Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.06.2009 15:58
Zitat von ela80:

@ josie : da sagste was mit der textsicherheit.. ab der dritten strophe von "10 kleine zappelmänner" war´s vorbei, nur mehr "10 kleine zappelmänner, la la la la la...."
und wegen der still-demenz : ich komm mir manchmal vor als ob mein iQ inzwischen so hoch wie der einer kaulquappe wäre... warte nur mal drauf dass ich mit einem busen heraußen einkaufen fahre oder so..


erst gestern ist es mir wieder passiert......ich war zwar nicht einkaufen aber bin so durchs haus gelaufen! stell dir vor es kommt mal nen nachbar! super peinlich! aber meinem mann fällt das nicht mal auf! so schaut der mich an!
ich hatte gestern nen trägertop an und ab da quasi die brust über den ausschnit raus gehohlt (geile beschreibung) ...naja und still bh zu aber shirt nicht drüber !
ela80
1607 Beiträge
16.06.2009 16:09
Zitat von josie:

Zitat von ela80:

@ josie : da sagste was mit der textsicherheit.. ab der dritten strophe von "10 kleine zappelmänner" war´s vorbei, nur mehr "10 kleine zappelmänner, la la la la la...."
und wegen der still-demenz : ich komm mir manchmal vor als ob mein iQ inzwischen so hoch wie der einer kaulquappe wäre... warte nur mal drauf dass ich mit einem busen heraußen einkaufen fahre oder so..


erst gestern ist es mir wieder passiert......ich war zwar nicht einkaufen aber bin so durchs haus gelaufen! stell dir vor es kommt mal nen nachbar! super peinlich! aber meinem mann fällt das nicht mal auf! so schaut der mich an!
ich hatte gestern nen trägertop an und ab da quasi die brust über den ausschnit raus gehohlt (geile beschreibung) ...naja und still bh zu aber shirt nicht drüber !


ich denke die nachbarn würden sich sicher freuen nein, aber mal im ernst, es ist schon echt krass, wie ich mich manchmal neben mir stehe. ob ich mir vielleicht mal das gehirnjogging-zeugs zulegen soll??? muss echt was tun, denn wenn ich im märz wieder ins berufsleben zurück kehre muss ich sonst von vorne anfangen..
16.06.2009 16:17
@ela: na ich weiß nicht ob der anblick mit nem "schicken" still bh so toll ist! ich erschreck mich aber auch immer vor meiner vergesslichkeit! furchtbar! ob das irgendwann wieder besser wird???????? ich mein so in nicht all zu ferner zukunft?
hab mir auch schon über den wiedereinstieg gedanken gemacht! das wär echt doof wenn man sich nichts merken kann.....oder nichts mehr weiß. für das gehirnjogging dingsbums hät ich keinen nerv. ich glaub wir haben eins auf der wii, aber ne idee wär´s ja....
ela80
1607 Beiträge
16.06.2009 16:24
@josie: hab das gehirnjogging bei ner freundin mal am ds ausprobiert und fand es echt witzig, werd mir das glaub ich zulegen..

LEUTE, ES GIBT SCHON NEN MÄRZMAMIS 2010 THREAD!!!!
wahnsinn, oder? jetzt kennen wir uns schon bald ein jahr und was wir schon alles miteinander geteilt und mitgemacht haben... hach, werd gleich ganz sentimental
Tonymausi
3295 Beiträge
16.06.2009 16:30
Zitat von ela80:

@josie: hab das gehirnjogging bei ner freundin mal am ds ausprobiert und fand es echt witzig, werd mir das glaub ich zulegen..

LEUTE, ES GIBT SCHON NEN MÄRZMAMIS 2010 THREAD!!!!
wahnsinn, oder? jetzt kennen wir uns schon bald ein jahr und was wir schon alles miteinander geteilt und mitgemacht haben... hach, werd gleich ganz sentimental


meine güte wie die zeit vergeht, irgendwie auch nen bisschen gruselig.
@impfe unser macht die pneumo einzeln, warum kA.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.06.2009 16:53
Zitat von Tonymausi:

Zitat von ela80:

@josie: hab das gehirnjogging bei ner freundin mal am ds ausprobiert und fand es echt witzig, werd mir das glaub ich zulegen..

LEUTE, ES GIBT SCHON NEN MÄRZMAMIS 2010 THREAD!!!!
wahnsinn, oder? jetzt kennen wir uns schon bald ein jahr und was wir schon alles miteinander geteilt und mitgemacht haben... hach, werd gleich ganz sentimental


wahnsinn kommt mir vor als hätte ich gestern den ss test in der hand gehabt

meine güte wie die zeit vergeht, irgendwie auch nen bisschen gruselig.
@impfe unser macht die pneumo einzeln, warum kA.
chrissie85
504 Beiträge
16.06.2009 17:04
Hallo Mädels,

ich weis das ich lang nix mehr geschrieben hab, hätte aber mal ne frage. Und zwar hat Luca seit letzter woche dienst mit ner Magen-Darm-grippe zu kämpfen gehabt. Nun interessiert mich wie lang sowas nachwirken kann, zwegs hunger/appettit?? Er will teilweise gar nix haben, nichtmal tee, hat gester 12stund nix getrunken. Danke für die antworten.

Lieben gruß chrissie u luca
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
16.06.2009 18:08
Zitat von chrissie85:

Hallo Mädels,

ich weis das ich lang nix mehr geschrieben hab, hätte aber mal ne frage. Und zwar hat Luca seit letzter woche dienst mit ner Magen-Darm-grippe zu kämpfen gehabt. Nun interessiert mich wie lang sowas nachwirken kann, zwegs hunger/appettit?? Er will teilweise gar nix haben, nichtmal tee, hat gester 12stund nix getrunken. Danke für die antworten.

Lieben gruß chrissie u luca


12 stunden sind schon sseeehr lang da wäre ich aber schon längst beim arzt gewesen....
16.06.2009 18:59
@babyschwimmen
ihr singt also alle, dann werden wir das sicher auch. gibt es bei euch im kurs auch einen mann der das mit baby macht oder sind dan nur die muttis im wasser?

@stilldemenz
naja, dass kann ich jetzt nicht sagen, dass das so schlimm bei mir ist...

@U4
wir haben am 2.7. die u4, bin mal gespannt was da gewogen und gemessen wird.
@josie
wahnsinn, 68 cm ?!?!? mann da hat lilly aber zugelegt auch in der größe...ich habe mal versucht hayley zu messen, die war ja bei der geburt schon 56 cm groß und letzte woche habe ich ca. 62-63 gemessen. bin gespannt auf den termin

@me
donnerstag gucken wir uns ne eigentumswohnung an. sehr geil, weil ich in einer nachbarwohnung 5 jahre gelebt habe (meine eltern hatten da mal ne wohnung) kenne den grundriss daher gut, die vor und nachteile und bin jetzt ganz aufgeregt. hoffe das klappt alles, dann zahlen wir nicht mehr als jetzt an miete und zahlen dafür aber nicht in ein loch sondern unsere wohnung ab und können das dann super als kapital für ein häuschen später nutzen. drückt mir mal die daumen, dass das alles klappt
und das beste, die wohnung ist noch vermietet. der aktuelle mieter zeigt uns die donnerstag und dem ist das ja egal ob wir die kaufen, er zieht zum 1.9. eh aus, der kann uns gleich sagen, ob es in dem haus dumme nachbarn gibt. aber eher unwahrscheinlich
16.06.2009 19:00
@12 stunden ohne trinken
meinst du tagsüber ?! wann schläft dein baby denn? weil hayley hat auch schon mal 10-12 stunden geschlafen und dann eben nichts getrunken....ist auch nicht schlimm!
ela80
1607 Beiträge
16.06.2009 19:09
@chrissie: also das find ich schon auch sehr sehr lange ohne flüssigkeit! würd schon mal zum arzt und nachschauen lassen..
Tonymausi
3295 Beiträge
16.06.2009 21:00
@babyschwimmen also bei uns werden die Daddys mit dabei sein!!! Tut ihr echt dabei singen?? OK, da wird sich mein Mann aber bedanken

@Magen Darm Infekt....also das ist schon sehr lang 12 Std.!! Ich meine, wenn die Babys durchschlafen trinken sie auch bis zu 10 Std nichts, aber sie verlieren auch nicht an Flüssigkeit durch Durchfall oder Erbrechen und drohen dazu nicht auszutrocken. Also ich würd nochmal den Arzt konsultieren..
16.06.2009 21:00
@ela: ja, da wird man ganz sentimental...wie die zeit vergeht.
@chrissie: naja 12stunden ist sehr lang und das noch bei na durchfallerkrankung?!?!!? dann besser zum arzt, nicht das dein baby austrocknet !
@lagrima: ja, Lilly hat ordentlich zugelegt! 68cm hab ich daheim vorhin auch gemessen! fand das auch zu groß und dachte die hätten sich vermessen, aber es stimmt!!!! der hammer, gell? mir wurde gleich gesagt das kleine zierlich babys alles wieder aufholen...naja Lilly hat wohl alle überholt.
schön mit der wohnung, ich drück mal die daumen!
tze....gibt´s ja gar nicht, jemand ohne stilldemenz *gemeinheit*G*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.06.2009 21:05
Zitat von josie:

@ela: ja, da wird man ganz sentimental...wie die zeit vergeht.
@chrissie: naja 12stunden ist sehr lang und das noch bei na durchfallerkrankung?!?!!? dann besser zum arzt, nicht das dein baby austrocknet !
@lagrima: ja, Lilly hat ordentlich zugelegt! 68cm hab ich daheim vorhin auch gemessen! fand das auch zu groß und dachte die hätten sich vermessen, aber es stimmt!!!! der hammer, gell? mir wurde gleich gesagt das kleine zierlich babys alles wieder aufholen...naja Lilly hat wohl alle überholt.
schön mit der wohnung, ich drück mal die daumen!
tze....gibt´s ja gar nicht, jemand ohne stilldemenz *gemeinheit*G*



deine Maus ist ja riesig Finni ist nur 63 cm und der ist älter
16.06.2009 21:06
ihr macht mich ganz wuschig ich glaub ich mess morgen gleich nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt