Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.07.2009 23:08
Zitat von Tonymausi:

Hallo Mamis habe momentan kaum Zeit zu schreiben bisschen Stress wegen dem Haus @ kleinerengel was ist mit eur Haus eigentlich geworden? niki streckt seit do den rücken so durchbekommt dabei einen roten Kopf und wird knatschig was kann das sein

kann die ledier nicht sagen was das sein kann evtl. Rückenschmerzen?
Nira0912
17068 Beiträge
05.07.2009 05:30
Huhu Mädels,

@Rücken
wann macht er das? Wenn Lara bei mir auf dem Arm ist macht sie das auch manchmal. Da will sie stehen und nicht nur rumsitzen Kann vielleicht sein das er z.b. nicht mehr im Bett liegen will sondern raus möchte. Frag aber notfalls noch den Kinderarzt. Nicht das er Rückenschmerzen hat.

@me
So das erste Wochenende geschafft. War auf einer Art schön mal raus zu kommen und nicht nur Windeln zu wechseln. Die meisten Gäste haben sich gefreut das ich wieder da bin über 65 Franken (ca. 42 Euro) Trinkgeld kann ich auch nicht meckern Das ist das gute an der Disko. Wenn die besoffen sind hat alles keinen Wert mehr Zuhause lief es diese Nacht nicht so gut. Gestern sah es so aus als wenn Lara durchschlafen will. Mein Schatz musste sie wecken weil er erst ins Bett geht wenn sie gegessen hat (Männer sind ja manchmal taub ) Diese Nacht war Terror nachdem ich weg war Ich hoffe das war nur eine Ausnahme und die nächsten Wochenenden klappt es.

Meinem Schatz ist gestern ein Missgeschick passiert Er wickelt Lara. Windel ab und Popo schön sauber gemacht. Dann lässt er sich Zeit mit der frischen Windel, Lara liegt untenrum nackig auf der Kommode. Schwupps hat Lara gekackt Ich durfte es dann zwar wegmachen weil ich gelacht habe aber ich konnt nicht anders. Sein Gesicht war wirklich der Hammer

So Mädels ich geh mal ein bisschen schlafen. Einen schönen Sonntag euch und viele liebe Babys
05.07.2009 10:32
Hallo Mädels!!!

Hab immer noch meine Tage!!! Also seit 3 Wochen!!!

Der FA meinte das es nix schlimmes sei solang es nicht "zu" dolle blutet!

Trotzdem HASSE ICH ES!!!!!

05.07.2009 10:33
Ach ja Mädels ... Erik schläft seit ca. 2 Wochen durch!

Er bekommt um ca. 21 Uhr sein letztes Fläschchen und dann schläft er bis 7 Uhr!!!

Isabel21
2142 Beiträge
05.07.2009 10:44
hi mädels,
mein kleiner hat schon wieder milchschorf auf dem kopf er hatte es ja schonmal ist dann aber weggegangen jetzt ist es wieder da versteh ich nicht ich öle den kopf jetzt halt immer ein...
PinkMama
2921 Beiträge
05.07.2009 11:46
Zitat von emotionless87:

Rayen ist heute 16 Wochen ... 4 Monate ... Wow oO

@PinkMama: ja ich habe aufgehört zu stillen milch hat wohl nicht mehr gereicht, er war ständig unausstehlich hat nich mehr geschlafen ist alle 1,5 std gekommen ... dann hab ich ihm die flasche gegeben und siehe da ... er schläft wieder,nachts am tag ... ect... also ich denke wie gesagt saft muss einfach nicht sein ... versuchs mit tee oder wasser ..!

achso, das ist ja schade, fiel es dir schwer abzustillen?
Ja wollte eigentlich karottensaft geben (nur bisschen) dann bekommen die so ne schöne hautfarbe...und gesund ist das auch...denk ich mal aber mal schauen hab ja noch etwas zeit zu überlegen
PinkMama
2921 Beiträge
05.07.2009 11:46
Zitat von emotionless87:

Rayen ist heute 16 Wochen ... 4 Monate ... Wow oO

@PinkMama: ja ich habe aufgehört zu stillen milch hat wohl nicht mehr gereicht, er war ständig unausstehlich hat nich mehr geschlafen ist alle 1,5 std gekommen ... dann hab ich ihm die flasche gegeben und siehe da ... er schläft wieder,nachts am tag ... ect... also ich denke wie gesagt saft muss einfach nicht sein ... versuchs mit tee oder wasser ..!

achso, das ist ja schade, fiel es dir schwer abzustillen?
Ja wollte eigentlich karottensaft geben (nur bisschen) dann bekommen die so ne schöne hautfarbe...und gesund ist das auch...denk ich mal aber mal schauen hab ja noch etwas zeit zu überlegen
PinkMama
2921 Beiträge
05.07.2009 11:47
Zitat von Isabel21:

hi mädels,
mein kleiner hat schon wieder milchschorf auf dem kopf er hatte es ja schonmal ist dann aber weggegangen jetzt ist es wieder da versteh ich nicht ich öle den kopf jetzt halt immer ein...

hat Emi auch sieht so blöd aus... aber ich versuch immer nachdem baden was wegzumachen
Isabel21
2142 Beiträge
05.07.2009 14:31
ich öle den kopf ein und dann kämm ich bissel was raus dann wasch ich mit klarem wasser alles ab... denke aber und hoffe natürlich das es bald vorbei geht...
@all
wie oft badet ihr eure kleinen also ich 1-2 mal im monat...
an alle flaschenbabys richtet ihr euch genau nach den angaben auf den packungen also wieviel fläschen am tag.. natürlich wieviel wasser und pulver da hält man sich ja schon dran mach aber immer bissel mehr wasser das schadet nicht...
Tinka82
8315 Beiträge
05.07.2009 17:37
Hallo ihr Süßen,

Max schläft grad, ich hab abgewaschen und jetzt hab ich kurz n Minütchen euch zu schreiben! Sitz hier mit nem fetten Sonnenbrand aufm Rücken! Das kommt davon, wenn man sich nich eincremt! Naja, am Ende wirds immer braun!
Waren vorhin im Freibad und was macht Max, der pennt die ganze Zeit, dabei wollt ich ihn doch mit ins Plantschbecken nehmen!
Sonst gehts uns gut, alles wie gehabt...abgesehen davon, dass Max sich nun auch im Bett querdreht über Nacht und ständig sitzen will, der zieht sich ständig hoch, wenn man ihm die Hände gibt! Süß ist das ja, aber gesund ja nicht wirklich!
Und er lacht sich immer schepp, der Knaller! Könnt jedes Mal heulen , so süß ist das!

@Martina: da hast du ja echt die A****karte gezogen, 3 Wochen ist ja echt ewig!
@Isabel: wir haben auch doll Milchschorf gehabt, der kam auch mehrmals wieder...jetzt hat er nur noch vorne ne relativ kleine Stelle, wo der Schorf aber ziemlich hartneckig ist und ich nicht so einfach ran will! Mal sehn, wann das Öl gut wirkt!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.07.2009 17:57
Zitat von Isabel21:

ich öle den kopf ein und dann kämm ich bissel was raus dann wasch ich mit klarem wasser alles ab... denke aber und hoffe natürlich das es bald vorbei geht...
@all
wie oft badet ihr eure kleinen also ich 1-2 mal im monat...
an alle flaschenbabys richtet ihr euch genau nach den angaben auf den packungen also wieviel fläschen am tag.. natürlich wieviel wasser und pulver da hält man sich ja schon dran mach aber immer bissel mehr wasser das schadet nicht...

Finn badet alle 2-3 Tage da er eine sher trockene Haut hat und Öl verschrieben bekommen hat.
Nein ich achte nicht auf die Flaschenangabe da meiner mit 4,5 Monaten noch immer PRE bekommt und mein KIA meinte er soll soviel er will aber ist max 650 ml am Tag in 4-5 Mahlzeiten. Er schläft ja durch
Britta
25259 Beiträge
05.07.2009 17:59
Zitat von Martina140283:

Hallo Mädels!!!

Hab immer noch meine Tage!!! Also seit 3 Wochen!!!

Der FA meinte das es nix schlimmes sei solang es nicht "zu" dolle blutet!

Trotzdem HASSE ICH ES!!!!!

Willkommen im Club. bei mir sind es schon 4 Wochen ................
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
05.07.2009 18:06
Zitat von Tonymausi:

Hallo Mamis habe momentan kaum Zeit zu schreiben bisschen Stress wegen dem Haus @ kleinerengel was ist mit eur Haus eigentlich geworden? niki streckt seit do den rücken so durchbekommt dabei einen roten Kopf und wird knatschig was kann das sein

das was wir uns angeschaut haben war ein reinall, wir hätten noch mindestens 40-50.000 euro reinstecken müssen, da bekommen wir für den preis was besseres. wir schauen einfach in aller ruhe weiter, uns läuft ja nichts davon
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
05.07.2009 18:10
lina schläft seit ca. 2 wochen durch von 21:30-9 uhr dann trinkt sie eine flasche und schläft weiter bis 12 uhr traumhaft, ich bin was schlaf angeht richtig erholt
Isabel21
2142 Beiträge
05.07.2009 18:22
Zitat von Kleinerengel2106:

lina schläft seit ca. 2 wochen durch von 21:30-9 uhr dann trinkt sie eine flasche und schläft weiter bis 12 uhr traumhaft, ich bin was schlaf angeht richtig erholt

wooooooooooow hast du es gut "träum"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt