März 2009 Babys
01.12.2009 20:55
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_bär:
Britta / Mama : schämt euch mir schnee zu zeigen *grün werd vor neid*
India: FInn steht im sessel ja net alleine ich sitze davor dann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.![]()
![]()
![]()
01.12.2009 21:05
Kurz melden und dann wieder weg war gestern mit delia beim kia sie hatte gestern den ganzen tag 38,9 fieber magen darm grippe und nur an mir geklebt durfte noch nicht aufs klo war froh wo mein mann da war und mir sie mal ab nahm aber sobald sie mich nicht mehr sah war sie nur am heulen und die nacht oh schlimm. Und heute steh ich auf putz die wohnung mach wäsche und bekomm bauchschmerzen jetzt lieg ich hier übelkeit durchfall schwindel.Hoffe morgen gehts wieder muss noch nikolausgeschenke kaufen und weihnachtsgeschenke.Bis dann gute nacht ihr lieben!Oder bösen
01.12.2009 21:29
@biene: oh je! dir und der kleinen maus gute besserung!!!
@us: juhuuuuuuuuuuu!!!
Juli hat den ersten zahn, juli hat den ersten zahn *ganzlautsing*
hab ihn vorher gesehen und gefühlt!!!
@us: juhuuuuuuuuuuu!!!
Juli hat den ersten zahn, juli hat den ersten zahn *ganzlautsing*
hab ihn vorher gesehen und gefühlt!!!
02.12.2009 00:05
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein kleiner Stinker macht mich heute noch wahnsinnig. Erst steht er um 7.30h auf, ist super ekelhaft drauf. Wollte nicht schlafen und ist dann auch erst um 12.00h wieder ins Bett. Nach 2 1/2 Stunden ist er dann wieder wach geworden und ist noch genauso ekelig drauf wie vorher, aber nein, schlafen will der gnaedige Herr nicht
mein kleiner Stinker macht mich heute noch wahnsinnig. Erst steht er um 7.30h auf, ist super ekelhaft drauf. Wollte nicht schlafen und ist dann auch erst um 12.00h wieder ins Bett. Nach 2 1/2 Stunden ist er dann wieder wach geworden und ist noch genauso ekelig drauf wie vorher, aber nein, schlafen will der gnaedige Herr nicht
02.12.2009 09:53
@ela
gratuliere zum 1. zahn, wir haben unseren auch kürzlich bekommen und hab mich auch total gefreut
@me
Aizah hatte gestern abend so ne beschissene laune, sie wurde um 18 uhr wach und was war rein gar nix mit ihr anzufangen, sie war echt nur bei mir auf dem Arm ruhig, selbst mit ihr spielen durfte ich nicht
und sobald ich sie nur ganz kurz abgesetzt habe hat sie angefangen zu flennen als ob sie abgestochen wird
um 20 uhr kam dann mein mann endlich aber bei dem wollte sie auch nicht sein, naja wenigstens hat er dann fertig gekocht und aufgeräumt, die nacht war aber unerwartet gut und ich hoffe inständig das sie heute besser gelaunt ist als gestern abend
gratuliere zum 1. zahn, wir haben unseren auch kürzlich bekommen und hab mich auch total gefreut
@me
Aizah hatte gestern abend so ne beschissene laune, sie wurde um 18 uhr wach und was war rein gar nix mit ihr anzufangen, sie war echt nur bei mir auf dem Arm ruhig, selbst mit ihr spielen durfte ich nicht
und sobald ich sie nur ganz kurz abgesetzt habe hat sie angefangen zu flennen als ob sie abgestochen wird
um 20 uhr kam dann mein mann endlich aber bei dem wollte sie auch nicht sein, naja wenigstens hat er dann fertig gekocht und aufgeräumt, die nacht war aber unerwartet gut und ich hoffe inständig das sie heute besser gelaunt ist als gestern abend
02.12.2009 10:09
@ela
Glückwunsch zum ersten Zahn
Ich hoffe er war nicht zu schlecht gelaunt
@Britta
Ich hoffe Kieran hat wenigstens abends gut geschlafen. Ich hasse auch solche Tage wo man machen kann was man will. Drück dir die Daumen das er heute besser gelaunt ist.
Hab ich jemanden vergessen
@me
Ich bin heute erstmal das letzte Mal da. Morgen wird hier das Internet abgestellt. Eigentlich soll es Freitag in der neuen Wohnung funktionieren aber da vertrau ich noch nicht drauf. Wäre super, ansonsten hoffe ich das es dann nicht allzu lange dauert
Wir sind doch alle etwas MC-süchtig
Habe die nächsten Tage noch viel zu tun. Wir haben uns entschieden das wir Freitag schon in der neuen Wohnung schlafen. Sonst wäre es zu umständlich wenn unsere Freunde kommen. Die kommen Freitag und bleiben bis Sonntag. Dann schleppen die ihr Gepäck in die alte Wohnung. Schlafen dort und dann müssen wir noch Küchenzeug usw da lassen weil die ja auch frühstücken und dann hätten wir Samstag noch viel zu tun mit einräumen. So kann ich alles am Donnerstag einpacken und dann sind alle Schränke leer. Find ich günstiger. Bin froh wenn das alles geschafft ist
Glückwunsch zum ersten Zahn
Ich hoffe er war nicht zu schlecht gelaunt
@Britta
Ich hoffe Kieran hat wenigstens abends gut geschlafen. Ich hasse auch solche Tage wo man machen kann was man will. Drück dir die Daumen das er heute besser gelaunt ist.
Hab ich jemanden vergessen
@me
Ich bin heute erstmal das letzte Mal da. Morgen wird hier das Internet abgestellt. Eigentlich soll es Freitag in der neuen Wohnung funktionieren aber da vertrau ich noch nicht drauf. Wäre super, ansonsten hoffe ich das es dann nicht allzu lange dauert
Wir sind doch alle etwas MC-süchtig
Habe die nächsten Tage noch viel zu tun. Wir haben uns entschieden das wir Freitag schon in der neuen Wohnung schlafen. Sonst wäre es zu umständlich wenn unsere Freunde kommen. Die kommen Freitag und bleiben bis Sonntag. Dann schleppen die ihr Gepäck in die alte Wohnung. Schlafen dort und dann müssen wir noch Küchenzeug usw da lassen weil die ja auch frühstücken und dann hätten wir Samstag noch viel zu tun mit einräumen. So kann ich alles am Donnerstag einpacken und dann sind alle Schränke leer. Find ich günstiger. Bin froh wenn das alles geschafft ist
02.12.2009 16:29
@india
genauso so war Kieran gestern auch drauf...
manchmal moechte ich echt gerne wissen, was in den kleinen Koepfchen so vor sich geht.
@mama
danke.
@us
Nach einem absoluten Horrortag gestern, hat Kieran toch tatsaechlich fast durchgeschlafen. Ich hab ihn so gegen 19.45h hingelegt, um 23.20h wurde er nochmal wach und hat getrunken und dann ist er erst heute morgen um 8.30h aufgewacht. zwischen durch hat er zwar mal so ein bischen gequengelt, aber das war dann auch wirklich nur einmal ganz kurz und sofort wieder ruhe
Ich hab aber trotzdem nicht durchgeschlafen, weil ich irgendwie immer zu seinen Zeiten wach geworden bin
genauso so war Kieran gestern auch drauf...
manchmal moechte ich echt gerne wissen, was in den kleinen Koepfchen so vor sich geht. @mama
danke.
@us
Nach einem absoluten Horrortag gestern, hat Kieran toch tatsaechlich fast durchgeschlafen. Ich hab ihn so gegen 19.45h hingelegt, um 23.20h wurde er nochmal wach und hat getrunken und dann ist er erst heute morgen um 8.30h aufgewacht. zwischen durch hat er zwar mal so ein bischen gequengelt, aber das war dann auch wirklich nur einmal ganz kurz und sofort wieder ruhe
Ich hab aber trotzdem nicht durchgeschlafen, weil ich irgendwie immer zu seinen Zeiten wach geworden bin
02.12.2009 16:31
achso
@mama
viel Spass beim Umzug, dass es alles ganz schnell geht und es auch nicht zu kalt ist
@mama
viel Spass beim Umzug, dass es alles ganz schnell geht und es auch nicht zu kalt ist
02.12.2009 19:07
Hallo ihr Lieben,
@Britta: oh ja, unsere kleinen Nervenzwerge! Immer mal as Neues!
Max macht das auch mal so, mal so! Deswegen still ich jetzt gar nicht mehr!
Aber auch irgendwie ok, da gabs heut gleich n dickes Gyros mit Zaziki!
@Mama: eine stressfreien und schnellen Umzug euch! Wir lesen uns dann bestimmt erst nach unserem urlaub, sind am 12. wieder da!
@Biene: gute Besserung an euch!
@us: Max war heute ganz gut drauf, auch das Schlafengehen vorhin hat gut geklappt! Wir haben uns heute noch eine Wohnung angesehen, die war richtig richtig toll, mit nem Riesenbalkon und ner Schaukel, Rutsche und Sandkiste hinterm Haus! ist ein sehr kinderreiches, gepflegtes Haus! Ohne Provision und die Küche könnten wir für 1500e übernehmen, was ok ist! Nur ein bisschen teurer ist sie....aber das müssen wir noch bequatschen!
Ich find die richtig toll, mal sehn, wie wir uns entscheiden! Wollen wir auf jeden Fall noch diese Woche machen!
Und dann hat die Mieterin uns erzählt, das eine Krippe, die dort im ort neu aufgemacht hat und die ich seit Tagen versuche zu erreichen, noch Plätze frei hat! Oh man, das wäre super! Drückt uns ganz ganz feste die Daumen!
Die Tagesmutter wäre schon noch ziemlich teuer, da wir mit unserer Gehaltseinstufung nur 200€ bezuschusst werden würden und noch 400€ selbst zahlen müssten...puh, da ich aber auch locker 300€ im Monat für Fahrtkosten habe, die ich nicht sofort und nicht komplett wieder bekomme, ist das echt ne Menge für uns! Hoffe, wir haben Glück und kriegen dort nen Krippenplatz!
So, das war jetzt viel, sorry!
Wünsch euch nen schönen Abend!
@Britta: oh ja, unsere kleinen Nervenzwerge! Immer mal as Neues!
Max macht das auch mal so, mal so! Deswegen still ich jetzt gar nicht mehr!
Aber auch irgendwie ok, da gabs heut gleich n dickes Gyros mit Zaziki!
@Mama: eine stressfreien und schnellen Umzug euch! Wir lesen uns dann bestimmt erst nach unserem urlaub, sind am 12. wieder da!
@Biene: gute Besserung an euch!
@us: Max war heute ganz gut drauf, auch das Schlafengehen vorhin hat gut geklappt! Wir haben uns heute noch eine Wohnung angesehen, die war richtig richtig toll, mit nem Riesenbalkon und ner Schaukel, Rutsche und Sandkiste hinterm Haus! ist ein sehr kinderreiches, gepflegtes Haus! Ohne Provision und die Küche könnten wir für 1500e übernehmen, was ok ist! Nur ein bisschen teurer ist sie....aber das müssen wir noch bequatschen!
Ich find die richtig toll, mal sehn, wie wir uns entscheiden! Wollen wir auf jeden Fall noch diese Woche machen! Und dann hat die Mieterin uns erzählt, das eine Krippe, die dort im ort neu aufgemacht hat und die ich seit Tagen versuche zu erreichen, noch Plätze frei hat! Oh man, das wäre super! Drückt uns ganz ganz feste die Daumen!
Die Tagesmutter wäre schon noch ziemlich teuer, da wir mit unserer Gehaltseinstufung nur 200€ bezuschusst werden würden und noch 400€ selbst zahlen müssten...puh, da ich aber auch locker 300€ im Monat für Fahrtkosten habe, die ich nicht sofort und nicht komplett wieder bekomme, ist das echt ne Menge für uns! Hoffe, wir haben Glück und kriegen dort nen Krippenplatz!
So, das war jetzt viel, sorry!
Wünsch euch nen schönen Abend!
02.12.2009 19:32
@tinka
ich drueck euch die Daumen, dass es mit der Krippe klappt.
Jaja, die lieben Kleinen...... Nach der schoenen Nacht, dachte ich eigentlich er wuerde heute besser drauf sein, aber irgendwie fehlanzeige. Der ist genauso wiederlich drauf wie gestern und zur Kroenung ist er jetzt auch nicht gescheit. Und sobald ich ihn runtersetze faengt er an zu schreien, als ob ich ihn schlachten wuerde. Egal was ich mache, ihm kann ich heute nichts recht machen...
Jetzt macht er grad seinen Mittagsschlaf und um 14.45 haben wir dann nen Termin beim Augenarzt, na ich hoffe mal, dass er dann besser drauf ist.
Jaja, die lieben Kleinen...... Nach der schoenen Nacht, dachte ich eigentlich er wuerde heute besser drauf sein, aber irgendwie fehlanzeige. Der ist genauso wiederlich drauf wie gestern und zur Kroenung ist er jetzt auch nicht gescheit. Und sobald ich ihn runtersetze faengt er an zu schreien, als ob ich ihn schlachten wuerde. Egal was ich mache, ihm kann ich heute nichts recht machen...
Jetzt macht er grad seinen Mittagsschlaf und um 14.45 haben wir dann nen Termin beim Augenarzt, na ich hoffe mal, dass er dann besser drauf ist.
02.12.2009 19:44
Zitat von Britta:
@tinka
Jaja, die lieben Kleinen...... Nach der schoenen Nacht, dachte ich eigentlich er wuerde heute besser drauf sein, aber irgendwie fehlanzeige. Der ist genauso wiederlich drauf wie gestern und zur Kroenung ist er jetzt auch nicht gescheit. Und sobald ich ihn runtersetze faengt er an zu schreien, als ob ich ihn schlachten wuerde. Egal was ich mache, ihm kann ich heute nichts recht machen...Jetzt macht er grad seinen Mittagsschlaf und um 14.45 haben wir dann nen Termin beim Augenarzt, na ich hoffe mal, dass er dann besser drauf ist.
Oh ja, das hatten wir letzte Woche auch! Das an Mama kleben wie ne Klette! Ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket! Essen klappt bei uns auch nur so lala, Mittags gehts und Abends heute auch, aber sonst muss ich ihn echt immer irgendwie mit Zwieback oder so abfüttern, der Rest geht gar nicht, nur mal so 3-4 Löffel, und dann hat er keinen Bock mehr!
Danke fürs Daumendrücken und euch drück ich die Daumen, dass er nachher beim Arzt besser drauf ist!
02.12.2009 19:44
Zitat von Britta:
@tinka
Jaja, die lieben Kleinen...... Nach der schoenen Nacht, dachte ich eigentlich er wuerde heute besser drauf sein, aber irgendwie fehlanzeige. Der ist genauso wiederlich drauf wie gestern und zur Kroenung ist er jetzt auch nicht gescheit. Und sobald ich ihn runtersetze faengt er an zu schreien, als ob ich ihn schlachten wuerde. Egal was ich mache, ihm kann ich heute nichts recht machen...Jetzt macht er grad seinen Mittagsschlaf und um 14.45 haben wir dann nen Termin beim Augenarzt, na ich hoffe mal, dass er dann besser drauf ist.
willkommen im Club
das gleiche hier. ABER Finn zahnt wie blöd, ich kann oben 2 fühlen und einen anderen noch sehen..................
02.12.2009 19:53
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Britta:
@tinka
willkommen im Club![]()
![]()
das gleiche hier.
ABER Finn zahnt wie blöd, ich kann oben 2 fühlen und einen anderen noch sehen..................
Oh je, gute Besserung an den kleinen Finni! Drück die Daumen, dass die Zähnchen bald durch sind!
02.12.2009 20:59
Danke euch für die Wünsche
Ich hoffe es klappt alles. Auch mit dem Internet. Freitag wird viel Stress. Aber ich muss sowieso langsamer machen wegen Lara. Sie bekommt schon zuviel mit und ist abends schwer zum einschlafen zu bekommen. Ich hoffe ab Sonntag ist dann wieder alles normal
@Britta
kraftpaket für dich und den kleinen Stinkstiefel. Das Schreien kenn ich auch. Das ist furchtbar. Nicht schön fürs Mutterherz und wenn das jemand hört denkt der man misshandelt das Kind
@Tinka
Viel Spass im Urlaub und erholt euch.
@yogi
für dich und Finn ein grosses Kraftpaket und das die Zähne schnell da sind. Der Arme leidet bestimmt richtig
Knuddel ihn mal von mir und Lara
Ich hoffe es klappt alles. Auch mit dem Internet. Freitag wird viel Stress. Aber ich muss sowieso langsamer machen wegen Lara. Sie bekommt schon zuviel mit und ist abends schwer zum einschlafen zu bekommen. Ich hoffe ab Sonntag ist dann wieder alles normal
@Britta
kraftpaket für dich und den kleinen Stinkstiefel. Das Schreien kenn ich auch. Das ist furchtbar. Nicht schön fürs Mutterherz und wenn das jemand hört denkt der man misshandelt das Kind
@Tinka
Viel Spass im Urlaub und erholt euch.
@yogi
für dich und Finn ein grosses Kraftpaket und das die Zähne schnell da sind. Der Arme leidet bestimmt richtig
Knuddel ihn mal von mir und Lara
02.12.2009 21:29
Finn hat 39.6 fieber und benimmt sich ganz normal macht unsinn und so
kann das von dem Zähnen echt so hoch werden ????? Werde morgen früh lieber mal zur KIA gehen
kann das von dem Zähnen echt so hoch werden ????? Werde morgen früh lieber mal zur KIA gehen - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt