Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.06.2009 09:35
@haarausfall: ja, voll schlimm! hab viel haarausfall ; Lilly leider auch , ihr haar wird immer lichter
@schub: allen mamas mit 12-wochen - schub - babys schick ich nen kraftpaket !!!

@me: bei uns ist alles bestens. Lilly geht es prima, temperatur ist wieder normal und sie hat auch recht gut geschlafen. Im moment brabbelt sie gerad mit ihren bärchenmobile , denn sie wollte mal wieder in ihr bett .
allen einen entspannten tag
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.06.2009 09:47
Zitat von josie:

@haarausfall: ja, voll schlimm! hab viel haarausfall ; Lilly leider auch , ihr haar wird immer lichter
@schub: allen mamas mit 12-wochen - schub - babys schick ich nen kraftpaket !!!

@me: bei uns ist alles bestens. Lilly geht es prima, temperatur ist wieder normal und sie hat auch recht gut geschlafen. Im moment brabbelt sie gerad mit ihren bärchenmobile , denn sie wollte mal wieder in ihr bett .
allen einen entspannten tag

vonn Finn auch
18.06.2009 10:42
@yogi: ist doch echt zum heulen, oder ? ich mein wenn baby´s keine haare oder eh wenig haben...aber wenn schon viele da waren und es dann immer weniger werden ist es echt hart *schnief*
ela80
1607 Beiträge
18.06.2009 10:46
morgen ihr lieben!

@ haarausfall : hatte das auch ganz heftig und hab dann von meiner friseurin was bekommen: (darf man hier eigentlich werbung für was machen??? ) ist von KADUS und heißt Imunal Vital Control . das sind drei produkte, die man nacheinander nehmen muss. 1. so ne pre-maske vorm haare waschen in die kopfhaut massieren, 5 minuten einwirken, dann auswaschen, dann das shampoo und dann nach dem haare waschen so ein tonic einmassieren, nicht mehr auswaschen...
hab echt das gefühl, dass es seither viiiiiiiieeeeel besser geworden ist. davor hatte ich bei jedem mal kämmen die ganze bürste voll haare und überall lagen haare von mir rum..

@schub: julian hatte den auch ned so richtig, halt nur die paar tage wo er alle 1,5std. was trinken wollte, aber sonst nischt.. gsd! hoffe nur dass der krasse schub 19/20 woche auch so spurlos vorüber geht?!?!?
Nira0912
17068 Beiträge
18.06.2009 10:54
Hi Mädels,

@Haare vom Baby
Lara bekommt nur eine kahle Stelle wo sie drauf liegt. Das sieht komisch aus. Ich hoffe der Rest bleibt. Ich seh es immer wenn ich sie bade und ihr den Kopf wasche... da sieht sie so doof aus weil man die blonden Haare nicht mehr sieht

@me
so hab ne E-Mail bekommen.... Nun ist der Buggy doch verfügbar Ich soll jetzt die Rechnung bezahlen und 4,50 für den Beissring abziehen. Naja immerhin Hier mal den Text kopiert:

Wir haben den Beißring vom Auftrag gestrichen und die restliche Ware für
Sie reserviert.
Unser Vorschlag: Sie überweisen uns den Betrag aus der Vorausrechnung
abzüglich Fr. 4.50 für den Beißring und senden uns gleich anschließend per
Mailanhang den Beleg Ihrer Anweisung zu. Gern werden wir dann den Versand
sofort veranlassen.

Also Mädels, wenn etwas ist was euch nicht passt immer beschweren
ela80
1607 Beiträge
18.06.2009 11:01
@ yogi :
..weißt schon für was!!!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.06.2009 11:06
Zitat von Lagrima79:

@kl.Engel
hast du nur deine Maus auf die Waage gepackt oder erst dich allein und dann dich mit ihr gewogen?
weil so ne personenwaage funktioniert in diesen unteren kilobereichen nicht so allein hab ich gemerkt.
also immer schön dich mit ihr wiegen und dann ohne!!!
wenn dann immer noch gewicht fehlt, würde ich lieber mal zum arzt gehen...jetzt sollte sie nicht gewicht abbauen

[quote=]britta[/quote]

ich hab so ne babywage, allerdings ein älteres model von schwiegermama.. ich sollte mich vielleicht wirklich mal mit ihr auf unserer wage wiegen.. also ich finde sie nicht speckig... ich kann nachher mal ein foto von ihr nackisch machen... also ein dickes baby ist sie auf keinen fall....
was stoffwechselerkrankung angeht da haben die im krankenhaus einen test gemacht, da gab es keine auffälligkeiten. Gabs den bei euch eigentlich auch? Bei uns im kh wird der bei allen babys gemacht
18.06.2009 11:07
Zitat von Mama85:

Hi Mädels,

@Haare vom Baby
Lara bekommt nur eine kahle Stelle wo sie drauf liegt. Das sieht komisch aus. Ich hoffe der Rest bleibt. Ich seh es immer wenn ich sie bade und ihr den Kopf wasche... da sieht sie so doof aus weil man die blonden Haare nicht mehr sieht

@me
so hab ne E-Mail bekommen.... Nun ist der Buggy doch verfügbar Ich soll jetzt die Rechnung bezahlen und 4,50 für den Beissring abziehen. Naja immerhin Hier mal den Text kopiert:

Sie reserviert.
sofort veranlassen.

beschweren hilft oft wunder...aber wenn ich es richtig lese, bekommst du den beißring jetzt nicht
Nira0912
17068 Beiträge
18.06.2009 11:09
Zitat von josie:

Zitat von Mama85:

Hi Mädels,

@Haare vom Baby

@me

Sie reserviert.
sofort veranlassen.

beschweren hilft oft wunder...aber wenn ich es richtig lese, bekommst du den beißring jetzt nicht

der ist im Moment nicht verfügbar (irgendwas muss ja immer sein ) aber wenn es denn wieder gibt bekomm ich den Gratis sozusagen. Ich hab nicht alles kopiert. Ich schau nochmal ob man es in einer anderen Zeile besser rauslesen kann
Nira0912
17068 Beiträge
18.06.2009 11:15
Zitat von Mama85:

Zitat von josie:

Zitat von Mama85:

Hi Mädels,

@Haare vom Baby

@me

Sie reserviert.
sofort veranlassen.

der ist im Moment nicht verfügbar (irgendwas muss ja immer sein ) aber wenn es denn wieder gibt bekomm ich den Gratis sozusagen. Ich hab nicht alles kopiert. Ich schau nochmal ob man es in einer anderen Zeile besser rauslesen kann

hmm habs nochmal durchgelesen. So richtig steht es nicht drin aber wenn etwas nicht verfügbar ist schicken die das nach wenn es wieder da ist. Ich glaub nicht das die einfach bestellte Ware streichen und das wars dann. Mal abwarten Ich find es nur sehr komisch dasder Buggy plötzlich lieferbar ist bin mal gespannt wann das Paket ankommt. Mich würde es nicht wundern wenn es schon fertig im Lagerhaus steht und sofort auf die Reise geht wenn meine E-Mail dort ankommt
ela80
1607 Beiträge
18.06.2009 11:41
haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert, aber wie kann ich denn vorne auf der startseite nen eigenen thread eröffnen???
Nira0912
17068 Beiträge
18.06.2009 12:51
Zitat von ela80:

haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert, aber wie kann ich denn vorne auf der startseite nen eigenen thread eröffnen???

du musst dir überlegen zu welchem Thema das gehört und dann in das Thema gehen z.b. Baby und Schlaf oder Schwangerschaftsbeschwerden. Dort gehst du ganz runter und ich glaube links ist ein "Knopf" wo steht: Neuer Beitrag. Ich hoffe das ist richtig erklärt und du findest es
18.06.2009 14:34
@kl.Engel
und schon gewogen mit dir?! musst uns mal informieren

@haarausfall
hayley hat zum glück keinen haarausfall, nur da wo sie drauf liegt fehlen eben ein paar. ich denke mal nun fallen die auch nicht mehr aus, meine mum meinte, dass die bei mir nach 2-3 wochen alle weg waren. wenn die schon 3 monate da sind...hoffe mal das es wirklich bleibt. wäre ja echt komisch meine maus nun ohne ihren dunklen haare

oh, da ist sie gerade wach, muss wieder weg

achso@ buggy
ja klasse, beschweren hilft oft !!!
Tinka82
8315 Beiträge
18.06.2009 15:01
*merkersetz und liebegrüßedalassfüralle*
Tinka82
8315 Beiträge
18.06.2009 15:03
Na gut, doch noch schnell neueste News!

Max ist wieder entspannter und ich auch! Hab jetzt von meiner HA homöopathische Tabletten gegen stressbedingte Störungen bekommen und sie wirken sehr gut!
Waren heute bei einer Bekannten mit mehreren Mamas und deren Kindern und Max war super drauf, hat viel gelacht und war ganz entspannt! Und er hat sich in eine blonde Mama verguckt, da ich ja braunhaarig bin!

So, jetzt gibts Futter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt