Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.10.2009 11:19
Zitat von tini_bini:

Guten Morgen ihr Lieben,

hab jetzt nicht alles nachlesen können, da ich ein bißchen im Stress bin. Wollt euch nur mal fragen, ob evtl. schon jemand einen nächstgrößeren Kindersitz gekauft hat. Beim ADAC Test hat ja der Maxi Cosi Tobi gut abgeschnitten. Bin am Überlegen den heute zu kaufen. Wir fahren nämlich mit Freunden in einen Babyfachmarkt...
So langsam bekomme ich nämlich beim Tragen von Kind mit Babyschale echt Probleme. Und eigentlich darf ich ja auch nicht mehr so schwer heben.

Bin dann mal auf eure Antworten gespannt.

wenn der kleine 9 KG wiegt darf er ja schon in den nächsten sitz wir werden einen von Römer nehmen
Nira0912
17069 Beiträge
28.10.2009 11:21
Zitat von tini_bini:

Guten Morgen ihr Lieben,

hab jetzt nicht alles nachlesen können, da ich ein bißchen im Stress bin. Wollt euch nur mal fragen, ob evtl. schon jemand einen nächstgrößeren Kindersitz gekauft hat. Beim ADAC Test hat ja der Maxi Cosi Tobi gut abgeschnitten. Bin am Überlegen den heute zu kaufen. Wir fahren nämlich mit Freunden in einen Babyfachmarkt...
So langsam bekomme ich nämlich beim Tragen von Kind mit Babyschale echt Probleme. Und eigentlich darf ich ja auch nicht mehr so schwer heben.

Lara wird einen zum Geburtstag bekommen. Bis jetzt passt sie noch gut in den Autositz und so oft fahren wir auch nicht mit dem Auto. Hab auch schon von dem Maxi Cosi gehört. Find den auch nicht schlecht
tini_bini
3015 Beiträge
28.10.2009 11:22
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von tini_bini:

Guten Morgen ihr Lieben,

wenn der kleine 9 KG wiegt darf er ja schon in den nächsten sitz wir werden einen von Römer nehmen

Auf die 9 Kilo müsste unser Dickerchen aber langsam kommen Werd ihn morgen im Stillcafe mal wiegen.
Von Römer hatte nur einer mit ner Isofix-Vorrichtung ein wirklich gutes Ergebnis. Und sowas neumodernes haben wir nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.10.2009 11:25
Zitat von tini_bini:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von tini_bini:

Guten Morgen ihr Lieben,

Auf die 9 Kilo müsste unser Dickerchen aber langsam kommen Werd ihn morgen im Stillcafe mal wiegen.
Von Römer hatte nur einer mit ner Isofix-Vorrichtung ein wirklich gutes Ergebnis. Und sowas neumodernes haben wir nicht

oh das stimmt wir haben so was auch nicht *mhm* mist , aber wenn der maxi cosi gut sein soll ist es auch ok
chrissie85
504 Beiträge
28.10.2009 11:26
Zitat von tini_bini:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von tini_bini:

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir haben seit ca 2wochen den Römer KIng Plus und ich bin total begeistert wenn dem Sitz, der hat keine Isofix- Vorrichtung und Luca fährt wieder gern auto. Kann den nur empfehlen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.10.2009 11:26

*SOS*SOS*SOS*SOS*

Mädels ich will mir gerne süsse Leggins für meinen schatz bestellen ABER leider gibt es nur 40 PAAR. Hat hier wer Lust sich daran zu beteilligen????

http://www.dhgate.com/8-cute-factory-sale-japan-ba by-leggings-toddler/p-ff808081229be59f01229ca89338 1aa5.html
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.10.2009 11:27
]
India 5-6 Stück
Kessy 5-6 Stück
Mama 5 Stück
Meli 4 Stück
Yogi 5 Stück
Isabel 4 Stück
mambapferd 4 Stück
Tonymausi 5 Stück

tini_bini
3015 Beiträge
28.10.2009 11:29
Zitat von Yogi_bär:

*SOS*SOS*SOS*SOS*

Mädels ich will mir gerne süsse Leggins für meinen schatz bestellen ABER leider gibt es nur 40 PAAR. Hat hier wer Lust sich daran zu beteilligen????

http://www.dhgate.com/8-cute-factory-sale-japan-ba by-leggings-toddler/p-ff808081229be59f01229ca89338 1aa5.html

Oh Kathrin,

ich nehm auch 5 Stück (für Jungs natürlich ). Musst dich dann nur nochmal wegen der Bankverbindung melden.
chrissie85
504 Beiträge
28.10.2009 11:29
Zitat von Yogi_bär:

*SOS*SOS*SOS*SOS*

Die sind ja total süss. Wie viel würden die denn kosten?? Soviele brauchen wir nicht, vieleicht 2-3stück.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.10.2009 11:31
Zitat von chrissie85:

Zitat von Yogi_bär:

*SOS*SOS*SOS*SOS*

Die sind ja total süss. Wie viel würden die denn kosten?? Soviele brauchen wir nicht, vieleicht 2-3stück.
so ca. 2 euro oder 2.50 pro stück
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.10.2009 11:32

India 5-6 Stück
Kessy 5-6 Stück
Mama 5 Stück
Meli 4 Stück
Yogi 5 Stück
Isabel 4 Stück
mambapferd 4 Stück
Tonymausi 5 Stück
Tini_bini 5 stück

chrissie85
504 Beiträge
28.10.2009 11:33
Zitat von Mama85:

Zitat von chrissie85:

Zitat von Mama85:

Zitat von chrissie85:

Zitat von Kessy:

Zitat von chrissie85:

Guten Morgen an alle,

bin heut ans Sofa gefesselt, wurde heut morgen am finger operiert, auwa tut das weh. Jetzt muss der Papa den Haushalt mehr oder weniger schmeissen und unser kullernden Terrorkrümmel versorgen, ein bisschen kann ich schon auch machen, aber bin total eingeschränkt. Ok schluss mit dem gejammere. Werde nachher mal ein paar aktuelle bilder reinstellen.
Sagt mal wie ist das Thema sex bei euch?? Mach mir so langsam sorgen das unsere Beziuehung kaputt geht.

lg chrissie
morgen chrissie was hast denn gemacht am finger? das mit deiner beziehung is ja nich so toll ich kenn das aber auch. ich kann heut auch nich so viel machen da es mir nicht so toll geht ( hab mir ne fette erkältung am montag eingefangen beim konzert) aber hab noch so viel termine was solls.

Erstmal gute Besserung.
Ich hatte da ne Zyste in der Fingerkuppe und die hat sich 8xgeteilt. Sah schon übel aus(musste doch mal gucken)

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll, aber seit Luca da ist, ist es so wenig geworden. Wir haben das letzt mal vor 7wochen miteinander geschlafen!! Das kanns doch nicht sein. Klar verändert sich alles, aber wir sind noch auch noch ein Paar und nicht nur Eltern.

Will dein Freund nicht mehr oder du? Denk dran immer zu reden wenn dich was bedrückt. Das ist das wichtigste

Hallo Mama85,
was heißt nicht mehr wollen, das ist glaub der falsche ausdruck, ich bin meist abends ziemlich kaputt, grad wenn Luca in der nacht schlecht geschlafen hat. Und wenn mein Freund tw erst um elf halb zwölf abend heim kommt schlaf ich schon. Wollen tun wir glaub beide, nur fehlt da so der letzte sprung, wenns dann wieder war, nehmen wir uns immer fest vor, das es wieder öfters passiert, nur klappt das dann auch nicht. Reden tun wir viel, viel mehr seit unser kleiner da ist.
Lg Chrissie

Das ist ja auch spät. Da habt ihr auch so nicht viel voneinander. Hast du Oma und Opa in der Nähe? Wenn ja macht euch doch mal einen kinderfreien Abend. Vielleicht lässt sich das auch regelmässig machen.

Hätten wir schon, nur vertrau ich der Mutter von meinen Freund nicht und Luca ist auch nie allein dort. Da ist einfach zu viel vorgefallen
India
6118 Beiträge
28.10.2009 11:34
Zitat von Yogi_bär:

India 5-6 Stück
Kessy 5-6 Stück
Mama 5 Stück
Meli 4 Stück
Yogi 5 Stück
Isabel 4 Stück
mambapferd 4 Stück
Tonymausi 5 Stück
Tini_bini 5 stück

da bleiben am Ende gar keine mehr für dich übrig
chrissie85
504 Beiträge
28.10.2009 11:38
Zitat von Yogi_bär:

Chrissie, ich habe auch das Problem, das ich abends zu kaputt bin da denk ich ans schlafen aber nicht an Sex, früher bevor Finn kam bzw. vor der SS haben wir teilweise 2x täglich ^^ jetzt vllt 2 x die woche Mir tut das voll leid weil ich ja irgendwie auch will doch wenn dann abend ist bin ich zu müde und tagsüber mal eben zwischendurch ist halt auch nicht drin............ alles blöd
Aber bei uns wird es etwas besser seitdem mein Mann mehr im haushalt macht

Oh ja alles blöd. Hm muss mir glaub wirklich mal was einfallen lassen. Vor der SS war es so aller 2tage und das war völlig ok, jetzt musste leise sein im schlafzimmer und irgendwie komm ich mir da beobachtet vor Mithelfen tut meiner sehr viel, aber auch schon wo wr noch allein waren.
Brauch nur noch ne gute idee???!!!
chrissie85
504 Beiträge
28.10.2009 11:41
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von chrissie85:

Zitat von Yogi_bär:

*SOS*SOS*SOS*SOS*

so ca. 2 euro oder 2.50 pro stück

Ok würd mich auch mit 4stück für Jungs anmelden. Wo findet ihr immer so seiten?? Bin glaub echt ne I-net niete.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt