März 2009 Babys
30.10.2009 20:19
Zitat von Isabel21:
guten abend mädels
mein kleiner war heute den ganzen tag sehr anstrengend wollte überhaupt oder konnte nicht schlafen hat kaum gegessen und getrunken hat vorhin einen richtigen schwall erbrochen und habe bei ihm 40 grad fieber gemessen mein mann ist jetzt mit ihm zum notkinderdienst gefahren ich könnte grad heulen![]()
wie gehts dem kleinen weiss man was er hat ? Drück die daumen das das Fieber bald weg ist
30.10.2009 20:26
ich weiß noch nichts genaues sind immer noch nicht zuhause ne schwester hat ihm wohl ein zäpfchen gegeben und sie müssen jetzt noch auf den arzt warten... unmöglich um kurz vor sechs sind sie schon los das ist ne frechheit von dem krankenhaus
30.10.2009 20:28
Zitat von Isabel21:
ich weiß noch nichts genaues sind immer noch nicht zuhause ne schwester hat ihm wohl ein zäpfchen gegeben und sie müssen jetzt noch auf den arzt warten... unmöglich um kurz vor sechs sind sie schon los das ist ne frechheit von dem krankenhaus![]()
Das gibts ja nicht. Die wissen wohl nicht das auch ein Baby eine feste Zeit zum Schlafen hat. Das geht ja gar nicht.
30.10.2009 20:39
naja das wäre bestimmt eh ausgefallen er konnte ja den ganzen tag garnicht schlafen... weiß ja nicht was er hat... aber das die dort so lange warten müssen bin mal gespannt wann die kommen hoffentlich hat der arzt irgendein wundermittel das der kleine seinen schlaf nachholen kann und das er nichts schlimmes hat...
30.10.2009 20:47
Zitat von Isabel21:
naja das wäre bestimmt eh ausgefallen er konnte ja den ganzen tag garnicht schlafen... weiß ja nicht was er hat... aber das die dort so lange warten müssen bin mal gespannt wann die kommen hoffentlich hat der arzt irgendein wundermittel das der kleine seinen schlaf nachholen kann und das er nichts schlimmes hat...![]()
Ja das hoffe ich auch. Vor sowas habe ich immer Angst. DAs muss die Hölle für dich sein
Wenn Lara dann zu müde ist wirds schwierig mit Schlafen. Manchmal frag ich mich was ärzte denken. Mit 40 Grad Fieber sollte man nicht spassen. Selbst wenn er ein Zäpfchen bekommen hat. Das muss ja eine Ursache haben. Ich drück dir die Daumen und Gute Besserung für den kleinen Mann
30.10.2009 20:56
Hi
Also das kommt mir ein wenig bekannt vor meiner hatte ja auch vor kurzem so hoch Fieber, da waren wir wir ja bei sämtlichen Ärzten und im KH und wo das Fieber her kam konnte mir keiner sagen..
Ich sollte ihm nur immer Fiebezäpfchen geben und später hat er sogar ein antibiotikum bekommen meiner hatte das ganze von Donnerstags - Dienstags
zwischen durch hat er dann noch Husten Schnupfen und ganz zum Schluss noch Salmonellen bekommen, aber zum glück ist meiner fast wieder gesund...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr nachher wisst was es ist, und das euer kleiner schnell wieder Gesund wird...
Also das kommt mir ein wenig bekannt vor meiner hatte ja auch vor kurzem so hoch Fieber, da waren wir wir ja bei sämtlichen Ärzten und im KH und wo das Fieber her kam konnte mir keiner sagen..
Ich sollte ihm nur immer Fiebezäpfchen geben und später hat er sogar ein antibiotikum bekommen meiner hatte das ganze von Donnerstags - Dienstags
zwischen durch hat er dann noch Husten Schnupfen und ganz zum Schluss noch Salmonellen bekommen, aber zum glück ist meiner fast wieder gesund...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr nachher wisst was es ist, und das euer kleiner schnell wieder Gesund wird...
31.10.2009 02:17
Ich koennte grad mal nur heulen, schreien und was weiss ich nicht noch alles. Vorgestern hat Kieran ueber 1 1/2 Stunden geschrien, weil er nicht einschlafen konnte/wollte. Er ist dann um kurz nach 22 Urh bei mir auf dem Arm eingeschlafen. Sind dann nach Hause gefahren. Um 00.30 hab ich ihn nochmal gestillt und dann hat er auch super bis um halb 6 geschlafen, kurz getrunken und weiter geschlafen bis um 8 Uhr. Ist ja auch gut, dann hat er gestern ueber Tag weder viel getrunken noch viel gegessen. Er hat ca. 1 Stunde ueber den Tag verteilt geschlafen. Abends ging dann das Theater los. Ich hab ihn gestillt und ins Bett gelegt, weil er hunde muede war. Er hatte auch Fieber von der Impfung. Hab ihn dann nenn Zaepfchen gegeben, aber geschlafen hat er nicht. Er hat gebruellt und gejammert bis 23 Uhr, dann ist er endlich eingeschlafen. Um kurz nach 1 wurde er wieder wach, hat was getrunken und weitergeschlafen bis um 3.30 Uhr. Danach hatte ich hier den Terror pur. Er hat bis um kurz nach 5 nur gebruellt, ist dann aber irgendwann auf meinem Arm eingeschlafen. Ich lag zum Glueck auf der Couch, denn bewegen durfte ich mich nicht, sonst war er gleich wieder wach. Naja, das war er dann eh um 6 Uhr und um 7 Uhr. Um 8 Uhr mussten wir dann eh aufstehen, weil ich meinen Mann zum Flughafen bringen musste. Ich dachte, dass Kieran wenigstens im Auto schlaeft, aber Pustekuchen, von vier Stunden Autofahrt, hat er vielleicht 1 1/2 Stunden geschlafen, aber nicht am Stueck
Dann war er von halb 2 bis 18 Uhr wach und total muede. Hab ihn dann fuers Bett fertig gemacht, weil ich dachte, ok dann schlaeft er ja jetzt. Wieder Fehlanzeige. Nach ner Stunde war er wieder wach und hat gebruellt. Er will nicht essen, hat nen sauberen Po, kein Fieber mehr, ist hundemuede, aber schlafen will er nicht. Erst hat er wieder nur gebruellt nun liegt er im Wohnzimmer auf dem Teppich und spielt.
Ich kann einfach nicht mehr und weiss nicht was er hat. Ich hoffe nur, das er jetzt bald ins Bett geht und auch wieder vernuenftig schlaeft. Wenn das so weitergeht, koennen die mich hier einweisen.
Juana dreht auch total durch und kann ueberhaupt nicht hoeren. Sie macht es nur noch schlimmer. Sie springt hier durch die Wohnung und hampelt nur rum......
Sorry, dass ich mich hier ausgekotzt habe, wusste nicht, an wen ich mich sonst wenden kann.
Dann war er von halb 2 bis 18 Uhr wach und total muede. Hab ihn dann fuers Bett fertig gemacht, weil ich dachte, ok dann schlaeft er ja jetzt. Wieder Fehlanzeige. Nach ner Stunde war er wieder wach und hat gebruellt. Er will nicht essen, hat nen sauberen Po, kein Fieber mehr, ist hundemuede, aber schlafen will er nicht. Erst hat er wieder nur gebruellt nun liegt er im Wohnzimmer auf dem Teppich und spielt.
Ich kann einfach nicht mehr und weiss nicht was er hat. Ich hoffe nur, das er jetzt bald ins Bett geht und auch wieder vernuenftig schlaeft. Wenn das so weitergeht, koennen die mich hier einweisen. Juana dreht auch total durch und kann ueberhaupt nicht hoeren. Sie macht es nur noch schlimmer. Sie springt hier durch die Wohnung und hampelt nur rum......
Sorry, dass ich mich hier ausgekotzt habe, wusste nicht, an wen ich mich sonst wenden kann.
31.10.2009 04:54
@Britta
Oh Mann was ist bloss los mit den Zwergen... Am Anfang kann man es ja auf die Impfung schieben, aber es ging ja bei euch noch weiter. Ich habe langsam eine Vermutung aber ich weiss nicht ob das sein kann. Eigentlich sind fast alle Märzis recht mobil geworden. Entweder verarbeiten sie so den Entwicklungsschritt (ist ja nicht zu unterschätzen wenn sie aufeinmal voran kommen und noch mehr entdecken können) aber einige machen das schon länger. Deshalb zweifel ich dran. Das andere was ich denke ist vielleicht eine Blockade bzw irgendwas eingeklemmt. Wir kennen das ja auch zur Genüge. Blöd bewegt und schon hängt ein Nerv fest. Bei einigen geht es im Moment drunter und drüber. Ich bin auch schon am überlegen einen Termin beim Osteopathen zu machen. Bei Lara geht es schon 3 Wochen das sie abends nicht schlafen kann und sich nur hin und her wälzt. Anders kann ich es mir nicht erklären
Oh Mann was ist bloss los mit den Zwergen... Am Anfang kann man es ja auf die Impfung schieben, aber es ging ja bei euch noch weiter. Ich habe langsam eine Vermutung aber ich weiss nicht ob das sein kann. Eigentlich sind fast alle Märzis recht mobil geworden. Entweder verarbeiten sie so den Entwicklungsschritt (ist ja nicht zu unterschätzen wenn sie aufeinmal voran kommen und noch mehr entdecken können) aber einige machen das schon länger. Deshalb zweifel ich dran. Das andere was ich denke ist vielleicht eine Blockade bzw irgendwas eingeklemmt. Wir kennen das ja auch zur Genüge. Blöd bewegt und schon hängt ein Nerv fest. Bei einigen geht es im Moment drunter und drüber. Ich bin auch schon am überlegen einen Termin beim Osteopathen zu machen. Bei Lara geht es schon 3 Wochen das sie abends nicht schlafen kann und sich nur hin und her wälzt. Anders kann ich es mir nicht erklären
31.10.2009 05:20
So, ich war grad noch mit ihm im KH, weil er ja auch seit gestern so super schlecht gegessen und getrunken hat. Gestern hat er morgens getrunken, dann erst wieder so gegen 13 Uhr, gegen 15 Uhr und dann abends immer mal so ein wenig genuckelt, aber nicht richtig getrunken. Und heute hat er um 7 fuer 2-3 Minuten getrunken, dann erst wieder so gegen 12 Uhr, um halb drei hat er nen dreiviertel Glaeschen Obst gegessen und noch ein wenig Milch getrunken. Naja und dann halt gegen 18 Uhr bevor ich ihn hingelegt habe. Den Besuch im KH haette ich mir auch sparen koennen, der konnte mir nicht sagen, warum er nicht schlaeft ( 9-10 Stunden am Tag find ich definitiv zu wenig), warum er schreit.... nichts konnte der mir sagen. Nur das es den Anschein macht, als ob mein Kind ne Erkaeltung hat. Von wegen, der hat keine Rotznase, keinen Husten und das Fieber, was er hatte kam von der Impfung...... Torfkopp.... und sowas ist Arzt. Jetzt schlaeft er wenigstens und ich hoffe das es so bleibt. Zumindest hat er mal laenger als 3 Minuten getrunken und auch richtig gezogen.
31.10.2009 05:25
Na toll Britta.... ich kenn solche Standardsprüche. Mein Kia würde warscheinlich sagen: *Das ist jetzt normal. Das geht wieder vorbei.*
Ich find das aber langsam nicht mehr normal
Trinkt Kieran nachts recht viel?
Ich find das aber langsam nicht mehr normal
Trinkt Kieran nachts recht viel?
31.10.2009 05:32
Normalerweise trinkt er abends recht gut und dann kommt er noch so 2-3 mal in der Nacht. Da trinkt er meist aber nicht wirklich viel, bin meist nach 5 Minuten schon wieder im Bett, ab und an mal 10.
31.10.2009 05:33
Der Arzt fand es irgendwie spannender mich ueber Baader-Meinhoff auszufragen
31.10.2009 05:35
Pfff irgendwie kann man auf ärzte im Moment grad schei.... Die verdienen mit dem Mist ein Haufen Geld aber richtig helfen können sie nicht wenn man Hilfe braucht. Hab gefragt wegen dem nachts trinken, weil Lara seit sie nicht mehr durchschläft tagsüber weniger trinkt. Ich kann sie aber auch nicht zwingen. Gerade alles doof im Moment
31.10.2009 05:48
Ja das kenn ich. Ich versuch ihn anzulegen und was macht er? Zieht so kraeftig an, laesst dann los und bei mir spritz alle snur noch raus, aber er macht sich steif wie ein Brett und will nicht trinken..... Aber immer hin konnte er mir sagen, das mein Kleiner nicht ausgetrocknet ist und auch nicht auf dem weg dahin ist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt