Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
26.11.2009 17:09
oh man ey ich könnte wirklich kotzen!!!

als wenn es mir nicht schon scheiße genug geht hab ich eben auch noch meine tage bekommen und habe schmerzen als würde ich ein kind bekommen!!! schmerztabletten helfen nicht!!!! hoffentlich hört das bald auf!!!

das kann doch nicht war sein!!!!
Tinka82
8315 Beiträge
26.11.2009 18:18
@Britta: dickes Kraftpaket und viel Spaß beim Dekorieren!
@Anka: drück dich ganz fest...gute Besserung Süße! Hilft auch eine Wärmflasche nix?
@me: hab vorhin beim Rewe Weißwürste gekauft...hab mich voll drauf gefreut...toll, jetzt hab ich entdeckt, dass das Schlesische sind, hoffe, die schmecken trotzdem! kennt ihr die? Schmecken die?
Gut, dass wir am 5. ins Allgäu fahren, da bringen wir ne Lore bayrische Weißwürste mit, und Fleischkäse und Schupfnudeln!

Am Wochenende muss ich noch Weihnachtskekse backen! Puh, das kann ja was werden! Den ganzen tag in der Küche! Vielleicht schaff ich ja nen Teil und den anderen am Montag!
India
6118 Beiträge
26.11.2009 18:20
Zitat von Tinka82:

@Britta: dickes Kraftpaket und viel Spaß beim Dekorieren!
@Anka: drück dich ganz fest...gute Besserung Süße! Hilft auch eine Wärmflasche nix?
@me: hab vorhin beim Rewe Weißwürste gekauft...hab mich voll drauf gefreut...toll, jetzt hab ich entdeckt, dass das Schlesische sind, hoffe, die schmecken trotzdem! kennt ihr die? Schmecken die?
Gut, dass wir am 5. ins Allgäu fahren, da bringen wir ne Lore bayrische Weißwürste mit, und Fleischkäse und Schupfnudeln!

Am Wochenende muss ich noch Weihnachtskekse backen! Puh, das kann ja was werden! Den ganzen tag in der Küche! Vielleicht schaff ich ja nen Teil und den anderen am Montag!
Das heißt Leberkäse bitte und nicht Fleischkäse
chrissie85
504 Beiträge
27.11.2009 07:33
Guten Morgen Mädels,

@anka: Danke und Gute Besserung an euch
@us: Ich versteh mein Kind nicht mehr. Er isst seit er 5monate ist, ganz viel aus der hand, also dieses BLW, hat immer super gekaut, sich nicht verschluckt, hab dann aber trotzdem mit der normalen Beikost angefangen, da er von dem anderen nicht satt geworden ist. So nun wollte ich von den 4.Mon Gläschen auf die 8.Mon Gläschen umsteigen, seitdem tut er so lang rum bis alle Stückchen aus dem Mund sind . Auch bei Brot oder so schiebt er die Krümmel wieder raus . Was hat er den da nur?? Er kann doch nicht nur das komplett pürierte essen, oder??

Wünsch euch allen einen schönen Tag
Tinka82
8315 Beiträge
27.11.2009 07:40
Zitat von India:

Zitat von Tinka82:

@Britta: dickes Kraftpaket und viel Spaß beim Dekorieren!
@Anka: drück dich ganz fest...gute Besserung Süße! Hilft auch eine Wärmflasche nix?
@me: hab vorhin beim Rewe Weißwürste gekauft...hab mich voll drauf gefreut...toll, jetzt hab ich entdeckt, dass das Schlesische sind, hoffe, die schmecken trotzdem! kennt ihr die? Schmecken die?
Gut, dass wir am 5. ins Allgäu fahren, da bringen wir ne Lore bayrische Weißwürste mit, und Fleischkäse und Schupfnudeln!

Am Wochenende muss ich noch Weihnachtskekse backen! Puh, das kann ja was werden! Den ganzen tag in der Küche! Vielleicht schaff ich ja nen Teil und den anderen am Montag!
Das heißt Leberkäse bitte und nicht Fleischkäse


Sorry, ich bin Freiburggeschädigte, da sagt man Fleischkäs, bei uns hier oben ist es auch Leberkäse, aber mir is das Wort nicht eingefallen!
Tinka82
8315 Beiträge
27.11.2009 07:42
Zitat von chrissie85:

Guten Morgen Mädels,

@anka: Danke und Gute Besserung an euch
@us: Ich versteh mein Kind nicht mehr. Er isst seit er 5monate ist, ganz viel aus der hand, also dieses BLW, hat immer super gekaut, sich nicht verschluckt, hab dann aber trotzdem mit der normalen Beikost angefangen, da er von dem anderen nicht satt geworden ist. So nun wollte ich von den 4.Mon Gläschen auf die 8.Mon Gläschen umsteigen, seitdem tut er so lang rum bis alle Stückchen aus dem Mund sind . Auch bei Brot oder so schiebt er die Krümmel wieder raus . Was hat er den da nur?? Er kann doch nicht nur das komplett pürierte essen, oder??

Wünsch euch allen einen schönen Tag


Mhhm, hast du es mal mit selbsgekochtem Essen probiert? Ich koch z.B. die Kartoffeln ganz weich und zerdrück sie mit der Gabel, dann gehts! Brot geht bei uns auch! Vielleicht musst du ihm einfach noch zeit geben! Eine Freundin von mir hat eine nun schon fast 11 Monate alte Tochter und die haben damit erst vor kurzem wieder angefangen, weil sie es vorher partout nicht mochte!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.11.2009 07:52
Unsere Nacht war endlich mal wiedre super 13 std. hat finn durchgeschlafen ( naja fast um 8 uhr hatte er kurz pupserei )
Tinka82
8315 Beiträge
27.11.2009 08:04
Unsere Nacht ging so! Max kam um 23.00 und um 3.00 zum Trinken und ist um 6.00 wieder aufgestanden! Jetzt schläft er grad wieder!
Sag mal Kathie, pupst Finni zurzeit auch so? Max pupst seit ein paar Tagen wieder voll viel!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.11.2009 08:23
Zitat von Tinka82:

Unsere Nacht ging so! Max kam um 23.00 und um 3.00 zum Trinken und ist um 6.00 wieder aufgestanden! Jetzt schläft er grad wieder!
Sag mal Kathie, pupst Finni zurzeit auch so? Max pupst seit ein paar Tagen wieder voll viel!


Kommt bei Finni drauf an was er gegessen hat, gestern hat er Blumkohl gegessen und da bekommt er hammer blähungen von das nächste mal nehm ich weniger blumkohl aber mach noch möhren dazu
melly1801
2505 Beiträge
27.11.2009 08:34
Zitat von chrissie85:

Guten Morgen Mädels,

@anka: Danke und Gute Besserung an euch
@us: Ich versteh mein Kind nicht mehr. Er isst seit er 5monate ist, ganz viel aus der hand, also dieses BLW, hat immer super gekaut, sich nicht verschluckt, hab dann aber trotzdem mit der normalen Beikost angefangen, da er von dem anderen nicht satt geworden ist. So nun wollte ich von den 4.Mon Gläschen auf die 8.Mon Gläschen umsteigen, seitdem tut er so lang rum bis alle Stückchen aus dem Mund sind . Auch bei Brot oder so schiebt er die Krümmel wieder raus . Was hat er den da nur?? Er kann doch nicht nur das komplett pürierte essen, oder??

Wünsch euch allen einen schönen Tag


Morgen

also was er hat da kann ich dir nicht weiterhelfen aber probier es doch mal ihm ganz kleine Stücke Brot zu geben, also was unseren kleinen an geht, Brot ist er nur wenn ich es ihm ganz klein mache (fast krümmelig) und bei Obstglässchen da isst er die ab 6. Monaten
und MIttagessen ist unterschiedlich er isst die ab 8 Monate ab 12 Monaten oder von meinem gekochten ....
Hoffen wir mal das dein kleiner bald richtig isst, weil nur dieses fein Pürierte ist auch nciht gut er muss ja lernen zu kauen
melly1801
2505 Beiträge
27.11.2009 08:35
Mal eine frage wie macht ihr das mit dem Zähneputzen?
Also eine Zahnbürtse kennt Leon haben schon oft trocken Zähne putzen geübt, aber jetzt wo sein 1. Zahn so langsam raus wäschst soll ich da schon Zahnpasta nehmen????
melly1801
2505 Beiträge
27.11.2009 08:39
nochmal also alle guten dinge sind 3.

unsere Nacht war super Leon hat von gestern 18:00 Uhr bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen, er hat nur um 3 Uhr mal was getrunken aber das war es auch... das macht er aber schon seid gut 1 Woche das tut richtig gut mal wieder so durch zu schlafen
India
6118 Beiträge
27.11.2009 09:17
na toll hab grad ewig viel geschrieben und dann war das I net weg, das spinnt schon die letzten Tage soviel rum aber wird immer schlimmer, werd wohl heut mal die gesellschaft anrufen müssen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.11.2009 09:45
Mädels ich habe gerade was hinter mir, wollte ja noch 2 fenster putzen und habe den eimer mit wasser in der küche gelassen, dann aufeinmal ein weinen und was war, eimer umgekippt und nen pitzenasser finni der durchrobbt mann war das geil schade das ich keine fotos machen konnte
Nira0912
17069 Beiträge
27.11.2009 09:47
Zitat von Yogi_bär:

Mädels ich habe gerade was hinter mir, wollte ja noch 2 fenster putzen und habe den eimer mit wasser in der küche gelassen, dann aufeinmal ein weinen und was war, eimer umgekippt und nen pitzenasser finni der durchrobbt mann war das geil schade das ich keine fotos machen konnte


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt