Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
19.06.2009 12:42
also ich hatte sie das erste Mal bekommen wo Niki 11 Wochen war
Sandee
1264 Beiträge
19.06.2009 12:46
Hi Mädels,
wollte mich mal wieder hier bei den März Mamis & Babies melden.Schaue in der MC meist nur kurz vorbei.Kann mich immer net so dazu durchringen zu schreiben weil ich weiß wie süchtig das macht LOL
Ich hoffe euch und euren Süßen gehts allen gut...
Uns gehts prima...er wächst und gedeiht.
LG da lass
Sandee und max
Nira0912
17068 Beiträge
19.06.2009 12:53
Zitat von mambapferd:

Und eins noch (Anton macht grad Mittagsschläfchen, die Zeit muss ich nutzen..)
@all: wegen dem überfällig sein... habt ihr denn alle schon wieder eure Tage gehabt? Der Wochenfluss ist zwar schon seit geraumer Zeit weg bei mir, aber bluten tut da nix...

bei mir auch nicht man sagt zwar wenn man stillt kann es viel länger dauern aber ich stille ja schon seit gut 1,5 Monaten nicht mehr
Nira0912
17068 Beiträge
19.06.2009 13:35
Mädels schaut mal:

ich habe gerade was für Lara gekauft. Sie kann zwar jetzt noch nichts damit anfangen aber später ist das super Ich find das so geil

das ist ein Wackelhündchen. Wenn man den hinter sich her zieht wackelt der ganz lustig ich glaub damit werden wir noch viel Spass haben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.06.2009 13:43
Zitat von Mama85:

Mädels schaut mal:

ich habe gerade was für Lara gekauft. Sie kann zwar jetzt noch nichts damit anfangen aber später ist das super Ich find das so geil

das ist ein Wackelhündchen. Wenn man den hinter sich her zieht wackelt der ganz lustig ich glaub damit werden wir noch viel Spass haben

wo gibt es das denn das ist ja süss *auch will*
Nira0912
17068 Beiträge
19.06.2009 13:49
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Mama85:

Mädels schaut mal:

wo gibt es das denn das ist ja süss *auch will*

in der Schweiz gibts ein Internetauktionshaus so ähnlich wie Ebay. Das hab ich beim Durchstöbern gesehen und es lief nur noch 15 Minuten Keine Ahnung wo man sowas bekommt aber solche Nachziehteile ist doch eigentlich Standard im Spielzeugregal
ela80
1607 Beiträge
19.06.2009 14:15
hy mädls!
schau auch mal kurz vorbei...
alles roger bei euch?

hab grad meinen "mann" zum bahnhof gebracht, we-ausflug mit seinen männern und gleichzeitig sein erster junggesellen-abschied (jawohl, der gnädige herr muss zweimal feiern..). bin ja mal gespannt in welchem zustand er dann am sonntag heim kommt!!
mein junggesellinenabschied ist morgen und juli bleibt das erste mal bei oma übernacht, einerseits freu ich mich, andererseits weiß ich jetzt schon, dass er mir total fehlen wird...
waren eure kleinen schon mal richtig über nacht weg?
Tonymausi
3295 Beiträge
19.06.2009 14:21
@ela ne noch nicht, wir hatten ihn schon öfters mal am Tage nach meiner Mutter gegebn aber nachts noch nicht. Denk aber nicht, dass er da Probleme mit hätte. Ich persönlich würde aber so oder so da bleiben bis er eingeschlafen ist,´nur um zu wissen, ob auch wirklich alles gut ist
wo feierste denn??
19.06.2009 14:29
@britta
das ist ja typisch männerlogik unglaublich....meiner fragt mich immer, ob er mal seinen freund treffen darf, mit nem kumpel ins kino darf und so meinte zu ihm, dass ich doch nicht seine mama bin, ist ja lieb das er fragt aber 1x die woche kann er doch auch weggehen ohne mich zu fragen. aber finde das an sich ja total süß...kann mich über meinen mann bisher noch nicht beschweren was die babybetreuung angeht...

@josie
waaaaaaaas deine kleine zieht sich schon hoch in den sitz und stand...wow, dass ist aber früh ?! und dann plumpst sie wieder auf den boden ?! wenn ich hayley vor mir auf den angewinkelten beinen hab, dann zieht sie sich in den sitz und "stehen" tut sie nur, wenn ich sie unter den armen festhalte. dann merk ich, dass sie mal ein paar sek. stehen kann..dann wippt sie aber gleich wieder vom linken auf´s rechte bein, als wenn sie tanzt *hihi*

@tony
ja das mit dem rausgeschmissenen geld für nen test würde mich dann auch ärgern aber es gibt auch echt günstige tests für 3,50 €, dann muss man sich nicht ganz so ärgern, bei DM oder schlecker oder so hab ich so ein gefunden letztes jahr und er funktionierte super. 14 tage nach der befruchtung hatte er schwanger angezeigt ergebnis kennt ihr ja
mens hatte ich wie gesagt gar nicht bisher, weil ich die minipille nehme.

@me
achso, die zwillinge die zu besuch waren sind übrigens 3 monate älter. sieht man dem tom gar nicht so an wa?! aber die fanden sich total interessant und hayley hat immer gegrinst und ihn angebrabbelt
ela80
1607 Beiträge
19.06.2009 14:34
Zitat von Tonymausi:

@ela ne noch nicht, wir hatten ihn schon öfters mal am Tage nach meiner Mutter gegebn aber nachts noch nicht. Denk aber nicht, dass er da Probleme mit hätte. Ich persönlich würde aber so oder so da bleiben bis er eingeschlafen ist,´nur um zu wissen, ob auch wirklich alles gut ist
wo feierste denn??

also ins bett bringen ist kein problem, das hatt sie schon öfter, aber bisher war sie halt immer bei uns daheim und hat einfach gewartet bis wir wieder da waren.. sprich julian war nie direkt weg über nacht!
also wo und wie wir feiern weiß ich nicht, das is ne überraschung von meinen mädls! hoffe nur, dass ich mich nicht zu sehr zum deppen machen muss..
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.06.2009 14:41
Hallo Mädels,

wir kaufen wenn die bank ja sagt ein Haus... oh mann ich bin so aufgeregt!! Drückt alle blos die daumen das es gut geht, morgen besichtigen wir noch einmal und am Dienstag um 9 uhr gehts aufd ie bank.. oh maaaan drückt uns die daumen.. das ist echt mein traumhaus...

http://www.hausnah.de/index.php?id=31&tx_red_p i1 [showUid]=1451&tx_red_pi1[CMD]=singleView

Tonymausi
3295 Beiträge
19.06.2009 14:44
@engel kann im Link nichts sehen!!
Wir ziehe auch am 1. Aug in unsre eigenheim
19.06.2009 14:48
Zitat von Sandee:

Hi Mädels,
wollte mich mal wieder hier bei den März Mamis & Babies melden.Schaue in der MC meist nur kurz vorbei.Kann mich immer net so dazu durchringen zu schreiben weil ich weiß wie süchtig das macht LOL
Ich hoffe euch und euren Süßen gehts allen gut...
Uns gehts prima...er wächst und gedeiht.
LG da lass
Sandee und max

Hallo Sandee, schön dass du mal wieder reinschaust. Wenn du dazu kommst, zeig uns doch mal ein Foto von deinem kleinen Mann. Ist dein Freund inzwischen bei euch in Deutschland? Liebe Grüße!
Nira0912
17068 Beiträge
19.06.2009 14:49
@engel
boah das ist ja traumhaft und sehr viel Platz für Lina. Da kann sie sich so richtig austoben
19.06.2009 14:53
Zitat von Kleinerengel2106:

Hallo Mädels,

wir kaufen wenn die bank ja sagt ein Haus... oh mann ich bin so aufgeregt!! Drückt alle blos die daumen das es gut geht, morgen besichtigen wir noch einmal und am Dienstag um 9 uhr gehts aufd ie bank.. oh maaaan drückt uns die daumen.. das ist echt mein traumhaus...

http://www.hausnah.de/index.php?id=31&tx_red_p i1 [showUid]=1451&tx_red_pi1[CMD]=singleView

wow, das haus ist superschön! ich drück ganz fest die daumen, dass es klappt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt