März 2009 Babys
01.12.2009 14:57
Hier ist ja was los bei euch. Bei uns aber auch
Ich glaube jetzt kommt die letzte mobile Hürde bevor es dann richtig ans krabbeln oder laufen geht. Ich habe auch kaum noch Ruhe. Lara robbt durch die Gegend und probiert alles aus. Schieber, Kabel
einfach alles was ihr in die Hände kommt. Heute hat sie sich den Schieber ins Gesicht gehauen aber halb so schlimm und sie stösst sich ständig am Stuhl. Dann lag sie an der Tür und hatte das Computerkabel im Mund
Zum Glück ziehen wir bald um. Da ist das Kabelproblem erstmal gelöst. Und es gibt den grossen Spiegel. Spiegel ziehen eigentlich immer
und ich bin so froh wenn Weihnachten ist und sie endlich neues Spielzeug hat
ich überlege schon manchmal ob ich ihr nicht schonwas gebe aber ist ja für Weihnachten
Sie drückt jetzt immer ihren Popo hoch und bleibt so. ganz auf den Knien ist sie noch nicht. Ich hoffe sie schafft es bald
Ich glaube jetzt kommt die letzte mobile Hürde bevor es dann richtig ans krabbeln oder laufen geht. Ich habe auch kaum noch Ruhe. Lara robbt durch die Gegend und probiert alles aus. Schieber, Kabel
einfach alles was ihr in die Hände kommt. Heute hat sie sich den Schieber ins Gesicht gehauen aber halb so schlimm und sie stösst sich ständig am Stuhl. Dann lag sie an der Tür und hatte das Computerkabel im Mund
Zum Glück ziehen wir bald um. Da ist das Kabelproblem erstmal gelöst. Und es gibt den grossen Spiegel. Spiegel ziehen eigentlich immer
und ich bin so froh wenn Weihnachten ist und sie endlich neues Spielzeug hat
ich überlege schon manchmal ob ich ihr nicht schonwas gebe aber ist ja für Weihnachten
Sie drückt jetzt immer ihren Popo hoch und bleibt so. ganz auf den Knien ist sie noch nicht. Ich hoffe sie schafft es bald
01.12.2009 15:33
das problem habe ich schon einige wochen der zieht sich echt überall hoch und steht überall das könnt ihr euch net vorstellen manchmal lässt er einfach los uns steht kurz allein und hebt sich dann wieder fest mir rutscht jedesmal das herz in die hose...
01.12.2009 15:45
so jetzt habe ich es gesehen, ich kann beide zähne oben sehen und einen fühlen OMG
01.12.2009 15:53
@Yogi
wieviele hat er denn jetzt? Lara hat noch keinen. Ich hoffe es wird so wie bei meiner Schwester ihrer Jüngsten. Der erste erst mit 1 Jahr und dann ratzfatz und schmerzlos
*weiterträum*
wieviele hat er denn jetzt? Lara hat noch keinen. Ich hoffe es wird so wie bei meiner Schwester ihrer Jüngsten. Der erste erst mit 1 Jahr und dann ratzfatz und schmerzlos
*weiterträum*
01.12.2009 16:16
Puenktlich zum 1. Dezember hat es bei uns geschneit und es schneit immer noch
01.12.2009 16:21
@anka
ich wuensch deinen Maennern gute Besserung und drueck die Dauemn, dass da nicht noch was kommt und schick dir mal ein dickes Kraftpaket
@Yogi
Dir auch ein dickes Kraftpaket
Und nun zu uns:
gestern kam Juana ganz aufgeregt in die Kueche gerannt und meinte "Mama, komm mal schnell" Ich "Ich bin am kochen ich kann grad nicht" Sie "Doch Mama, du musst ganz schnell mit kommen" Ich also hinter ihr her ins Wohnzimmer, und was seh ich?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mein kleiner Stinker steht
Er hat jetzt nen echtes Tempo vorgelegt, vor einer Woche fing er das Krabbeln an, dann folgte das alleine Hinsetzen und nun steht er schon
ich wuensch deinen Maennern gute Besserung und drueck die Dauemn, dass da nicht noch was kommt und schick dir mal ein dickes Kraftpaket
@Yogi
Dir auch ein dickes Kraftpaket
Und nun zu uns:
gestern kam Juana ganz aufgeregt in die Kueche gerannt und meinte "Mama, komm mal schnell" Ich "Ich bin am kochen ich kann grad nicht" Sie "Doch Mama, du musst ganz schnell mit kommen" Ich also hinter ihr her ins Wohnzimmer, und was seh ich?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mein kleiner Stinker steht
Er hat jetzt nen echtes Tempo vorgelegt, vor einer Woche fing er das Krabbeln an, dann folgte das alleine Hinsetzen und nun steht er schon
01.12.2009 16:31
Huhu Britta,
super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser
Bei uns hat es gestern schon geschneit.
super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser
Bei uns hat es gestern schon geschneit.
01.12.2009 16:36
Zitat von Mama85:
Huhu Britta,
super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser![]()
Bei uns hat es gestern schon geschneit.
boah ihr habt aber auch super viel schnee.
01.12.2009 16:40
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Huhu Britta,
super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser![]()
Bei uns hat es gestern schon geschneit.
boah ihr habt aber auch super viel schnee.
Ja 50 cm, aber soll jetzt erstmal wieder mild werden. Der wird aber trotzdem grösstenteils liegen bleiben. Bin im Moment aufgeschmissen. Ich komm mit dem Kiwa den Berg nicht hoch. Wollte es zwar heute probieren aber Lara schläft schon seit 2 Stunden
01.12.2009 16:43
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Huhu Britta,
super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser![]()
Bei uns hat es gestern schon geschneit.
boah ihr habt aber auch super viel schnee.
Ja 50 cm, aber soll jetzt erstmal wieder mild werden. Der wird aber trotzdem grösstenteils liegen bleiben. Bin im Moment aufgeschmissen. Ich komm mit dem Kiwa den Berg nicht hoch. Wollte es zwar heute probieren aber Lara schläft schon seit 2 Stunden![]()
Bau dir Kufen drunter und zieh ihn hinter dir her
*sorry*
01.12.2009 16:46
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Huhu Britta,
super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser![]()
Bei uns hat es gestern schon geschneit.
boah ihr habt aber auch super viel schnee.
Ja 50 cm, aber soll jetzt erstmal wieder mild werden. Der wird aber trotzdem grösstenteils liegen bleiben. Bin im Moment aufgeschmissen. Ich komm mit dem Kiwa den Berg nicht hoch. Wollte es zwar heute probieren aber Lara schläft schon seit 2 Stunden![]()
Bau dir Kufen drunter und zieh ihn hinter dir her
![]()
*sorry*
Am besten gleich Lara auf den Schlitten setzen und ab gehts
01.12.2009 16:54
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Huhu Britta,
super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser![]()
Bei uns hat es gestern schon geschneit.
boah ihr habt aber auch super viel schnee.
Ja 50 cm, aber soll jetzt erstmal wieder mild werden. Der wird aber trotzdem grösstenteils liegen bleiben. Bin im Moment aufgeschmissen. Ich komm mit dem Kiwa den Berg nicht hoch. Wollte es zwar heute probieren aber Lara schläft schon seit 2 Stunden![]()
Bau dir Kufen drunter und zieh ihn hinter dir her
![]()
*sorry*
![]()
![]()
Am besten gleich Lara auf den Schlitten setzen und ab gehts
![]()
Der Schlitten hat den Vorteil, dass du dich mit draufsetzen kannst, wenn es bergab geht
01.12.2009 16:57
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Huhu Britta,
super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser![]()
Bei uns hat es gestern schon geschneit.
boah ihr habt aber auch super viel schnee.
Ja 50 cm, aber soll jetzt erstmal wieder mild werden. Der wird aber trotzdem grösstenteils liegen bleiben. Bin im Moment aufgeschmissen. Ich komm mit dem Kiwa den Berg nicht hoch. Wollte es zwar heute probieren aber Lara schläft schon seit 2 Stunden![]()
Bau dir Kufen drunter und zieh ihn hinter dir her
![]()
*sorry*
![]()
![]()
Am besten gleich Lara auf den Schlitten setzen und ab gehts
![]()
Der Schlitten hat den Vorteil, dass du dich mit draufsetzen kannst, wenn es bergab geht![]()
![]()
Hast du heut einen clown gefrühstückt?
01.12.2009 17:07
das mit dem stehendem Kind hab ich schon seit Aizah 5 monate alt ist
inzwischen ist sie aber schon so sicher das sie so gut wie gar nicht mehr hinfällt allerdings wie bei yogi auf nem sessel geht ja gar nicht allein
Aizah läßt auch immer öfter mal kurz los und steht dann allein aber zum Glück macht sie das fast nur wenn mein mann oder ich dabei sind und sie dann auf uns drauf fallen kann also soweit denkt sie immerhin mit
inzwischen ist sie aber schon so sicher das sie so gut wie gar nicht mehr hinfällt allerdings wie bei yogi auf nem sessel geht ja gar nicht allein
Aizah läßt auch immer öfter mal kurz los und steht dann allein aber zum Glück macht sie das fast nur wenn mein mann oder ich dabei sind und sie dann auf uns drauf fallen kann also soweit denkt sie immerhin mit
01.12.2009 17:13
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Huhu Britta,
super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser![]()
Bei uns hat es gestern schon geschneit.
boah ihr habt aber auch super viel schnee.
Ja 50 cm, aber soll jetzt erstmal wieder mild werden. Der wird aber trotzdem grösstenteils liegen bleiben. Bin im Moment aufgeschmissen. Ich komm mit dem Kiwa den Berg nicht hoch. Wollte es zwar heute probieren aber Lara schläft schon seit 2 Stunden![]()
Bau dir Kufen drunter und zieh ihn hinter dir her
![]()
*sorry*
![]()
![]()
Am besten gleich Lara auf den Schlitten setzen und ab gehts
![]()
Der Schlitten hat den Vorteil, dass du dich mit draufsetzen kannst, wenn es bergab geht![]()
![]()
Hast du heut einen clown gefrühstückt?![]()
![]()
![]()
Ich muss heut die gute Laune fuer zwei haben. Kieran ist ein echter Stinkstiefel heute
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


