März 2009 Babys
27.10.2009 21:50
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:huhu Franzi
Huhu Liebe März Mami's und "Baby's"...
So klein sind sie ja leider nicht mehr.
Wollte mich auch mal wieder melden,und ein paar Neuigkeiten schreiben.
Tyler hat jetzt innerhalb 1woche seine 2Zähne,unten bekommen...die schauen auch schon ganz fleißig raus...und die oberen sind auch schon im Anmarsch...!![]()
Mit dem Krabbeln klappt es noch nicht so richtig,dafür hat er jetzt eine neue lieblingbeschäftigung...und zwar Stehen!![]()
Baden macht ihn jetzt auch endlich Spaß,seitdem wir dem Bade-sitz haben!![]()
Uns geht es allen super...und wir genießen jeden Tag...sie werden leider sooo schnell groß!![]()
lg franzi
![]()
ja sie werden zu schnell gross, ich kann Finn sogar schon über 90 minuten in seinem zimmer alleine lassen der spielt ganz alleineund trinkt auch alleine
Ja...immer wenn ich Abends nochmal in Tyler sein Zimmer schau...denk ich mir "Man bist du gewachsen,wo ist die Zeit nur geblieben?!"
Tyler kann sich auch schon sehr gut alleine beschäftigen...vorallem wenn er immer versucht den Hund zuärgern.
Letztens lag er auch so vor der Balkon-Tür und hat 30min. lang raus geschaut..und mich dabei im Fenster beobachtet...das war so süß.
27.10.2009 21:52
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Meli:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Meli:wie geil ne ähnliche disskussion hatten wir auch schon
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Meli:
*schnipp schnipp*
Ähm....Yogi, gibt es noch welche für uns?
Ich würde auch welche nehmen![]()
Sag mal Bescheid,
Meli
Klar sind noch welche da![]()
![]()
![]()
HOffentlich reichen dann 40 Stück![]()
Ja, ja...ist schon gut. Hab nicht alle zusammen gezählt...![]()
Ach noch was, zur Farbwahl, es soll schon jungengerecht sein.
Sonst kriege ich hier Ärger mit meinem Männe, der eh Strumpfhosen oder Leggings für Simon schrecklich findet....MÄNNER! Echt! Der hat Schiss, dass der Kleine dann zum Ballett will![]()
![]()
![]()
SchrecklichGenauso wie Puppen und so...das gleiche! Männer sind in der Hinsicht echt hinterm Mond!
japp und ich glaube irische männer sind da gleich nochmal extremer![]()
![]()
![]()
Da kann ich nix zu sagen![]()
Bei uns steht der MSV an erster Stelle...von daher muss Simon EGAL wie Fussi spielen.
naja, zum Glück hat er noch eine Mama![]()
na da bin ich eher schon so
fussball soll finn auch spielen wenn er mag
am liebsten in der Dariuz Wosz Fussballschule
und der papa will das er evtl. interesse für ne Farm entwickelt, denn laut irischem Erbrecht würde Tommie von seinem Vater ne ganze Kuhfarm bekommen ^^ ................
27.10.2009 21:54
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
Tyler hat jetzt innerhalb 1woche seine 2Zähne,unten bekommen...die schauen auch schon ganz fleißig raus...und die oberen sind auch schon im Anmarsch...!![]()
Mit dem Krabbeln klappt es noch nicht so richtig,dafür hat er jetzt eine neue lieblingbeschäftigung...und zwar Stehen!![]()
Uns geht es allen super...und wir genießen jeden Tag...sie werden leider sooo schnell groß!![]()
lg franzi
![]()
ja sie werden zu schnell gross, ich kann Finn sogar schon über 90 minuten in seinem zimmer alleine lassen der spielt ganz alleineund trinkt auch alleine
Ja...immer wenn ich Abends nochmal in Tyler sein Zimmer schau...denk ich mir "Man bist du gewachsen,wo ist die Zeit nur geblieben?!"
Tyler kann sich auch schon sehr gut alleine beschäftigen...vorallem wenn er immer versucht den Hund zuärgern.
Letztens lag er auch so vor der Balkon-Tür und hat 30min. lang raus geschaut..und mich dabei im Fenster beobachtet...das war so süß.![]()
Meiner kommt mir soiagr immer hinterher gekrochen die Zeiten alleine Auf dem klo sind vorbei
27.10.2009 22:00
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
lg franzi
![]()
Letztens lag er auch so vor der Balkon-Tür und hat 30min. lang raus geschaut..und mich dabei im Fenster beobachtet...das war so süß.![]()
Meiner kommt mir soiagr immer hinterher gekrochen die Zeiten alleine Auf dem klo sind vorbei![]()
![]()
Naja...vllt lernt er dann von dir sich immer auf klo hinzusetzen...und nicht wie manche Kerle zustehen! Hat also immerhin was gutes!
27.10.2009 23:10
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Meli:
*schnipp schnipp*
Ähm....Yogi, gibt es noch welche für uns?
Ich würde auch welche nehmen![]()
Sag mal Bescheid,
Meli
Klar sind noch welche da![]()
![]()
![]()
HOffentlich reichen dann 40 Stück![]()
man kann auch 2x 40 nehmen wenn es echt so viele wären die welche haben wollen![]()
Ansonsten verkaufst du den Rest halt hier im Flohmarkt.
Joatr oder ebayWillst DU auch welche ?
Ich glaub das rechnet sich nicht mit den Versandkosten, aber danke
Ich auch! Ich auch!
India 5-6 Stück
Kessy 5-6 Stück
Mama 5 Stück
Meli 4 Stück
Yogi 5 Stück
Isabel
mambapferd 4 Stück
India 5-6 Stück
Kessy 5-6 Stück
Mama 5 Stück
Meli 4 Stück
Yogi 5 Stück
Isabel
mambapferd 4 Stück
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
lg franzi
![]()
Meiner kommt mir soiagr immer hinterher gekrochen die Zeiten alleine Auf dem klo sind vorbei![]()
![]()
Und dann wundern sich die Maenner immer, warum Frauen nie alleine aufs Klo gehen....
28.10.2009 06:25
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Yogi_bär:
lg franzi
![]()
![]()
Und dann wundern sich die Maenner immer, warum Frauen nie alleine aufs Klo gehen ....![]()
![]()
28.10.2009 06:40
So ich habe den Verkäufer der Hosen Kontaktiert und er kann leider die designs nicht aussuchen bzw. leider auch niocht die Grössen d.h. ich würde nen Paket mit 40 Leggins bekommen die 80/86 und 92 wäre
28.10.2009 06:42
@Strumpfhose würde auch welche nehmen aber auch bitte keine rosa farbende.
28.10.2009 06:43
India 5-6 Stück
Kessy 5-6 Stück
Mama 5 Stück
Meli 4 Stück
Yogi 5 Stück
Isabel
mambapferd 4 Stück
Tonymausi 5 Stück
28.10.2009 09:04
India 5-6 Stück
Kessy 5-6 Stück
Mama 5 Stück
Meli 4 Stück
Yogi 5 Stück
Isabel 4 Stück
mambapferd 4 Stück
Tonymausi 5 Stück
Kessy 5-6 Stück
Mama 5 Stück
Meli 4 Stück
Yogi 5 Stück
Isabel 4 Stück
mambapferd 4 Stück
Tonymausi 5 Stück
28.10.2009 09:39
Zitat von Yogi_bär:das ist doch ok, dann sind sie halt n bißchen groß aber da wachsen sie rein und passt halt dann im Frühjahr/Sommer
So ich habe den Verkäufer der Hosen Kontaktiert und er kann leider die designs nicht aussuchen bzw. leider auch niocht die Grössen d.h. ich würde nen Paket mit 40 Leggins bekommen die 80/86 und 92 wäre![]()
28.10.2009 10:28
Guten Morgen an alle,
bin heut ans Sofa gefesselt, wurde heut morgen am finger operiert, auwa tut das weh. Jetzt muss der Papa den Haushalt mehr oder weniger schmeissen und unser kullernden Terrorkrümmel versorgen, ein bisschen kann ich schon auch machen, aber bin total eingeschränkt. Ok schluss mit dem gejammere. Werde nachher mal ein paar aktuelle bilder reinstellen.
Sagt mal wie ist das Thema sex bei euch??
Mach mir so langsam sorgen das unsere Beziuehung kaputt geht.
lg chrissie
bin heut ans Sofa gefesselt, wurde heut morgen am finger operiert, auwa tut das weh. Jetzt muss der Papa den Haushalt mehr oder weniger schmeissen und unser kullernden Terrorkrümmel versorgen, ein bisschen kann ich schon auch machen, aber bin total eingeschränkt. Ok schluss mit dem gejammere. Werde nachher mal ein paar aktuelle bilder reinstellen.
Sagt mal wie ist das Thema sex bei euch??
Mach mir so langsam sorgen das unsere Beziuehung kaputt geht.
lg chrissie
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Genauso wie Puppen und so...das gleiche! Männer sind in der Hinsicht echt hinterm Mond!