Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.07.2008 14:40
Zitat von anoula:
hi an alle,

muss am freitag zum fa, mal schaun ob der sagt dass ich schwanger bin, hatte zwar meine tage , habe aber vorgestern aus joke mit ne freundin nen test gemacht und da war ne leicht zweite linie, trotzdem glaub ich nicht wirklich das ich schwanger bin, wegen der mens. naja mal schaun. werde ja freitag sehen. allen anderen ne schöne kugelzeit

druecke dir ganz doll die Daumen
dominik12
655 Beiträge
30.07.2008 15:17
Zitat von crazy_kathie:
huhu @ all:

habt ihr euch schon ueberlegt wann ihr fuers baby einkaufen geht?

Am liebsten wueder ich ja nen ganz niedliches baby Fussball dress der irischen nationalmannschaft kaufen aber eigentlich ist es noch zu frueh oder?

ich bin auch schon an überlegen wann es los gehen soll mit einkaufen . ich werde nach den dritten Monat los legen ,,, , habe schon 5 flaschen gekauft
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.07.2008 15:19
Zitat von dominik12:
Zitat von crazy_kathie:
huhu @ all:

habt ihr euch schon ueberlegt wann ihr fuers baby einkaufen geht?

Am liebsten wueder ich ja nen ganz niedliches baby Fussball dress der irischen nationalmannschaft kaufen aber eigentlich ist es noch zu frueh oder?

ich bin auch schon an überlegen wann es los gehen soll mit einkaufen . ich werde nach den dritten Monat los legen ,,, , habe schon 5 flaschen gekauft

ich will es erstmal mit stillen versuchen, naja und sooooo viel will ich hier net kaufen da wir ja alles nach deutschland bekommen muessen Aber die Anziehsachen sind hier so dermassen guenstiger als in Deutschland, das ich echt in versuchung komme.
dominik12
655 Beiträge
30.07.2008 15:24
ich kann leider nicht stillen ,, kriege kaum Milch

Ich finde es schön das du stillen tuhst
30.07.2008 15:49
Also ich werde auch frühstens nach der 12. SSW anfangen was zu kaufen.....
ist bei Dir natürlich bißchen was anderes, wenn es da so günstig ist. Denke mal, dass wir November dann mal Sachen für´s Kinderzimmer kaufen werden und naja Babyklamotten sowieso erst gaaaaaanz spät.
Erstens bekommt man ja viel geschenkt und zweitens will ich schon vorher wissen, was es denn wird bevor ich einkaufe
katkat
5587 Beiträge
30.07.2008 15:53
ich würde auch gerne jetzt schon anfangen, aber das mache ich natürlich nicht, ist ja auch wirklich noch genug zeit dazu. und mein freund ist auch eher der spartanische, aber er hat ja auch recht. die erstaustattung muß ja nun wirklich nicht hunderte von stramplern und so krams haben und die meisten großen anschaffungen wie bettchen und so bekommen wir aus dem familien- und freundeskreis als leihgaben... das ist ja auch am besten, wenn man welche hat, die selber kleine kinder haben. so schnell, wie die kleinen aus den sachen rauswachsen... aber ich kann es kaum erwarten, das zimmer herzurichten...
dominik12
655 Beiträge
30.07.2008 15:54
ach so teuer sind Babyklamotten auch nicht mehr ,,, wenn mann richtig kuckt kriegt mann ganz schöne sachen auch günstig ,,
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.07.2008 16:36
Zitat von Lagrima79:
Also ich werde auch frühstens nach der 12. SSW anfangen was zu kaufen.....
ist bei Dir natürlich bißchen was anderes, wenn es da so günstig ist. Denke mal, dass wir November dann mal Sachen für´s Kinderzimmer kaufen werden und naja Babyklamotten sowieso erst gaaaaaanz spät.
Erstens bekommt man ja viel geschenkt und zweitens will ich schon vorher wissen, was es denn wird bevor ich einkaufe

ich bekomme auch viel geschenkt( von Bekannten wo die babys schon 9 monate alt sind oder so) und das babyzimmer wird von den grosseltern finanziert
Aber ich finde nen set "sesamstrasse" fuer 15 Euro billig da sind dirn 2 Strampler, nen Muetzchen, nen Pullover, ein Hoeschen und nen schnuller. Also ich finde es toll ist auch schoen neutral gehalten.
Oder im pennys gibt es 2 Strampler,1 schlafzack, 2 Meutzchen, 1 PUllover, Eine Hose im Set fuer 10 Euro.
dominik12
655 Beiträge
30.07.2008 17:17
das babyzimmer habe ich schon , das brauche ich nicht mehr , das habe ich von meinen Eltern und schwiegereltern bekommen .

habt ihr schon kilos zugenommen

ich ja schon 2 kilo
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.07.2008 17:20
Zitat von dominik12:
das babyzimmer habe ich schon , das brauche ich nicht mehr , das habe ich von meinen Eltern und schwiegereltern bekommen .

habt ihr schon kilos zugenommen

ich ja schon 2 kilo

ich 1,5 weiss auch nicht wieso weil ich eigentlich normal esse wie der doc es sagte.
ich esse morgens frosties mit Milch, mittags nen broetchen mit kaese oder so
dann dinner gibt es gegen 5 meist reis mit sosse und fisch , gemuese oder haehnchen
abends nochmal nen broetchen

Also ich weiss nicht ich wiege mich jeden tag da ich ne kurve erstellt habe und im moment gehts nur hoch dabei bin ich schon mehr als uebergewichtig
dominik12
655 Beiträge
30.07.2008 17:25
ist esse auch ganz normal , vieleicht weil ich morgens 2 brötchen esse ,, ich sollt wohl müsli essen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.07.2008 18:36
wenn das net besser ist geh ich zum doc kann ja net sein in so kurzer zeit o.O
30.07.2008 18:38
soooo schöne usbildchen hab nur eines... in meinem blog darf man persönliche links hier einsetzen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.07.2008 18:50
du kannst das doch auch hier hochladen und reinsetzen
ueber die links kenne ich mich net aus
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.07.2008 18:56
Hallo bin auch wieder da. Wie war denn euer Tag so??

habt ihr euch eigentlich schon gedanken über namen gemacht???
was habt ihr denn so für beschwerden. ich weiß ich stell fragen die bestimmt schon mal gestellt wurden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt