Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.10.2009 11:42
Zitat von India:

Zitat von Yogi_bär:

India 5-6 Stück
Kessy 5-6 Stück
Mama 5 Stück
Meli 4 Stück
Yogi 5 Stück
Isabel 4 Stück
mambapferd 4 Stück
Tonymausi 5 Stück
Tini_bini 5 stück

da bleiben am Ende gar keine mehr für dich übrig

hey zu not nehm ich 80 und verhöker den rest bei ebay
ela80
1607 Beiträge
28.10.2009 12:13
hy ihr lieben!

@ yogi : gäbe es die evtl auch mit füßen dran?? also also als strumpfhosen? juli reißt sich nämlich permanent die socken runter aber von den motiven her und vom preis fände ich die auch total schick!!

@ me : julian ist gestern beim babyschwimmen zum ersten mal getaucht!!! mann oh mann, hatte ich schiß davor! aber weil alle anderen mamis es auch gemacht haben, musst ich wohl oder übel nachziehen.. julian hat zwar etwas komisch geguckt danach aber weder sich verschluckt noch geweint oder so. bin ganz stolz auf ihn
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.10.2009 13:03
Zitat von ela80:

hy ihr lieben!

@ yogi : gäbe es die evtl auch mit füßen dran?? also also als strumpfhosen? juli reißt sich nämlich permanent die socken runter aber von den motiven her und vom preis fände ich die auch total schick!!

@ me : julian ist gestern beim babyschwimmen zum ersten mal getaucht!!! mann oh mann, hatte ich schiß davor! aber weil alle anderen mamis es auch gemacht haben, musst ich wohl oder übel nachziehen.. julian hat zwar etwas komisch geguckt danach aber weder sich verschluckt noch geweint oder so. bin ganz stolz auf ihn

ne leider nicht alle ohne Füsse
ela80
1607 Beiträge
28.10.2009 13:28
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von ela80:

hy ihr lieben!

ne leider nicht alle ohne Füsse

..schade
Britta
25259 Beiträge
28.10.2009 16:27
@chrissi und alle anderen die das selbe Problem haben
Ich moechte euch nun mal ein paar aufmunternde Worte geben. Mein Mann und ich haben letztens festgestellt, das wir ein Jahr lang gar nicht hatten. Das letzte Mal war im Sept. 08 und dann ging es mir ja so schlecht in der SS, dann vorzeitige Wehen, wo man ja dann auch nimmer soll. Dann kam die Geburt, ich hatte Angst, Depressionen usw. Naja und dann haben wir erst wieder im Sept. 09. Und unsere Ehe Funktioniert immer noch. Und wie hat es mir meine FAE damals gesagt, vergessen sie nicht, sie haben jetzt eine ganz andere Belastung als vorher. Und spaetestens, wenn eure Maenner mal den Haushalt und Kindversorgen ganz alleine machen muessen (war bei uns der Fall), zumindest fuer mehrere Wochen, dann merken sie, wie anstrengend das ist. Meiner sagte damals zu mir "Wie schaffst du das alles und du gehst noch Vollzeit arbeiten dazu?" Also Maedels Kopf hoch, es wird auch wieder besser.
ela80
1607 Beiträge
28.10.2009 17:13
hab grad den hochstuhl "geuther family kolonial" bestellt und wollte mal wissen ob den wer von euch kennt bzw erfahrungen damit hat???
chrissie85
504 Beiträge
28.10.2009 18:14
Zitat von Britta:

@chrissi und alle anderen die das selbe Problem haben
Ich moechte euch nun mal ein paar aufmunternde Worte geben. Mein Mann und ich haben letztens festgestellt, das wir ein Jahr lang gar nicht hatten. Das letzte Mal war im Sept. 08 und dann ging es mir ja so schlecht in der SS, dann vorzeitige Wehen, wo man ja dann auch nimmer soll. Dann kam die Geburt, ich hatte Angst, Depressionen usw. Naja und dann haben wir erst wieder im Sept. 09. Und unsere Ehe Funktioniert immer noch. Und wie hat es mir meine FAE damals gesagt, vergessen sie nicht, sie haben jetzt eine ganz andere Belastung als vorher. Und spaetestens, wenn eure Maenner mal den Haushalt und Kindversorgen ganz alleine machen muessen (war bei uns der Fall), zumindest fuer mehrere Wochen, dann merken sie, wie anstrengend das ist. Meiner sagte damals zu mir "Wie schaffst du das alles und du gehst noch Vollzeit arbeiten dazu?" Also Maedels Kopf hoch, es wird auch wieder besser.

Wow das ist aber lang!! Hm, dann werd ich mir vielleicht doch nicht so viele gedanken machen und die Hoffnung nicht aufgeben. Wir sind schon noch enger zusammen gerückt seit wir zu dritt sind, es fehlt nun, mal zu zweit zu sein, einfach mal wieder ein Paar. Lieb ihn nämlich schon ziemlich sehr und wir haben uns auch schon so viel aufgebaut, obwohl wir nicht verheiratet sind. Hoff das das auch noch kommt, vielleicht mach ich sogar den nächsten schritt, das das mit der Hochzeit noch in diesen Jahrhundert wird.
Regi
1828 Beiträge
28.10.2009 18:38

Macht von Euch diese Woche niemand mit beim
FOTO DER WOCHE???

Habt ihr keine Haustiere???

Meli
629 Beiträge
28.10.2009 18:44
Zitat von Regi:

FOTO DER WOCHE???

Holá Regi!
Nöööö, wir besitzen kein Haustier. Aber ein süßes Bild hast Du.
Ich stimme für Dich
Meli
Regi
1828 Beiträge
28.10.2009 18:46
Zitat von Meli:

Zitat von Regi:

FOTO DER WOCHE???

Holá Regi!
Ich stimme für Dich
Meli

Dankeschön! *freu*
Britta
25259 Beiträge
28.10.2009 18:49
Zitat von Meli:

Zitat von Regi:

FOTO DER WOCHE???

Holá Regi!
Ich stimme für Dich
Meli

Doch ich, wollte gerade ein Foto hochladen
Regi
1828 Beiträge
28.10.2009 18:50
Zitat von Britta:

Zitat von Meli:

Zitat von Regi:

FOTO DER WOCHE???

Holá Regi!
Ich stimme für Dich
Meli

Da bin ich ja schon ganz gespannt, was du für ein Haustier hast!
Britta
25259 Beiträge
28.10.2009 18:55
Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Zitat von Meli:

Zitat von Regi:

FOTO DER WOCHE???

Holá Regi!
Ich stimme für Dich
Meli

So kannst gucken, aber ich finde deins nicht
Regi
1828 Beiträge
28.10.2009 18:59
Zitat von Britta:

Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Zitat von Meli:

Zitat von Regi:

FOTO DER WOCHE???

Holá Regi!
Ich stimme für Dich
Meli

Oh, ist der süß!!!
Wie heißt er/sie???
Britta
25259 Beiträge
28.10.2009 19:00
Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Zitat von Meli:

Zitat von Regi:

FOTO DER WOCHE???

Holá Regi!
Ich stimme für Dich
Meli

Oh, ist der süß!!!
Wie heißt er/sie???

Habs gefunden. Sie heisst Beja.

Deins ist aber auch voll niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt