März 2009 Babys
04.01.2010 20:36
Zitat von Britta:
Zitat von duracell:
ich bin rettungssanitäterin und kinderpflegerin!
kinderpflegerinen müssen alle zur erzieherin um schulen
Und wieso versuchst du nicht uebers Arbeitsamt ne Umschulung zur Erzieherin zu bekommen ?
Ok ich war zu langsam
04.01.2010 20:37
Zitat von Kessy:
huhu mädels![]()
tinka ich drück dir mal die daumen das das schnell klappt mit dem kiga platz,
wir hatten da zum glück keine probs jassi muß ab feb halbtags und ab märz dann den ganzen tag, bin mal gespannt ob ich das dann auch wieder alles gebacken bekomme![]()
duracell und dir drück ich die daumen das du schnell was findest
übrigens meine große hat heute geburtstag und is schon 10 geworden wo die zeit nur bleibt und tante bin ich dazu heut auch geworden![]()
Na dann mal doppelt, Herzlichen Glueckwunsch
04.01.2010 20:38
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
Zitat von duracell:
Und wieso versuchst du nicht uebers Arbeitsamt ne Umschulung zur Erzieherin zu bekommen ?
Ok ich war zu langsam
kein problem
passiert mir auch gaaaaaaaaaaaaanz oft
04.01.2010 20:40
Zitat von Britta:
Zitat von Kessy:
huhu mädels![]()
tinka ich drück dir mal die daumen das das schnell klappt mit dem kiga platz,
wir hatten da zum glück keine probs jassi muß ab feb halbtags und ab märz dann den ganzen tag, bin mal gespannt ob ich das dann auch wieder alles gebacken bekomme![]()
duracell und dir drück ich die daumen das du schnell was findest
übrigens meine große hat heute geburtstag und is schon 10 geworden wo die zeit nur bleibt und tante bin ich dazu heut auch geworden![]()
Na dann mal doppelt, Herzlichen Glueckwunsch![]()
herzlichen glückwunsch auch von mir
danke fürs daumen drücken
04.01.2010 20:42
Zitat von duracell:
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
Zitat von duracell:
Ok ich war zu langsam
kein problem
Kommt davon, wenn man anfaengt zu schreiben, was anderes macht und es erst spaeter abschickt
04.01.2010 20:43
Zitat von Britta:
Zitat von duracell:
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
Zitat von duracell:
Ok ich war zu langsam
kein problem
Kommt davon, wenn man anfaengt zu schreiben, was anderes macht und es erst spaeter abschickt![]()
geht mir auch immer so oder die anderen sind einfach schneller
04.01.2010 22:07
ne kenn ich nicht aber ist jemand bei facebook? bräuchte noch ein paar nachbarn bei farmville
04.01.2010 22:28
brauch mal nen rat, da Niki ja bald Geb hat bin ich grad dabei karten zu basteln....das ist die erste. Bin nicht ganz überzeugt, wie dindet ihr sie??? ist ne doppelkarte am Ohr und bein zusammen so dass man sie halt aufklappen kann, Dass ganze vorne ist halt mit filz bezogen
04.01.2010 22:44
ich finde sie super süß... würd sie so lassen machst du dir schon viel stress wegem geburtstag ohje wenn ich an noahs denke bin ich total überfordert weiß garnicht was ich da machen soll...
04.01.2010 23:34
Zitat von Tonymausi:
brauch mal nen rat, da Niki ja bald Geb hat bin ich grad dabei karten zu basteln....das ist die erste. Bin nicht ganz überzeugt, wie dindet ihr sie??? ist ne doppelkarte am Ohr und bein zusammen so dass man sie halt aufklappen kann, Dass ganze vorne ist halt mit filz bezogen
Die ist ja suess. Magst du mir auch welche basteln??
05.01.2010 00:12
Puuuh ich glaub wir sind mitten in der Zahnungsphase
Mein Schatz ist gerade mit Lara ins Bett. Ich hab es nicht geschafft sie zum Schlafen zu bringen. Sie ist hundemüde aber hat trotzdem nichts besseres zu tun als auf ihren Fingern zu kauen
Dentinox und Zäpfchen hat sie schon, aber helfen tut es nicht wirklich. Ich hoffe ich sehe bald einen Zahn. Wieviele haben Babys überhaupt? 26? *umfall*
Gibt aber auch was lustiges an der ganzen Sache. Hab vorhin neben ihr gelegen und sie hat wieder geredet und jeden Buchstaben den sie kennt zusammengefügt und was kam raus`? Abbelbaum
So sagen wir Sachsen "Apfelbaum"
Ich hatte Mühe mir das Lachen zu verkneifen, sie sollte ja schliesslich schlafen und eine lachende Mama macht sich dann nicht gut
Mein Schatz ist gerade mit Lara ins Bett. Ich hab es nicht geschafft sie zum Schlafen zu bringen. Sie ist hundemüde aber hat trotzdem nichts besseres zu tun als auf ihren Fingern zu kauen
Dentinox und Zäpfchen hat sie schon, aber helfen tut es nicht wirklich. Ich hoffe ich sehe bald einen Zahn. Wieviele haben Babys überhaupt? 26? *umfall*
Gibt aber auch was lustiges an der ganzen Sache. Hab vorhin neben ihr gelegen und sie hat wieder geredet und jeden Buchstaben den sie kennt zusammengefügt und was kam raus`? Abbelbaum
So sagen wir Sachsen "Apfelbaum"
Ich hatte Mühe mir das Lachen zu verkneifen, sie sollte ja schliesslich schlafen und eine lachende Mama macht sich dann nicht gut
05.01.2010 07:27
Zitat von Isabel21:
ne kenn ich nicht aber ist jemand bei facebook? bräuchte noch ein paar nachbarn bei farmville![]()
ich bin da
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt