Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.11.2009 23:10
ich hatte doch vorgestern bilder von meiner Pekip-Gruppe angekündigt (inklusive der kleinen Dickmadame )

Unten rechts, der kleine Brummer wiegt 13,6 Kilo. Man beachte, dass die Babies alle gleich alt sind.

Und hier nochmal frontal. Auch nett auf dem zweiten Foto ist Antons Gesichtsausdruck (Zweiter von links)

Britta
25259 Beiträge
28.11.2009 02:11
Zitat von mambapferd:

ich hatte doch vorgestern bilder von meiner Pekip-Gruppe angekündigt (inklusive der kleinen Dickmadame )

Unten rechts, der kleine Brummer wiegt 13,6 Kilo. Man beachte, dass die Babies alle gleich alt sind.

Und hier nochmal frontal. Auch nett auf dem zweiten Foto ist Antons Gesichtsausdruck (Zweiter von links)



Und was sagt die Mama dazu? Ich mein der muss doch auffallen, dass ihr Kind ein wenig "zuuuuu dick" ist...
Britta
25259 Beiträge
28.11.2009 02:15
Zitat von Meli:

Zitat von Britta:

Zitat von Meli:

Zitat von Regi:

Hmm, ich mag euch zwar bestimmt nicht ärgern, aber ich möchte nur nochmal kurz anbringen, dass Amelie seit der 8. Woche nachts durchschläft! Sie meinte es immer gut mit ihrer Mama

Ich tu mir nur unheimlich schwer, in dieser Sache Tips zu geben. Würde euch gerne helfen!


Ähm......*räusper*
Simon schläft seit der 6. Woche durch....
...dumdidum...



fuer jeden eine, und nun platze ich vor neid Ich hab seit beginn meiner SS nicht mehr durchgeschlafen...........


Oh je....Du Arme.
Was soll ich sagen...?
Aber wieso seid Beginn Deiner SS? Sorry, wenn ich was nicht mitbekommen habe...


Ich hab die ersten vier Monate jede Nacht uebelste Alptraeume gehabt. Bin meist so vier mal die Nacht wach geworden, weil es echt gar nicht mehr ging, teilweise sogar schweissgebadet. Naja und dann fing es an mit nachts staendig auf Klo rennen und nicht mehr liegen koennen usw.
Und seit der kleine Stinker da ist, ist damit eh vorbei...

Und das konntest du nicht mitbekommen haben, da ich es hier nie geschrieben habe, ist also ok, dass du gefragt hast
Britta
25259 Beiträge
28.11.2009 02:52
Zitat von Meli:

Mal ne doofe Frage!

Hat jemand von Euch einen i-pod?
Ich habe einen neuen gekauft und möchte diesen nun bei i-tunes anmelden........WIE DENN????
Mein alter ist ja registriert, und nu?
Apple ist doch sonst immer so einfach.....

(sollte ich das Brett vom Kopf wegnehmen?)



Kann man zwei iPod's an einem PC registrieren?? Waere mir neu. Mein Mann hat es versucht, aber das ging glaub ich nicht. Wir haben jetzt meine iPod aufm Laptop und Kieran's touch am grossen PC

Ansonsten einfach an den PC anschliessen
Nira0912
17068 Beiträge
28.11.2009 04:49
Juhuuuuuu ich habs geschafft. Mein letzter Arbeitstag ist hinter mir

ja ich weiss eigentlich müsste ich noch morgen aber da kommt wieder so eine Tussi zum Probearbeiten . Ich bin soooooooooooooo froh

@das dicke "Baby"
oh gott.... das hat nichts mehr mit niedlich und Babyspeck zu tun. Die Kleine kann nichts dafür und wer weiss warum das so ist aber schön find ich es nicht
Tinka82
8315 Beiträge
28.11.2009 06:21
@meli: ja das mit den Geschenken ist nicht so einfach!
@Mama: Glückwunsch, endlich ist es rum! Freu mich so für dich!
@Manja: mein lieber Scholli, das is ja n Brummer! Was sagt denn der KiA dazu, oder redet die mami da nicht drüber mit euch?
@iPod: keine Ahnung!
@us: so nun aufgepasst, ich glaub es selbst kaum und nachdem wir grad gestern noch drüber geschrieben haben:
gestern Abend waren meine Schwiegereltern zum Essen da und es war so voll in der Küche, dass Max ein Hippgläschen Milchbrei zum Abendbrot bekam...die hatte ich hier, weil ich Angst hatte, dass er wegen seiner Zähne das andere wieder nichrt isst! So, er das komplett aufgegessen und ins Bett!
Um 3h nimmt mein Mann mich mit ins Bett, hatte schon aufm Sofa geschlafen
Max hatte sich nicht gemeldet!
Und was macht der? Schläft durch bis um 6h und gleich gibts ne Flasche und ich krieg wohl nen Pfefferminztee!
Hoffe, es war kein Zufall!
Regi
1828 Beiträge
28.11.2009 06:51
Zitat von Tinka82:

Zitat von Meli:

@ Britta!

streiche seid!
Ich meine seit!

Ich schäme mich in Grund und Boden!!!


pöhse Meli!


Tinka, möchtest du in Antfort Urlaub machen????
Regi
1828 Beiträge
28.11.2009 06:55
Mädels ich brauch HILFE!!!

Amelie hat nen wunden Popo (vermute vom Zahnen - bis jetzt hat sie immer noch kein Zähnchen)

Was macht ihr auf den wunden Popo eurer Kleinen?
Puder??
Creme??
Und von welcher Marke?
Tinka82
8315 Beiträge
28.11.2009 06:56
Zitat von Regi:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Meli:

@ Britta!

streiche seid!
Ich meine seit!

Ich schäme mich in Grund und Boden!!!


pöhse Meli!


Tinka, möchtest du in Antfort Urlaub machen????


Tinka82
8315 Beiträge
28.11.2009 06:57
Zitat von Regi:

Mädels ich brauch HILFE!!!

Amelie hat nen wunden Popo (vermute vom Zahnen - bis jetzt hat sie immer noch kein Zähnchen)

Was macht ihr auf den wunden Popo eurer Kleinen?
Puder??
Creme??
Und von welcher Marke?


Also ich hab entweder ne Babycreme von Elasan aus der Apotheke fürs Popöchen oder wenn es schlimmer wird dann Bepanthen!
Tinka82
8315 Beiträge
28.11.2009 06:58
Mädels, welchen Abendbrei nehmt ihr denn so? Kathie, du nimmst doch auch die von Hipp oder? Welche nimmst du denn da? Kann mich nicht entscheiden! Vielleicht probier ich mal den mit Zwieback und banane oder den mit Hafer und Apfel?
Regi
1828 Beiträge
28.11.2009 07:07
Zitat von Tinka82:

Zitat von Regi:

Mädels ich brauch HILFE!!!

Amelie hat nen wunden Popo (vermute vom Zahnen - bis jetzt hat sie immer noch kein Zähnchen)

Was macht ihr auf den wunden Popo eurer Kleinen?
Puder??
Creme??
Und von welcher Marke?


Also ich hab entweder ne Babycreme von Elasan aus der Apotheke fürs Popöchen oder wenn es schlimmer wird dann Bepanthen!


Kann es sein, dass Bebanthen das Selbe ist wie Panthenol???
Ich hab bis jetzt die wundcreme von Weleda, aber die hilft nicht mehr sonderlich viel.
Regi
1828 Beiträge
28.11.2009 07:09
Zitat von Tinka82:

Mädels, welchen Abendbrei nehmt ihr denn so? Kathie, du nimmst doch auch die von Hipp oder? Welche nimmst du denn da? Kann mich nicht entscheiden! Vielleicht probier ich mal den mit Zwieback und banane oder den mit Hafer und Apfel?


Amelie bekommt ja bis jetzt noch ne Flasche am Abend (Gute-Nacht-Fläschchen).
Aber ich dachte mir, auch Abends evtl. auf Brei umzustellen! Ich habe vorgestern den Zwieback-Banane von Hipp gekauft. Aber leider noch nicht ausprobiert. Weiß also noch nicht, wie der Amelie schmecken wird.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2009 08:21
Zitat von Mama85:

Juhuuuuuu ich habs geschafft. Mein letzter Arbeitstag ist hinter mir

ja ich weiss eigentlich müsste ich noch morgen aber da kommt wieder so eine Tussi zum Probearbeiten . Ich bin soooooooooooooo froh

@das dicke "Baby"
oh gott.... das hat nichts mehr mit niedlich und Babyspeck zu tun. Die Kleine kann nichts dafür und wer weiss warum das so ist aber schön find ich es nicht


awwww du hast es geschafft
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2009 08:23
Zitat von Regi:

Mädels ich brauch HILFE!!!

Amelie hat nen wunden Popo (vermute vom Zahnen - bis jetzt hat sie immer noch kein Zähnchen)

Was macht ihr auf den wunden Popo eurer Kleinen?
Puder??
Creme??
Und von welcher Marke?


Multilind Heilsalbe
ist super , bekommst du in der Apotheke ist noch besser als Zinksalbe, kostet zwar etwas mehr aber wirkt sehr schnell. Ich schwöre auf Multilind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt