März 2009 Babys
05.01.2010 07:28
@ Tony: finde die Karte total toll
.................... ( gib mir mehr solcher Ideen
)
.................... ( gib mir mehr solcher Ideen
)
05.01.2010 07:46
Zitat von Mama85:
Puuuh ich glaub wir sind mitten in der ZahnungsphaseMein Schatz ist gerade mit Lara ins Bett. Ich hab es nicht geschafft sie zum Schlafen zu bringen. Sie ist hundemüde aber hat trotzdem nichts besseres zu tun als auf ihren Fingern zu kauen
Dentinox und Zäpfchen hat sie schon, aber helfen tut es nicht wirklich. Ich hoffe ich sehe bald einen Zahn. Wieviele haben Babys überhaupt? 26? *umfall*
![]()
Gibt aber auch was lustiges an der ganzen Sache. Hab vorhin neben ihr gelegen und sie hat wieder geredet und jeden Buchstaben den sie kennt zusammengefügt und was kam raus`? Abbelbaum![]()
![]()
So sagen wir Sachsen "Apfelbaum"
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte Mühe mir das Lachen zu verkneifen, sie sollte ja schliesslich schlafen und eine lachende Mama macht sich dann nicht gut
![]()
![]()
Abbelbaum:
Ansonsten sag ich eher:
Was ne Nacht! Bei uns wars ähnlich und der Zahn is immernoch nicht durch! Langsam aber sicher muss der doch mal durchkommen!
Noch so eine Nacht und ich lauf rum wie ne lebende Tote!
05.01.2010 07:48
@Tony: tolle Karte!
@Britta und India und Kessy: danke fürs Daumendrücken! Mich nervts! Aber was soll ich machen! Heute kommt hoffentlich der erlösende Anruf!
@Kessy: Herzlichen Doppelglückwunsch!
@rest: vergessen....
ich schick euch einfach mal liebe Grüße!
@Britta und India und Kessy: danke fürs Daumendrücken! Mich nervts! Aber was soll ich machen! Heute kommt hoffentlich der erlösende Anruf!
@Kessy: Herzlichen Doppelglückwunsch!
@rest: vergessen....
ich schick euch einfach mal liebe Grüße!
05.01.2010 08:05
Zitat von Yogi_bär:farmville nachbarn kann man ja immer brauchen
Zitat von Isabel21:
ne kenn ich nicht aber ist jemand bei facebook? bräuchte noch ein paar nachbarn bei farmville![]()
ich bin da![]()
05.01.2010 09:31
Zitat von Tinka82:
Zitat von Mama85:
Puuuh ich glaub wir sind mitten in der ZahnungsphaseMein Schatz ist gerade mit Lara ins Bett. Ich hab es nicht geschafft sie zum Schlafen zu bringen. Sie ist hundemüde aber hat trotzdem nichts besseres zu tun als auf ihren Fingern zu kauen
Dentinox und Zäpfchen hat sie schon, aber helfen tut es nicht wirklich. Ich hoffe ich sehe bald einen Zahn. Wieviele haben Babys überhaupt? 26? *umfall*
![]()
Gibt aber auch was lustiges an der ganzen Sache. Hab vorhin neben ihr gelegen und sie hat wieder geredet und jeden Buchstaben den sie kennt zusammengefügt und was kam raus`? Abbelbaum![]()
![]()
So sagen wir Sachsen "Apfelbaum"
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte Mühe mir das Lachen zu verkneifen, sie sollte ja schliesslich schlafen und eine lachende Mama macht sich dann nicht gut
![]()
![]()
Abbelbaum:![]()
![]()
![]()
Ansonsten sag ich eher:![]()
![]()
Was ne Nacht! Bei uns wars ähnlich und der Zahn is immernoch nicht durch! Langsam aber sicher muss der doch mal durchkommen!
Noch so eine Nacht und ich lauf rum wie ne lebende Tote!
![]()
Ich guck auch immer ob schon was da ist aber es passiert nichts. Das geht jetzt schon ewig so. Hatten mal 3 Tage Pause dazwischen wo sie auch wieder normal gekackt hat aber seit ca. 5 Tagen geht es wieder so weiter. Ausser das sie nicht mehr wund ist. Wenn sie wengistens schon einen Zahn hätte wüsste ich das es wirklich die Zähne sind aber es wäre ja der erste. Ich hoffe auch das die nächste nacht entspannter wird aber ich glaub es nicht
05.01.2010 09:34
@isabel
bin auch bei facebook und farmville Nachbarn braucht man immer
@Geburtstagskarten
die sind ja hübsch. Muss mir auch noch was einfallen lassen was ich an Laras Geburtstag mache.
Allgemeine Frage:
Es gibt doch die berühmten Bernsteinketten und Veilchenwurzeln. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Hilft das wirklich? Das kostet ja auch ein bisschen was. Gerade auch hier in der Schweiz und ich will es nicht kaufen und dann ist alles so wie vorher
bin auch bei facebook und farmville Nachbarn braucht man immer
@Geburtstagskarten
die sind ja hübsch. Muss mir auch noch was einfallen lassen was ich an Laras Geburtstag mache.
Allgemeine Frage:
Es gibt doch die berühmten Bernsteinketten und Veilchenwurzeln. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Hilft das wirklich? Das kostet ja auch ein bisschen was. Gerade auch hier in der Schweiz und ich will es nicht kaufen und dann ist alles so wie vorher
05.01.2010 09:39
ARG ich komme gerade von dem Zahnarzt der sich als 2. meinen Zahn angucken sollte
am 15.1. ein Tag nach meinem geburstag wir ne Wurzel Spitzen rektion gemacht
ich will nicht
da habe ich jetzt aber echt Angst vor . Hatte so was schonmal jemand ?
05.01.2010 09:45
Zitat von Yogi_bär:ich hatte es nicht aber es hört sich sehr unschön an
![]()
![]()
ARG ich komme gerade von dem Zahnarzt der sich als 2. meinen Zahn angucken sollte
am 15.1. ein Tag nach meinem geburstag wir ne Wurzel Spitzen rektion gemacht
ich will nicht
da habe ich jetzt aber echt Angst vor .
Hatte so was schonmal jemand ?
05.01.2010 09:46
Zitat von Yogi_bär:
![]()
![]()
ARG ich komme gerade von dem Zahnarzt der sich als 2. meinen Zahn angucken sollte
am 15.1. ein Tag nach meinem geburstag wir ne Wurzel Spitzen rektion gemacht
ich will nicht
da habe ich jetzt aber echt Angst vor .
Hatte so was schonmal jemand ?
Nein zum Glück nicht. Ich weiss gar nicht was er dann bei dir macht. Ich drück dir die Daumen das es nicht so weh tut und du dann Ruhe hast.
05.01.2010 09:52
@mama85
meine hebi und andere sagten mir das Bernsteinketten und Veilchenwurzeln nichts bringen würden ich habe es auch nicht ausprobiert!
ich hatte auch vor gehabt die kette zu holen
meine hebi und andere sagten mir das Bernsteinketten und Veilchenwurzeln nichts bringen würden ich habe es auch nicht ausprobiert!
ich hatte auch vor gehabt die kette zu holen
05.01.2010 10:37
Zitat von Kessy:
sagt mal is von euch eigentlich auch wer bei jappy
HI
Ich bin bei Jappy ...... melly1801
05.01.2010 10:47
bitte alle die bei facebook sind sucht mich auf
: ISABEL REINKE hab ein profilbild vom noah drin
: ISABEL REINKE hab ein profilbild vom noah drin
05.01.2010 11:11
Zitat von Isabel21:ich hab dich geaddet
bitte alle die bei facebook sind sucht mich auf: ISABEL REINKE hab ein profilbild vom noah drin
05.01.2010 12:52
Zitat von India:
Zitat von Isabel21:ich hab dich geaddet
bitte alle die bei facebook sind sucht mich auf: ISABEL REINKE hab ein profilbild vom noah drin
![]()
ich auch
05.01.2010 12:54
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
![]()
![]()
ARG ich komme gerade von dem Zahnarzt der sich als 2. meinen Zahn angucken sollte
am 15.1. ein Tag nach meinem geburstag wir ne Wurzel Spitzen rektion gemacht
ich will nicht
da habe ich jetzt aber echt Angst vor .
Hatte so was schonmal jemand ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein zum Glück nicht. Ich weiss gar nicht was er dann bei dir macht. Ich drück dir die Daumen das es nicht so weh tut und du dann Ruhe hast.
Die gehen duirch das Zahnfleisch und dem Knochen bis zur Wurzel dort werden die irgendwas machen und dann müsste die Entzündung bald weg sein.............aua
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


