März 2009 Babys
27.05.2009 10:23
Zitat von Tinka82:
Der Badeanzug kaschiert den Bauch...is von Laends End...allerdings für 50 €, krieg ich Steuerrückzahlung bezahlt!![]()
Max hat Pampers, die baby dry nachts und active fit tagsüber!
das ist ja ein stolzer preis aber wenn er hilft warum nicht, du berichtet hoffenltich und bilder will ich auch sehen!!
wir haben nur die baby dry die halten super
mailo schläft immer noch auf dem sofa und ich habe shcon wäsche gewaschen und die küche auf fordermann gebracht, müsste noch saugen aber das mach ich wenn er wach ist!
juhu am 8.6 geht bei uns die babymassage entlich los und gut 6 leute aus dem gvk sind auch da! das wird wieder lustig! machst du auch babymassage? bei uns kosten 3 mal 1 stunde 22 euro ich finde das geht noch
27.05.2009 10:24
Zitat von Tinka82:
Kopf hab ich heute auch...
Macht ihr da gute Bauchübungen?
die bauchübungen sind der hammer aber hauptsächlich erst mal nur für die seitlichen bauchmuskeln da bei allen noch nicht die bauchmuskeln vorne wieder zusammen sind!
die hebi hat gestern bei allen geschaut nach den bauchmuskeln und meine sind zusammen wieder und ich darf sit ups etc wieder machen!!!
27.05.2009 10:32
guten morgen ihr lieben!!
war das mal angenehm in der nacht bei kühlen temperaturen zu schlafen
die letzten tage hatte es 27 (!!!) grad im kinderzimmer, wir wohnen ja in ner dachwohnung
bei euch alles klar soweit?
@anka: schön dass das mit kackern endlich wieder klappt
(worüber man sich plötzlich freut wenn man kinder hat, gell
)
@tinka: viel spaß bei der rückbildung, bei uns wars super und hat echt was gebracht und so nen bauchwegbadeanzug brauch ich auch!!!
war das mal angenehm in der nacht bei kühlen temperaturen zu schlafen
die letzten tage hatte es 27 (!!!) grad im kinderzimmer, wir wohnen ja in ner dachwohnung
@anka: schön dass das mit kackern endlich wieder klappt
(worüber man sich plötzlich freut wenn man kinder hat, gell
) @tinka: viel spaß bei der rückbildung, bei uns wars super und hat echt was gebracht und so nen bauchwegbadeanzug brauch ich auch!!!
27.05.2009 10:33
Ich will auch Babymasssage machen...mal sehen wann wir anfangen!
Meine Bauchmuskeln sind noch nicht zusammen, darf nur seitlich trainieren!
Würde so gerne zum Babyschwimmen ab Juli, bei uns gibts nen Kurs da muss man sich nicht anmelden, kostet 3€/1 Stunde!
Würde so gerne zum Babyschwimmen ab Juli, bei uns gibts nen Kurs da muss man sich nicht anmelden, kostet 3€/1 Stunde!
27.05.2009 10:33
Zitat von ela80:
guten morgen ihr lieben!!
war das mal angenehm in der nacht bei kühlen temperaturen zu schlafendie letzten tage hatte es 27 (!!!) grad im kinderzimmer, wir wohnen ja in ner dachwohnung
![]()
@anka: schön dass das mit kackern endlich wieder klappt( worüber man sich plötzlich freut wenn man kinder hat, gell
)
@tinka: viel spaß bei der rückbildung, bei uns wars super und hat echt was gebracht und so nen bauchwegbadeanzug brauch ich auch!!!
ich hab heute nacht das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht bekommen als ich ihn gewickelt habe, hab mich so gefreut das er sich nicht mehr quälen muss !!!
27.05.2009 10:35
Zitat von Tinka82:
Ich will auch Babymasssage machen...mal sehen wann wir anfangen!
boah das ist aber billig, das würd ich auf jeden fall machen! ich habe damals bei marlon glaub ich für 8x1 stunde 85 euro bezahlt! mal sehen ob ich mit mailo zum babyschwimmen gehe ! hab noch keinen passenden bikini für mich gefunden!!!
27.05.2009 10:36
Das ist der Badeanzug:
http://www.landsend.de/pp/StylePage-193181_9D.html ?mdiv=OSwl&cgrfnbr=179567&CM_MERCH=IDX_179 567
http://www.landsend.de/pp/StylePage-193181_9D.html ?mdiv=OSwl&cgrfnbr=179567&CM_MERCH=IDX_179 567
27.05.2009 10:39
Zitat von Tinka82:
Das ist der Badeanzug:
schick schick, so bin mal offline, mailo wird wach und kriegt hunger
wir hören bzw lesen uns süße!
27.05.2009 10:53
..bin dann auch wieder weg, wünsch euch allen noch nen schönen tag!
27.05.2009 12:24
immer wieder erstaunlich wie gross eure babys schon sind
ich kanns gar nicht fassen xD
ich kanns gar nicht fassen xD
27.05.2009 12:53
määädels
meine maus hat gestern DAS ERSTE MAL LAUT GELACHT *.*
ohneeeeeeeein wie süüüüß das war *quieeeeeeeetsch*
meine maus hat gestern DAS ERSTE MAL LAUT GELACHT *.*
ohneeeeeeeein wie süüüüß das war *quieeeeeeeetsch*
27.05.2009 13:04
@britta
danke für den tip. ich frag mich nur, ob man so ne fleckenentferner bei babysachen nehmen kann, wegen der chemie? ich benutze auch nur ganz wenig weichspüler sensitiv...?!
aber das schrubben nervt mich schon tierisch.
@nicht kacken können
meine kollegein mit zwillingen hat gesagt, wenn ihre babys mal nicht können, dann schiebt sie auf der wickelkommode ein fierberthermometer in den popo und dann geht es ab. bei ihr klappt das wohl meist sehr gut....
vielleicht will das ja mal jemand versuchen.
@me
hayley schlief von 21-23 uhr, dann von 23.45 uhr bis 7 uhr, dann von 8-11 uhr und jetzt ist sie wieder eingeschlafen
haben gerade zwei stunden gespeilt, gebrabbelt, gegluckst, bißchen getrunken zwischendurch und die windel gewechselt.
habe somit heut schon gesaugt, gewischt, 2mal wäsche gewaschen, geschirrspüler aus- und eingeräumt, duschen, haare waschen....was für ein schöner tag
und jetzt geh ich mal bei meiner nachbarin klingeln und fragen ob sie zum quatschen rüber kommen mag (ihre kleine ist 3 wochen älter)
danke für den tip. ich frag mich nur, ob man so ne fleckenentferner bei babysachen nehmen kann, wegen der chemie? ich benutze auch nur ganz wenig weichspüler sensitiv...?!
@nicht kacken können
meine kollegein mit zwillingen hat gesagt, wenn ihre babys mal nicht können, dann schiebt sie auf der wickelkommode ein fierberthermometer in den popo und dann geht es ab. bei ihr klappt das wohl meist sehr gut....
vielleicht will das ja mal jemand versuchen. @me
hayley schlief von 21-23 uhr, dann von 23.45 uhr bis 7 uhr, dann von 8-11 uhr und jetzt ist sie wieder eingeschlafen
haben gerade zwei stunden gespeilt, gebrabbelt, gegluckst, bißchen getrunken zwischendurch und die windel gewechselt.
habe somit heut schon gesaugt, gewischt, 2mal wäsche gewaschen, geschirrspüler aus- und eingeräumt, duschen, haare waschen....was für ein schöner tag
und jetzt geh ich mal bei meiner nachbarin klingeln und fragen ob sie zum quatschen rüber kommen mag (ihre kleine ist 3 wochen älter)
27.05.2009 13:17
Zitat von Lagrima79:
@britta
danke für den tip. ich frag mich nur, ob man so ne fleckenentferner bei babysachen nehmen kann, wegen der chemie? ich benutze auch nur ganz wenig weichspüler sensitiv...?!![]()
@nicht kacken können
meine kollegein mit zwillingen hat gesagt, wenn ihre babys mal nicht können, dann schiebt sie auf der wickelkommode ein fierberthermometer in den popo und dann geht es ab . bei ihr klappt das wohl meist sehr gut....vielleicht will das ja mal jemand versuchen.
@me
hayley schlief von 21-23 uhr, dann von 23.45 uhr bis 7 uhr, dann von 8-11 uhr und jetzt ist sie wieder eingeschlafen![]()
![]()
habe somit heut schon gesaugt, gewischt, 2mal wäsche gewaschen, geschirrspüler aus- und eingeräumt, duschen, haare waschen....was für ein schöner tagund jetzt geh ich mal bei meiner nachbarin klingeln und fragen ob sie zum quatschen rüber kommen mag (ihre kleine ist 3 wochen älter)
ja das stimmt das klappt sehr gut, habe ich auch schon gemacht ein paar kleine kreisende bewegungen und ab geht die lutzi!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt