März 2009 Babys
11.09.2009 09:59
letzten samstag wurde ich gekitzelt von einem 78jährigen, der einen knackarsch hatte und bekam ein kind...
ich war letztes wochenende am volksfest und hatte auch bissl was getrunken, aber das hätt ich doch wohl mitbekommen, oder
ich war letztes wochenende am volksfest und hatte auch bissl was getrunken, aber das hätt ich doch wohl mitbekommen, oder
11.09.2009 10:02
Zitat von ela80:
letzten samstag wurde ich gekitzelt von einem 78jährigen, der einen knackarsch hatte und bekam ein kind...![]()
ich war letztes wochenende am volksfest und hatte auch bissl was getrunken, aber das hätt ich doch wohl mitbekommen, oder![]()
![]()
wer weiß wer weiß aber spätestens in 9 monaten merkst du dann ob du es mitbekommen hast oder nicht!!!
11.09.2009 10:05
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
letzten samstag wurde ich gekitzelt von einem 78jährigen, der einen knackarsch hatte und bekam ein kind...![]()
ich war letztes wochenende am volksfest und hatte auch bissl was getrunken, aber das hätt ich doch wohl mitbekommen, oder![]()
![]()
wer weiß wer weiß aber spätestens in 9 monaten merkst du dann ob du es mitbekommen hast oder nicht!!!![]()
na du bist lustig
da haben wirs mal wieder: vom kitzeln kann man also doch schwanger werden!! hatten unsere großeltern also doch recht!!
11.09.2009 10:10
Zitat von ela80:
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
![]()
wer weiß wer weiß aber spätestens in 9 monaten merkst du dann ob du es mitbekommen hast oder nicht!!!![]()
na du bist lustigda haben wirs mal wieder: vom kitzeln kann man also doch schwanger werden!! hatten unsere großeltern also doch recht!!
![]()
meine oma war auch so eine die dachte bis sie 18 war das man vom küssen schwanger wird und hat mit 18 das erste mal geküsst und rennt zu ihrer mama hin und sagt "mama mama ich bin schwanger!"
11.09.2009 10:13
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
![]()
na du bist lustigda haben wirs mal wieder: vom kitzeln kann man also doch schwanger werden!! hatten unsere großeltern also doch recht!!
![]()
meine oma war auch so eine die dachte bis sie 18 war das man vom küssen schwanger wird und hat mit 18 das erste mal geküsst und rennt zu ihrer mama hin und sagt "mama mama ich bin schwanger!"![]()
finde sowas immer total genial! so oma-weisheiten und sowas! meiner mam wurde auch immer erzählt, dass man vom küssen schwanger wird, allerdings gab es da schon BRAVO und die
hat sie immer heimlich gelesen..
11.09.2009 10:50
Zitat von ela80:
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
![]()
![]()
meine oma war auch so eine die dachte bis sie 18 war das man vom küssen schwanger wird und hat mit 18 das erste mal geküsst und rennt zu ihrer mama hin und sagt "mama mama ich bin schwanger!"![]()
finde sowas immer total genial! so oma-weisheiten und sowas! meiner mam wurde auch immer erzählt, dass man vom küssen schwanger wird, allerdings gab es da schon BRAVO und diehat sie immer heimlich gelesen..
oh ja die "guten alten zeiten" ich bin bei meiner oma aufgewachsen und hab mir auch immer früher heimlich die bravo gekauft !! ich glaub ich kauf mir nachher mal wieder ne bravo mal sehen was da jetzt für quatsch drin steht!!!
11.09.2009 11:11
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
Zitat von anka0408:
Zitat von ela80:
![]()
![]()
finde sowas immer total genial! so oma-weisheiten und sowas! meiner mam wurde auch immer erzählt, dass man vom küssen schwanger wird, allerdings gab es da schon BRAVO und diehat sie immer heimlich gelesen..
oh ja die "guten alten zeiten" ich bin bei meiner oma aufgewachsen und hab mir auch immer früher heimlich die bravo gekauft !! ich glaub ich kauf mir nachher mal wieder ne bravo mal sehen was da jetzt für quatsch drin steht!!!![]()
hab ja noch ne kleine sis und die hat sie aboniert, ich guck da auch ab und an mal rein und inzwischen stehen da richtig heftige sachen drin (da werd ich schon rot, wenn ich nur dran denke..). so ändern sich die zeiten!!!
11.09.2009 13:00
Ich hatte die Bravo früher aboniert
das war mein Highlight der Woche
Aizah hat heute mal richtig lang geschlafen, bis 8:30
aber ich war bis 3 Uhr früh wach also hatte ich trotzdem nicht viel schlaf, naja selbst schuld
das war mein Highlight der Woche
Aizah hat heute mal richtig lang geschlafen, bis 8:30
aber ich war bis 3 Uhr früh wach also hatte ich trotzdem nicht viel schlaf, naja selbst schuld
11.09.2009 13:05
ich hatte früher auch die bravo im abo (weihnachtsgeschenk von meinen eltern!!) und die girl und die mädchen habe ich auch immer gerne gelesen aber hauptsächlich nur wegen der foto love story!!!
11.09.2009 13:22
Zitat von anka0408:
ich hatte früher auch die bravo im abo (weihnachtsgeschenk von meinen eltern!!) und die girl und die mädchen habe ich auch immer gerne gelesen aber hauptsächlich nur wegen der foto love story!!!
Ja die fand ich auch immer toll und ich hab die so gern gelesen weil solche Tests mit drin waren z.b. steht dein Schwarm auf dich, Kann es die grosse Liebe werden
Total doof aber in dem Alter hab ich darauf vertraut
11.09.2009 13:22
ich habe früher uach immer bravo/mädchen und Girl gelesen dazu noch donal duck
Ich fand die tests immer toll
Ich fand die tests immer toll
11.09.2009 16:45
Bravo hab ich gar nicht so oft gelesen, bei mir war es eigentlich immer die Maedchen und Girl
Und das immer wegen der Foto-Love-Story
Und das immer wegen der Foto-Love-Story
11.09.2009 17:22
Nun muss ich mal meine Frust hier ablassen.
Heute ist ja wohl der besch.... Tag den es gibt. Erst regnet es nur, dann ruft meine grosse Schwester mich an und erzaehlt mir, das meine kleine Schwesster sich trotz SS zum wiederholten Mal so zulaufen lassne hat, das sie jetzt ne Betreuung fuer sie Beantragt. Machen koennen wir im Moment nichts. SIe hat auch schon mit der Polizei gesprochen, die wollten erstmal bei meiner kleinen Schwester anrufen um die Lage abzuklaeren... Ich meine Hallo, die gefaehrdet da das Leben ihres ungeborenen Kindes und die machen nichts??? Sie ist zwar erst im 8. Monat, aber eigentlich muessten die Aerzte nen KS machen und das Kind holen, bevor es noch mehr geschaedigt wird. Ich koennte so heulen. Wie kann man sowas seinem Kind antun? Der Spruch von meiner Mutter war auch klasse
"Vielleicht schafft sie es ja diesmal sich tod zu saufen..." Dazu faellt mir ja nun mal gar nichts mehr ein. Egal was zwischen denen Vorgefallen ist (was echt ne Menge ist) aber wie kann man seinem eigenen Kind und ungeborenen Enkel so gleichgueltig gegenueber sein????? Ich versteh es echt nicht. Meiner kleinen Schwester wuerd ich jetzt am Liebsten sowas von in die Fresase hauen. Wie kann sie einem Ungeborenen soetwas nur antun? Nur weil sie das Kind mit einem Mal nicht mehr haben moechte? Da gibt es so viele andere Wege, ohne dem Kind zu Schaden..... Dann war die bloede Kuh im KH wegen vorzeitigen Wehen und was macht sie? Anstatt da zu bleiben, geht die einfach. Wie bescheuert muss man denn sein?
Und dann koennt ich mich ja noch ueber diese "Foto der Woche" Aktion aufregen. Ich mein das Thema ist "Kinder im Freien" und was ist in den Top 3? Da laesst sich gerade mal auf Platz 1 erahnen, das das Kind draussen ist, weil man den Rasen sieht, aber bei den anderen Beiden? Seh ich das einfach zu eng?
Sorry, das ich euch hier die Ohren voll heule, aber ich wuerd mich am Liebsten wieder ins Bett verkriechen und nichts mehr hoeren und sehen wollen, aber das geht ja auch nicht. Hab ja immerhin noch meinen kleinen Stinker. Der ist Momentan das einzigst Positive.
Heute ist ja wohl der besch.... Tag den es gibt. Erst regnet es nur, dann ruft meine grosse Schwester mich an und erzaehlt mir, das meine kleine Schwesster sich trotz SS zum wiederholten Mal so zulaufen lassne hat, das sie jetzt ne Betreuung fuer sie Beantragt. Machen koennen wir im Moment nichts. SIe hat auch schon mit der Polizei gesprochen, die wollten erstmal bei meiner kleinen Schwester anrufen um die Lage abzuklaeren... Ich meine Hallo, die gefaehrdet da das Leben ihres ungeborenen Kindes und die machen nichts??? Sie ist zwar erst im 8. Monat, aber eigentlich muessten die Aerzte nen KS machen und das Kind holen, bevor es noch mehr geschaedigt wird. Ich koennte so heulen. Wie kann man sowas seinem Kind antun? Der Spruch von meiner Mutter war auch klasse
"Vielleicht schafft sie es ja diesmal sich tod zu saufen..." Dazu faellt mir ja nun mal gar nichts mehr ein. Egal was zwischen denen Vorgefallen ist (was echt ne Menge ist) aber wie kann man seinem eigenen Kind und ungeborenen Enkel so gleichgueltig gegenueber sein????? Ich versteh es echt nicht. Meiner kleinen Schwester wuerd ich jetzt am Liebsten sowas von in die Fresase hauen. Wie kann sie einem Ungeborenen soetwas nur antun? Nur weil sie das Kind mit einem Mal nicht mehr haben moechte? Da gibt es so viele andere Wege, ohne dem Kind zu Schaden..... Dann war die bloede Kuh im KH wegen vorzeitigen Wehen und was macht sie? Anstatt da zu bleiben, geht die einfach. Wie bescheuert muss man denn sein? Und dann koennt ich mich ja noch ueber diese "Foto der Woche" Aktion aufregen. Ich mein das Thema ist "Kinder im Freien" und was ist in den Top 3? Da laesst sich gerade mal auf Platz 1 erahnen, das das Kind draussen ist, weil man den Rasen sieht, aber bei den anderen Beiden? Seh ich das einfach zu eng?
Sorry, das ich euch hier die Ohren voll heule, aber ich wuerd mich am Liebsten wieder ins Bett verkriechen und nichts mehr hoeren und sehen wollen, aber das geht ja auch nicht. Hab ja immerhin noch meinen kleinen Stinker. Der ist Momentan das einzigst Positive.
11.09.2009 18:37
na das ist ja mal krass da würde ich mich auch super aufregen.
*
zum Foto der woche das stimmt das ist manchmal schon sehr komsich
*
zum Foto der woche das stimmt das ist manchmal schon sehr komsich
11.09.2009 18:52
@Britta
grausam sowas. Meine Schwester war und ist auch nicht das grösste Vorbild. Ich weiss also wie du dich fühlst *maldrück*
Foto der Woche
die haben doch eh ihre Mädels als Favoriten und voten danach.... da hat man kaum eine Chance
grausam sowas. Meine Schwester war und ist auch nicht das grösste Vorbild. Ich weiss also wie du dich fühlst *maldrück*
Foto der Woche
die haben doch eh ihre Mädels als Favoriten und voten danach.... da hat man kaum eine Chance
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt