ist übrigens echt süß!

mir sagte man mir gegen den uhrzeigersinn xD

danke ich freue mich auch total über das stirnband

versuchs mal =) bei mir klappst IMMER und wenn gaaaaar nix mehr geht .. kümmelzäpfchen xD auch wenn wieder rauskommt aber kacken tun sie dann

Mit dem Uhrzeigersinn! So stehts auch in meinem Babybuch! Und die Hebamme hats mir auch so gesagt!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.05.2009 15:36
Zitat von Moppsi28:

hab mich mal an romis tipp gehalten ..weil meine im schub immer so wie bekloppt hunger hat ..nun bekommt sie den apfel melissen tee .. und der schmeckt ihr wohl total gut =)

1m ml Bio möhrchensaft von hipp bekommt sieauch in die pulla ... und ich glaub wenn sie vorn schon zähnchen hätt würd sie den sauger abbeissen soo eine giierige xD aber das bleibt natürlich nur ein leckerchen nund das beste sie verträgt es und hat keine verstopfung

so meine hüpschen .. ich bekomm jetzt besuch .. von einer langjährigen freundin .. die hat maja noch nicht gesehen ....aber heute werden sie sich endlich kennenlernen

bis bald

leigen in euren Familien Allergien?? Kleiner Gutgemeinter Tip pass mit Möhren auf, dagegen werden schnell babies allergisch wenns in den Genen liegt. ich dürfte so was nicht geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt