Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
02.12.2009 21:54
Zitat von Yogi_bär:

Finn hat 39.6 fieber und benimmt sich ganz normal macht unsinn und so kann das von dem Zähnen echt so hoch werden ????? Werde morgen früh lieber mal zur KIA gehen


Fieber hat ja immer eine Ursache. Wenn er ganz normal ist kommt es bestimmt von den Zähnen. Du hast mir ja auch geschrieben das er im Bett liegt und stöhnt. Wenn das Osanit hilft merkt er ja den Schmerz nicht mehr aber der Körper reagiert trotzdem noch. Wenn das Fieber von was anderem kommen würde wäre er bestimmt nicht so normal. Ich würde trotzdem morgen zum Kia gehen. So hohes Fieber beim Zahnen ist schon heftig. Nicht das sich da nochwas anschleicht. Ich wünsche dem Finni gute Besserung und starke Zähne die ganz schnell da sind
Tonymausi
3295 Beiträge
02.12.2009 21:58
gestrige U6 Werte 73 cmund 8950gr...
...sollem jetzt 10 mal KG machen
Britta
25259 Beiträge
03.12.2009 04:05
Zitat von Tonymausi:

gestrige U6 Werte 73 cmund 8950gr...
...sollem jetzt 10 mal KG machen

Warum das?
Britta
25259 Beiträge
03.12.2009 04:11
@tinka, yogiu und mama
danke fuer die Kraftpakete. Beim Augenarzt war er echt super drauf, leider war der Termin nicht so gut wie erhofft. Ich habe immer gehoft, das unser kleiner Stinker die Augen vom Papa bekommen hat, genauso wie Juana, aber leider Pustekuchen..... So wie es aussieht hat er die schlechten Augen von mir Er hat auf beiden Augen +5.00 und ne Hornhautverkruemmung von 4.00...... Ich muss in 3 Monaten nochmal zur Kontrolle. Die Aerztin meinte, es kann sein, dass es sich noch verwaechst, ich glaub zwar nicht dran, aber ich hoffe es. Gegen die Hornhautverkruemmung kann man aber nichts machen. Ich koennt grad schon wieder heulen. Mir blutet das Herz, weil ich weiss, wie scheisse es ist staendig und ueberall ne Brille tragen zu muessen. Etwas gutes hat es aber. Er hat die Weitsichtigkeit auf beiden Augen, was heisst, dass beide Augen gleich beansprucht werden und nicht wie bei mir, dass ein Auge die 'Arbeit' vom anderen mituebernimmt und das es so frueh schon erkannt wurde. Jetzt kann ich echt nur noch beten, das sich das ganze verwaechst und das er nicht noch anfaengt zu schielen, denn dann muss ich sofort wieder hin und er bekommt gleich ne Brille.
India
6118 Beiträge
03.12.2009 09:19
@yogi
gute besserung für finni, hoffe es geht ihm bald besser und die zähne kommen durch

@Britta
lass dich mal drücken, Aizah wird wohl auch ne Brille brauchen, wurde mir ja schon gesagt als sie grad 10 Wochen alt war aber wir müssen wieder hin wenn sie ein jahr alt ist
ich weiß noch wie es war als ich meine erste bekam, horror pur und ich hoffe inständig das sich vielleicht doch noch was tut und sie keine braucht

@tonymausi
wieso sollt ihr denn zur kg?

@me
gestern Abend war schrecklich, wir hatten freunde zum essen da was auch superschön war aber danach sollte mein Mann auf die kleine aufpassen damit ich aufräumen kann, was macht der schlaumeier, lässt sie um 20 uhr einschlafen ohne Abendessen was natürlich nicht funktionieren kann und war dann auch so, um 21 wurde sie wach, hat ihren Brei gegessen und hat dann erstmal spielstunde veranstaltet. Ich habs dann meinem mann überlassen wie er sie wieder zum schlafen bekommt und nach 22 uhr irgendwann war dann auch wieder ruhe aber ich glaub ab sofort hält er sich an die regeln
Nira0912
17069 Beiträge
03.12.2009 09:24
Guten Morgen.

ich bin noch da ich hoffe die Swisscom packt das mit der umschaltung. Die haben das schon zweimal falsch gemacht. Ich bin noch skeptisch Hab erstmal ne E-Mail hingeschrieben ob das alles so klar geht. Ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort bis hier das Internet weg ist.

@Britta
ich drück euch die Daumen. Brille ist nicht schön. Ich sehe es bei meinem Neffen. Meine Schwester muss die ständig richten lassen weil er nicht aufpasst und ich weiss nicht wieviele Brillen er schon hatte. Ich bin Kurzsichtig (das ist doch das wo man das was weit weg ist nicht sieht ) aber die Brille trag ich nie. Das juckt mir so auf der Nase. Noch gehts, aber wenn es schlimmer wird muss ich mir was einfallen lassen.

@me
Lara war die Nacht wieder lieb. Sie hat nach ihrer ersten Flasche Probleme einzuschlafen. Ich muss dann immer Popo klopfen aber es geht. Jetzt schreit sie wieder rum. Die hat ne Stimme. Bei jedem Mist freut sie sich und schreit es raus Ich geh sie mal retten. Sie liegt wieder unter meinem Stuhl. Sie kommt da meistens nicht mehr raus oder stösst sich
India
6118 Beiträge
03.12.2009 09:29
Zitat von Mama85:

Guten Morgen.

ich bin noch da ich hoffe die Swisscom packt das mit der umschaltung. Die haben das schon zweimal falsch gemacht. Ich bin noch skeptisch Hab erstmal ne E-Mail hingeschrieben ob das alles so klar geht. Ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort bis hier das Internet weg ist.

@Britta
ich drück euch die Daumen. Brille ist nicht schön. Ich sehe es bei meinem Neffen. Meine Schwester muss die ständig richten lassen weil er nicht aufpasst und ich weiss nicht wieviele Brillen er schon hatte. Ich bin Kurzsichtig (das ist doch das wo man das was weit weg ist nicht sieht ) aber die Brille trag ich nie. Das juckt mir so auf der Nase. Noch gehts, aber wenn es schlimmer wird muss ich mir was einfallen lassen.

@me
Lara war die Nacht wieder lieb. Sie hat nach ihrer ersten Flasche Probleme einzuschlafen. Ich muss dann immer Popo klopfen aber es geht. Jetzt schreit sie wieder rum. Die hat ne Stimme. Bei jedem Mist freut sie sich und schreit es raus Ich geh sie mal retten. Sie liegt wieder unter meinem Stuhl. Sie kommt da meistens nicht mehr raus oder stösst sich
Aizah krabbelt auch immer unter den Stuhl und versucht aufzustehen aber es wird weniger, ich glaub so langsam begreift sie

ich wünsch dir auf jedenfall nen guten umzug falls wir uns nicht mehr lesen
Tonymausi
3295 Beiträge
03.12.2009 09:33
@Britta lass dich mal drücken...bei uns ist es genau umgekehrt, ich hoffe, dass er meine Augen bekommt. Mein Mann hat ohne Brille nur 20% Sehkraft aufgrund eines Keratokonus..
Wir waren ja schon mal beim Augenarzt und müssen mit einem Jahr wieder.
@Ja er krab belt ja nicht und robbt nur im Kreis und bisschen rückwärts, dedr KiA meinte um ihn nen bisschen nach vorne zubringen, weil er ja eigentlich schon 10 Monate ist. klar sagte er muss man die 2 Moin immer abziehen, aber schaden könnte es ihm nicht. er klang jetzt nichtg negativ oder so.
@Nacht ich bin so ausgeschlafen Niki hat von 21.15 bis eben 8.50 geschlafen
Kessy
2278 Beiträge
03.12.2009 09:36
guten morgen ihr lieben

britta ich drück die daumen das es sich noch verwächst bei deinem kleinen
Nira0912
17069 Beiträge
03.12.2009 09:36
Zitat von India:

Zitat von Mama85:

Guten Morgen.

ich bin noch da ich hoffe die Swisscom packt das mit der umschaltung. Die haben das schon zweimal falsch gemacht. Ich bin noch skeptisch Hab erstmal ne E-Mail hingeschrieben ob das alles so klar geht. Ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort bis hier das Internet weg ist.

@Britta
ich drück euch die Daumen. Brille ist nicht schön. Ich sehe es bei meinem Neffen. Meine Schwester muss die ständig richten lassen weil er nicht aufpasst und ich weiss nicht wieviele Brillen er schon hatte. Ich bin Kurzsichtig (das ist doch das wo man das was weit weg ist nicht sieht ) aber die Brille trag ich nie. Das juckt mir so auf der Nase. Noch gehts, aber wenn es schlimmer wird muss ich mir was einfallen lassen.

@me
Lara war die Nacht wieder lieb. Sie hat nach ihrer ersten Flasche Probleme einzuschlafen. Ich muss dann immer Popo klopfen aber es geht. Jetzt schreit sie wieder rum. Die hat ne Stimme. Bei jedem Mist freut sie sich und schreit es raus Ich geh sie mal retten. Sie liegt wieder unter meinem Stuhl. Sie kommt da meistens nicht mehr raus oder stösst sich
Aizah krabbelt auch immer unter den Stuhl und versucht aufzustehen aber es wird weniger, ich glaub so langsam begreift sie

ich wünsch dir auf jedenfall nen guten umzug falls wir uns nicht mehr lesen


Danke wir haben viele liebe Helfer. Ich denke das wird schon. Mir macht nur die Tele- und internetverbindung Sorgen, aber das wird schon Lara ist Samstag bei meinen neuen Chefs. Die freuen sich schon Da haben wir dann wenigstens Ruhe und können richtig loslegen.
Lara begreift noch nichts. Die stösst sich immer wieder In der neuen Wohnung ist Teppich. Da kann sie nicht so rutschen wie auf dem Laminat. Da robbt sie meckernd durch die Gegend Sie macht jetzt auch Schritte. Langsam gehts voran. Sie steht aber noch auf Zehenspitzen. Aber das begreift sie auch noch.
Nira0912
17069 Beiträge
03.12.2009 09:37
Zitat von Kessy:

guten morgen ihr lieben

britta ich drück die daumen das es sich noch verwächst bei deinem kleinen


Huhu Kessy
auch an dich an Danke für die lieben Wünsche Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
Kessy
2278 Beiträge
03.12.2009 09:39
Zitat von Tonymausi:

@Britta lass dich mal drücken...bei uns ist es genau umgekehrt, ich hoffe, dass er meine Augen bekommt. Mein Mann hat ohne Brille nur 20% Sehkraft aufgrund eines Keratokonus..
Wir waren ja schon mal beim Augenarzt und müssen mit einem Jahr wieder.
@Ja er krab belt ja nicht und robbt nur im Kreis und bisschen rückwärts, dedr KiA meinte um ihn nen bisschen nach vorne zubringen, weil er ja eigentlich schon 10 Monate ist. klar sagte er muss man die 2 Moin immer abziehen, aber schaden könnte es ihm nicht. er klang jetzt nichtg negativ oder so.
@Nacht ich bin so ausgeschlafen Niki hat von 21.15 bis eben 8.50 geschlafen
kein dein kleiner schon alleine sitzen?
mein floh macht noch nix nur auf den bauch drehen und zurück und wenn er auf dem rücken liegt kann er sich etwas hochdrücken mal sehen dann müssen wir bestimmt auch noch zur kg war damals bei ole auch so aber der herr konnte es dan komischerweise ein tag vorher bevor wir dahin mussten aber ihm hats spaß gemacht
Kessy
2278 Beiträge
03.12.2009 09:40
Zitat von Mama85:

Zitat von Kessy:

guten morgen ihr lieben

britta ich drück die daumen das es sich noch verwächst bei deinem kleinen


Huhu Kessy
auch an dich an Danke für die lieben Wünsche Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
naja es geht
India
6118 Beiträge
03.12.2009 09:42
Zitat von Mama85:

Zitat von India:

Zitat von Mama85:

Guten Morgen.

ich bin noch da ich hoffe die Swisscom packt das mit der umschaltung. Die haben das schon zweimal falsch gemacht. Ich bin noch skeptisch Hab erstmal ne E-Mail hingeschrieben ob das alles so klar geht. Ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort bis hier das Internet weg ist.

@Britta
ich drück euch die Daumen. Brille ist nicht schön. Ich sehe es bei meinem Neffen. Meine Schwester muss die ständig richten lassen weil er nicht aufpasst und ich weiss nicht wieviele Brillen er schon hatte. Ich bin Kurzsichtig (das ist doch das wo man das was weit weg ist nicht sieht ) aber die Brille trag ich nie. Das juckt mir so auf der Nase. Noch gehts, aber wenn es schlimmer wird muss ich mir was einfallen lassen.

@me
Lara war die Nacht wieder lieb. Sie hat nach ihrer ersten Flasche Probleme einzuschlafen. Ich muss dann immer Popo klopfen aber es geht. Jetzt schreit sie wieder rum. Die hat ne Stimme. Bei jedem Mist freut sie sich und schreit es raus Ich geh sie mal retten. Sie liegt wieder unter meinem Stuhl. Sie kommt da meistens nicht mehr raus oder stösst sich
Aizah krabbelt auch immer unter den Stuhl und versucht aufzustehen aber es wird weniger, ich glaub so langsam begreift sie

ich wünsch dir auf jedenfall nen guten umzug falls wir uns nicht mehr lesen


Danke wir haben viele liebe Helfer. Ich denke das wird schon. Mir macht nur die Tele- und internetverbindung Sorgen, aber das wird schon Lara ist Samstag bei meinen neuen Chefs. Die freuen sich schon Da haben wir dann wenigstens Ruhe und können richtig loslegen.
Lara begreift noch nichts. Die stösst sich immer wieder In der neuen Wohnung ist Teppich. Da kann sie nicht so rutschen wie auf dem Laminat. Da robbt sie meckernd durch die Gegend Sie macht jetzt auch Schritte. Langsam gehts voran. Sie steht aber noch auf Zehenspitzen. Aber das begreift sie auch noch.
so so du brauchst also unbedingt dein Internet, hört sich sehr nach nem kleinen I net junkie an

Teppich ist wirklcih besser, haben wir ja auch und wenn wir bei bekannten mit laminat sind hat Aizah immer schwierigkeiten beim stehen und rutscht dauernd weg was daheim gar nicht der fall ist

Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.12.2009 09:43
HILFE

*
Meine NAcht war Horror pur Finn hat von 22 Uhr bis 5 Uhr geschrien wie am Spiess, die nachbar mussten echt gedacht haben das ich mein Kind schlachte Nichts hat ihn beruhigt, aber um 3 Uhr war das Fieber ganz weg. War heute morgen schon bei meiner KIA und was hat der kleine, klar zähne die fast durch sind ABER er hat ne Mittelohrentzündung !!!
Wenn Scheisse kommt warum dann alle aufeinmal , als wenn Schneidezähne nicht schon genug blöd wären
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt