März 2009 Babys
19.06.2009 20:32
Zitat von Sandee:
@ all...Danke![]()
@mamapferd
Ja,muss er auch.Er fängt im August an.Irgendwie ist das zwar blöd weil wir zu fast 100% net hier bleiben werden aber naja....n bissl Bildung kann ja nie schaden.LOL
Warum?Ist dein Freund auch kein Deutscher?
@Anka
Ja,bin auch aus Bremen.Woltmershausen momentan...
Muss sagen als ich weg war von hier für ne Zeit hab ichs auch vermisst,aber jetzt wo ich wieder ne Weile da war möcht ich eigentlich lieber weg.Ich weiß viele Bremer lieben Bremen und die Stadt an sich find ich auch schön....nur die Leute speziell deren freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.Wenn ich manchmal seh wie mein Freund oder wir 3 zusammen hier angeschaut werden kommt in mir manchmal echt die Wut hoch...
Max ist übrigens 3 Tage über ET geboren...am 17.3....
Wie liefen denn eure Geburten ab?Meine war relativ Horror mäßig,aber das Ergebnis ist umso toller....
ich hatte das gafragt nicht mamba
Mein mann ist IRE und lernt gerade fleissig deutsch
aber wir bleiben zu 90 % noch 15 Jahre hier bis es wieder zurück geht ( eben solange wie meine eltern noch sind)
19.06.2009 20:42
@ sandee
dein kleiner ist ja so süß ein richtig hübscher kerl
@ all
habt ihr abends auch schon so ein rhytmus drin wo eure kleinen dann ne längere zeit schlafen bis zum nächsten flässchen?
unserer schläft schon seit über nem guten monat spätestens bis acht fest seit ner woche schläft er dann bis um eins rum und dann kommt er wieder um sechs... ist echt toll kann mich nichts beschweren...
seit heute hat unser kleiner so ne heißere stimme
wir haben jetzt in der apotheke prospan gekauft jemand erfahrung damit???
dein kleiner ist ja so süß ein richtig hübscher kerl
@ all
habt ihr abends auch schon so ein rhytmus drin wo eure kleinen dann ne längere zeit schlafen bis zum nächsten flässchen?
unserer schläft schon seit über nem guten monat spätestens bis acht fest seit ner woche schläft er dann bis um eins rum und dann kommt er wieder um sechs... ist echt toll kann mich nichts beschweren...
seit heute hat unser kleiner so ne heißere stimme
wir haben jetzt in der apotheke prospan gekauft jemand erfahrung damit???
19.06.2009 20:52
@kleinerengel: sehr schönes haus! ich kann gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. in gedanken richtest du sicher schon ein, gell?
@sandee: schön das du auch wieder schreibst. süßen kleinen mann hast du da! sehr goldig. lagrima hat dir ja die links schon rein gestellt, da kannst einiges nachlesen und unsere zwerge anschauen.
@lagrima: also Lilly sitzt und steht nicht selbstständig!sie braucht schon meine finger zum hochziehen, sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
@ela: 2mal feiern? du bist ja großzügig *g* wo sind die männer denn hin? bin ja mal auf deinen bericht gespannt!
@isabell: prospan kenne ich nicht...also nur vom namen aber erfahrungen habe ich keine. ist vielleicht nur die Luft ein wenig trocken? hoffe das er nicht krank wird.
@rhythmus; ja den haben wir schon lang, er verschiebt sich als mal um 30minuten aber sonst kann ich mich schon so auf die schlafenszeiten einrichten , wenn das mal nur mit dem stillen auch so wär
@tony: also ich wär viel zu hibbelig, ich würd testen. musst ja nicht son teuren test kaufen.
@mama: ich hatte auch noch nicht meine mens, stille aber noch.
@me: man hab ich mir viel gemerkt
sorry für das was nicht mehr in meinem hirn abgespeichert war.... gelobe besserung!
sonst ist alles prima bei uns.
@sandee: schön das du auch wieder schreibst. süßen kleinen mann hast du da! sehr goldig. lagrima hat dir ja die links schon rein gestellt, da kannst einiges nachlesen und unsere zwerge anschauen.
@lagrima: also Lilly sitzt und steht nicht selbstständig!sie braucht schon meine finger zum hochziehen, sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
@ela: 2mal feiern? du bist ja großzügig *g* wo sind die männer denn hin? bin ja mal auf deinen bericht gespannt!
@isabell: prospan kenne ich nicht...also nur vom namen aber erfahrungen habe ich keine. ist vielleicht nur die Luft ein wenig trocken? hoffe das er nicht krank wird.
@rhythmus; ja den haben wir schon lang, er verschiebt sich als mal um 30minuten aber sonst kann ich mich schon so auf die schlafenszeiten einrichten , wenn das mal nur mit dem stillen auch so wär
@tony: also ich wär viel zu hibbelig, ich würd testen. musst ja nicht son teuren test kaufen.
@mama: ich hatte auch noch nicht meine mens, stille aber noch.
@me: man hab ich mir viel gemerkt
sorry für das was nicht mehr in meinem hirn abgespeichert war.... gelobe besserung!
sonst ist alles prima bei uns.
19.06.2009 21:02
Zitat von Isabel21:
@ sandee
dein kleiner ist ja so süß ein richtig hübscher kerl![]()
@ all
seit heute hat unser kleiner so ne heißere stimmewir haben jetzt in der apotheke prospan gekauft jemand erfahrung damit???
19 uhr bis 6 uhr
19.06.2009 21:04
@josie schläft deine kleine auch schon? Niki hat grad so aufgedreht, weil der so übermüdet war. Jetzt schläft er hundemüde. Montag hole ich mir nen Test
Mädels, wer von euch hat denn schon nen Fotoalbum für die kleinen angefangen???
Ich bin heute fertig geworden mit den schönsten Bildern aus 4 Monaten. Morgen wird Finni schon 17 Wochen O.o
Ich bin heute fertig geworden mit den schönsten Bildern aus 4 Monaten. Morgen wird Finni schon 17 Wochen O.o
Zitat von Tonymausi:
@josie schläft deine kleine auch schon? Niki hat grad so aufgedreht, weil der so übermüdet war. Jetzt schläft er hundemüde. Montag hole ich mir nen Test
Hol doch morgen
mensch ist das spannend.
19.06.2009 21:06
ach vergesen @rhytmus Niklas hat noch keinen Rhytmus abends er schläft zwischen 8 und halb 10 einb kommt aber so oder so um 5 für die nächste Pülli und dann schlafen wir nochmal bis zw 7 und 9
19.06.2009 21:07
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tonymausi:
Hol doch morgenmensch ist das spannend.
ne morgen bin ich noch nicht bereit dafür
19.06.2009 21:10
@jogi
ich beneide dich...
wir haben schon hunderte bilder seit der geburt vom kleinen die sind alle noch auf der karte von der kamera da es soooo viele sind gestaltet es sich umso schwerer müssen wohl aber bald mal damit anfangen...
ich beneide dich...
wir haben schon hunderte bilder seit der geburt vom kleinen die sind alle noch auf der karte von der kamera da es soooo viele sind gestaltet es sich umso schwerer müssen wohl aber bald mal damit anfangen...
19.06.2009 21:13
Zitat von Isabel21:
@jogi
ich beneide dich...
ich habe auf der karte von der Kamera über 500 Bilder habe mir jedoch gestern endlich mal 52 rausgesucht die bisher die schönsten sind und habe sie schon einkelebt und mir heute noch so schöne sticker geholt um das noch ein wenig zu gestalten
werde mir die Bilder jetzt mal alle auf CD brennen und dann von der karte löschen.........
19.06.2009 21:17
ja das muss ich auch unbedingt machen wenigstens auf CD brennen bevor irgendetwas passiert und die bilder verschwunden sind... oje wär echt traurig...
19.06.2009 21:19
gehts euch auch so wenn ihr unterwegs seit alle die kleinen so anschauen ach wie süüüß usw. ganz besonderst die omis... und die erste frage wie alt er ist und ob er schon durchschläft.. ich kanns net mehr hören...
19.06.2009 21:22
@yogi: der wille ist da
habe album sowie ein paar fotos , aber gestaltet habe ich leider noch nichts. und es werden immer mehr, ich sollte wohl alsbald mal anfangen....mir fehlen aber als "einstieg" noch die entwickelten aus den ersten lebenstagen.
*das ja mal wieder nen geiler satzbau*
@tony: ja, Lilly schläft sie geht immer gegen 20uhr ins bett. länger hat sie wohl auf mich keinen bock *g* sie schläft dann so gegen 0.00uhr, kann auch mal 1uhr sein, dann kommt sie wieder zwischen 3und 4uhr, dann um 7uhr...
man du machst es echt spannend!!! bin ja soooo neugierig. wie hälst du das denn aus? als ich vermutet habe, ich könnst ss geworden sein(hatte ne schmierblutung die 1tag ging, dachte schon wär ggf. ne einnistungsblutung), konnt ich kaum die 14tage abwarten um endlich nen test zu machen!
@me: ich hock hier vorm laptop und hab ne ganze packung käsegebäck verdrückt
. *schlechtesgewissenlässtgrüßen*
eure mäuse schlafen nachts aber gut! Lilly bekommt das leider nicht so hin *heul* naja, was solls...
habe album sowie ein paar fotos , aber gestaltet habe ich leider noch nichts. und es werden immer mehr, ich sollte wohl alsbald mal anfangen....mir fehlen aber als "einstieg" noch die entwickelten aus den ersten lebenstagen. *das ja mal wieder nen geiler satzbau*
@tony: ja, Lilly schläft sie geht immer gegen 20uhr ins bett. länger hat sie wohl auf mich keinen bock *g* sie schläft dann so gegen 0.00uhr, kann auch mal 1uhr sein, dann kommt sie wieder zwischen 3und 4uhr, dann um 7uhr...
man du machst es echt spannend!!! bin ja soooo neugierig. wie hälst du das denn aus? als ich vermutet habe, ich könnst ss geworden sein(hatte ne schmierblutung die 1tag ging, dachte schon wär ggf. ne einnistungsblutung), konnt ich kaum die 14tage abwarten um endlich nen test zu machen!
@me: ich hock hier vorm laptop und hab ne ganze packung käsegebäck verdrückt
. *schlechtesgewissenlässtgrüßen* eure mäuse schlafen nachts aber gut! Lilly bekommt das leider nicht so hin *heul* naja, was solls...
19.06.2009 21:23
Zitat von Isabel21:
gehts euch auch so wenn ihr unterwegs seit alle die kleinen so anschauen ach wie süüüß usw. ganz besonderst die omis... und die erste frage wie alt er ist und ob er schon durchschläft.. ich kanns net mehr hören...![]()
ja das kommt voll oft vor, Finn trägt zu dem oft blau und dann kommen fragen von wegen Mädchen oder Junge
das mag ich ja mal gar nicht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt