Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
chrissie85
504 Beiträge
29.10.2009 19:18
Zitat von Meli:

Zitat von Tonymausi:

Zitat von Isabel21:

@ all
wie macht ihr den das mit der zahnpflege bei euren kleinen...?


ich auch wissen will


Alsoooooo
Wir haben von NUK ein 2-teiliges Set wo der Kleine drauf rumkatschen kann. Soll "angeblich" reinigen und die Kleinen schon mal auf die Zahnbürste vorbereiten. Simon findet es solala.
Aber! Wir haben (ich glaube auch von NUK) die Fingerzahnbürste. Die ist klasse. So kann ich die zwei Hasenzähnchen von Simon schön reinigen. Natürlich benutze ich auch schon Zahnpasta. VOn Elmex und scheint zu schmecken
Meli



Die teile haben wir auch, Luca nimmt sie immer anders rum. Zahnpasta haben wir von odol, schmeckt nach himbeer, hat mir meine zahnärztin mitgegeben.
ela80
1607 Beiträge
29.10.2009 21:53
Zitat von chrissie85:

Zitat von Meli:

Zitat von Tonymausi:

Zitat von Isabel21:

@ all
wie macht ihr den das mit der zahnpflege bei euren kleinen...?


ich auch wissen will


Alsoooooo
Wir haben von NUK ein 2-teiliges Set wo der Kleine drauf rumkatschen kann. Soll "angeblich" reinigen und die Kleinen schon mal auf die Zahnbürste vorbereiten. Simon findet es solala.
Aber! Wir haben (ich glaube auch von NUK) die Fingerzahnbürste. Die ist klasse. So kann ich die zwei Hasenzähnchen von Simon schön reinigen. Natürlich benutze ich auch schon Zahnpasta. VOn Elmex und scheint zu schmecken
Meli



Die teile haben wir auch, Luca nimmt sie immer anders rum. Zahnpasta haben wir von odol, schmeckt nach himbeer, hat mir meine zahnärztin mitgegeben.


julian nimmt die auch immer andersrum in den mund... komisch, schmecken scheinbar besser andersrum das schlimme ist nur, andersrum hält der "abstandshalter" nicht und er steckt das teil manchmal soweit in den mund dass es ihn würgt also alleine lassen darf man sein baby da auf keinen fall damit...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
29.10.2009 21:54
so ich hab jetzt den halben morgen einen arzt nach dem anderen abgeklappert mit dem erfolg, das keiner recht weis was sie nun hat. eht zum kotzen. nun haben wir so ne lotion (wie bei windpoken) zum drauf mahen und hoffen das es bis sonntag weg ist.......

@ zähne wir haben so eine zahnbürste von ähhm ih weis es nimmer, oralb? dr. best? keine ahnung auf jedenfall so eine ganz kleine und elmex zahnpasta und putzen jeden abend und morgen die zähnhen
ela80
1607 Beiträge
29.10.2009 22:00
Zitat von Kleinerengel2106:

so ich hab jetzt den halben morgen einen arzt nach dem anderen abgeklappert mit dem erfolg, das keiner recht weis was sie nun hat. eht zum kotzen. nun haben wir so ne lotion (wie bei windpoken) zum drauf mahen und hoffen das es bis sonntag weg ist.......

@ zähne wir haben so eine zahnbürste von ähhm ih weis es nimmer, oralb? dr. best? keine ahnung auf jedenfall so eine ganz kleine und elmex zahnpasta und putzen jeden abend und morgen die zähnhen


oh je, das tut mir leid! ich weiß das ist kein trost, aber julian hatte pünktlich zur taufe 8 (!!!) mückenstiche am kopf und im gesicht.. war aber trotzdem ein total schöner tag ich hoffe, es wird bei euch wieder bis sonntag!!!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
29.10.2009 23:04
Zitat von ela80:

Zitat von Kleinerengel2106:

so ich hab jetzt den halben morgen einen arzt nach dem anderen abgeklappert mit dem erfolg, das keiner recht weis was sie nun hat. eht zum kotzen. nun haben wir so ne lotion (wie bei windpoken) zum drauf mahen und hoffen das es bis sonntag weg ist.......

@ zähne wir haben so eine zahnbürste von ähhm ih weis es nimmer, oralb? dr. best? keine ahnung auf jedenfall so eine ganz kleine und elmex zahnpasta und putzen jeden abend und morgen die zähnhen


oh je, das tut mir leid! ich weiß das ist kein trost, aber julian hatte pünktlich zur taufe 8 (!!!) mückenstiche am kopf und im gesicht.. war aber trotzdem ein total schöner tag ich hoffe, es wird bei euch wieder bis sonntag!!!


oh ändern kann ih es eh niht, also leb ih damit. man kann ja heut zu tage alles weg retushieren auf fotos ih hoffe das das wetter mit spielt. Kleid und alles hab ich soweit auh shon alles da und es passt! (zum glük hatte es bei quelle bestellt und lina ist da eh immer shwierig) .... an sih kann die taufe nun kommen, ih bin vorbereitet!
Britta
25259 Beiträge
30.10.2009 02:34
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von ela80:

Zitat von Kleinerengel2106:

so ich hab jetzt den halben morgen einen arzt nach dem anderen abgeklappert mit dem erfolg, das keiner recht weis was sie nun hat. eht zum kotzen. nun haben wir so ne lotion (wie bei windpoken) zum drauf mahen und hoffen das es bis sonntag weg ist.......

@ zähne wir haben so eine zahnbürste von ähhm ih weis es nimmer, oralb? dr. best? keine ahnung auf jedenfall so eine ganz kleine und elmex zahnpasta und putzen jeden abend und morgen die zähnhen


oh je, das tut mir leid! ich weiß das ist kein trost, aber julian hatte pünktlich zur taufe 8 (!!!) mückenstiche am kopf und im gesicht.. war aber trotzdem ein total schöner tag ich hoffe, es wird bei euch wieder bis sonntag!!!


oh ändern kann ih es eh niht, also leb ih damit. man kann ja heut zu tage alles weg retushieren auf fotos ih hoffe das das wetter mit spielt. Kleid und alles hab ich soweit auh shon alles da und es passt! (zum glük hatte es bei quelle bestellt und lina ist da eh immer shwierig) .... an sih kann die taufe nun kommen, ih bin vorbereitet!


Kann es sein, dass deine Tastatur spinnt? Da fehlen alle c
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.10.2009 07:22
Soooooooooooo die Leggings sind bestellt , müssten in 2-3 Wochen hier sein und ich hoffe ich muss net wider zum Zoll
Tinka82
8315 Beiträge
30.10.2009 07:55
Zitat von Yogi_bär:

Soooooooooooo die Leggings sind bestellt , müssten in 2-3 Wochen hier sein und ich hoffe ich muss net wider zum Zoll
Hast du mir auch noch welche mitbestellt, oder hast du das zu spät gelesen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.10.2009 09:59
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Soooooooooooo die Leggings sind bestellt , müssten in 2-3 Wochen hier sein und ich hoffe ich muss net wider zum Zoll
Hast du mir auch noch welche mitbestellt, oder hast du das zu spät gelesen?


habe ich gelesen
ela80
1607 Beiträge
30.10.2009 10:02
morgäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn!

alle gut geschlafen?
unsere nacht war mal wieder katastrophe...
julian hat prima geschlafen bis halb zwölf und dann erstmal geweint und rum gejammert bis halb zwei...
nix hat geholfen, weder stillen noch trinken noch bei mir im bett liegen... er wälzt sich immer von einer seite auf die andere und weint. ich glaube ich werde jetzt mal mit ihm zum ostheopathen und zum heilpraktiker gehen.. obwohl er ja tagsüber total lieb und brav und lustig und aktiv und alles ist?!? was kann das nur sein??? bin echt langsam ratlos..
ach ja, wieso gibts noch keinen smiley mit augenringen bis zum boden???
Nira0912
17069 Beiträge
30.10.2009 10:39
Zitat von ela80:

morgäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn!

alle gut geschlafen?
unsere nacht war mal wieder katastrophe...
julian hat prima geschlafen bis halb zwölf und dann erstmal geweint und rum gejammert bis halb zwei...
nix hat geholfen, weder stillen noch trinken noch bei mir im bett liegen... er wälzt sich immer von einer seite auf die andere und weint. ich glaube ich werde jetzt mal mit ihm zum ostheopathen und zum heilpraktiker gehen.. obwohl er ja tagsüber total lieb und brav und lustig und aktiv und alles ist?!? was kann das nur sein??? bin echt langsam ratlos..
ach ja, wieso gibts noch keinen smiley mit augenringen bis zum boden???


Kannst du mir berichten wie es beim Osteophaten war? Lara wälzt sich auch immer so hin und her wenn sie nicht schlafen kann Bei uns ist es auch tagsüber als wäre nichts, so wie bei dir aber abends gehts dann los. Wenn der Osteophat bei euch was findet werde ich wohl auch mal einen Termin machen. Ich bin genauso ratlos wie du und das geht bei uns schon fast 3 Wochen
ela80
1607 Beiträge
30.10.2009 11:11
Zitat von Mama85:

Zitat von ela80:

morgäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn!

alle gut geschlafen?
unsere nacht war mal wieder katastrophe...
julian hat prima geschlafen bis halb zwölf und dann erstmal geweint und rum gejammert bis halb zwei...
nix hat geholfen, weder stillen noch trinken noch bei mir im bett liegen... er wälzt sich immer von einer seite auf die andere und weint. ich glaube ich werde jetzt mal mit ihm zum ostheopathen und zum heilpraktiker gehen.. obwohl er ja tagsüber total lieb und brav und lustig und aktiv und alles ist?!? was kann das nur sein??? bin echt langsam ratlos..
ach ja, wieso gibts noch keinen smiley mit augenringen bis zum boden???


Kannst du mir berichten wie es beim Osteophaten war? Lara wälzt sich auch immer so hin und her wenn sie nicht schlafen kann Bei uns ist es auch tagsüber als wäre nichts, so wie bei dir aber abends gehts dann los. Wenn der Osteophat bei euch was findet werde ich wohl auch mal einen Termin machen. Ich bin genauso ratlos wie du und das geht bei uns schon fast 3 Wochen


ja bei uns geht das auch schon ewig so.. ich denk zwar wenn er was hätte (schmerzen oder so?) müsste er das ja am tag auch haben, oder aber da ist er ja ganz normal!! vielleicht ist es einfach weil sie ja nachts alles verarbeiten müssen vom tag und er hat jetzt innerhalb kurzer zeit soviel neues gelernt: robben, krabbeln, sitzen, .. dann noch der KiGa mit den vielen anderen kindern und erlebnissen!?!vielleicht ist das alles zuviel für so ein kleines wesen??? keine ahnung...
anka0408
4141 Beiträge
30.10.2009 11:37
hallo ihr lieben

so nun hab ich auch mal kurz zeit um zu berichten was es hier so neues gibt!

marlon ist dienstag schon 5 jahre alt geworden und wir hatten mittwoch kindergeburtstag und morgen kommen die ganzen verwandschaft zum lecker brunchen!

mailo geht es auch ganz gut, zahn nummer 6 ist endlich durch und mein baby kann endlich krabbeln, zwar noch zaghaft und langsam aber er kommt auf den knien vorwärts, zieht sich überall zum stehen hoch wo er rankommt aber laufen tut er zum glück noch nicht!

@tinka, dich mal ganz dolle in den arm nehmen, mach dir nicht so nen kopf wegen deiner mama, meine oma(bin ja bei ihr groß geworden also wie ne mama für mich) ist auch seitdem meine kinder auf der welt sind total komisch geworden

@schlecht schlafen nachts, ich hätte auch gerne nen tip mailo pennt sonst nachts ganz gut aber er wälzt sich auch immer hin und her und ist total unruhig dabei

@mama: oh hochzeit herzlichen glückwunsch

@lina`s pickelchen: ich wünsche dir alles gute das die salbe wirklich und die kleine maus an ihrer taufe alles gute übersteht und ihr natürlich super wetter habt!

@zahnpflege: mailo kriegt auch morgens und abends seine zahnbürste in die hand gedrückt und kaut drauf rum und dann kommt mama und macht mit zahnpasta den rest!

sorry wenn ich wen vergessen habe

lg anka
Isabel21
2142 Beiträge
30.10.2009 18:15
guten abend mädels
mein kleiner war heute den ganzen tag sehr anstrengend wollte überhaupt oder konnte nicht schlafen hat kaum gegessen und getrunken hat vorhin einen richtigen schwall erbrochen und habe bei ihm 40 grad fieber gemessen mein mann ist jetzt mit ihm zum notkinderdienst gefahren ich könnte grad heulen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
30.10.2009 20:02
Zitat von Britta:

Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von ela80:

Zitat von Kleinerengel2106:

so ich hab jetzt den halben morgen einen arzt nach dem anderen abgeklappert mit dem erfolg, das keiner recht weis was sie nun hat. eht zum kotzen. nun haben wir so ne lotion (wie bei windpoken) zum drauf mahen und hoffen das es bis sonntag weg ist.......

@ zähne wir haben so eine zahnbürste von ähhm ih weis es nimmer, oralb? dr. best? keine ahnung auf jedenfall so eine ganz kleine und elmex zahnpasta und putzen jeden abend und morgen die zähnhen


oh je, das tut mir leid! ich weiß das ist kein trost, aber julian hatte pünktlich zur taufe 8 (!!!) mückenstiche am kopf und im gesicht.. war aber trotzdem ein total schöner tag ich hoffe, es wird bei euch wieder bis sonntag!!!


oh ändern kann ih es eh niht, also leb ih damit. man kann ja heut zu tage alles weg retushieren auf fotos ih hoffe das das wetter mit spielt. Kleid und alles hab ich soweit auh shon alles da und es passt! (zum glük hatte es bei quelle bestellt und lina ist da eh immer shwierig) .... an sih kann die taufe nun kommen, ih bin vorbereitet!


Kann es sein, dass deine Tastatur spinnt? Da fehlen alle c

js irgendwie hängt die blöde taste!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt