März 2009 Babys
29.07.2008 22:12
hab heut meinen chef´s gesagt, das ich wieder schwanger bin
haben sich total für mich gefreut ! bin jetzt total erleichter
hat noch jemand nen termin die nächste zeit? sorry, falls ich´´s überlesen habe
haben sich total für mich gefreut ! bin jetzt total erleichter
hat noch jemand nen termin die nächste zeit? sorry, falls ich´´s überlesen habe
29.07.2008 22:16
Hallo Zusammen. Ich bin auch endlich mal wieder da
.
Wie geht es Euch. Die Vertretungsärztin von meiner FÄ hatte mir doch tatsächlich zu einer Ausschabung geraten, unmöglich. Bin da nicht mehr hingegangen. Jetzt bin ich so gespannt auf meinen Termin am 5.8. Hoffentlich sieht man dann das Herz schlagen und überhaupt mehr auf dem Ultraschall
.
Liebe Grüße, Saskia
. Wie geht es Euch. Die Vertretungsärztin von meiner FÄ hatte mir doch tatsächlich zu einer Ausschabung geraten, unmöglich. Bin da nicht mehr hingegangen. Jetzt bin ich so gespannt auf meinen Termin am 5.8. Hoffentlich sieht man dann das Herz schlagen und überhaupt mehr auf dem Ultraschall
. Liebe Grüße, Saskia
29.07.2008 22:25
lilli, dann drück ich dir gaaaaanz fest die daumen !
wie geht es dir denn jetzt? hast du das hcg kontrollieren lassen ?
wie geht es dir denn jetzt? hast du das hcg kontrollieren lassen ?
29.07.2008 22:29
Hi Josie. Danke der Nachfrage, mir geht es bis auf den Würgreiz und etwas Schwindel, mal mehr und mal weniger ganz gut
. Der bHCg beim Hausarzt letzte Woche Dienstag war auf 18456 angestiegen. Das ist doch total normal. Also ich bin eigentlich auch ganz positiv gestimmt und freu mich auf den 5. LG
. Der bHCg beim Hausarzt letzte Woche Dienstag war auf 18456 angestiegen. Das ist doch total normal. Also ich bin eigentlich auch ganz positiv gestimmt und freu mich auf den 5. LG
29.07.2008 22:32
supi! das hört sich doch echt gut an! freut mich für dich!
ist ja unfassbar, das dir zu na as geraten wurde !
dann berichtest du doch hoffentlich gleich vom 05.08.!
29.07.2008 22:36
Na klar Josie, dass werde ich auf jeden Fall machen. Hast Du schon ein Ultaschallbild? wann sollst Du denn wieder hin zum FA? Bist einen Tag weiter als ich
.
.
29.07.2008 22:37
huhu,
na das sind ja tolle nachrichten das der Wert gestiegen ist siehst du hoert sich doch toll an
na das sind ja tolle nachrichten das der Wert gestiegen ist siehst du hoert sich doch toll an
29.07.2008 22:38
ich soll eigentlich erst wieder am 21.08.! aber das ist noch sooooo lange ! meine FÄ ist außerdem dann in urlaub, aber ich werd dann zur Vertretung gehen.
hab ich mir so vorgenommen
aber irgendwie komm ich mir da so doof vor, mir gehts ja gut
hab aber angst und hät halt schon gern vorher noch ne untersuchung.
ja, habe 2 bilder. hier im thread ist eins drin, von letzter woche und sonst in meinem profil
hab ich mir so vorgenommen
aber irgendwie komm ich mir da so doof vor, mir gehts ja gut
hab aber angst und hät halt schon gern vorher noch ne untersuchung.
ja, habe 2 bilder. hier im thread ist eins drin, von letzter woche und sonst in meinem profil
29.07.2008 22:38
ich darf erst am 25.8.08 wieder hien und hoffentlich beomm ich dan das ultraschal bild mit will damit angeben
29.07.2008 22:43
@ Josie,
hab gerade schon in Dein Profil geschaut. Ich drücke Dir für diese SS ganz fest die Daumen. Ich wäre auch zu einem anderen gegangen, ach bin ich ja auch
. Aber in Deiner Situation, das es noch soooooooooooooo lange bis zu Deinem neuen Termin dauert. Aber Dir geht es ja gut, das ist die Hauptsache
. LG
hab gerade schon in Dein Profil geschaut. Ich drücke Dir für diese SS ganz fest die Daumen. Ich wäre auch zu einem anderen gegangen, ach bin ich ja auch
. Aber in Deiner Situation, das es noch soooooooooooooo lange bis zu Deinem neuen Termin dauert. Aber Dir geht es ja gut, das ist die Hauptsache
. LG
29.07.2008 22:44
Danke Crazy_Kathie. Halte Euch auf dem Laufenden.
Zitat von crazy_kathie:
huhu,
29.07.2008 22:47
Das ist doch schön, kannst Du gerne mit angeben, ist ja auch wichtig
. Alles Gute und noch mal herzlichen Glückwunsch.
. Alles Gute und noch mal herzlichen Glückwunsch. Zitat von Kiara:
ich darf erst am 25.8.08 wieder hien und hoffentlich beomm ich dan das ultraschal bild mit will damit angeben![]()
29.07.2008 22:47
Zitat von Lilly82:
@ Josie,
hab gerade schon in Dein Profil geschaut. Ich drücke Dir für diese SS ganz fest die Daumen. Ich wäre auch zu einem anderen gegangen, ach bin ich ja auch. Aber in Deiner Situation, das es noch soooooooooooooo lange bis zu Deinem neuen Termin dauert. Aber Dir geht es ja gut, das ist die Hauptsache
. LG
weiß garnicht was ich dann sagen soll! also warum ich hin geh! kann mir ja schlecht was ausspinnen oder nur sagen: hach, hab schiss, guck mal nach !" oh man...
ich bin echt kein arzt-gänger ! Stell mich da echt blöd an.
vielleicht hat ja jemand nen tipp
29.07.2008 22:51
Zitat von josie:
Zitat von Lilly82:
@ Josie,
hab gerade schon in Dein Profil geschaut. Ich drücke Dir für diese SS ganz fest die Daumen. Ich wäre auch zu einem anderen gegangen, ach bin ich ja auch. Aber in Deiner Situation, das es noch soooooooooooooo lange bis zu Deinem neuen Termin dauert. Aber Dir geht es ja gut, das ist die Hauptsache
. LG
![]()
![]()
weiß garnicht was ich dann sagen soll! also warum ich hin geh! kann mir ja schlecht was ausspinnen oder nur sagen: hach, hab schiss, guck mal nach !" oh man...
ich bin echt kein arzt-gänger ! Stell mich da echt blöd an.
vielleicht hat ja jemand nen tipp![]()
Ich hatte gerade auch so was gedacht zu machen also sagen ich hab schiss und will das sie mal nen blick auf Junior werfen
Aber hier ist das so anders ich glaube das kostet mich dann 60 euro und ich will net luegen und sagen meine Blutungen sind wieder da weil das koennte man ja vielleicht sehen. aber 4-5 Wochen sind soooooooooooooooooooooooooo lang *noergel*
29.07.2008 22:55
Mir wurden ja immer Unterleibsschmerzen oder die Wahrheit geraten, dass Du Angst hast und das zu Recht. Das wirst Du schon hinkriegen. Oder Du wartest noch, aber einen Anruf kannst Du ja zum Testen mal tätigen???Was meinst Du?
Ich gehe jetzt zu Bett. Wir sehen uns morgen, denke ich. Liebe Grüße und eine Gute Nacht ihr Süßen.
Ich gehe jetzt zu Bett. Wir sehen uns morgen, denke ich. Liebe Grüße und eine Gute Nacht ihr Süßen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt