Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2008 11:52
Zitat von Kiara:
also mir geht es eigentlich so ganz gut war gestern total aufgedreht ich bin nur im mom total emozional ich heul fasst wegen jeden scheiß -.- aber gelüste hab ich noch net wircklich bin halt etwas müde und lust los ^^

das mit dem heulen kenn ich auch ^^ Eigentlich voll peinlich weil bin schon 29 jahre alt und heul manchmal weil meine Mama net hier ist *schaem*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2008 11:55
Zitat von dominik12:
ich muss am 14,08 wieder hin ,,, und kriege da mein Mutterpass ,,, Weiss einer warum ich den Mutterpass nicht gleich bekommen habe ????????????????????????????
Bei meinen angern kinder habe ich denn gleich bekommen ,, und das andere kind wurde gleich reingeschrieben

sei froh das du den dann bekommst, ich habe so was auch nicht werde es auch in irland wohl nicht bekommen^^ dann werde ich wohl beim ersten besuch des docs im November meinen bekommen wenn ich wieder in der BRD bin
Manchmal stellen die den erst nach den fraglichen 12 Wochen aus das ist aber immer total unterschiedlich, mach dir da mal keinen kopf
dominik12
655 Beiträge
29.07.2008 11:57
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von dominik12:
ich muss am 14,08 wieder hin ,,, und kriege da mein Mutterpass ,,, Weiss einer warum ich den Mutterpass nicht gleich bekommen habe ????????????????????????????
Bei meinen angern kinder habe ich denn gleich bekommen ,, und das andere kind wurde gleich reingeschrieben

sei froh das du den dann bekommst, ich habe so was auch nicht werde es auch in irland wohl nicht bekommen^^ dann werde ich wohl beim ersten besuch des docs im November meinen bekommen wenn ich wieder in der BRD bin
Manchmal stellen die den erst nach den fraglichen 12 Wochen aus das ist aber immer total unterschiedlich, mach dir da mal keinen kopf

ist ok ,,, danke dir ,,, dann weiss ich bescheid
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2008 12:33
Morgen endlich woche 9 kann kaum erwarten bis woche 12 hinueber ist , hab immer noch voll bammel das diese Blutungen wider kommen.

ich will wieder sex haben koennen ( sorry maedels aber das muesste mal raus ) * frustriert bin*
29.07.2008 13:38
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kiara:
also mir geht es eigentlich so ganz gut war gestern total aufgedreht ich bin nur im mom total emozional ich heul fasst wegen jeden scheiß -.- aber gelüste hab ich noch net wircklich bin halt etwas müde und lust los ^^

das mit dem heulen kenn ich auch ^^ Eigentlich voll peinlich weil bin schon 29 jahre alt und heul manchmal weil meine Mama net hier ist *schaem*

ich heul auch wegen jeder Kleinigkeit , mein Freund muss nur was falsches sagen und ich krieg mich garnicht mehr ein, ich bin sowas von empfindlich, mein Freund würd am liebsten flüchten
29.07.2008 13:41
Zitat von crazy_kathie:
Morgen endlich woche 9 kann kaum erwarten bis woche 12 hinueber ist , hab immer noch voll bammel das diese Blutungen wider kommen.

ich will wieder sex haben koennen ( sorry maedels aber das muesste mal raus ) * frustriert bin*

huhu süße, also ich kann dir sagen, bei mir kommt die Lust langsam wieder(und ich hatte ihn seit ich weiß,dass ich schwanger bin nicht mehr rangelassen), hatte schon wieder Sex mit meinem Freund, bei 8+6 und heute bei 9+2, also wenn man denkt, man wird schon frigide, geht es wieder
dominik12
655 Beiträge
29.07.2008 13:43
das gleiche problem hatte ich auch ,,,, ( hatte gestern ) , mal kucken wie es wirdt wenn ich weiter bin ,

bei meinen aneren kindern hatte ich öfter ,,,
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2008 13:49
Zitat von mummie09:
Zitat von crazy_kathie:

huhu süße, also ich kann dir sagen, bei mir kommt die Lust langsam wieder(und ich hatte ihn seit ich weiß,dass ich schwanger bin nicht mehr rangelassen), hatte schon wieder Sex mit meinem Freund, bei 8+6 und heute bei 9+2, also wenn man denkt, man wird schon frigide, geht es wieder

ich bezog das darauf das ich sexverbot vom doc habe wenn ich pech habe bis ende der SS Ich hatte doch ab 5 Woche Blutungen und daher soll ichs lassen dabei koennte ich dem echt die Sachen vom leib reissen geht mehr darum das ich keinen orgasmus haben sollte dabei zieht sich die Gebaermutter zusammen und das kann wieder Blutungen ausloesen.
dominik12
655 Beiträge
29.07.2008 17:01
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von mummie09:
Zitat von crazy_kathie:

ich bezog das darauf das ich sexverbot vom doc habe wenn ich pech habe bis ende der SS Ich hatte doch ab 5 Woche Blutungen und daher soll ichs lassen dabei koennte ich dem echt die Sachen vom leib reissen geht mehr darum das ich keinen orgasmus haben sollte dabei zieht sich die Gebaermutter zusammen und das kann wieder Blutungen ausloesen.

oh mann du arme
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2008 17:07
naja ich kriegs so eben hin nicht zu viel dran zu denken , aber mein Mann tun mir leid

aber ich muss mal positiv nach vorne sehen vielleicht geht es bald ja wider
dominik12
655 Beiträge
29.07.2008 17:10
Zitat von crazy_kathie:
naja ich kriegs so eben hin nicht zu viel dran zu denken , aber mein Mann tun mir leid

ich drück dir die Daumen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2008 17:15
Zitat von dominik12:
Zitat von crazy_kathie:

ich drück dir die Daumen

danke
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.07.2008 19:51
Hallo ich geselle mich auch mal zu euch. nach eigenen rechnungen müsste
ET der 31.08. sein.

beim FA hat man mir heute noch nix gesagt. man sieht auch noch nicht viel. aber nächsten dienstag hab ich noch nen termin und dann sehen wir weiter.
bis dahin komme ich mal zu euch.

wie viele mamis sind denn hier???

LG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2008 19:53
ich glaube hier sind so an die 10 Leute bisher bin mir aber nicht so sicher habe ich noch nie gezaehlt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.07.2008 19:56
oh das ist aber schön.

ich hoffe ich bleibe bei euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt