Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
22.10.2009 22:20
@regi: schön dass es dir wieder besser geht und du die fäden los bist

@all: guts nächtle mädls, bis morgen!
Regi
1828 Beiträge
22.10.2009 22:23
@Tinka

Schicke dir mal wieder ganz viel Kraft und Geduld!
Hoffentlich bekommt Max seine Zähne ganz schnell und kommt unauffällig durch den nächsten Schub.

*drückdich*
Regi
1828 Beiträge
22.10.2009 22:25
@ Tonimausi

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass deinem Kleinen nichts Schlimmes passiert ist.

*LassDichUmarmen*
Regi
1828 Beiträge
22.10.2009 22:31
Zitat von ela80:

@regi: schön dass es dir wieder besser geht und du die fäden los bist

@all: guts nächtle mädls, bis morgen!

Ja, da bin ich auch sehr froh. Die Fäden waren ziemlich lästig!
Aber jetzt bin ich sie ja gott sei Dank los
Gutes Nächtle und schöne Träume
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.10.2009 08:20
Zitat von Regi:

@ Yogi

Was meintest du denn mit dem Liverpool-Video???

Warst du vor Finns Zeiten regelmäßig im Stadion???

Ja war ich , also bevor ich nach Irland ging um genau zu sein meist zum VFL bochum, was wir auch jetzt tun können , doch ich kann leider nicht mal eben samstags morgens sagen "ich will heute Liverpool live sehen " weil das geht nun nimmer. War früher ganz oft einfach mal so nach Liverpool um Fussball zu gucken *hach war das toll* ....... Naja mir bleibt ja noch "blau-weiss" bin am überlegen ob ich nicht Sonntag gehen soll , ich weiss meine mama liebt Finn zu nehmen.
Meli
629 Beiträge
23.10.2009 08:43
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Regi:

@ Yogi

Ja war ich , also bevor ich nach Irland ging um genau zu sein meist zum VFL bochum, was wir auch jetzt tun können , doch ich kann leider nicht mal eben samstags morgens sagen "ich will heute Liverpool live sehen " weil das geht nun nimmer. War früher ganz oft einfach mal so nach Liverpool um Fussball zu gucken *hach war das toll* ....... Naja mir bleibt ja noch "blau-weiss" bin am überlegen ob ich nicht Sonntag gehen soll , ich weiss meine mama liebt Finn zu nehmen.

Guten Morgen Yogi!

Ist das nicht Schalke???
Bei uns heisst es weiß-blau (MSV).
Na, geh doch ins Stadion- es doch nur 2x 45 Min.
LG
Meli
629 Beiträge
23.10.2009 08:45
Regi
Schön, dass die Fäden raus sind. Jetzt kannst Du wieder in Ruhe essen.
LG
ela80
1607 Beiträge
23.10.2009 08:58
morgeeeeeeeen!
na, alle fit? wir eigentlich schon, juli hat die nacht ganz gut (bei mir im bett ) geschlafen!
Tonymausi
3295 Beiträge
23.10.2009 09:03
Guten Morgen ihr Lieben...
alle ruhige Nächte gehabt?
Mensch Meli, mit dem Mäuschen ist ja was...aber gut, dass du den Doc wechselt, denk an euch...
Regi.....heute erstmal richtig nen Kotelett essen, wa?
Uns geht es gut....ich denke es ist nichts passiert....Nacht war wie immer, kein Erbrechen und jetzt spielt er so wie immer auf seiner Spieldecke, hat auch super gegessen...meine Nacht war dabei nicht so gut habe schlecht geschlafen und war vor >Angst richtig durchgeschwitzt...die Bettdecke war richtig durchtränkt darf ich erstmal beziehen nachher und jetzt geh ich duschen...
...Niklas ist gleich zum Geburtstag eingeladen...hihi geht jetzt auch los
India
6118 Beiträge
23.10.2009 09:32
Gutenmorgen

Unsere Nacht war OK, bin 3 mal aufgewacht zum Stillen aber heute Abend werd ich ihr mal nen Brei geben weil ich kann das echt nicht auf Dauer

Ansonsten hat sie jetzt angefangen ihren Kopf mit Absicht irgendwo draufzuhauen was natürlich jedesmal in Gebrüll ausartet und auch nicht ganz ungefährlich ist
Regi
1828 Beiträge
23.10.2009 09:40
Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super (wie immer).
Habe Amelie gestern von HIPP die Folgemilch - Gute Nacht Fläschchen mit Schmelzreisflocken und Bio-Buchweizen gekauft.

Hat sie gestern Abend viel lieber getrunken, als die HA2.
Und sie ist gerade erst aufgewacht und super gelaunt!!
Regi
1828 Beiträge
23.10.2009 09:42
Zitat von India:

Gutenmorgen

Unsere Nacht war OK, bin 3 mal aufgewacht zum Stillen aber heute Abend werd ich ihr mal nen Brei geben weil ich kann das echt nicht auf Dauer

Ansonsten hat sie jetzt angefangen ihren Kopf mit Absicht irgendwo draufzuhauen was natürlich jedesmal in Gebrüll ausartet und auch nicht ganz ungefährlich ist

Hallo India!

Möchtest du mit dem Stillen ganz aufhören?? Wenn nein, dann gibt es ja zumindest die Möglichkeit, dass du deiner Kleinen an Abend vor dem Bett gehen entweder Brei oder nahrhafte Flaschenmilch gibst und sie morgens nach dem aufstehen stillst.
ela80
1607 Beiträge
23.10.2009 09:45
Zitat von India:

Gutenmorgen

..muss auch immer noch mind. 3x pro nacht stillen! aber da juli ja meist so ab zwei bei mir im bett ist, ist es ned so schlimm.. trotzdem freu ich mich auch schon sehr, wenn er mal durchschläft!!! und das mit dem kopf macht er auch, er liebt das spiel seinen kopf gegen meinen zu schlagen
Tinka82
8315 Beiträge
23.10.2009 09:46
Zitat von Regi:

Zitat von India:

Gutenmorgen

Hallo India!

Möchtest du mit dem Stillen ganz aufhören?? Wenn nein, dann gibt es ja zumindest die Möglichkeit, dass du deiner Kleinen an Abend vor dem Bett gehen entweder Brei oder nahrhafte Flaschenmilch gibst und sie morgens nach dem aufstehen stillst.

Bei uns hat der brei abends leider dazu geführt, dass Max jetzt noch früher kommt, nämlich schon um 1 statt um 2.30 wie vorher! Aber das liegt wohl daran, dass er tagsüber zu wenig Flüßigkeit zu sich nimmt! Ansonsten schläft er dann wenn alles gut läuft weiter bis morgens,wenn nicht kommt er nochmal um 4.30 oder 5!
Aber nahrhafter ist der brei auf jeden Fall...versuch es einfach!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.10.2009 09:51
Zitat von Meli:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Regi:

@ Yogi

Guten Morgen Yogi!

Ist das nicht Schalke???
Bei uns heisst es weiß-blau (MSV).
Na, geh doch ins Stadion- es doch nur 2x 45 Min.
LG

Nix da blau weiss= BOCHUM
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt