Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
19.06.2009 15:05
ahhhh jetzt habe ich es auch gesehen....total schön
Nira0912
17068 Beiträge
19.06.2009 15:12
163000 ist eigentlich ein super Preis. Ich drück die Daumen und am Dienstag gleich berichten
Sandee
1264 Beiträge
19.06.2009 15:27
Hi,
ja,mein Freund ist seit Januar hier bei mir in Bremen...wir leben alle 3 zusammen in einer gemütlichen 3 Zimmer Whg.
Alles läuft soweit super...Ich bin sehr glücklich mit meinen 2 Männern und
kann manchmal garnet glauben das er tatsächlich hier ist aus dem fernen Hawaii.LOL
Wir überlegen allerdings beide ob wir nächstes Jahr wieder rüber gehen.Mal schauen...

Hier mal ein paar Bilder von Geburt bis heute:
Tag der Geburt

3 oder 4 Wochen alt

genau 1 Woche alt

Mein Engel mit 2 Monaten

Im Park

smiling

supermäx

Wann sind denn eigentlich die anderen Märzis gekommen?Wer zu früh oder zu spät?
19.06.2009 15:38
Zitat von Sandee:

Hi,
ja,mein Freund ist seit Januar hier bei mir in Bremen...wir leben alle 3 zusammen in einer gemütlichen 3 Zimmer Whg.
kann manchmal garnet glauben das er tatsächlich hier ist aus dem fernen Hawaii.LOL
Wir überlegen allerdings beide ob wir nächstes Jahr wieder rüber gehen.Mal schauen...

Tag der Geburt

3 oder 4 Wochen alt

genau 1 Woche alt

Mein Engel mit 2 Monaten

Im Park

smiling

supermäx

Wunderschöne Fotos! Und dein Sohnemann sieht deinem Freund sehr ähnlich. Auf dem s/w Familienfoto guckt er wie ein kleiner Krieger. Und er hat auch die tolle Hautfarbe geerbt - der wird mal ein echter Hingucker!

Unsere kleiner Diktator kam zwei Wochen zu spät, Martina und Lagrima haben auch später entbunden... sonst... Ich vergeß momantan echt alles. Stilldemenz, es ist zum Heulen.
Aber es freut mich, dass es euch so gut geht!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.06.2009 15:53
Klar mädels,

ich werd euch berichten, morgen schauen wir uns alles noch einmal in ruhe an und dienstag geht es zur abnk, ich hoffe das klappt... unser bauspoarvertrag läuft ja eigentlich noch ne weile.. und ist auch noch nicht so hoch.. ich hoffe das klappt alles.. es wäre so traumhaft.. aber bei unserem glück wird das sicherlich nix.. ich kenne das doch schon... *bibber* aber vielleicht steuern ja die schwiegereltern was dazu, damit die finanzierung klappt.... ohh ich hoffe sooo ich möchte hier nimmer wohnen..... ich bin echt aufgeregt und hoffe sooo sehr das es klappt, das ist echt traumhaft, der garten ist eingezäunt, das natürlich klasse ist für unseren hund und Lina, es liegt in einem neubaugebiet ganz ruhig in sackgassenlage, der kindergarten keine 10 minuten gehweg weit weg... ooooohhh ich wünsche mir so das es klappt.. ich bin echt gespannt wie es auf der bank wird... ich will nich mehr als miete zahlen und am ende nix haben.....

Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.06.2009 16:04
Zitat von Sandee:

Hi,

Tag der Geburt

3 oder 4 Wochen alt

genau 1 Woche alt

Mein Engel mit 2 Monaten

Im Park

smiling

supermäx

ich hatte schon am 21.2. das vergnügen

Sag mal dein mann ist ja auch kein deutsche haben die dem auch sonen sprachkurs aufgedrückt den er machen MUSS wenn er hier leben will??
anka0408
4141 Beiträge
19.06.2009 16:19
Zitat von Sandee:

Hi,

Tag der Geburt

3 oder 4 Wochen alt

genau 1 Woche alt

Mein Engel mit 2 Monaten

Im Park

smiling

supermäx

huhu

oh du kommst aus bremen!!! da kommen bei mir alte heimatgefühle wieder hoch! bin in bremen geboren und vor 5 jahren nach gm hütte (bei osnabrück) gezogen! ihr habt ja voll den süßen knopf!
sag mal wo wohnt ihr in bremen? oh man wie ich bremen vermisse!!!

mein sohne man kam übrigens 4 tage vor et (15.3.09)

lg anka
anka0408
4141 Beiträge
19.06.2009 16:24
huhu mädels,

hier ist es momentan total entspannt, mailo geht es super, hat wohl seinen tagesrythmus entlich gefunde, ist echt angenehm so.

momentan sind wir viel unterwegs und deshalb bin ich nicht so oft mehr online.

wegen haarausfall also bei mir hat es eigentlich mit der geburt von marlon vor 4 1/2 jahren begonnen und ist durch die geburt von mailo nicht schlimmer geworden aber auch nicht besser wie ich finde, aber ich kann damit leben so viel ist es zum glück nicht

sorry den rest krieg ich nicht mehr wirklich zusammen da marlon zwischendurch immer wieder was wollte und ich so mehr überflogen habe als wirklich gelesen ABER ich freue mich schon auf die neuen bilder von klein anton!!!!

ach ja tonimaus: bei rossmann gibt es auch test für knapp 4 euro, ich glaube ich würde einfach mal testen um wirklich gewissheit zu haben! wünsche dir viel glück das es so ausgeht wie du es dir erwünscht.

lg anka
Tonymausi
3295 Beiträge
19.06.2009 16:35
@kleinerengel, das klappt schon, bei uns hat es ja auch geklappt
@anka ja da hat ich den bei Niki auch her
@S.....mist Namen vergessen...der Kleine ist ja süß. Niklas kam 8 Wochen früher
anka0408
4141 Beiträge
19.06.2009 16:37
Zitat von Tonymausi:

@kleinerengel, das klappt schon, bei uns hat es ja auch geklappt
@anka ja da hat ich den bei Niki auch her
@S.....mist Namen vergessen...der Kleine ist ja süß. Niklas kam 8 Wochen früher

der von rossman find ich super, damit habe ich bei mailo sogar bei nmt-1 schon positiv getestet weil ich mir auch gedacht habe kauf den billigen entweder klappt oder nicht und so hab ich nicht unmengen von geld dafür aus dem fenster geworfen !!!
Tonymausi
3295 Beiträge
19.06.2009 16:42
wenn das mein Chef wüsste, dass ich hier evtl schwanger bin, der sagte letztenz schon, dann komm ich dir mit nen Nudelholz hinterher, mmhh ob er so was geahnt hat....vielleicht Schicksal
Tonymausi
3295 Beiträge
19.06.2009 17:08
Ist morgen der 20.??? Niklas wird morgen 5 Monate die Zeit vergeht aber wirklich.....Zeit für nn Geschwisterchen...nein, Scherz. Ach Gott, da kommen einen die Tränen. Der kleine und doch schon so große Niklas.
Zur Feier des Tages beginnt ja auch morgen das Baby , wat bin ich gespaant. Habt ihr eich Schwimmwindeln gekauft oder so ne Badehose mit Einsatz?? Ich habe hier so ein Teil, kann mir garnicht vorstellen, wie das halten soll

Mal zu den Mamis die mit den Kleinen schon schwimmen waren, habt ihr die Impfe gegen Rotaviren??
Sandee
1264 Beiträge
19.06.2009 17:23
@ all...Danke

@mamapferd
Ja,muss er auch.Er fängt im August an.Irgendwie ist das zwar blöd weil wir zu fast 100% net hier bleiben werden aber naja....n bissl Bildung kann ja nie schaden.LOL
Warum?Ist dein Freund auch kein Deutscher?

@Anka
Ja,bin auch aus Bremen.Woltmershausen momentan...
Muss sagen als ich weg war von hier für ne Zeit hab ichs auch vermisst,aber jetzt wo ich wieder ne Weile da war möcht ich eigentlich lieber weg.Ich weiß viele Bremer lieben Bremen und die Stadt an sich find ich auch schön....nur die Leute speziell deren freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.Wenn ich manchmal seh wie mein Freund oder wir 3 zusammen hier angeschaut werden kommt in mir manchmal echt die Wut hoch...

Max ist übrigens 3 Tage über ET geboren...am 17.3....

Wie liefen denn eure Geburten ab?Meine war relativ Horror mäßig,aber das Ergebnis ist umso toller....
19.06.2009 19:31
@kl.engel
gott ich wäre auch total aufgeregt. bei uns ist es ähnlich. haben ja gestern eine wohnung angeschaut, schnitt super, lage toll, könnten die in ruhe in 10 jahren abzahlen und dann auf ein haus umschwenken, weil sie recht günstig ist aber besichtigung war ein alptraum. mieter seit 40 jahren drin, noch aluminiumfenster und schimmel, tapete von der wand...dabei ist der schnitt toll und alles
ABER wie es das schicksal so will hab ich die gleiche wohnung eben nochmal entdeckt im nachbarhaus, viel günsitger, alles gemacht, gefliest, laminat, wannenbad, EBK...und das am fr. abend, erreiche natürlich die marklerin jetzt nicht mehr
ich drück euch gaaaaaanz doll die daumen, drückt mal auch für uns

@sandee
niedlicher kleiner mann. wir haben da noch einen thread mit fotos unserer märz-babys, wenn du hier nicht hinterher kommst mit lesen, dann wenigstens immer mal bilder reinmachen und unsere mäuse gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-babys- 2009-foto-thread.html?page=25#comment-2155019
UND ich habe 3 tage vor dem ET entbunden und nicht später *grins* wie mamba meinte. aber kannst das auch hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2009-babys -et-geschlechtsliste.html?page=13#comment-1756409
19.06.2009 19:55
@sandee
achso nen thread über unsere geburten haben wir auch, vielleicht schreibst du ja noch was rein wenn deine geb. so horror war. bin da sehr gespannt drauf
http://www.mamacommunity.de/forum/entkuglungs-gebu rtsberichte-foto-thread-der-maerz-mamis-2009.html? page=25#comment-1745810
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt