Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.12.2009 20:20
Britta, so was haben wir hier auch oft.............. heute beim einkaufen hat meine Mama Finni nen zettel gegeben er kaut auch drauf rum........... ich habe Anis gesucht und was war ? zettel weg........... da lässt man das kind einmal aus dem auge und was meinte die ommi die neben uns stand " se müssen das kind mehr füttern" Hallo?????????????
Britta
25259 Beiträge
30.12.2009 20:21
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

@tinka
ich freu mich, cass es geklappt hat.

@us
ICH VERSCHENK MEIN KIND......... Habe gerade versucht ihn zu fuettern und was bekomme ich??? Jedesmal, wenn er den Loeffel im Mund hatte oder kurz danach prustet er los und duscht mich mit seinem Mittagessen Hab es dann ach nem 3/4 Glaeschen aufgegeben und dachte mir, OK er hat hunger versuchen wir ne Flasche. Was macht er???? Laesst sich die Milch in den Mund laufen und faengt an zu gurgeln ich dachte echt ich spinne, dann hab ich ihn doch wieder angelegt. Er hat ein wenig getrunken, aber anschlafne ist nicht zu denken. Kieran steht im BEtt und erzaehlt munter vor sich hin. Ich koennt hier grad sowas von kotzen........ Dann rief mein Mann an und ich erzaehl im das, und was macht er? Faengt voll an zu lachen - Arsch, schoenen Dank auch. Ich glaub er kann Kieran die naechsten 4 Tage fuettern, wenn er zu Hause ist

Danke Süße! Sorry, ich kann es soo sooo gut nachvollziehen wie du dich fühlst, aber selbst ich muss grad ein wenig schmunzeln ...so, vorbei! Mensch, ich drück dich mal ganz fest! Sind es die Zähne?
Wir vermuten ja, dass bei uns der nächste Schub ansteht! Allerdings ist es mit dem Essen ganz ok, und wenn er munter ist gehts auch, nur wenn er müde wird und die Zähne drücken, dann wirds anstrengend...von nachts reden wird nicht!
Drück ihn wirklich deinem Mann aufs Auge!

Ist schon gut. Im nachhinein kann ich auch drueber schmunzeln, aber in der Situation ist es echt zum Maeuse melken.
Und glaub mir, da kenn ich kein erbarmen, ich drueck ihn meinem Mann aufs Auge

Sehr gut, so will ich dich hören/lesen!

Die Kleinen können einem echt den letzten Nerv rauben manchmal....öfter!

Und nun isser wieder wach wir kommen bis jetzt auf sage und schreibe 45 min schlafen.... Aber ab morgen wird alles besser, da ist Papa wieder da
duracell
1642 Beiträge
30.12.2009 20:31
Zitat von Yogi_bär:

Britta, so was haben wir hier auch oft.............. heute beim einkaufen hat meine Mama Finni nen zettel gegeben er kaut auch drauf rum........... ich habe Anis gesucht und was war ? zettel weg........... da lässt man das kind einmal aus dem auge und was meinte die ommi die neben uns stand " se müssen das kind mehr füttern" Hallo?????????????

ja ja typisch omis die müssen alles besser wissen!
luisa meinte heute mittag als ich gerade ihr essen gemacht habe sie müsste in den windelkaton beisen und die pappe dann essen!
hat natürlich ein risen theater gemacht als ich ihr das wieder aus dem mund geholt habe hat sie dann auch mit ihren zwei zähnchen kräftig auf meinen finder gebissen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.12.2009 20:37
Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_bär:

luisa meinte heute mittag als ich gerade ihr essen gemacht habe sie müsste in den windelkaton beisen und die pappe dann essen!
hat natürlich ein risen theater gemacht als ich ihr das wieder aus dem mund geholt habe hat sie dann auch mit ihren zwei zähnchen kräftig auf meinen finder gebissen

bei Finni konnte ich nix mehr raus holen dafür bekomm ich morgen eingepackte Finni scheisse im Einkaufszettel
India
6118 Beiträge
30.12.2009 20:47
Zitat von Yogi_bär:

duracell
1642 Beiträge
30.12.2009 21:04
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_bär:

bei Finni konnte ich nix mehr raus holen dafür bekomm ich morgen eingepackte Finni scheisse im Einkaufszettel

habe auch schon total oft von ihrem patenonkel zu hören bekommen das ich ihr etwas zu essen geben soll!
sie ist eine kleine fress maschiene über all nur am essen sie probiert auch alles

mal sehn was ihr morgen noch so einfällt
tini_bini
3015 Beiträge
30.12.2009 21:06
@Britta: Das mit dem Essen im Gesicht kenn ich auch nur zu gut. Ich ärger mich da auch immer tierisch, aber irgendwie ist es auch süß, wenn die Kleinen ihren Spaß haben, oder?

@Yogi: Das ist echt wieder typisch Omi.... Philipp hält im Moment immer die Einkaufswagen anderer Leute fest. Beim 1. Mal hab ichs gar nicht geschnallt. Die Frau stand neben uns und hat mich einfach nur angeguckt. Bis ich gemerkt habe, dass Philipp ihren Wagen festgehalten hat, sind schon einige Momente vergangen....

@all: Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich allen März-Mamis mit ihren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Machts gut Mädels und bis nächstes Jahr
Kessy
2278 Beiträge
30.12.2009 22:07
huhu ihr lieben

mein kind is krank er hat ganz dolle husten fieber und ne fette bindehautentzündung
Isabel21
2142 Beiträge
30.12.2009 22:34
mädels das wünsche ich euch allen...

Guten Rutsch GB Pics
wir werden zuhause bleiben und schön raclette machen und um zwölf vielleicht kurz raus... es ist bestimmt sehr laut wir wohnen im erdgeschoss naja mal schauen werde dann um mitternacht immer sehr emotonial und muss immer heulen (wie blöd... )
Tinka82
8315 Beiträge
31.12.2009 05:39
Guten Morgääääääähn!

Nie wieder geht mein Sohn so früh ins Bett! Seit 5h ist er wach...logischerweise, denn er hat ganz toll geschlafen und war ja schon um 17.45 im Bett! Boah, bin ich müde, wie soll ich denn den Abend überstehen! Hoffe, ich komme nachher nochmal zu Schläfchen machen!
Ich hab so schlecht geschlafen, weil sie bei uns schon mehrmals geknallt haben und ich natürlich immer wach war und Angst hatte, das Max wach wird!
Tinka82
8315 Beiträge
31.12.2009 05:40
@Kessy: gute Besserung!
@all: einen tollen, entspannten Rutsch euch allen und ein schönes, ereignisreiches, spannendes und freudenreiches sonniges neues Jahr!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.12.2009 07:12
Zitat von Tinka82:

Guten Morgääääääähn!

Nie wieder geht mein Sohn so früh ins Bett! Seit 5h ist er wach...logischerweise, denn er hat ganz toll geschlafen und war ja schon um 17.45 im Bett! Boah, bin ich müde, wie soll ich denn den Abend überstehen! Hoffe, ich komme nachher nochmal zu Schläfchen machen!
Ich hab so schlecht geschlafen, weil sie bei uns schon mehrmals geknallt haben und ich natürlich immer wach war und Angst hatte, das Max wach wird!

willkommen im Club , bin seit 6 uhr wach weil mein Kind seit 19 uhr durchgeschlafen hat ich konnte dafür schlecht schlafen weil ab 23(!) Uhr der Idiot über mir meinte er müsse Mukke machen......................... dem erzähl ich was, sollte er die Tür aufmachen oder ich schiess dem heute abend ne Rekete in den Allerwertesten wollte erst polizei rufen doch so wie ich mein Glcük kenne ist ruhe in der zeit wie die kommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.12.2009 07:13
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, mal sehen ob ich auch so tolle Bilder hinbekomme beim Feuerwerk

Feuerwerk GB Pics
Tinka82
8315 Beiträge
31.12.2009 07:32
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Guten Morgääääääähn!

willkommen im Club , bin seit 6 uhr wach weil mein Kind seit 19 uhr durchgeschlafen hat ich konnte dafür schlecht schlafen weil ab 23(!) Uhr der Idiot über mir meinte er müsse Mukke machen......................... dem erzähl ich was, sollte er die Tür aufmachen oder ich schiess dem heute abend ne Rekete in den Allerwertesten wollte erst polizei rufen doch so wie ich mein Glcük kenne ist ruhe in der zeit wie die kommen

Sowas aber auch! Solche Leute könnt ich auch...schieß im gleich 2 Raketen in den Allerwertesten! Jetzt liegt meine Sohnemann wieder im Bett und ich bin zumindest schon geduscht und hab grad abgewaschen! Gleich wenn er dann wach ist werden wir noch ein paar Sachen erledigen! Wir gehen heute zu einem Päarchen mit einer kleinen Tochter und machen Raclette, da muss ich noch Gemüse und Käse kaufen! hab übrigens schon 600g abgenommen! Heute werd ich vorsichtig sein, mit dem Käse!
Tinka82
8315 Beiträge
31.12.2009 07:33
Zitat von Yogi_bär:

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, mal sehen ob ich auch so tolle Bilder hinbekomme beim Feuerwerk

Feuerwerk GB Pics

Super tolles Bild! Bin gespannt! Dir auch ein tolles neues Jahr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt