März 2009 Babys
14.06.2009 13:51
klar höre ich es nicht. Aber die kleinen hören den Atem der Eltern.
Und ich kann auch behaupten das meine gut und entspannt schläft
Und ich kann auch behaupten das meine gut und entspannt schläft
14.06.2009 21:29
Uns gibts auch noch
Wir waren übers Wochenende bei Freunden. Bilder und Bericht mach ich morgen falls ihr neugierig seid
Einen schönen Sonntag noch
Wir waren übers Wochenende bei Freunden. Bilder und Bericht mach ich morgen falls ihr neugierig seid
Einen schönen Sonntag noch
14.06.2009 22:04
@schlafen bei den Eltern....also derzeit schläft unser kl Mann noch bei uns im Zimmer, das wird auch noch bis zum August so bleiben. Dann ziehen wir in unser Haus und alles wird besser. Hier hat er zwar auch sein eigenes Zimmer, aber das ist in der 2ten Etage und unsers ist in der 1ten.Das ist mir dann doch zu weit weg. würde die Aufteilung anders sein, würde er auf jeden Fall schon im eigenen Zimmer schlafen. 1. wird die Wiege schon zu klein langsam und 2. würde er mit Sicherheit noch besser schlafen. Denn auch wenn die kl Mäuse schlafen bin ich mir sicher, sie werden durch das ins Bett kommen der Eltern gestört, nächtliches Aufstehen zur Toilette oder Niesen und Husten....
15.06.2009 08:48
Hier war ja total wenig los die letzten Tage
aber macht nix dann brauch ich nicht soviel nachlesen
@Babyauen
Aizah hat von Anfang an extrem dunkle Augen, die schauen schon fast Schwarz aus aber ob die bleiben
Sie hat aber die gleichen Augen wie mein Mann und zum Glück seine schönen langen Wimpern
@Schlafen
Aizah schläft bei uns und das wird auch erstmal so bleiben. Probleme mit dem Schlafen haben wir aber von anfang an nicht gehabt. Sie schläft sehr tief auch wenn wir fernsehen schauen dann stört sie das überhaupt nicht
@me
wir waren Samstag Abend bei einem "Family Dinner" war total schön, da war ne 4 Jährige die die kleine die ganze Zeit bespaßt hat und ich konnte schön mit meinem Mann in Ruhe essen
danach waren wir noch ein wenig spazieren in meiner Lieblings Shopping Straße und haben Eis gegessen. Die kleine hat nach dem Essen die ganze Zeit entweder im Auto oder KiWa geschlafen
Gestern war ich dann zum Frühstücken bei einer örtlichen Frauengruppe für 2 stunden und hab die kleine bei meinem Mann gelassen. Das hat soooooooooooo gut getan
werd das jetzt jeden Sonntag machen
aber macht nix dann brauch ich nicht soviel nachlesen @Babyauen
Aizah hat von Anfang an extrem dunkle Augen, die schauen schon fast Schwarz aus aber ob die bleiben
Sie hat aber die gleichen Augen wie mein Mann und zum Glück seine schönen langen Wimpern
@Schlafen
Aizah schläft bei uns und das wird auch erstmal so bleiben. Probleme mit dem Schlafen haben wir aber von anfang an nicht gehabt. Sie schläft sehr tief auch wenn wir fernsehen schauen dann stört sie das überhaupt nicht
@me
wir waren Samstag Abend bei einem "Family Dinner" war total schön, da war ne 4 Jährige die die kleine die ganze Zeit bespaßt hat und ich konnte schön mit meinem Mann in Ruhe essen
danach waren wir noch ein wenig spazieren in meiner Lieblings Shopping Straße und haben Eis gegessen. Die kleine hat nach dem Essen die ganze Zeit entweder im Auto oder KiWa geschlafen
Gestern war ich dann zum Frühstücken bei einer örtlichen Frauengruppe für 2 stunden und hab die kleine bei meinem Mann gelassen. Das hat soooooooooooo gut getan
werd das jetzt jeden Sonntag machen
15.06.2009 10:27
hy leute!
wie gehts euch allen?
@ anka : hast schon gefragt ob sie dir das besorgen kann?
@ me :mir gehts heute so richtig be... ich hab brutal migräne und mir ist so kotzübel dass ich mich am liebsten übergeben würde
und das wo wir doch heute zum ersten mal babyschwimmen haben und ich mich so drauf gefreut habe
und julian hat seit ein paar tagen so ne rotzenase, jetzt weiß ich gar ned ob ich mich trauen soll?
wie gehts euch allen?
@ me :mir gehts heute so richtig be... ich hab brutal migräne und mir ist so kotzübel dass ich mich am liebsten übergeben würde
und das wo wir doch heute zum ersten mal babyschwimmen haben und ich mich so drauf gefreut habe
und julian hat seit ein paar tagen so ne rotzenase, jetzt weiß ich gar ned ob ich mich trauen soll?
15.06.2009 12:23
Zitat von ela80:
hy leute!
wie gehts euch allen?
@ me :mir gehts heute so richtig be... ich hab brutal migräne und mir ist so kotzübel dass ich mich am liebsten übergeben würde![]()
![]()
stillst du?? wenn du stillst lannst du Iboprofen nehmen, das hab ich im kh auch bekommen als ich die mörder kopfschmerzen hatte von der pda.
Wenn du nicht stillst hilft FORMIGRAN oder Asco Top, sind aber beide glaube ich verschreibungspflichtig.
@ all wir waren grade bei der babymassage und lina brüllt mal wieder wie am spieß.. echt zum kotzen, jedesmal danach ist sie unausstehlich.. aber ich hab 50 euro für den kurs bezahlt, da will ich auch knadenlos alle stunden durchziehen... sonst wäre es ja rausgeschmissenes geld..
@ jogi ich hoffe deinem kleinen finny gehts besser!!
@ der rest vergessen sorry...
wir haben so eine stressige woche vor uns ich hab schon keine lust mehr....
Montag-babymassage
Dienstag-Rückbiödung
Mittwoch-noch nix
Donnerstag- Schwiegermutter hat geburtstag
freitag- wocheneinkauf
Samstag- shopping mit meiner schwiegermutter und schwägerin
Sonntag- mein geburtstag und die hütte voll
Ich hab schon keine lust mehr
15.06.2009 12:53
*merkersetz* und schnell Finni gute Besserung wünschen und Ela auch! Hatte gestern auch Migräne, kann dich also nur zu gut verstehen!
Ansonsten meld ich mich mal, wenns hier ruhiger ist! Das ist es nämlich grad mal wieder nicht! Und das Kind is wach und will Beschäftigung!
Lasst es euch gut gehn! Liebste Grüße, Tinka und Max (der jetzt übrigens 7,5kg wiegt!
)
Ansonsten meld ich mich mal, wenns hier ruhiger ist! Das ist es nämlich grad mal wieder nicht! Und das Kind is wach und will Beschäftigung!
Lasst es euch gut gehn! Liebste Grüße, Tinka und Max (der jetzt übrigens 7,5kg wiegt!
)
15.06.2009 13:12
@kleinerengel: ja ich stille und hab mir eh morgens schon ne ibu eingeworfen.. jetzt ist es bissi besser aber immer noch ned weg..
@tinka: migräne ist echt zum kotzen.. im wahrsten sinne des wortes
und dann noch baby-bespaßungs-programm...
@me: hab heute auch so nen stress noch, um fünf babyschwimmen, dann heim, kochen, julian ins bett bringen und um acht ist das erste mal wieder gardetraining.. die saison geht wieder los!
@tinka: migräne ist echt zum kotzen.. im wahrsten sinne des wortes
und dann noch baby-bespaßungs-programm...
@me: hab heute auch so nen stress noch, um fünf babyschwimmen, dann heim, kochen, julian ins bett bringen und um acht ist das erste mal wieder gardetraining.. die saison geht wieder los!
15.06.2009 13:13
Finni geht es wider gut
kein fieber mehr noch immer etwas durchfall aber alles ok !
kein fieber mehr noch immer etwas durchfall aber alles ok !
15.06.2009 13:26
Zitat von ela80:
@kleinerengel: ja ich stille und hab mir eh morgens schon ne ibu eingeworfen.. jetzt ist es bissi besser aber immer noch ned weg..
@tinka: migräne ist echt zum kotzen.. im wahrsten sinne des wortesund dann noch baby-bespaßungs-programm...
![]()
Oh ja, so gings mir gestern auch, aber einmal aufm Klo gewesen und dann gings mir wesentlich besser! Is glaub ich das Wetter, oder? Mir gehts heute auch noch nicht so gut, und hier ist es total drückend!
Hatte auch erst überlegt heute mit Max ins Schwimmbad zu gehen, aber wir gehen morgen eh zum Babyschwimmen, das langt!
Euch viel Spaß nachher und viel Spaß beim Training!
15.06.2009 13:27
Zitat von Yogi_bär:
Finni geht es wider gutkein fieber mehr noch immer etwas durchfall aber alles ok !
Sehr schön! Das les ich gern!
15.06.2009 13:30
Bei uns ist echt immernoch der Wurm drin, was das Schlafen angeht! Aber ich hab mich jetzt mit abgefunden und werd einfach die Mittagspause mit ihm zusammenmachen!
Allerdings ist es Nachts auch zurzeit so unruhig bei ihm,heute morgen war er um 4h wach!
Und mir gehts dementsprechend!
Hab ihn nochmal untersuchen lassen, weil er auch so gedrückt hat und der Darm ist super, der festere Stuhl kommmt vom Magen-Darm-Infekt durch die Umstellung, wird also hoffentlich bald wieder besser!
Dafür ist er ziemlich propper....7550g wiegt er heute!
So, wir werden mal ins Bett hüpfen denk ich , max wird unleidlich! Bis denne, Tinka
Allerdings ist es Nachts auch zurzeit so unruhig bei ihm,heute morgen war er um 4h wach!
Und mir gehts dementsprechend! Hab ihn nochmal untersuchen lassen, weil er auch so gedrückt hat und der Darm ist super, der festere Stuhl kommmt vom Magen-Darm-Infekt durch die Umstellung, wird also hoffentlich bald wieder besser!
Dafür ist er ziemlich propper....7550g wiegt er heute!
So, wir werden mal ins Bett hüpfen denk ich , max wird unleidlich! Bis denne, Tinka
15.06.2009 13:57
@yogi: schön dass es finni wieder besser geht
@tinka: würd auch am liebsten kotzen, aber heut war erst die putzfrau da..
wünsch nen geruhsamen mittagsschlaf!!
@tinka: würd auch am liebsten kotzen, aber heut war erst die putzfrau da..
wünsch nen geruhsamen mittagsschlaf!!
15.06.2009 14:06
Mein kleiner hat gestern von 18 Uhr bis 6.30 uhr ohen unterbrechung geschlafen
15.06.2009 14:37
*kurzen merker setzten*
danke schon mal an ela für den tip mit der heimapo
super das es finni schon bessesr geht kathi
lg anka
danke schon mal an ela für den tip mit der heimapo
super das es finni schon bessesr geht kathi
lg anka
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt