März 2009 Babys
28.10.2009 20:08
Zitat von Regi:
Macht von Euch diese Woche niemand mit beim
FOTO DER WOCHE???
Habt ihr keine Haustiere???
Doch ich mache mit
Ich habe so viele Tiere das ich nicht wusste welches ich nehmen sollte doch nun habe ich mich entschieden
28.10.2009 20:29
Zitat von Regi:
FOTO DER WOCHE???
Hab jetzt auch ein Bild hochgeladen. Von meinem leider schon verstorbenen Dackelchen
28.10.2009 20:36
Zitat von Mama85:
Zitat von Regi:
FOTO DER WOCHE???
Hab jetzt auch ein Bild hochgeladen. Von meinem leider schon verstorbenen Dackelchen![]()
süsse vielleicht bekommt Lara ja auch irgendwann nen Dackel
28.10.2009 20:47
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Zitat von Regi:
FOTO DER WOCHE???
Hab jetzt auch ein Bild hochgeladen. Von meinem leider schon verstorbenen Dackelchen![]()
süsse vielleicht bekommt Lara ja auch irgendwann nen Dackel![]()
Ich hoffs
Obwohl ich es wohl so machen muss wie meine Mutti. Einfach los, Dackel aussuchen, paar Tage später abholen und dann erst den Vati informieren
Er hätte da genauso wie mein Freund auch was dagegen gehabt
28.10.2009 21:15
hallo hab mal ein patenthread eröffnet wer lust hat kann ja mal reinschauen
GLG
http://www.mamacommunity.de/forum/der-patenthread- der-maerz-mamis-20102009.html
GLG
http://www.mamacommunity.de/forum/der-patenthread- der-maerz-mamis-20102009.html
28.10.2009 21:35
Zitat von Babylein09:
hallo hab mal ein patenthread eröffnet wer lust hat kann ja mal reinschauen
GLG
super Idee. Gefällt mir
29.10.2009 06:55
Zitat von mambapferd:
@yogi: wegen den leggins - größe 80/86 ist perfekt für uns![]()
super
29.10.2009 06:57
Ich werde am Wochenende einfach diese 40 Leggings kaufen und sag bescheid wenn sie da sind.................Dann rechne ich aus was ich von wem bekomme und ich schicke euch Pns mit meinen Bankdaten.
Falls noch wer welche will ist kein problem ich kann auch nochmal dort bestellen!!
Falls noch wer welche will ist kein problem ich kann auch nochmal dort bestellen!!
29.10.2009 08:02
was für eine Nacht....seit umm 22 uhr alle 2 std Geschrei....kommt das von dedn Zähnen?? fühl mich wie vom trackrer überfahren
29.10.2009 08:53
Zitat von Tonymausi:
was für eine Nacht....seit umm 22 uhr alle 2 std Geschrei....kommt das von dedn Zähnen?? fühl mich wie vom trackrer überfahren
kann sein das es von den Zähnen kommt, Bei uns war es umgekehrt als die ersten kamen ende Juli da hatte er tagsüber genörgelt jedoch nachts gut geschlafen.............im MOment wieder tagsüber etwas nörgeln, sehr viel stuhl der recht "fluffig" ist und nachts alles wunderbar..
Aber jeder Wurm zahnt ja anders
29.10.2009 09:28
Gutenmorgen
Mein Abend gestern war Terror Pur, Aizah hat 2 Stunden am Stück gebrüllt von 21 bis 23 Uhr und dann ist sie endlich eingepennt. Wenigstens hat sie dann erstmal bis 4 Uhr früh fest durchgeschlafen, wollte dann an die Brust und hat weitergepennt bis 6 Uhr und um 6:45 ist sie gleich wieder eingeschlafen und schläft immer noch
Ich wollte schauen ob vielleicht ein Zahn kommt aber sie läßt mich nicht reinschauen, sie macht ständig die Zunge drüber so das ich nix sehen kann aber fühlen darf ich und das war wie immer
Mein Abend gestern war Terror Pur, Aizah hat 2 Stunden am Stück gebrüllt von 21 bis 23 Uhr und dann ist sie endlich eingepennt. Wenigstens hat sie dann erstmal bis 4 Uhr früh fest durchgeschlafen, wollte dann an die Brust und hat weitergepennt bis 6 Uhr und um 6:45 ist sie gleich wieder eingeschlafen und schläft immer noch
Ich wollte schauen ob vielleicht ein Zahn kommt aber sie läßt mich nicht reinschauen, sie macht ständig die Zunge drüber so das ich nix sehen kann aber fühlen darf ich und das war wie immer
29.10.2009 09:35
hallihallo!
@zähne: ist bei uns auch so in den nächten und ich weiß auch ned ob es von den zähnen kommt, julian mag sich auch ned in den mund gucken lassen und fühlen ist genau wie immer (wie bei dir india!). habe mir allerdings eingebildet als er mich letztes mal angelacht hat dass ich unten zwei so weiße stellen vorblitzen sehe.. kein ahnung
mag ihm auch ned auf gut glück die osanit geben, auch wenns was natürliches ist..
@zähne: ist bei uns auch so in den nächten und ich weiß auch ned ob es von den zähnen kommt, julian mag sich auch ned in den mund gucken lassen und fühlen ist genau wie immer (wie bei dir india!). habe mir allerdings eingebildet als er mich letztes mal angelacht hat dass ich unten zwei so weiße stellen vorblitzen sehe.. kein ahnung
mag ihm auch ned auf gut glück die osanit geben, auch wenns was natürliches ist..
29.10.2009 09:46
Zitat von Regi:
FOTO DER WOCHE???
Doch ich lade jetzt ein Bild hoch...
29.10.2009 10:49
Hallo Mädels,
@Zähne
Bei Lara merke ich Beulen. Sie ist nur abends wenn sie schlafen soll schlecht drauf. Nachts ist es dann ok. Sie wälzt sich auch hin und her. Da sieht man richtig das es ihr nicht so wohl ist. Wenn sie dann einmal richtig schläft ist es ok. Ich darf aber auch nicht gucken
Entweder kneift sie die Lippen zusammen, macht die Zunge davor oder beisst mich
@Zähne
Bei Lara merke ich Beulen. Sie ist nur abends wenn sie schlafen soll schlecht drauf. Nachts ist es dann ok. Sie wälzt sich auch hin und her. Da sieht man richtig das es ihr nicht so wohl ist. Wenn sie dann einmal richtig schläft ist es ok. Ich darf aber auch nicht gucken
Entweder kneift sie die Lippen zusammen, macht die Zunge davor oder beisst mich
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt