Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
duracell
1642 Beiträge
31.12.2009 17:45
hallo
wir wünschen euch einen schönen abend und einen guten rutsch!
alles gute für 2010
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.12.2009 19:01
Mädels ich Kotz mich zum letzten mal in diesem Jahr bei euch aus

*
Wie ihr ja wisst haben wir Psycho hier und der zieht trotz fristlose Kündigung nicht aus naja seit 14 uhr hat sich die Musik komplett gesteigert so sehr das um 18 Uhr hier auf dem Tisch die Kaffeetassen klirrten
Ich und meine mama bei dem geklopft , ja sogar gehämmert und geschellt........... nix der Kerl macht nicht auf ich in den Keller und die Sicherung raus gemacht......... was für ne tolle ruhe 10 min später schlecht der in den keller und wollte die wieder an machen, mein vater hinterher und meine mama und den mal gefragt was das soll.............. der steht da und grinst , da hätte ich dem schon eine in die kauleiste langen können ( sorry). Aufeinmal meckert der voll aggro meine Eltern an ( der Kelr ist 190 cm) , ich die Polizei gerufen......... wow als ich sagte es ist wegen Herr R. ging alles fix...... ist ja klar Stammkunde , dann meinte psycho zu der Polizei das mein Vater ihn angegriffen hätte ( ne ist klar 70 Jähriger rentner greift 28 Jahre alten 190 grossen hartz IV empfänger an )
Jetzt nhat die Polizei dem seine Musik eingestellt und er darf da nicht dran drehen
Ich hoffe der ist jetzt ruhig und es passiert nix weiter, ganz ehrlich auch wenn der harmlos aussieht, ich traue dem alles zu ............... jetzt sidn meine Eltern im theater und ich hoffe es bleibt ruhig .......... oh mann!
Wieso haben Vermieter so schelchte Karten in Deutschland
anka0408
4141 Beiträge
01.01.2010 07:50
guten morgen ihr lieben

wünsche euch allen ein frohes neues jahr!!!

ich hatte das verka*** silvester in meinem ganzen leben!!! mailo ist immer noch krank und zwar teilweise super drauf aber dann verschlägt sich wieder die stimmung um 180 grad
benny liegt auch flach

gestern abend um 21 uhr ist mailo entlich mal eingeschlafen. um 22 bin ich dann ins bett weil ich fix und alle war (morgens um 4 aufgestanden weil mailo nicht mehr schlafen wollte) um 0 uhr wurde mailo dann das erste mal wach!!! dann ging es im stunden takt so weiter und wir sind wieder seit kurz vor 6 wach (wobei ich die nacht auch nicht wirklich schlafen konnte da wir auf dem sofa gelegen haben!!)

naja das neue jahr kann nur besser werden!!!
anka0408
4141 Beiträge
01.01.2010 07:50
Zitat von Yogi_bär:

*
Wie ihr ja wisst haben wir Psycho hier und der zieht trotz fristlose Kündigung nicht aus naja seit 14 uhr hat sich die Musik komplett gesteigert so sehr das um 18 Uhr hier auf dem Tisch die Kaffeetassen klirrten
Ich und meine mama bei dem geklopft , ja sogar gehämmert und geschellt........... nix der Kerl macht nicht auf ich in den Keller und die Sicherung raus gemacht......... was für ne tolle ruhe 10 min später schlecht der in den keller und wollte die wieder an machen, mein vater hinterher und meine mama und den mal gefragt was das soll.............. der steht da und grinst , da hätte ich dem schon eine in die kauleiste langen können ( sorry). Aufeinmal meckert der voll aggro meine Eltern an ( der Kelr ist 190 cm) , ich die Polizei gerufen......... wow als ich sagte es ist wegen Herr R. ging alles fix...... ist ja klar Stammkunde , dann meinte psycho zu der Polizei das mein Vater ihn angegriffen hätte ( ne ist klar 70 Jähriger rentner greift 28 Jahre alten 190 grossen hartz IV empfänger an )
Jetzt nhat die Polizei dem seine Musik eingestellt und er darf da nicht dran drehen
Ich hoffe der ist jetzt ruhig und es passiert nix weiter, ganz ehrlich auch wenn der harmlos aussieht, ich traue dem alles zu ............... jetzt sidn meine Eltern im theater und ich hoffe es bleibt ruhig .......... oh mann!

und war dann ruhe???
Britta
25259 Beiträge
01.01.2010 07:53
@anka
ich wuensch dir ein gutes neues Jahr. Oh man, ich hoffe das deine Maenner schnell wieder Gesund werden.
Kieran will grad auch nicht schlafen. Der macht jetzt schon seit ueber einer Stunde rum, dabei mag ich doch nur noch ins Bett. Er mag nicht trinken, aufm Arm mag er auch nicht und im Bett ist auch scheisse Wie du schon sagst, das neue Jahr kann nur noch besser werden *drueck dich mal*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.01.2010 07:54
Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_bär:

*

und war dann ruhe???

nöööööööö
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.01.2010 07:55
Finn wurde um 22 Uhr wach wegen der Lalle über mir und schlief dann erst um 1 Uhr wieder ein, so hatte er jedoch noch was von seinen verwandten aber alles sehr ärgerlich.............
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.01.2010 07:56
Zitat von anka0408:

guten morgen ihr lieben

wünsche euch allen ein frohes neues jahr!!!

ich hatte das verka*** silvester in meinem ganzen leben!!! mailo ist immer noch krank und zwar teilweise super drauf aber dann verschlägt sich wieder die stimmung um 180 grad
benny liegt auch flach

gestern abend um 21 uhr ist mailo entlich mal eingeschlafen. um 22 bin ich dann ins bett weil ich fix und alle war (morgens um 4 aufgestanden weil mailo nicht mehr schlafen wollte) um 0 uhr wurde mailo dann das erste mal wach!!! dann ging es im stunden takt so weiter und wir sind wieder seit kurz vor 6 wach (wobei ich die nacht auch nicht wirklich schlafen konnte da wir auf dem sofa gelegen haben!!)

naja das neue jahr kann nur besser werden!!!

oh süsse das hört sich ja echt nicht toll an hoffe es wird jetzt im neuen Jahr besser
anka0408
4141 Beiträge
01.01.2010 07:57
Zitat von Britta:

@anka
ich wuensch dir ein gutes neues Jahr. Oh man, ich hoffe das deine Maenner schnell wieder Gesund werden.
Kieran will grad auch nicht schlafen. Der macht jetzt schon seit ueber einer Stunde rum, dabei mag ich doch nur noch ins Bett. Er mag nicht trinken, aufm Arm mag er auch nicht und im Bett ist auch scheisse Wie du schon sagst, das neue Jahr kann nur noch besser werden *drueck dich mal*

sag mal britta ihr seit sieben stunden zurück von deutschland oder vor`??? ne zurück ne! dann war ja bei euch doch gerade erst (gut vor ner stunde) mitternacht oder???

EY KLEINER MANN AB INS BETT MIT DIR DAMIT MAMA ENDLICH SCHLAFEN KANN (hoffe das hat geholfen!!!)
anka0408
4141 Beiträge
01.01.2010 07:58
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_bär:

*

und war dann ruhe???

nöööööööö

na toll das ist ja echt zum kotzen!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.01.2010 08:09
Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von anka0408:

Zitat von Yogi_bär:

*

und war dann ruhe???

nöööööööö

na toll das ist ja echt zum kotzen!!!

du sagst es............ ach menno als vermieter hat am in deutschland echt die A**** Karte gezogen
India
6118 Beiträge
01.01.2010 09:12
Gutenmorgen

@yogi
das ist ja mal scheiße mit eurem tollen mieter, bis ihr den raus habt dauert das ja ewig also bis dann wirklich mal ein gerichtsvollzieher kommen würde und ich glaub dein vater müßte das ja auch alles zahlen

@me
unser silvester war sehr unspektakulär, ich hab mich um 22 uhr hingelegt und wollte nur kurz schlafen aber hab dann die ganze nacht durchgepennt also gar nix mitbekommen, mein mann hat dann allein vorm tv gefeiert
Tinka82
8315 Beiträge
01.01.2010 09:48
Guten Morgen ihr Lieben!

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr! Bei uns ist auch irgendwie der Wurm drin....wir waren mit max bei Freunden, die auch eine Tochter haben und haben Raclette gemacht, dann noch n paar Spiele gespielt und kurz vor 12h hatten mein Mann und ich auf einmal Durchfall und Übelkeit.... ! Um 1.30 lag Max dann zuhause im bett und ich auch! Meinem Mann gehts immernoch nicht besser und ich bin seit 6h wieder wach! Puh, war ne kurze Nacht! Könnte im Stehen einschlafen! Max is auch schräg drauf seit gestern Nachmittag! Isst irgendwie komisch und wirkt nicht so richtig fit! Aber ich denk es sind die Zähne!

@Anka: auch auf diesem Weg nochmal gute Besserung...das Jahr kann nur besser werden! Drück dich mal ganz fest!
@Kathie: was ein Penner! Dem würd ich so dermaßen eine verpassen!
@Britta: Kieran, lass die Mama mal schlafen!
Nira0912
17069 Beiträge
01.01.2010 11:02
Hallo Mädels,

ich wünsche euch ein schönes und vor allem entspanntes neues Jahr. Auf das die Zwerge wieder liebe Kinder werden

@Yogi
der scheint genau zu wissen das ihr machtlos seit. Sowas rücksichtsloses.... Und es ist total ungerecht das ihr nichts gegen ihn machen könnt

@Britta
ich hoffe der kleine Mann hat dann gut geschlafen.

@Tinka
das war ja bei euch auch nicht schön. Gute Besserung an deinen Mann. Ich hoffe dir gehts jetzt auch wieder besser.

@me
Ich habe bis 1 Uhr gearbeitet. War eigentlich schön. Hab es mir schlimmer vorgestellt Mein Chef ist so lieb. Er kam nach 0 Uhr zu mir und hat mich umarmt und ein schönes neues Jahr gewünscht und das ich lange dort arbeite usw usw usw. Das kenn ich gar nicht. Mit dem Ar.... als Chef den ich hatte ist das alles neu für mich. Ich hoffe das ich noch lange dort arbeiten darf und das das neue Jahr in der Sache sehr erfolgreich wird

Bei meinem Schatz war es nicht so entspannt. Lara hat abends wieder super geschlafen aber als dann die Knallerei los ging war sie wach. Er war dann mit ihr auf dem Balkon und sie haben sich zusammen das Feuerwerk angeguckt. In der Sache kommt Lara nicht nach mir Ich hasse den Mist. Das Einschlafen danach hat sich dann schwierig gestaltet, weil unsere lieben Feriengäste wieder sehr laut waren. Mein Schatz ist dann hoch, mit Lara und hat erstmal erklärt wie laut das eigentlich ist Als ich dann nachhause gekommen bin waren die Feriengäste immernoch wach und sind durch die Wohnung gelaufen aber es war ruhig. Kein Getrampel, nichts... Es geht also auch leise und Lara und mein Schatz haben im Bett gelegen und geschlafen

Mal schauen was das neue Jahr bringt. Hoffentlich nicht wieder so einen Schicksalsschlag wie letztes Jahr mit meinem Stiefvati. Davor hab ich seitdem Angst Hoffen wir mal das beste, auch für euch und die Babys die unterwegs sind. Das es diesmal ein super Jahr wird

So nun hab ich meinen Roman fertig und bin weg
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.01.2010 11:20
oh Tinka das ist ja übel ich hoffe es geht euch besser ABER irgendwie liegt das in der Luft, mein vater hat unabhängig von meinem Mann gegessen und beide haben sie scheisserei. Tommie schon seit 3 Tagen mein vater seit 2.
Jetzt fängt auch meine Tante noch an............ denke mal es geht nen übler Magen darm virus rum.....................
*
zu dem Penner sag ich nix mehr kann den ja schlecht vermöbeln, obwohl mir danach ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt