Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.07.2009 18:29
versucht mal öl bad gegen das michschorf hatte mein zwerg auch aber wie total mein ka meinte ich soll mal öl bad machen und mim ölbad seine harre etwas waschen und es hat voll gut geholen wurde schnell besser ^^
wieviel wiegen eure jetzt oder wieviel hatten die bei der u5 meiin zwerg hatte 5970gr und 60 cm ^^
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.07.2009 20:00
Mädels morgen bekommt Finni seine 2 Impfung bin mal gespannt ob ihn diese auch wieder so kalt lässt wie das letzte mal
Curlieangel
1556 Beiträge
05.07.2009 20:04
Huhu

Ich dachte ich schau mal wieder vorbei... Na Mädels wie gehts euch und euren kleinen...?

Jonah wird morgen genau 4 Monate alt. Und am Dienstag haben wir die dritte Impfung, das gibt wieder ein Theater.. ..

Ansonsten mal schnell was neues, also bei der U4 (also die letzte U)
hatte er 63 cm und 6780 gramm.... Und wir waren tatsächlich vor 2 Wochen mit ihm beim Frisör, weil er die totale Mähne auf dem Kopf hatte..

Sagt mal Mädels, fangen eure an zu zahnen? Ich glaube das unser Kleiner Zwerg zahnt, er sabbert, beisst und schreit als ohne das wir ihn beruhigen können, was er sonst nie macht...

LG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.07.2009 20:08
Zitat von Curlieangel:

Huhu

Ich dachte ich schau mal wieder vorbei... Na Mädels wie gehts euch und euren kleinen...?

Jonah wird morgen genau 4 Monate alt. Und am Dienstag haben wir die dritte Impfung, das gibt wieder ein Theater.. ..

Ansonsten mal schnell was neues, also bei der U4 (also die letzte U)
hatte er 63 cm und 6780 gramm.... Und wir waren tatsächlich vor 2 Wochen mit ihm beim Frisör, weil er die totale Mähne auf dem Kopf hatte..

Sagt mal Mädels, fangen eure an zu zahnen? Ich glaube das unser Kleiner Zwerg zahnt, er sabbert, beisst und schreit als ohne das wir ihn beruhigen können, was er sonst nie macht...
LG

Könnte zahneinschuss sein, hatte mein kleiner vor ca. 4 wochen und schwupp konnte ich vorne im Kiefer vorne vor weisse stellen sehen aber bis die rauskommen kann ja noch dauern
Curlieangel
1556 Beiträge
05.07.2009 20:11
ja das hab ich auch gehört, ich hoff nur das mein kleiner sich nicht so lange quälen muss.. also helle stellen am zahnfleisch sehen wir auch schon, aber leider noch nicht wirklich draussen, wie hilfst du deinem Schatz oder jammert Sie / ER (hab grad net gelesen, hast du ein Bub oder ein Mädel? *schäm*) nicht so viel

LG
Curlieangel
1556 Beiträge
05.07.2009 20:14
Zitat von Curlieangel:

ja das hab ich auch gehört, ich hoff nur das mein kleiner sich nicht so lange quälen muss.. also helle stellen am zahnfleisch sehen wir auch schon, aber leider noch nicht wirklich draussen, wie hilfst du deinem Schatz oder jammert Sie / ER (hab grad net gelesen, hast du ein Bub oder ein Mädel? *schäm*) nicht so viel

LG

Hab grad gelesen, ein Bub..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.07.2009 20:15
Zitat von Curlieangel:

LG

Finn meckert kaum mehr war vor 4 wochen nur ca. 3 tage lang ein gemecker
Curlieangel
1556 Beiträge
05.07.2009 20:16
Oh das hört sich gut an .. .. vielleicht haben wir ja auch glück.. *G*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.07.2009 20:19
Zitat von Curlieangel:

Oh das hört sich gut an .. .. vielleicht haben wir ja auch glück.. *G*

drück dir dazu die Daumen
**
Bin mal gespannt ob heute noch regen kommt ist ganz dunkel
Curlieangel
1556 Beiträge
05.07.2009 20:21
Bei uns gar net, leider... Wir haben 28 Grad bei uns in der Wohnung und es ist seit Samstag vor ner Woche schwere Gewitter gemeldet ABER anscheinend macht das Wetter immer einen Bogen um Bürstadt.. *G*Schlimm...

Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.07.2009 20:38
Zitat von Curlieangel:

Bei uns gar net, leider... Wir haben 28 Grad bei uns in der Wohnung und es ist seit Samstag vor ner Woche schwere Gewitter gemeldet ABER anscheinend macht das Wetter immer einen Bogen um Bürstadt.. *G*Schlimm...

vorgestern hatten wir keller unter wasser aber halb so schlimm
Curlieangel
1556 Beiträge
05.07.2009 20:40
Okay so schlimm, sollte es dann doch net sein.. Aber bei uns regnet es jetzt auch, nur ist es nur ein tröpfeln ^^... #

Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.07.2009 20:43
Zitat von Curlieangel:

Okay so schlimm, sollte es dann doch net sein.. Aber bei uns regnet es jetzt auch, nur ist es nur ein tröpfeln ^^... #

na vielleicht kammt ja noch ein schauer.
Hoffe morgen ist trocken wennnich mit finn zur 2. Impfung gehe
PinkMama
2921 Beiträge
05.07.2009 22:03
wegen BADEN Emily baden wir 1 mal die woche

irgendwas hab ich doch verhgessen...hmmm

achso, ich hab meine regel immer noch nicht
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
05.07.2009 22:43
leute ich hab nen problem......

ich nehm ja seit der letzten regel die pille wieder.... montag müsste ich mit der neuen packung anfangen.. ich hab aber immernoch nicht meine regel, die sieben tage pillenpause sind abe heute rum.. ich hoffe meine tage kommen morgen noch..
hatte das jemand von euch schon mal??? schwanger sein kann ich eigentlich nicht, wir haben bis auf einmal immer noch kondome benutzt und das eine mal ohne war vor meiner antibiotika einnahme... ich wundere mich warum meine regel nicht kommt, das hatte ich noch nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt