Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.07.2008 19:44
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo bin auch wieder da. Wie war denn euer Tag so??

habt ihr euch eigentlich schon gedanken über namen gemacht???
was habt ihr denn so für beschwerden. ich weiß ich stell fragen die bestimmt schon mal gestellt wurden.

ich war heute nen bischen spazieren und habe mir koffer angesehen.
Ich will nen Jungen Fionn nennen ( als 2. namen bekommt der Heinz weil mein Papa so heisst und zur firmung soll der noch nen Thomas<mein mann> bekommen)
Ein Maedchen soll Emilie Marie oder Mary Ellen heissen E,ilie ist der 2. nama meiner Oma, marie der meiner mutter oder Mary =Marie und Ellen die abkuerzung von omas rufnamen Elfriede)

Ich war heute mittag nur super muede aber nun geht es
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.07.2008 19:48
Ich hab noch gar keine idee wie ich mein baby nennen könnte. bin ich warscheinlich die einzige oder?
hab aber auch so gar keine ahnung....

ich war heute zeitweise auch so müde das ich dachte ich schlafe im sitzen ein! echt schlimm!
ich hab die letzten nächte auch so schlecht geschlafen.

heute war mir zeitweiese auch ganz schön übel!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.07.2008 19:54
Zitat von Kyra.Tom:
Ich hab noch gar keine idee wie ich mein baby nennen könnte. bin ich warscheinlich die einzige oder?
hab aber auch so gar keine ahnung....

ich war heute zeitweise auch so müde das ich dachte ich schlafe im sitzen ein! echt schlimm!
ich hab die letzten nächte auch so schlecht geschlafen.

heute war mir zeitweiese auch ganz schön übel!!!

ich habe auch in den naechten schlecht geschlafen, geht gar nicht mehr ohne aus klo zu muessen
30.07.2008 19:56
darf ich paracetamol-ctt 500 mg bei kopfschmerzen nehmen? eine tablette oder schadet es dem baby? hab die oakunsgs beilage net mehr
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.07.2008 19:56
wie hast dus denn deinem Freund/Mann gesagt? und wie deiner Familie???
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.07.2008 19:58
Zitat von Kiara:
darf ich paracetamol-ctt 500 mg bei kopfschmerzen nehmen? eine tablette oder schadet es dem baby? hab die oakunsgs beilage net mehr

hm...ich weiß es nicht. hast du denn so starke schmerzen? kannst du dich nicht vielleicht einfach schlafen legen??
30.07.2008 19:59
ich konnte zwar die halbe nacht nich schlaffen aber müde bin ich absolut net die kopf schmerzen hab ich seid heute vormittag wird aber nich besser streite auch nur mit meinem freund heute der stresst so dauertn mualt er rum
katkat
5587 Beiträge
30.07.2008 20:02
also wenn es sehr schlimm ist, kannst wohl paracetamol nehmen, das steht auch überall, aber nur, wenn es kein kombipräperat ist. guck mal im internet, da kannst dich vergewissern, daß das stimmt. aber ich würde es auch lassen, wenn es einigermaßen erträglich ist - aber ich kann dich gut verstehen, ich bin migränikerin und schon panisch vor einem anfall, aber bis jetzt bin ich verschont geblieben...
30.07.2008 20:08
uff daqn werd ich des lieber net nehmen dan werd ich einfahc mehr trinken oder so weiß grad net so ich kann net ma klar denken bin auch voll bockig -.- deswegen a das is doch zum harre raufen ich fahr jetzt zur bank hol geld un dbetsell mir ne fette frust pizza bis gleich danke euch für die hilfe
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.07.2008 20:09
also nach dem was ich da lese würde ich es lieber nicht nehmen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.07.2008 20:14
@ Kyra.Tom:

ich musste es meinen Eltern am telefon sagen die haben sich aber voll gefreut. Fuer meine Schwiegermama nix neues die hat schon 4 Enkel mit fast49 Jahren
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.07.2008 20:17
Zitat von crazy_kathie:
@ Kyra.Tom:

ich musste es meinen Eltern am telefon sagen die haben sich aber voll gefreut. Fuer meine Schwiegermama nix neues die hat schon 4 Enkel mit fast49 Jahren

hab es meiner mama heute auch am telefon gesagt. wollte das eigentlich persönlich machen aber ich hatte ihr auch versprochen es ganz früh zu sagen also hab ich angerufen. sie freut sich voll!
katkat
5587 Beiträge
30.07.2008 20:28
ich weiß noch nit, wie ich es meiner mama sagen soll... ich bin ihr einziges kind und das ist dann schon was ganz besonderes. aber ich sehe sie nicht so oft, weil wir 300km weit weg wohnen... aber am telefon mag ich auch nicht... was haltet ihr von einem ultraschallbild und einem briefchen à la "Hallo, du bist also meine Oma"? Oder ist das noch unpersönlicher als telefonieren?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.07.2008 20:30
Hat deine mama internet? Dann schick doch das bild per net und telefoniere dabei mit ihr fast so hab ich das gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt