Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
01.12.2009 14:57
Hier ist ja was los bei euch. Bei uns aber auch Ich glaube jetzt kommt die letzte mobile Hürde bevor es dann richtig ans krabbeln oder laufen geht. Ich habe auch kaum noch Ruhe. Lara robbt durch die Gegend und probiert alles aus. Schieber, Kabel einfach alles was ihr in die Hände kommt. Heute hat sie sich den Schieber ins Gesicht gehauen aber halb so schlimm und sie stösst sich ständig am Stuhl. Dann lag sie an der Tür und hatte das Computerkabel im Mund Zum Glück ziehen wir bald um. Da ist das Kabelproblem erstmal gelöst. Und es gibt den grossen Spiegel. Spiegel ziehen eigentlich immer und ich bin so froh wenn Weihnachten ist und sie endlich neues Spielzeug hat ich überlege schon manchmal ob ich ihr nicht schonwas gebe aber ist ja für Weihnachten Sie drückt jetzt immer ihren Popo hoch und bleibt so. ganz auf den Knien ist sie noch nicht. Ich hoffe sie schafft es bald
Isabel21
2142 Beiträge
01.12.2009 15:33
das problem habe ich schon einige wochen der zieht sich echt überall hoch und steht überall das könnt ihr euch net vorstellen manchmal lässt er einfach los uns steht kurz allein und hebt sich dann wieder fest mir rutscht jedesmal das herz in die hose...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.12.2009 15:45
so jetzt habe ich es gesehen, ich kann beide zähne oben sehen und einen fühlen OMG
Nira0912
17068 Beiträge
01.12.2009 15:53
@Yogi
wieviele hat er denn jetzt? Lara hat noch keinen. Ich hoffe es wird so wie bei meiner Schwester ihrer Jüngsten. Der erste erst mit 1 Jahr und dann ratzfatz und schmerzlos *weiterträum*
Britta
25259 Beiträge
01.12.2009 16:16
Puenktlich zum 1. Dezember hat es bei uns geschneit und es schneit immer noch

Britta
25259 Beiträge
01.12.2009 16:21
@anka
ich wuensch deinen Maennern gute Besserung und drueck die Dauemn, dass da nicht noch was kommt und schick dir mal ein dickes Kraftpaket

@Yogi
Dir auch ein dickes Kraftpaket

Und nun zu uns:
gestern kam Juana ganz aufgeregt in die Kueche gerannt und meinte "Mama, komm mal schnell" Ich "Ich bin am kochen ich kann grad nicht" Sie "Doch Mama, du musst ganz schnell mit kommen" Ich also hinter ihr her ins Wohnzimmer, und was seh ich?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Mein kleiner Stinker steht
Er hat jetzt nen echtes Tempo vorgelegt, vor einer Woche fing er das Krabbeln an, dann folgte das alleine Hinsetzen und nun steht er schon
Nira0912
17068 Beiträge
01.12.2009 16:31
Huhu Britta,

super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser
Bei uns hat es gestern schon geschneit.

Britta
25259 Beiträge
01.12.2009 16:36
Zitat von Mama85:

Huhu Britta,

super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser
Bei uns hat es gestern schon geschneit.



boah ihr habt aber auch super viel schnee.
Nira0912
17068 Beiträge
01.12.2009 16:40
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Huhu Britta,

super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser
Bei uns hat es gestern schon geschneit.



boah ihr habt aber auch super viel schnee.


Ja 50 cm, aber soll jetzt erstmal wieder mild werden. Der wird aber trotzdem grösstenteils liegen bleiben. Bin im Moment aufgeschmissen. Ich komm mit dem Kiwa den Berg nicht hoch. Wollte es zwar heute probieren aber Lara schläft schon seit 2 Stunden
Britta
25259 Beiträge
01.12.2009 16:43
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Huhu Britta,

super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser
Bei uns hat es gestern schon geschneit.



boah ihr habt aber auch super viel schnee.


Ja 50 cm, aber soll jetzt erstmal wieder mild werden. Der wird aber trotzdem grösstenteils liegen bleiben. Bin im Moment aufgeschmissen. Ich komm mit dem Kiwa den Berg nicht hoch. Wollte es zwar heute probieren aber Lara schläft schon seit 2 Stunden

Bau dir Kufen drunter und zieh ihn hinter dir her *sorry*
Nira0912
17068 Beiträge
01.12.2009 16:46
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Huhu Britta,

super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser
Bei uns hat es gestern schon geschneit.



boah ihr habt aber auch super viel schnee.


Ja 50 cm, aber soll jetzt erstmal wieder mild werden. Der wird aber trotzdem grösstenteils liegen bleiben. Bin im Moment aufgeschmissen. Ich komm mit dem Kiwa den Berg nicht hoch. Wollte es zwar heute probieren aber Lara schläft schon seit 2 Stunden

Bau dir Kufen drunter und zieh ihn hinter dir her *sorry*


Am besten gleich Lara auf den Schlitten setzen und ab gehts
Britta
25259 Beiträge
01.12.2009 16:54
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Huhu Britta,

super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser
Bei uns hat es gestern schon geschneit.



boah ihr habt aber auch super viel schnee.


Ja 50 cm, aber soll jetzt erstmal wieder mild werden. Der wird aber trotzdem grösstenteils liegen bleiben. Bin im Moment aufgeschmissen. Ich komm mit dem Kiwa den Berg nicht hoch. Wollte es zwar heute probieren aber Lara schläft schon seit 2 Stunden

Bau dir Kufen drunter und zieh ihn hinter dir her *sorry*


Am besten gleich Lara auf den Schlitten setzen und ab gehts


Der Schlitten hat den Vorteil, dass du dich mit draufsetzen kannst, wenn es bergab geht
Nira0912
17068 Beiträge
01.12.2009 16:57
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Huhu Britta,

super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser
Bei uns hat es gestern schon geschneit.



boah ihr habt aber auch super viel schnee.


Ja 50 cm, aber soll jetzt erstmal wieder mild werden. Der wird aber trotzdem grösstenteils liegen bleiben. Bin im Moment aufgeschmissen. Ich komm mit dem Kiwa den Berg nicht hoch. Wollte es zwar heute probieren aber Lara schläft schon seit 2 Stunden

Bau dir Kufen drunter und zieh ihn hinter dir her *sorry*


Am besten gleich Lara auf den Schlitten setzen und ab gehts


Der Schlitten hat den Vorteil, dass du dich mit draufsetzen kannst, wenn es bergab geht


Hast du heut einen clown gefrühstückt?
India
6118 Beiträge
01.12.2009 17:07
das mit dem stehendem Kind hab ich schon seit Aizah 5 monate alt ist inzwischen ist sie aber schon so sicher das sie so gut wie gar nicht mehr hinfällt allerdings wie bei yogi auf nem sessel geht ja gar nicht allein

Aizah läßt auch immer öfter mal kurz los und steht dann allein aber zum Glück macht sie das fast nur wenn mein mann oder ich dabei sind und sie dann auf uns drauf fallen kann also soweit denkt sie immerhin mit
Britta
25259 Beiträge
01.12.2009 17:13
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Huhu Britta,

super wie er das macht. Unsere Babys werden gross "schnief" aber der Stolz wird auch immer grösser
Bei uns hat es gestern schon geschneit.



boah ihr habt aber auch super viel schnee.


Ja 50 cm, aber soll jetzt erstmal wieder mild werden. Der wird aber trotzdem grösstenteils liegen bleiben. Bin im Moment aufgeschmissen. Ich komm mit dem Kiwa den Berg nicht hoch. Wollte es zwar heute probieren aber Lara schläft schon seit 2 Stunden

Bau dir Kufen drunter und zieh ihn hinter dir her *sorry*


Am besten gleich Lara auf den Schlitten setzen und ab gehts


Der Schlitten hat den Vorteil, dass du dich mit draufsetzen kannst, wenn es bergab geht


Hast du heut einen clown gefrühstückt?


Ich muss heut die gute Laune fuer zwei haben. Kieran ist ein echter Stinkstiefel heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt