Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
27.11.2009 20:54
Zitat von Meli:

@ Britta!

streiche seid!
Ich meine seit!

Ich schäme mich in Grund und Boden!!!


pöhse Meli!
Meli
629 Beiträge
27.11.2009 20:56
Zitat von Tinka82:

Zitat von Meli:

@ Britta!

streiche seid!
Ich meine seit!

Ich schäme mich in Grund und Boden!!!


pöhse Meli!


Is klar! Du mußt ja was dazu schreiben
Wie geht´s Max?
Ich hoffe Du hattest heute ein liebes Kind!
LG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.11.2009 20:57
mein kind hat wieder super Laune ich dneke mal den schub können wir abhaken *auf holz klopf*
Meli
629 Beiträge
27.11.2009 21:03
Zitat von Yogi_bär:

mein kind hat wieder super Laune ich dneke mal den schub können wir abhaken *auf holz klopf*


Na dann klopfe ich mal mit!
Schön das Finni wieder gute Laune hat.
Übrigens: Tolle Bilder vom Weihnachtsmann!

Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie Schübe bei Simon bemerkt habe!
Auch mit den Zähnen....er hat jetzt wieder 2 auf einmal bekommen.
*zack* da sind sie! Jetzt hat er 4 Stück Rindersteak olé
Tinka82
8315 Beiträge
27.11.2009 21:06
Zitat von Meli:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Meli:

@ Britta!

streiche seid!
Ich meine seit!

Ich schäme mich in Grund und Boden!!!


pöhse Meli!


Is klar! Du mußt ja was dazu schreiben
Wie geht´s Max?
Ich hoffe Du hattest heute ein liebes Kind!
LG


Weißt doch, so sind sie die Lehrerinnen mit ihrem Tick!

Max gehts ganz gut! N bisschen anhänglich zurzeit, und die oberen Zähne scheinen zu drücken! Schläft n bisschen schlechter und nörgelt ab und an...aber nicht mehr so schlecht wie die letzten 6 Tage!

Heute haben Oma und Opa aufgepasst während wir Weihnachtsshoppen waren!
Tinka82
8315 Beiträge
27.11.2009 21:07
Zitat von Meli:

Zitat von Yogi_bär:

mein kind hat wieder super Laune ich dneke mal den schub können wir abhaken *auf holz klopf*


Na dann klopfe ich mal mit!
Schön das Finni wieder gute Laune hat.
Übrigens: Tolle Bilder vom Weihnachtsmann!

Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie Schübe bei Simon bemerkt habe!
Auch mit den Zähnen....er hat jetzt wieder 2 auf einmal bekommen.
*zack* da sind sie! Jetzt hat er 4 Stück Rindersteak olé


Wow, 4 Zähne...hoffe, bei Max geht das nicht nächste Woche im Urlaub los!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.11.2009 21:07
Zitat von Meli:

Zitat von Yogi_bär:

mein kind hat wieder super Laune ich dneke mal den schub können wir abhaken *auf holz klopf*


Na dann klopfe ich mal mit!
Schön das Finni wieder gute Laune hat.
Übrigens: Tolle Bilder vom Weihnachtsmann!

Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie Schübe bei Simon bemerkt habe!
Auch mit den Zähnen....er hat jetzt wieder 2 auf einmal bekommen.
*zack* da sind sie! Jetzt hat er 4 Stück Rindersteak olé



na dann gibt ihm doch nen schnitzel Bisher habe ich bei Finn auch keine schübe gemerkt ausser den jetzt und den 8 Wochen schub. Alle sagten ja das der 19 Wochen schub so schlimm sein sollte, doch da haben wir nix mitbekommen Kinder sind halt sehr unterschiedlich. Ich habe es diesmal eben egmerkt weil er nachts 2-3 mal kam und jetzt wieder durchschläft seit 3 Tagen also ist es vorbei.
*
Ja finni der weihnachtsmann, santa claus, reindeer, christmas pudding und vielleicht ein Elf
Tinka82
8315 Beiträge
27.11.2009 21:10
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Meli:

Zitat von Yogi_bär:

mein kind hat wieder super Laune ich dneke mal den schub können wir abhaken *auf holz klopf*


Na dann klopfe ich mal mit!
Schön das Finni wieder gute Laune hat.
Übrigens: Tolle Bilder vom Weihnachtsmann!

Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie Schübe bei Simon bemerkt habe!
Auch mit den Zähnen....er hat jetzt wieder 2 auf einmal bekommen.
*zack* da sind sie! Jetzt hat er 4 Stück Rindersteak olé



na dann gibt ihm doch nen schnitzel Bisher habe ich bei Finn auch keine schübe gemerkt ausser den jetzt und den 8 Wochen schub. Alle sagten ja das der 19 Wochen schub so schlimm sein sollte, doch da haben wir nix mitbekommen Kinder sind halt sehr unterschiedlich. Ich habe es diesmal eben egmerkt weil er nachts 2-3 mal kam und jetzt wieder durchschläft seit 3 Tagen also ist es vorbei.
*
Ja finni der weihnachtsmann, santa claus, reindeer, christmas pudding und vielleicht ein Elf


Bei uns war der 26.Wochenschub der Schlimmste! Und den 8.Wochenschub, den fand ich auch ätzend, weil er da auch nachts alle 1 1/2 bis 2 Stunden trinken wollte damals! Die anderen Schübe haben wir immer gemerkt, aber der 19.Wochenschub ging bei uns locker 3-4 Wochen lang und richtig anstrengend! Aber zwischendrin kann man ja mal ein bisschen verschnaufen!
Meli
629 Beiträge
27.11.2009 21:13
Zitat von Tinka82:

Zitat von Meli:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Meli:

@ Britta!

streiche seid!
Ich meine seit!

Ich schäme mich in Grund und Boden!!!


pöhse Meli!


Is klar! Du mußt ja was dazu schreiben
Wie geht´s Max?
Ich hoffe Du hattest heute ein liebes Kind!
LG


Weißt doch, so sind sie die Lehrerinnen mit ihrem Tick!

Max gehts ganz gut! N bisschen anhänglich zurzeit, und die oberen Zähne scheinen zu drücken! Schläft n bisschen schlechter und nörgelt ab und an...aber nicht mehr so schlecht wie die letzten 6 Tage!

Heute haben Oma und Opa aufgepasst während wir Weihnachtsshoppen waren!


Schön!
Anghänglich kenne ich auch! Simon fremdelt zu Zeit etwas.
Besonders bei MÄNNERN!!! Heute beim Babyschwimmen hat er sich so doll an mich geklammert, ich dachte ich bekomme ihn gar nicht mehr vom Körper! Ist ja irgendwie schön, aber auch sehr anstrengend!

Weihnachtsshoppen? Schön, ich hoffe ihr habe was Schönes gekauft!
Ich bin soooo froh, dass nur Kinder was von uns geschenkt bekommen.
Also wir schenken uns nix!
Wir sind wunschlos.....naja
Tinka82
8315 Beiträge
27.11.2009 21:19
Zitat von Meli:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Meli:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Meli:

@ Britta!

streiche seid!
Ich meine seit!

Ich schäme mich in Grund und Boden!!!


pöhse Meli!


Is klar! Du mußt ja was dazu schreiben
Wie geht´s Max?
Ich hoffe Du hattest heute ein liebes Kind!
LG


Weißt doch, so sind sie die Lehrerinnen mit ihrem Tick!

Max gehts ganz gut! N bisschen anhänglich zurzeit, und die oberen Zähne scheinen zu drücken! Schläft n bisschen schlechter und nörgelt ab und an...aber nicht mehr so schlecht wie die letzten 6 Tage!

Heute haben Oma und Opa aufgepasst während wir Weihnachtsshoppen waren!


Schön!
Anghänglich kenne ich auch! Simon fremdelt zu Zeit etwas.
Besonders bei MÄNNERN!!! Heute beim Babyschwimmen hat er sich so doll an mich geklammert, ich dachte ich bekomme ihn gar nicht mehr vom Körper! Ist ja irgendwie schön, aber auch sehr anstrengend!

Weihnachtsshoppen? Schön, ich hoffe ihr habe was Schönes gekauft!
Ich bin soooo froh, dass nur Kinder was von uns geschenkt bekommen.
Also wir schenken uns nix!
Wir sind wunschlos.....naja


Ja zwischenzeitig denkeich auch MAx wäre gern wieder im Bauch, als würde er in mich reinkriechen wollen! Genieße das teilweise, weil er sonst nie so war, aber n bisschn zuviel ist es dann doch zwischndurch!

Ja, wir haben auch nur die Kids, die Geschenke bekommen und ein Wichtel in der Familie meines Mannes! Da wichteln wir jedes Jahr, das find ich gut!

Leider hab ich schon das 2.Jahr in Folge meinen Mann gezogen , n bisschen langweilig, aber was will man machen!

Für MAx haben wir ne Jeans, nen Pullover und Socken von H&M und dann wollen wir noch n kleines Spielzeug suchen! Aber er kriegt ja auch so schon genug! Von meinen Schwiegereltern bekommt er so ein Activity center mit Wählscheibe etc., und heut fragt mich meine Schwiemama, was er sich noch wünscht! Mhhm, fand das schon ausreichend, er kriegt ja von allen anderen auch noch was! Naja, jetzt besorgen sie noch einen Kinder-Cd-Spieler für sein Zimmer! Ist lieb von ihnen, aber deshalb haben wir entschieden, ihm nicht so viel zu schenken!
Meli
629 Beiträge
27.11.2009 21:27
Zitat von Tinka82:

Zitat von Meli:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Meli:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Meli:

@ Britta!

streiche seid!
Ich meine seit!

Ich schäme mich in Grund und Boden!!!


pöhse Meli!


Is klar! Du mußt ja was dazu schreiben
Wie geht´s Max?
Ich hoffe Du hattest heute ein liebes Kind!
LG


Weißt doch, so sind sie die Lehrerinnen mit ihrem Tick!

Max gehts ganz gut! N bisschen anhänglich zurzeit, und die oberen Zähne scheinen zu drücken! Schläft n bisschen schlechter und nörgelt ab und an...aber nicht mehr so schlecht wie die letzten 6 Tage!

Heute haben Oma und Opa aufgepasst während wir Weihnachtsshoppen waren!


Schön!
Anghänglich kenne ich auch! Simon fremdelt zu Zeit etwas.
Besonders bei MÄNNERN!!! Heute beim Babyschwimmen hat er sich so doll an mich geklammert, ich dachte ich bekomme ihn gar nicht mehr vom Körper! Ist ja irgendwie schön, aber auch sehr anstrengend!

Weihnachtsshoppen? Schön, ich hoffe ihr habe was Schönes gekauft!
Ich bin soooo froh, dass nur Kinder was von uns geschenkt bekommen.
Also wir schenken uns nix!
Wir sind wunschlos.....naja


Ja zwischenzeitig denkeich auch MAx wäre gern wieder im Bauch, als würde er in mich reinkriechen wollen! Genieße das teilweise, weil er sonst nie so war, aber n bisschn zuviel ist es dann doch zwischndurch!

Ja, wir haben auch nur die Kids, die Geschenke bekommen und ein Wichtel in der Familie meines Mannes! Da wichteln wir jedes Jahr, das find ich gut!

Leider hab ich schon das 2.Jahr in Folge meinen Mann gezogen , n bisschen langweilig, aber was will man machen!

Für MAx haben wir ne Jeans, nen Pullover und Socken von H&M und dann wollen wir noch n kleines Spielzeug suchen! Aber er kriegt ja auch so schon genug! Von meinen Schwiegereltern bekommt er so ein Activity center mit Wählscheibe etc., und heut fragt mich meine Schwiemama, was er sich noch wünscht! Mhhm, fand das schon ausreichend, er kriegt ja von allen anderen auch noch was! Naja, jetzt besorgen sie noch einen Kinder-Cd-Spieler für sein Zimmer! Ist lieb von ihnen, aber deshalb haben wir entschieden, ihm nicht so viel zu schenken!


zum 2. Mal Deinen Mann! Aber da fällt Dir doch bestimmt was ein!

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was Simon "gebrauchen" könnte!
Wir haben ihm nun von Fisher Price die "Stapelfreunde" gekauft!
Ich finde es wirklich schwer! Es soll ja auch was vernünftiges sein!
Eigentlich stehe ich ja mehr auf Holzspielzeug.
Zum Anziehen hat Simon auch alles bis Größe 86.
Zur Not wird sein Sparschein gefüttert!

Meli
629 Beiträge
27.11.2009 21:29
Mal ne doofe Frage!

Hat jemand von Euch einen i-pod?
Ich habe einen neuen gekauft und möchte diesen nun bei i-tunes anmelden........WIE DENN????
Mein alter ist ja registriert, und nu?
Apple ist doch sonst immer so einfach.....

(sollte ich das Brett vom Kopf wegnehmen?)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.11.2009 21:39
Zitat von Meli:

Mal ne doofe Frage!

Hat jemand von Euch einen i-pod?
Ich habe einen neuen gekauft und möchte diesen nun bei i-tunes anmelden........WIE DENN????
Mein alter ist ja registriert, und nu?
Apple ist doch sonst immer so einfach.....

(sollte ich das Brett vom Kopf wegnehmen?)



sorry kann dir net helfen hab hier nur nen unechten aus china
Meli
629 Beiträge
27.11.2009 21:49
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Meli:

Mal ne doofe Frage!

Hat jemand von Euch einen i-pod?
Ich habe einen neuen gekauft und möchte diesen nun bei i-tunes anmelden........WIE DENN????
Mein alter ist ja registriert, und nu?
Apple ist doch sonst immer so einfach.....

(sollte ich das Brett vom Kopf wegnehmen?)



sorry kann dir net helfen hab hier nur nen unechten aus china


ok, trotzdem danke.
Du hast aber viel aus China...Leggins, i-pods....
China ist bestimmt ein tolles Land. Würde ich gerne mal bereisen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.11.2009 22:37
Zitat von Meli:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Meli:

Mal ne doofe Frage!

Hat jemand von Euch einen i-pod?
Ich habe einen neuen gekauft und möchte diesen nun bei i-tunes anmelden........WIE DENN????
Mein alter ist ja registriert, und nu?
Apple ist doch sonst immer so einfach.....

(sollte ich das Brett vom Kopf wegnehmen?)



sorry kann dir net helfen hab hier nur nen unechten aus china


ok, trotzdem danke.
Du hast aber viel aus China...Leggins, i-pods....
China ist bestimmt ein tolles Land. Würde ich gerne mal bereisen.


Ne ne also bereisen muss net sein doch ganz ehrlich wieso hier alles teuer kaufen wenn es da billiger geht und in meinen Adidas schuhen hier aus dem Laden steht auch "Made in china " wobei es eher ne ausnahme ist das ich dort kaufe .......... kommt einem nur so vor Stammgast bin ich auf ebay.co.uk oder ebay.com
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt