März 2009 Babys
01.01.2010 11:24
Zitat von Yogi_bär:
oh Tinka das ist ja übel ich hoffe es geht euch besser ABER irgendwie liegt das in der Luft, mein vater hat unabhängig von meinem Mann gegessen und beide haben sie scheisserei. Tommie schon seit 3 Tagen mein vater seit 2.
Jetzt fängt auch meine Tante noch an............ denke mal es geht nen übler Magen darm virus rum.....................
*
zu dem Penner sag ich nix mehr![]()
kann den ja schlecht vermöbeln, obwohl mir danach ist
zieh dir ein Gorillakostüm an und geh hoch zu dem. Da erkennt er dich nicht und du hast deinen Spass
01.01.2010 11:30
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
oh Tinka das ist ja übel ich hoffe es geht euch besser ABER irgendwie liegt das in der Luft, mein vater hat unabhängig von meinem Mann gegessen und beide haben sie scheisserei. Tommie schon seit 3 Tagen mein vater seit 2.
Jetzt fängt auch meine Tante noch an............ denke mal es geht nen übler Magen darm virus rum.....................
*
zieh dir ein Gorillakostüm an und geh hoch zu dem. Da erkennt er dich nicht und du hast deinen Spass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol ja das wärs doch
01.01.2010 11:35
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
*
zieh dir ein Gorillakostüm an und geh hoch zu dem. Da erkennt er dich nicht und du hast deinen Spass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol ja das wärs doch![]()
vor allem stell ich mir seinen Blick sehr lustig vor
01.01.2010 12:27
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol ja das wärs doch![]()
vor allem stell ich mir seinen Blick sehr lustig vor![]()
![]()
solange er dann mal nicht guckt wie jack nicholsen in Shining
01.01.2010 15:50
hallo mädels ich wünsch euch auch allen ein frohes neues jahr viel gesundheit und was ihr euch selber noch wünscht
unser abend war eigentlich ganz schön hatten ja mal ein kinder freien abend
aber so toll fängt das jahr auch nich an klein jassi is immer noch krank und einer unserer hunde is bei meinen eltern irgentwo reingetrten und hat sich die pfote aufgeschnitten
unser abend war eigentlich ganz schön hatten ja mal ein kinder freien abend
aber so toll fängt das jahr auch nich an klein jassi is immer noch krank und einer unserer hunde is bei meinen eltern irgentwo reingetrten und hat sich die pfote aufgeschnitten
01.01.2010 17:49
Hallo mädels,
wünsche euch allen ein frohes neues jahr... unser abend war ganz okay wir haben raclette gegessen fern geschaut und um kurz nach zwölf wurde noah wach weil es so laut war dann haben wir uns mit ihm ans fenster gestellt und er hat mit ganz großen augen dem feuerwerk zugeschaut
das war so süß dann hab ich ihm milch gegeben und um eins rum hat er wieder geschlafen...
liebste grüße
wünsche euch allen ein frohes neues jahr... unser abend war ganz okay wir haben raclette gegessen fern geschaut und um kurz nach zwölf wurde noah wach weil es so laut war dann haben wir uns mit ihm ans fenster gestellt und er hat mit ganz großen augen dem feuerwerk zugeschaut
das war so süß dann hab ich ihm milch gegeben und um eins rum hat er wieder geschlafen... liebste grüße
01.01.2010 17:59
Zitat von anka0408:
Zitat von Britta:
@anka
ich wuensch dir ein gutes neues Jahr. Oh man, ich hoffe das deine Maenner schnell wieder Gesund werden.
Kieran will grad auch nicht schlafen. Der macht jetzt schon seit ueber einer Stunde rum, dabei mag ich doch nur noch ins Bett. Er mag nicht trinken, aufm Arm mag er auch nicht und im Bett ist auch scheisseWie du schon sagst, das neue Jahr kann nur noch besser werden *drueck dich mal*
sag mal britta ihr seit sieben stunden zurück von deutschland oder vor`??? ne zurück ne! dann war ja bei euch doch gerade erst (gut vor ner stunde) mitternacht oder???
EY KLEINER MANN AB INS BETT MIT DIR DAMIT MAMA ENDLICH SCHLAFEN KANN (hoffe das hat geholfen!!!)
JA wir sind 7 Stunden hinterher und es war grad erst Mitternacht..... Deswegen hat es mich ja so genervt. Ich hab ihn dann mit zu mir ins Bett genommen und er ist doch tatsaechlich auf meine Bauch eingeschlafen. Um 2.45h hab ich ihn dann wieder in sein Bett ruebergebracht, damit ich wenigstens noch etwas schlafen konnte. Er ist dann acuh erst um 6.20h wieder wach geworden und hat dann nochmal bis irgendwann um 9h geschlafen. Also war der rest der Nacht doch noch ganz angenehm.
@alle Kranken
Gute Besserung
01.01.2010 18:07
Zitat von Isabel21:
so stand er am fenster![]()
Wie suess und er lacht so schoen
01.01.2010 19:23
hallo
wünsche euch ein frohes neues jahr und hoffe ihr seit gut rein gekommen!
luisa war nur unruhig und hat nicht geschlafen
luisa war nur unruhig und hat nicht geschlafen
01.01.2010 19:47
Zitat von duracell:
hallo
luisa war nur unruhig und hat nicht geschlafen![]()
Oh man, mit dir maechte ich auch nicht tauschen wollen. Kieran hat wenigestens halbwegs gut geschlafen, obwohl er gegen 1h wach war. Aber ich glaub er hatte Bauchaua. Er hat ganz kraeftig gepupst und auch immer mal wieder die Beinchen angezogen
02.01.2010 08:29
Hallo Mädels,
puh, jetzt ist der Hauptstress endlich vorbei - hatte leider wochenlang keine Zeit mehr, hier zu sein.
Ich wünsche Euch und Euren Familien von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Bleibt so, wie ihr seid.
Und den schwangeren Mamis unter uns Märzis, wünsche ich für dieses Jahr noch eine schöne Schwangerschaft und eine problemlose und schnelle Entbindung.
Ganz viele liebe Grüße,
Regi
puh, jetzt ist der Hauptstress endlich vorbei - hatte leider wochenlang keine Zeit mehr, hier zu sein.
Ich wünsche Euch und Euren Familien von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Bleibt so, wie ihr seid.
Und den schwangeren Mamis unter uns Märzis, wünsche ich für dieses Jahr noch eine schöne Schwangerschaft und eine problemlose und schnelle Entbindung.
Ganz viele liebe Grüße,
Regi
02.01.2010 09:05
Zitat von Britta:
Zitat von duracell:
hallo
luisa war nur unruhig und hat nicht geschlafen![]()
Oh man, mit dir maechte ich auch nicht tauschen wollen. Kieran hat wenigestens halbwegs gut geschlafen, obwohl er gegen 1h wach war. Aber ich glaub er hatte Bauchaua. Er hat ganz kraeftig gepupst und auch immer mal wieder die Beinchen angezogen
sie hat erst geschlafen als wir zuhause waren und sie nen zäpfchen gegen die unruhe bekommen hat sonst war sie nicht ruhig zu bekommen!eigentlich sollte sie bei meinen eletrn schlafen da war es schön ruhig aber es war nichts zu machen,auch zuhause hat es gedauert bis sie einschlief ganz fest an mich gekuschelt
02.01.2010 09:08
boar Mädels ich habe doch für Finn den amazing animal Zug ersteigert und der fuhr doch nicht.................
Julien war gestern oben und haut volle wucht auf den schornstein und schon fährt das ding
Julien war gestern oben und haut volle wucht auf den schornstein und schon fährt das ding
02.01.2010 09:45
Zitat von Yogi_bär:
boar Mädels ich habe doch für Finn den amazing animal Zug ersteigert und der fuhr doch nicht.................Julien war gestern oben und haut volle wucht auf den schornstein und schon fährt das ding
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt