Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
04.09.2009 08:22
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, ihr hattet eine ruhige und entspannte Nacht! Max hat super geschlafen, von 18.30-5.30 und dann war er glaub ich wach in seinem Bett von 5.50-6.30, denn jetzt liegt er schon wieder schlafend im Bett! Das Schlafen an sich ist bei uns zum Glück ja auch kein Problem, aber das Einschlafen! Leck mich am A****, mir dröhnt schon wieder der Schädel! Ich kann dieses "Ich-hab-nen-Dickschädel-Gekreische" nicht mehr hören! Vor allem ist er dann schon so gut wie eingeschlafen, die Augen sind zu und schwupps, geht das wieder von vorne los, bis ich irgendwann nachgebe, und ihn auf den Arm nehme, wo er im Grunde schon schläft! Anstrengend! Ich will meinen lieben kleinen Max zurück, wer hat bloß diesen Terrorkrümel bei uns vergessen
Heute gehen wir zum ersten Mal zu einer Kontakt- und Bewegungsgruppe, hoffe es gefällt ihm! Leider ist das zeitlich total doof, weil Max wenn ich Pech habe genau dann Hunger bekommt...zwischen 11.00 und 12.15...voll die bekloppte Zeit für so einen Kurs!
Bald hab ich Geburtstag und ich bin total aufgeregt! Ich hab mir so eine Gymnastikmatte ausgesucht, für mich zum Turnen und für Max zum Rumturnen...damit es n bisschen wärmer ist und außerdem rutscht die nicht immer weg! Und dann hab ich mir ein Fahrrad gewünscht...bin ja mal gespannt!
Bin mal gespannt, ob Max heute den selbstgekochten Kürbis isst, hole nachher noch ein Reservegläschen, denk ich!

Wie gehts euch denn heute?
Isabel21
2142 Beiträge
04.09.2009 09:24
wir haben auch immer das problem mit dem einschlafen das geht auch nicht von alleine... ist schon sehr nervenaufreibend... alle die schon bei der U5 waren wie groß und wie schwer waren eure möchte mal vergleichen...
meiner wog 7940g und ist 71cm groß manchmal denk ich mir die machen das alles so schnell das es nicht genau stimmt...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2009 09:49
in 2 stunden sind die Iren da und ich war noch mit Finni beim KIA wegen seiner schreiattaken der letzten tage. DIe meinte das sein Magen grummelt na toll aber wieso jetzt???? der soll keine Magen Darm grippe bekommen nur weil die gerade umgeht
anka0408
4141 Beiträge
04.09.2009 09:52
Zitat von Yogi_bär:

in 2 stunden sind die Iren da und ich war noch mit Finni beim KIA wegen seiner schreiattaken der letzten tage. DIe meinte das sein Magen grummelt na toll aber wieso jetzt???? der soll keine Magen Darm grippe bekommen nur weil die gerade umgeht

oh man magen darm wäre ja jetzt nicht wirklich vom vorteil (nicht das die irren das auch kriegen und so geschwächt sind das sie noch länger bei euch bleiben müssen!!)

gute besserung für klein finni

wie lange bleiben denn die iren bei euch? schon für heute und morgen ein ordentliches programm aufgestellt ?
anka0408
4141 Beiträge
04.09.2009 09:57
Zitat von Isabel21:

wir haben auch immer das problem mit dem einschlafen das geht auch nicht von alleine... ist schon sehr nervenaufreibend... alle die schon bei der U5 waren wie groß und wie schwer waren eure möchte mal vergleichen...
meiner wog 7940g und ist 71cm groß manchmal denk ich mir die machen das alles so schnell das es nicht genau stimmt...

wir hatten noch keine u5 die kommt erst am 16.9 bin ja dann mal gespannt was mein zwerg dann wiegt und wie groß er dann ist!

mailo schläft auch nicht alleine ein bzw er schläft abends immer bei der letzen flasche ein und mittags kriegt er selbstgekochtes und danach noch ne kleine pulli von 100 ml und dabei ratzt er auch ein!!
Nira0912
17069 Beiträge
04.09.2009 10:06
mit dem Schlafen ist bei uns mal so und mal so. Manchmal schläft sie nach der letzten Flasche sofort ein aber meistens muss ich den Kinderwagentrick anwenden. Dann lass ich sie auch im Kinderwagen und hol sie wenn sie Hunger hat zu mir ins Bett. Ist zwar nicht optimal aber wenn sie sich dann so in ihr Geschrei reinsteigert hab ich kaum eine Chance sie zum Schlafen zu bekommen.
ela80
1607 Beiträge
04.09.2009 10:57
guten morgen!

@finni: gute besserung! morgen ist doch dein großer tag, finni, da musst du fit sein!!!

@einschlafen: das klappt bei uns auch wieder ganz gut, das problem ist eher, dass er dann irgendwann aufwacht und schreit wie am spieß und ned mehr ins bettchen zurück will!?!? dann geht nur noch bei mama im bett schlafen und leute, es ist u n g l a u b l i c h wieviel platz so ein kleiner mensch braucht!!! ich hab glaub schon rückenschäden höchsten grades weil ich immer total schief und verdreht im bett liege...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2009 10:59
Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_bär:

oh man magen darm wäre ja jetzt nicht wirklich vom vorteil (nicht das die irren das auch kriegen und so geschwächt sind das sie noch länger bei euch bleiben müssen!!)

wie lange bleiben denn die iren bei euch? schon für heute und morgen ein ordentliches programm aufgestellt ?

5 fliegen am Sonntag abend schon wieder weg und 3 bleiben bis dienstag doch das ist OK das sind die mit baby dillon (17 mon)

Awwwww hör auf , ich will net das die länger bleiben
India
6118 Beiträge
04.09.2009 11:01
@Britta
Aizah trinkt nicht aus der Flasche, hat sie gemacht als sie kleiner war aber inzwischen verweigert sie die auch aber ich hab ihr nen Trinklernbecher gekauft ab 4. Monat und das Teil wollte sie gestern gar nicht mehr hergeben ist allerdings keiner wo sie drann saugen muß sondern das läuft einfach so raus und für unterwegs kann man den einklappen so das er nicht tropft. Hier mal den link zu dem, den ich hab http://www.tommeetippee.co.uk/product/first_cup_4_ months_pack_of_4/

@Schlafen
Aizah schläft Abends beim Stillen ein und falls nicht dann schläft sie nach ein paar Minuten allein ein aber wehe ich geh weg dann ist Theater angesagt
anka0408
4141 Beiträge
04.09.2009 11:05
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_bär:

5 fliegen am Sonntag abend schon wieder weg und 3 bleiben bis dienstag doch das ist OK das sind die mit baby dillon (17 mon)

ach bin dienstag geht ja noch ! montag müssen sich eh alle erholen wegen der taufe und hochzeit sonntag und dienstag fliegen die shcon wieder also brauchst du auch nicht so viel planen zu belustigung bzw schickst tommi mit kind und kegel los und du hast deine ruhe!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2009 11:19
Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_bär:

ach bin dienstag geht ja noch ! montag müssen sich eh alle erholen wegen der taufe und hochzeit sonntag und dienstag fliegen die shcon wieder also brauchst du auch nicht so viel planen zu belustigung bzw schickst tommi mit kind und kegel los und du hast deine ruhe!!!

Tommie muss Montag und DIenstag zum Deutschkurs also habe ich die an der Backe
anka0408
4141 Beiträge
04.09.2009 11:27
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_bär:

Tommie muss Montag und DIenstag zum Deutschkurs also habe ich die an der Backe

dann schick die doch alle mit dahin!!! kann dennen doch auch nicht schaden ein wenig deutsch zu sprechen!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2009 11:48
irgendiwe hatten die ALLE 3 Jahre deutsch in der Schule anstelle von Franze.............aber wo ist das Deutsch hin *unterm sofa such*
*
Finn schläft gerade der war wieder super müde normal hat der so Zeiten das er um 10 für 1-2 Std. schläft undnochmal um 14 uhr für ne stunde doch im Moment ist es echt glück wenn er chläft, gut mit grummelnden Bauch würde ich auch net schlafen können.
*
Bekam gerade ne SMS das nen 9. Ire mitkommt ^^
India
6118 Beiträge
04.09.2009 12:10
Zitat von Yogi_bär:

irgendiwe hatten die ALLE 3 Jahre deutsch in der Schule anstelle von Franze.............aber wo ist das Deutsch hin *unterm sofa such*
*
Finn schläft gerade der war wieder super müde normal hat der so Zeiten das er um 10 für 1-2 Std. schläft undnochmal um 14 uhr für ne stunde doch im Moment ist es echt glück wenn er chläft, gut mit grummelnden Bauch würde ich auch net schlafen können.
*
einer mehr da war die Freude bestimmt groß

Aizah schläft momentan total viel, mind. 4 mal tagsüber für mind ne Stunde
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2009 12:17
Zitat von India:

Zitat von Yogi_bär:

*
*
einer mehr da war die Freude bestimmt groß

Aizah schläft momentan total viel, mind. 4 mal tagsüber für mind ne Stunde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt