Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
03.09.2009 15:46
Zitat von India:

Zitat von Mama85:

Zitat von India:

Aizah ist momentan eh schwierig im KiWa Sie fängt ständig an zu Brüllen weil sie rauswill aber ich kann sie ja nicht dauernd rumtragen also lass ich sie auch mal schreien weil wenn ich sie raushol hat sie ganz schnell raus das sie bekommt was sie will

Wirst du da auch so blöd angeglotzt? Ich war mit Lara nach der Impfung unterwegs und dann fingen die Schmerzen in den Armen an. Egal was ich gemacht habe, sie hat gebrüllt ohne Ende und die Leute starren mich an Sowas nervt

ja das Glotzen ist ja sowas von Ätzend und dann ab und an die Omas mit ihren blöden Kommentaren "Oh she looks so hungry" kann ich ja gar nicht ab weil ich genau weiß das sie nicht hungrig ist

naja ich denke sie hat nen Schub weil sie auch soviel neues kann also wirds wohl hoffentlich wieder vorrübergehen. Beim Einschlafen hatte sie das Gebrüll auch aber wird jetzt langsam wieder besser

Dann drück ich dir die Daumen das sie schnell wieder das alte Baby wird So ich werde gerufen Bis später
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
03.09.2009 15:47

Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2009 16:01
Zitat von Kleinerengel2106:

so macht finn das auch schon aber nur bei meinem Mann
India
6118 Beiträge
03.09.2009 16:03
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Kleinerengel2106:

so macht finn das auch schon aber nur bei meinem Mann
Aizah macht das auch und würde am liebsten nix anderes machen aber beim Stehen bin ich streng, darf sie nur sehr selten, das muß sie allein lernen
Britta
25259 Beiträge
03.09.2009 16:53
Zitat von India:

Zitat von anka0408:

Zitat von India:

Ich hab grad Karottensaft für Aizah gemacht bekommt sie dann heute Abend und ich hoffe es schmeckt ihr

@Einkaufen
Aizah nimmt nix aus den Regalen macht aber mit Gebrüll mehr als deutlich das sie gern was hätte

mal ganz doof nachfragen aber wie macht man denn karottensaft selber????
Entsafter

Trinkt Aizah aus der Flasche? Oder wie gibst du ihn ihr?
Hatte auch schon welchen fuer Kieran gemacht, aber leider umsonst. Er trink partout nicht aus der Flasche. da kaut er einfac nur drauf rum.....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2009 16:58
*ARG* morgen früh kann ich noch um 9 Uhr zum KIA latschen Finni hat auch heute Nachmittag sein schreikonzert fortgesetzt ich denke mal es sind die oberen Zähne denn er hat etwa Durchfall, erhähte Tempi und ist so nöhlig........... aber besser die KIA guckt ihn sich an.
*
Finni pennt schon denke aber nicht das er nun durchschläft , aml sehen wann er wach wirde vor 2 stunden gab es das letzte essen
Britta
25259 Beiträge
03.09.2009 17:06
Zitat von Yogi_bär:

*ARG* morgen früh kann ich noch um 9 Uhr zum KIA latschen Finni hat auch heute Nachmittag sein schreikonzert fortgesetzt ich denke mal es sind die oberen Zähne denn er hat etwa Durchfall, erhähte Tempi und ist so nöhlig........... aber besser die KIA guckt ihn sich an.
*
Finni pennt schon denke aber nicht das er nun durchschläft , aml sehen wann er wach wirde vor 2 stunden gab es das letzte essen

Ich schick dir mal nen Kraftpaket. Kieran ist seit Donnerstag auch ziemlich `fuzzy` (wie die hier so schoen sagen )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2009 17:26
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

*

Ich schick dir mal nen Kraftpaket. Kieran ist seit Donnerstag auch ziemlich `fuzzy` (wie die hier so schoen sagen )

das sagen Iren auch immer
Tinka82
8315 Beiträge
03.09.2009 19:20
Na da haben wir wohl alle ein wenig durchgeknallte Mäuse grade! Wobei Max heute endlich mal wieder abends allein eingeschlafen ist! Mit ein bisschen Geschrei, aber dann ist er doch eingeschlafen! So ein schönes Gefühl!
Genöhlt hat er trotzdem voll viel heute! Meine Yogamamis haben Zähne vermutet, ich denk er hat nen Schub...vielleicht auch beides!
Meinen Kürbis konnte ich auch retten..und den Rest gabs als Suppe zum Abendbrot! Mal gucken,ob Max das morgen ist, werde als Reserve noch ein Gläschen besorgen!
Nira0912
17069 Beiträge
03.09.2009 19:41
mein Schatz hat grad gefragt ab wann die Kleine Mama und Papa sagt. Hab gesagt das kommt erst wenn sie 1 jahr alt ist. Nun hab ich hier gelesen das das schon mit 6-9 monaten kommt stimmt das wirklich?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2009 20:44
Zitat von Mama85:

mein Schatz hat grad gefragt ab wann die Kleine Mama und Papa sagt. Hab gesagt das kommt erst wenn sie 1 jahr alt ist. Nun hab ich hier gelesen das das schon mit 6-9 monaten kommt stimmt das wirklich?

nah die kleinen sagen zwar ab und an mamamamamama oder papapapapaap aber die machen es NICHT bewusst
Nira0912
17069 Beiträge
03.09.2009 20:58
danke Yogi so dachte ich es mir auch aber für meinen Schatz ist jedes Papa ein echtes Papa
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2009 21:12
Zitat von Mama85:

danke Yogi so dachte ich es mir auch aber für meinen Schatz ist jedes Papa ein echtes Papa

finn macht sooooooo oft Brumm brumm wenn wir auf der STrasse sind , mein Mann denkt auch immer der meint die Autos
Nira0912
17069 Beiträge
03.09.2009 21:18
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Mama85:

finn macht sooooooo oft Brumm brumm wenn wir auf der STrasse sind , mein Mann denkt auch immer der meint die Autos

Männer
Kessy
2278 Beiträge
03.09.2009 21:33
Zitat von Mama85:

mein ole hat das mit 9 monaten schon bewußt gemacht aber die anderen erst später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt