Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
05.09.2009 19:27
Zitat von Mama85:

@Yogi
du hast die Iren doch bald los Wann war eigentlich die Taufe und Hochzeit? Habs vergessen
Deine Frage: Macht Lara auch. Manchmal haut sie auch mit dem Spielzeug. Hauen ist eh gerade in Rasseln findet sie sowieso immer super

Hab gleich noch ne Frage:

Wisst ihr wie gross die Füsse eurer Mäuse sind? Lara hätte jetzt schon die Grösse 17-18. Ist das normal?


Oh Hauen und Kratzen ist bei uns auch ziemlich angesagt! Und Spielzeug durch die gegen hauen, egal ob es Geräusche macht oder nicht! Beim Hauen udn Kratzen versuch ich ihm Grenzen zu setzen, aber da er es nur macht, wenn er überdreht und müde ist, ist es irgendwie schwierig, weil er dann eh schon schreit und dann schreit er noch mehr, weil ich seinen Arm festhalte und ihm sage, dass das nicht geht!

Große Füße hat Max auch, ich schätze malso um die 18-19, das ist nicht so unnormal, scheint mir!
anka0408
4141 Beiträge
05.09.2009 20:31
Zitat von Kessy:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

MEine Mama ist schon hier, die Iren laufen
*
Die kerle kommen alle in komischen jogginganzügen ^^ na das kann ja heiter werden ich hoffe ich muss mich net schämen morgen


Blamiert man sich mit denen nicht automatisch? Du hast mein vollstes Mitgefuehl


der erste weg der Kerle----------------in eine Bar irischer geht es wohl net

ABER, das tolle ( naja wie auch immer) ich muss für Finni keine Kleidung mehr kaufen ( ich habe ja für ihn alles in 7) und nun auch in 80
22 Hosen für Finni und den rest seht selber

der anzug is aber schick


auch nicht schlecht so kann man geld sparen, sag mal ist das auf dem 2 bild unten rechts ein nikolauskostüm bzw so ein anzug für die weihnachtszeit???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2009 00:20
Zitat von anka0408:

Zitat von Kessy:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

MEine Mama ist schon hier, die Iren laufen
*
Die kerle kommen alle in komischen jogginganzügen ^^ na das kann ja heiter werden ich hoffe ich muss mich net schämen morgen


Blamiert man sich mit denen nicht automatisch? Du hast mein vollstes Mitgefuehl


der erste weg der Kerle----------------in eine Bar irischer geht es wohl net

ABER, das tolle ( naja wie auch immer) ich muss für Finni keine Kleidung mehr kaufen ( ich habe ja für ihn alles in 7) und nun auch in 80
22 Hosen für Finni und den rest seht selber

der anzug is aber schick


auch nicht schlecht so kann man geld sparen, sag mal ist das auf dem 2 bild unten rechts ein nikolauskostüm bzw so ein anzug für die weihnachtszeit???


das ist einmal ein Nikolaus kostüm und dann noch eines wo drauf steht "my christmas pudding" und das oberteil nen eingenähten Bauch hat

Morgen gibt es bilder der Taufe
Tinka82
8315 Beiträge
06.09.2009 08:20
Hallo Kathie,

alles alles Liebe und Gute zur Taufe von Kleinfinni und zu euer kirchlichen Trauung! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag und alles ist nach euren Vorstellungen und Wünschen verlaufen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2009 08:27
Zitat von Tinka82:

Hallo Kathie,

alles alles Liebe und Gute zur Taufe von Kleinfinni und zu euer kirchlichen Trauung! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag und alles ist nach euren Vorstellungen und Wünschen verlaufen!


danke Tinka, ich bin platt und dazu hatten wir getern morgen noch ein "iren" problem das erzähle ich allesw nachher, ich bin nämlich noch müde und obwohl finni auch erst um 1 ins bett kam ist der jetzt total fitt ^^
Tonymausi
3295 Beiträge
06.09.2009 08:43
Yogi auch von mir alles liebe zu den beiden ereignssen

Hat einer von euch so problemedass der oder das kleine nicht mehr in der babyschale sitzen möchte und sobald die gesehenwird nen riesen Terz macht
06.09.2009 09:32
@mama: Anton hat auch schon Schuhgröße 18 (10,7 cm) - jetzt bin ich aber beruhigt, dass es euch auch so geht, dachte schon wir kriegen gar keine Lauflernschuhe mehr in seiner Größe wenns denn mal soweit sein sollte

@yogi: herzlichen glückwunsch zur Taufe (sagt man das so? ) Die Iren versorgen Finni ja hervorragend mit Kleidung, da spartste echt ne Menge, und der Sesamstraßenanzug ist super

@tony: mit der babyschale haben wir ganz andere Probleme - Anton passt kaum mehr rein Seine Beine stehen unten fast 10 cm über, er zieht entweder immer die Beine an oder trampelt dann gegen die Lehne vom Rücksitz.
Drin sitzen tut er nur dann nicht gerne, wenn wir ihn zu früh anschnallen und dann noch nicht gleich losfahren, vermutlich weil seine Bewegungsfreiheit so eingeschränkt ist.

@all: jemanden vergessen? Ganz bestimmt sogar. Nicht übel nehmen, bitte. Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Isabel21
2142 Beiträge
06.09.2009 11:13
wünsche euch allen einen schönen sonntag
und natürlich von mir auch alles gute zur trauung und taufe...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
06.09.2009 12:30
@ Kathi: Herzlichen glckwunsch zur trauung und Tuafe, ich hoff3e ihr habt schön gefeiert.

@ U5, die steht bei uns noch an, lina hat jetzt ungefair 7kg und 68cm

@ Tinka, ich hab auch kein monster bei dir vergessen. Lina schläft seit anbeginn der zeiten alleine ohne theater in ihrem bett... zum glück ist der wachstumsschub bei uns wieder vorrüber und mein kind ist kein monster mehr. Ich schicke dir ein kraftpacket!!!

@ all sagt mal habt ihr auch schon den Fußsack im kinderw3agen, hier ist es seit 3 tagen so arschkalt ca 13° und windig und strmisch.... lina liebt den fußsack, seitdem der drin ist, ist sie viel lieber im kinderwagen!
Ich hab gestern eneldich Pastinaken gefunden, nachem ich seit 3 wochen jeden laden abgesucht habe... ein krampf!!!!! bin mal gespannt wie lina die selbstgemacht mag....
melly1801
2505 Beiträge
06.09.2009 13:29
Zitat von Mama85:

@Yogi
du hast die Iren doch bald los Wann war eigentlich die Taufe und Hochzeit? Habs vergessen
Deine Frage: Macht Lara auch. Manchmal haut sie auch mit dem Spielzeug. Hauen ist eh gerade in Rasseln findet sie sowieso immer super

Hab gleich noch ne Frage:

Wisst ihr wie gross die Füsse eurer Mäuse sind? Lara hätte jetzt schon die Grösse 17-18. Ist das normal?


17 ist normal also unser hat auch Schuhgröße 17 er hat auch shcon ein paar Schuhe bekommen, habe meine Kinderärztin gefragt was sie dazu sagen würde wenn ich ihm Schuhe kaufen würde, da sagte sie nur die müssen 2 nummern größer sein al die tatsächliche größe damit die kleinen Schuhe platz genug haben und es sollten gute Schuhe sein wie Elefanteschuhe damit man die Füße nicht versaut
anka0408
4141 Beiträge
06.09.2009 14:41
Zitat von melly1801:

Zitat von Mama85:

@Yogi
du hast die Iren doch bald los Wann war eigentlich die Taufe und Hochzeit? Habs vergessen
Deine Frage: Macht Lara auch. Manchmal haut sie auch mit dem Spielzeug. Hauen ist eh gerade in Rasseln findet sie sowieso immer super

Hab gleich noch ne Frage:

Wisst ihr wie gross die Füsse eurer Mäuse sind? Lara hätte jetzt schon die Grösse 17-18. Ist das normal?


17 ist normal also unser hat auch Schuhgröße 17 er hat auch shcon ein paar Schuhe bekommen, habe meine Kinderärztin gefragt was sie dazu sagen würde wenn ich ihm Schuhe kaufen würde, da sagte sie nur die müssen 2 nummern größer sein al die tatsächliche größe damit die kleinen Schuhe platz genug haben und es sollten gute Schuhe sein wie Elefanteschuhe damit man die Füße nicht versaut


schuhe hin oder her, dann aber diese weichen aus leder oder so aber was sollen kinder mit nem guten halben jahr mit elefantenschuhe mit fester sohle???? die können nicht damit laufen und sind für die kleinen super schwer!

also welche schuhgröße mailo hat weiß ich überhaupt nicht, er hat diese lederschuhe und die kriegt er nur draußen an im kiwa damit er keine kalten füße bekommt!! sonst hat er noch keine art von schuhen an!
anka0408
4141 Beiträge
06.09.2009 14:51
ich habe zahnschmerzen und keine tablette hilft!

hatte vor 2 monaten schon mal zahnschmerzen weil ich dachte wegen nem loch, ich ab zum za war aber kein loch sondern meine wurzel! hab dann so ein medikament rein bekommen um zu testen ob die wurzel noch zu retten ist und alles war super und seit freitag kann ich geh ich nur noch an die decke! kann nichts essen weil das zubeisen schon wehtut und wehe es kommt was an den zahn ran!!!

ich will doch keine wurzelbehandlung das tut doch bestimmt voll weh! bin sonst immer gerne zum za gegangen aber vor morgen hab ich echt bammel!!!

benny sagt zwar komm lass uns zum notdienst aber den za kenne ich nicht und ich lasse keinen außer meinen za an meine zähne!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2009 15:00
Zitat von anka0408:

ich habe zahnschmerzen und keine tablette hilft!

hatte vor 2 monaten schon mal zahnschmerzen weil ich dachte wegen nem loch, ich ab zum za war aber kein loch sondern meine wurzel! hab dann so ein medikament rein bekommen um zu testen ob die wurzel noch zu retten ist und alles war super und seit freitag kann ich geh ich nur noch an die decke! kann nichts essen weil das zubeisen schon wehtut und wehe es kommt was an den zahn ran!!!

ich will doch keine wurzelbehandlung das tut doch bestimmt voll weh! bin sonst immer gerne zum za gegangen aber vor morgen hab ich echt bammel!!!

benny sagt zwar komm lass uns zum notdienst aber den za kenne ich nicht und ich lasse keinen außer meinen za an meine zähne!!!


anka meine Wurzel kam vor 4 Jahren an einem Samstag aus war aber nicht sehr schlimm.
anka0408
4141 Beiträge
06.09.2009 17:36
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von anka0408:

ich habe zahnschmerzen und keine tablette hilft!

hatte vor 2 monaten schon mal zahnschmerzen weil ich dachte wegen nem loch, ich ab zum za war aber kein loch sondern meine wurzel! hab dann so ein medikament rein bekommen um zu testen ob die wurzel noch zu retten ist und alles war super und seit freitag kann ich geh ich nur noch an die decke! kann nichts essen weil das zubeisen schon wehtut und wehe es kommt was an den zahn ran!!!

ich will doch keine wurzelbehandlung das tut doch bestimmt voll weh! bin sonst immer gerne zum za gegangen aber vor morgen hab ich echt bammel!!!

benny sagt zwar komm lass uns zum notdienst aber den za kenne ich nicht und ich lasse keinen außer meinen za an meine zähne!!!


anka meine Wurzel kam vor 4 Jahren an einem Samstag aus war aber nicht sehr schlimm.


stimmt war gar nicht schlimm, hab vorhin fast schon geheult wegen schmerzen und bin dann doch zum notdienst, die wurzel war schon so gut wie tod und sie hat sie noch mal richtig sauber gemacht mit diesen komischen dingern die so aussehen wie kleine bohrer für die hand, es desinfiziert und ich habe wieder ein medikament reinbekommen was die bakterien dadrin abtöten soll, in 2 wochen soll mein za das noch mal machen und dann krieg ich ne wurzelfüllung!

hab es mir echt schlimmer vorgestellt! boa ist das schön so ohne schmerzen!!
Kessy
2278 Beiträge
06.09.2009 18:38
Kathi von mir auch noch alles gute hoffe ihr hattet einen schönen tag

an die mamas die noch stillen sagt mal haben eure schon zähne? hab bei meinem schatz vorhin den ersten entdekt und nu krieg ich angst er beißt nähmlich liebend gern mal zu bei stillen. fieber hat mein kleiner auch 39.03 denke entweder die zähne oder er brütet was aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt