März 2009 Babys
02.09.2009 10:10
hallo ihr lieben!
@kessy: ich stille auch noch! aber mittags bekommt juli jetzt schon breichen seit einer woche und wenn er bei oma übernacht ist oder wir mal länger unterwegs manchmal auch fläschchen mit pre (das aber erst seit er 4 monate alt ist, vorher hab ich voll gestillt)
@mama: hab auch noch aua
@kessy: ich stille auch noch! aber mittags bekommt juli jetzt schon breichen seit einer woche und wenn er bei oma übernacht ist oder wir mal länger unterwegs manchmal auch fläschchen mit pre (das aber erst seit er 4 monate alt ist, vorher hab ich voll gestillt)
@mama: hab auch noch aua
02.09.2009 10:13
Zitat von ela80:
hallo ihr lieben!
@mama: hab auch noch aua![]()
kannst du das auch lokalisieren woher ungefähr der Schmerz kommt?
02.09.2009 10:25
@mama: nicht so recht.. fühlt sich alles noch irgendwie "verschoben" an und viel enger als vorher.. obwohl ich je weder gerissen noch genäht wurde..
02.09.2009 11:04
Bor Mädels sorry aber wie kann man so D*** sein und schon wieder schwanger sein!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schon-wieder-war ten.html?page=6
http://www.mamacommunity.de/forum/schon-wieder-war ten.html?page=6
02.09.2009 11:18
Zitat von ela80:
@mama: nicht so recht.. fühlt sich alles noch irgendwie "verschoben" an und viel enger als vorher.. obwohl ich je weder gerissen noch genäht wurde..![]()
bei mir ist auch alles ganz geblieben aber es ist so ähnlich wie bei dir. Nur ist da eine Stelle die ich nach einer Weile deutlich merke
02.09.2009 11:37
Ich stille auch noch werde aber so in ca 2 Wochen mit Beikost anfangen, da ist meine kleine 6 Monate alt und so wie sie uns inzwischen auf den Teller schaut wenn wir Essen da wirds langsam Zeit
@kathi
ich habs gelesen, schon krass
hab ja da schon geschrieben das mir echt nur die Kinder leid tun weil die ja jetzt schon keine wirkliche Zukunft haben mit solchen Eltern
@me
ich hab ne beschissene Nacht hinter mir, Aizah war sowas von unruhig und hat sich dauernd hin und hergewälzt
naja hoffe heute Nacht schläft sie wieder normal
@kathi
ich habs gelesen, schon krass
hab ja da schon geschrieben das mir echt nur die Kinder leid tun weil die ja jetzt schon keine wirkliche Zukunft haben mit solchen Eltern @me
ich hab ne beschissene Nacht hinter mir, Aizah war sowas von unruhig und hat sich dauernd hin und hergewälzt
naja hoffe heute Nacht schläft sie wieder normal
02.09.2009 11:38
Zitat von India:
Ich stille auch noch werde aber so in ca 2 Wochen mit Beikost anfangen, da ist meine kleine 6 Monate alt und so wie sie uns inzwischen auf den Teller schaut wenn wir Essen da wirds langsam Zeit![]()
@kathi
ich habs gelesen, schon krass![]()
hab ja da schon geschrieben das mir echt nur die Kinder leid tun weil die ja jetzt schon keine wirkliche Zukunft haben mit solchen Eltern
@me
ich hab ne beschissene Nacht hinter mir, Aizah war sowas von unruhig und hat sich dauernd hin und hergewälztnaja hoffe heute Nacht schläft sie wieder normal
![]()
krass gell? ich wette 2011 ist sie dann wieder schwanger
02.09.2009 11:41
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von India:
Ich stille auch noch werde aber so in ca 2 Wochen mit Beikost anfangen, da ist meine kleine 6 Monate alt und so wie sie uns inzwischen auf den Teller schaut wenn wir Essen da wirds langsam Zeit![]()
@kathi
ich habs gelesen, schon krass![]()
@me
ich hab ne beschissene Nacht hinter mir, Aizah war sowas von unruhig und hat sich dauernd hin und hergewälztnaja hoffe heute Nacht schläft sie wieder normal
![]()
krass gell? ich wette 2011 ist sie dann wieder schwanger![]()
![]()
aber wie will sie dann mit 3 Kindern noch in MC online kommen? hab mich eh schon immer gefragt wie die das mit Baby schafft so oft hier zu sein
02.09.2009 12:07
ich bin zwar net soooo oft wie angie hier aber ich habe meine Läppi den ganzen tag online sowohl MC als auch interpals und immer wieder mal zwischendurch finde ich 5-10 min. aber stimmt sie ist schon sehr viel hier aber ich könnte dir da eh noch so einiges von der erzählen......das willste sicher net wissen, sie war ja mal bei mir....
02.09.2009 12:17
Zitat von Yogi_bär:
ich bin zwar net soooo oft wie angie hier aber ich habe meine Läppi den ganzen tag online sowohl MC als auch interpals und immer wieder mal zwischendurch finde ich 5-10 min. aber stimmt sie ist schon sehr viel hier aber ich könnte dir da eh noch so einiges von der erzählen......das willste sicher net wissen, sie war ja mal bei mir....
naja mein Laptop ist auch dauernd an und wie du sagst wenn ich mal 5 oder 10 min hab dann schau ich kurz rein oder wenn die kleine schläft wie jetzt grad dann auch mal länger aber wenn ich sehe wieviel Beiträge die hier trotz Baby schafft dann muß sie schon wesentlich länger on sein
ach sie war mal bei dir
hab nur mal mitbekommen das Cindy sie wohl mal besucht hat
naja brauchste nix erzählen, hab mir schon so ein Bild gemacht
02.09.2009 12:18
@Mama85 unser kinderarzt sticht in den po
@Yogi was wirst du als nächstes an Breichen geben wenn dein kleiner Finn nicht mehr satt wird von dem was er bekommt
@Yogi was wirst du als nächstes an Breichen geben wenn dein kleiner Finn nicht mehr satt wird von dem was er bekommt
02.09.2009 12:30
kurzes hallo in die runde werfen und mich entschuldigen das ich nicht so oft mehr on bin in letzter zeit aber momentan haben wir hier scharlach zu hause (marlon) und mailo und ich sind voll erkältet und liegen mehr auf dem sofa als sonst was!
02.09.2009 12:32
Zitat von Tonymausi:
@Mama85 unser kinderarzt sticht in den po
gute Frage
habe ich nocht nicht so drüber nachgedacht doch ich denke mal wenn er oben die Zähne hat dann wird er bei uns am Tisch mitessen und auch bekommen was wir essen, natürlich alles ungewürzt und so. Aber er wird sehr gut satt im Momanet von den 190 ml die er mittags bekommt
02.09.2009 12:33
Zitat von anka0408:
kurzes hallo in die runde werfen und mich entschuldigen das ich nicht so oft mehr on bin in letzter zeit aber momentan haben wir hier scharlach zu hause (marlon) und mailo und ich sind voll erkältet und liegen mehr auf dem sofa als sonst was!
Gute Besserung an euch!!!
02.09.2009 12:53
Ich schmeiß euch auch mal liebe Grüße in die Runde und berichte euch, dass Max jetzt 8960g wiegt, 70cm lang ist sein KU liegt bei 44,3cm! Leider hatten wir auch die 3.Impfung und er hat geschrien wie am Spieß! Jetzt hat er grad Kürbis gegessen und schläft jetzt zum Glück, da schaff ich wenigstens meine Wäsche!Ach und ich stille auch noch voll, abgesehen von Mittags! Und ich liebe es! Und gute BEsserung an die Ankafamily!
Liebe Grüße, hoffe euch gehts gut!
Liebe Grüße, hoffe euch gehts gut!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt