März 2009 Babys
05.07.2009 23:13
Zitat von Kleinerengel2106:
leute ich hab nen problem......
ich nehm ja seit der letzten regel die pille wieder.... montag müsste ich mit der neuen packung anfangen.. ich hab aber immernoch nicht meine regel, die sieben tage pillenpause sind abe heute rum.. ich hoffe meine tage kommen morgen noch..
hatte das jemand von euch schon mal??? schwanger sein kann ich eigentlich nicht, wir haben bis auf einmal immer noch kondome benutzt und das eine mal ohne war vor meiner antibiotika einnahme... ich wundere mich warum meine regel nicht kommt, das hatte ich noch nie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, kann dir leider nicht helfen, hatte ich noch nicht. Aber du kannst gerne meine haben, denn mich nervt es langsam
05.07.2009 23:21
hmmm soviele haben Regelprobleme. Scheint wohl normal zu sein. Muss sich ja erst einpendeln. Hab trotzdem Angst vor meinem FA-Termin morgen *bibber*
06.07.2009 09:09
also bei mir ist mit der regel alles normal hatte jetzt auch pillenpause und in der woche meine tage also ganz normal ein glück aber ich denke das es sich bei manchen erst noch einpendeln muss....
06.07.2009 09:32
Muss am Mittwoch den Nuvaring für 7 Tage raus nehmen - weil man dann ja die Tage bekommt!
Wenn ich die nicht schon hätte ...
Aber der FA meinte das es nach diesen 7 Tagen wenn ich einen neuen Nuvaring rein geb das es dann eigentlich vorbei sein müsste!!!
Wenn ich die nicht schon hätte ...
Aber der FA meinte das es nach diesen 7 Tagen wenn ich einen neuen Nuvaring rein geb das es dann eigentlich vorbei sein müsste!!!
06.07.2009 09:34
Bin grad wieder nach Hause gekommen!!!
Musste Schatz in die Stadt fahren ...
... er musste heute zum Bundesheer!!!
Keine Ahnung wann ich ihn das nächste mal sehe!
Vielleicht in einer Woche ...
Musste Schatz in die Stadt fahren ...
... er musste heute zum Bundesheer!!!
Keine Ahnung wann ich ihn das nächste mal sehe!
Vielleicht in einer Woche ...
06.07.2009 11:10
och martina das tut mir leid was ist denn bundesheer? kenne nur bundeswehr aber du hast wenigstens deinen kleinen mann bei dir er hat garniemand für ihn ist es wohl noch schlimmer...
ich putze gerade wie ne verrückte aber die böden haben es auch echt nötig der kleine ist lieb bis jetzt hoffentlich bleibt es so danach muss ich erstmal duschen schwitze jetzt schon wie verrückt da es hier so schwül ist....
ich putze gerade wie ne verrückte aber die böden haben es auch echt nötig der kleine ist lieb bis jetzt hoffentlich bleibt es so danach muss ich erstmal duschen schwitze jetzt schon wie verrückt da es hier so schwül ist....
06.07.2009 11:13
Zitat von Isabel21:
och martina das tut mir leid was ist denn bundesheer? kenne nur bundeswehr aber du hast wenigstens deinen kleinen mann bei dir er hat garniemand für ihn ist es wohl noch schlimmer...
Bundesheer ist das selbe wie bei euch die Bundeswehr!
Hier in Österreich heißt es Bundesheer!
Ja hab meine beiden Jungs hier ... Schatzi hat seine Kameraden!!!
Trotzdem find ich das einfach eine scheiß Zeit ...
Weiß nicht ob er am Freitag oder Samstag nach Hause darf - oder erst nächste Woche!
Werd auch mal die komplette Wohnung putzen ... nun hab ich ja genug Zeit!
07.07.2009 09:39
mädels unsere 2. Impfung ist auch soweit ganz gut verlaufen Finni hatte zwar gestern abend 38,2 ° aber ihm ging es den ganzen Tag gut und jetzt schläft er schon wieder
07.07.2009 13:52
kurzen merker da lass
ach ja ich hab meine regel gestern abend beommen *juhuuu* obwohl sie wegen meiner auch niieee wied3er kommen müsste...
ach ja ich hab meine regel gestern abend beommen *juhuuu* obwohl sie wegen meiner auch niieee wied3er kommen müsste...
08.07.2009 07:28
Hallo ihr Lieben,
da Max noch schläft und ich schon entspannt geduscht und gefrühstückt habe, hab ich jetzt mal ein paar Minütchen um mich bei euch zu melden! Aber hier is ja zurzeit echt Flaute!
Uns geht es soweit gut. Max schläft zurzeit abends echt schlecht ein, immer erst gegen 20.30, und dann wacht er aber trotzdem morgens gegen 6.30 auf! Und ist tagsüber total unausgeglichen und nörgelig!
Gestern haben wir ihn dann endlich mal wieder früher ins Bett bekommen, da er um 16.30 vom Mittagsschlafaufgewacht ist und wir ihn dann bis 19.00 ziehen konnten! Vorher war er immer gegen 17h nochmal müde, dann war er natürlich später nicht müde genug!
Nerv!
Ansonsten gehts uns echt gut, das Wetter ist hier wieder n bisschen kühler, das tut gut und ich bin relativ entspannt mit allem!
Ich hoffe, euch geht es allen gut und sende euch liebste Grüße und nen dicken Knutscher!
Macht euch einen schönen Tag, Tinka
da Max noch schläft und ich schon entspannt geduscht und gefrühstückt habe, hab ich jetzt mal ein paar Minütchen um mich bei euch zu melden! Aber hier is ja zurzeit echt Flaute!
Uns geht es soweit gut. Max schläft zurzeit abends echt schlecht ein, immer erst gegen 20.30, und dann wacht er aber trotzdem morgens gegen 6.30 auf! Und ist tagsüber total unausgeglichen und nörgelig!
Gestern haben wir ihn dann endlich mal wieder früher ins Bett bekommen, da er um 16.30 vom Mittagsschlafaufgewacht ist und wir ihn dann bis 19.00 ziehen konnten! Vorher war er immer gegen 17h nochmal müde, dann war er natürlich später nicht müde genug!
Nerv! Ansonsten gehts uns echt gut, das Wetter ist hier wieder n bisschen kühler, das tut gut und ich bin relativ entspannt mit allem!
Ich hoffe, euch geht es allen gut und sende euch liebste Grüße und nen dicken Knutscher!
Macht euch einen schönen Tag, Tinka
08.07.2009 09:05
Ich glaube Max wird krank! Er hat voll lang geschlafen, und sieht ganz blass aus! Hustet zwischendurch, als hätte Halsschmerzen und nörgelt ganz anders als sonst!
Der Arme!
Der Arme!
08.07.2009 09:08
Zitat von Tinka82:
Ich glaube Max wird krank! Er hat voll lang geschlafen, und sieht ganz blass aus! Hustet zwischendurch, als hätte Halsschmerzen und nörgelt ganz anders als sonst!
Der Arme!![]()
ohje, wünsche gute besserung! Ich mag es nicht wenn babys krank sind
.
.
SAgt mal sieht die kaka von euren auch so schäumig aus? So wie ein Gemüse Smoothie??? (grün oder orange) Oder ist das nicht normal?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt