März 2009 Babys
02.09.2009 12:56
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
kurzes hallo in die runde werfen und mich entschuldigen das ich nicht so oft mehr on bin in letzter zeit aber momentan haben wir hier scharlach zu hause (marlon) und mailo und ich sind voll erkältet und liegen mehr auf dem sofa als sonst was!
Gute Besserung an euch!!!
danke lieb von dir boa ich kann nur noch mit dem kopf schütteln!!! ist sie wirklich schwanger ich glaub es einfach nicht! und wetten das sie sich bald die nächste storys ausdenkt! was kommt wohl als nächstes ???
02.09.2009 12:57
Zitat von Tinka82:
Ich schmeiß euch auch mal liebe Grüße in die Runde und berichte euch, dass Max jetzt 8960g wiegt, 70cm lang ist sein KU liegt bei 44,3cm! Leider hatten wir auch die 3.Impfung und er hat geschrien wie am Spieß! Jetzt hat er grad Kürbis gegessen und schläft jetzt zum Glück, da schaff ich wenigstens meine Wäsche!Ach und ich stille auch noch voll, abgesehen von Mittags! Und ich liebe es! Und gute BEsserung an die Ankafamily !![]()
Liebe Grüße, hoffe euch gehts gut!![]()
danke dir süße!!!
noch 17 mal schlafen
02.09.2009 12:59
Alter dieses Mädel ist doch nicht mehr ganz dicht! Ehrlich mal, ich halt mich ja schon immer zurück, aber das geht gar nicht!
Jippiieeehh, bald sehen wir uns endlich!
Jippiieeehh, bald sehen wir uns endlich!
02.09.2009 13:54
hallo Mamis,
@anka
Gute Besserung an euch. Wenn alle krank sind ist immer doof.
@yogi
ich habs auch gelesen und vorher war sie ja bei den Märzis2010 weil ihre Mens nicht kam. Das sie es so drauf anlegt wusste ich nicht. Mir tun nur die Kinder leid. Die leiden am meisten drunter und wo sie aufwachsen können sie sich leider nicht aussuchen.
@me
Lara hat ihre Imfpung gut überstanden. Wenn nur die Arme nicht wären. Die tun ihr immernoch so weh. Ich creme es schon mit Salbe ein und hoffe das es schnell gut wird. Das war vorhin ein Theater die Pflaster abzumachen und nen neuen Bodie anzuziehen
Im Moment geht es nur mit Zäpfchen sonst wüsste ich nicht wie ich sie überhaupt anfassen soll und so kann sie wenigstens auch schlafen
@anka
Gute Besserung an euch. Wenn alle krank sind ist immer doof.
@yogi
ich habs auch gelesen und vorher war sie ja bei den Märzis2010 weil ihre Mens nicht kam. Das sie es so drauf anlegt wusste ich nicht. Mir tun nur die Kinder leid. Die leiden am meisten drunter und wo sie aufwachsen können sie sich leider nicht aussuchen.
@me
Lara hat ihre Imfpung gut überstanden. Wenn nur die Arme nicht wären. Die tun ihr immernoch so weh. Ich creme es schon mit Salbe ein und hoffe das es schnell gut wird. Das war vorhin ein Theater die Pflaster abzumachen und nen neuen Bodie anzuziehen
Im Moment geht es nur mit Zäpfchen sonst wüsste ich nicht wie ich sie überhaupt anfassen soll und so kann sie wenigstens auch schlafen
02.09.2009 13:58
Zitat von Tinka82:
Alter dieses Mädel ist doch nicht mehr ganz dicht! Ehrlich mal, ich halt mich ja schon immer zurück, aber das geht gar nicht!![]()
Jippiieeehh, bald sehen wir uns endlich!![]()
![]()
bin mal gespannt ob sie wenigstens diesmal nicht raucht
02.09.2009 14:04
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
Alter dieses Mädel ist doch nicht mehr ganz dicht! Ehrlich mal, ich halt mich ja schon immer zurück, aber das geht gar nicht!![]()
![]()
bin mal gespannt ob sie wenigstens diesmal nicht raucht![]()
wo von träumst du eigentlich nachts????
02.09.2009 14:12
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
![]()
02.09.2009 14:19
Zitat von India:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
![]()
![]()
![]()
![]()
02.09.2009 15:41
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Träumen darf ja wohl nochmal erlaubt sein
02.09.2009 15:43
jetzt is er zu, der Thread
aber ich denke Angie wird uns bestimmt noch mehr erzählen wenn sie denn wieder da ist
aber ich denke Angie wird uns bestimmt noch mehr erzählen wenn sie denn wieder da ist
02.09.2009 15:45
Zitat von India:
jetzt is er zu, der Thread![]()
![]()
na da kannste einen drauf lassen ;D
02.09.2009 15:53
@yogi:mal ne doofe frage: wer ist denn diese angie? bin ja ned so oft da.. eine von uns?
@anka: gute besserung euch allen!!!
02.09.2009 16:02
Zitat von ela80:
@yogi:mal ne doofe frage: wer ist denn diese angie? bin ja ned so oft da.. eine von uns?
ne zum Glück net ist nen feb. mami die sorgt hier immer für aufregung egal wo ...........
02.09.2009 18:14
@all: fotos vom babyneffen philipp gibts noch nicht, meine schwägerin liegt noch in Bad Cannstadt in der KLinik und wir hatten noch keine Zeit hinzufahren. Bin aber sicher, dass der kleine Pups zuckersüß ist.
@britta: DANKE für die ANleitungsvideos zur Doppel-X-Trage und X-Trage - mein Tragetuch ist nun wieder viiieeel öfter im Einsatz. Ich wollte es schon fast verkaufen, da ich es in ltzter Zeit sehr selten benutzt habe und es meinem Mann eh zu "ökig" ist
Der will lieber einen Ergo Baby Carrier haben....
@britta: DANKE für die ANleitungsvideos zur Doppel-X-Trage und X-Trage - mein Tragetuch ist nun wieder viiieeel öfter im Einsatz. Ich wollte es schon fast verkaufen, da ich es in ltzter Zeit sehr selten benutzt habe und es meinem Mann eh zu "ökig" ist
Der will lieber einen Ergo Baby Carrier haben....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt