Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
25.04.2010 15:43
Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Huhu Regi
wie geht es dir?

Hallo Britta!

Mir gehts super!
Genieße mit meiner Amelie z.Z. das tolle Wetter.
Wir sind viel in unserem großen Garten draußen!

Wie gehts dir denn??

Bin total muede, Kieran ist mal wieder der Meinung er muesse Nachts alle 1-2 Stunden trinken....
Dann hab ich grad voll den Aerger mit meiner neuen Kueche
Mein Mann ist seit ner Woche Arbietslos, was aber nicht so schlimm ist, denn so bekommen wir hier zu Hause wenigstens was gemacht. Und Kierna haelt mich nur auf trab. Er klettert echt ueberall drauf und raeumt alles aus. Nein will er im Moment so ga rnicht hoeren und faengt jedesmal an zu heulen, sobal ich Nein sage.
Ansonste liebt er es draussen rumzurennen, am besten barfuss, egal wie warm oder kalt es ist. Ja, und ansonstens gibt es nichts weiter aufregendes in meinem Leben Super Wetter haben wir auch, nur ab und an ist der Wind noch etwas kalt
Regi
1828 Beiträge
25.04.2010 23:21
Zitat von Britta:

Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Huhu Regi
wie geht es dir?

Hallo Britta!

Mir gehts super!

Wie gehts dir denn??

Bin total muede, Kieran ist mal wieder der Meinung er muesse Nachts alle 1-2 Stunden trinken....
Mein Mann ist seit ner Woche Arbietslos, was aber nicht so schlimm ist, denn so bekommen wir hier zu Hause wenigstens was gemacht. Und Kierna haelt mich nur auf trab. Er klettert echt ueberall drauf und raeumt alles aus. Nein will er im Moment so ga rnicht hoeren und faengt jedesmal an zu heulen, sobal ich Nein sage.
Ansonste liebt er es draussen rumzurennen, am besten barfuss, egal wie warm oder kalt es ist. Ja, und ansonstens gibt es nichts weiter aufregendes in meinem Leben Super Wetter haben wir auch, nur ab und an ist der Wind noch etwas kalt

Oje, das hört sich echt stressig an!
Hatte das Problem bei Amelie auch, dass sie zu weinen angefangen hat, wenn ich NEIN sagte. Ab und an kommt es immer noch vor - aber ich versuchs zu übergehen, denn nur eine gewisse Konsequenz macht in der Situation Sinn.
Amelie möchte auch nur noch laufen, klettern, alles erkunden, Schränke ausräumen, etc. Da bist als Mama den ganzen Tag nur am Hinterherlaufen... und abends fragt man sich, was man den ganzen Tag eigentlich gemacht hat.
Vor ner Weile hast du uns doch so tolle Bilder deiner neuen Küche gezeigt *neidischbin* Was passt denn noch nicht?
Nira0912
17068 Beiträge
26.04.2010 09:34
Guten Morgen Mädels,

habt ihr das we genossen? Bei uns war super wetter. Samstagabend war ein kumpel zu besuch und wie männer so sind hat er ne Flasche Schnaps mitgebracht. Die Hälfte haben die geschafft *würg* Mein Schatz hat dann auch ganz brav auf der couch geschlafen Am nächsten tag seh ich die Flasche im kühlschrank und ich kenn doch meinen schatz. Er nimmt dann gern mal einen schluck zwischendurch. Also hab ich das umgefüllt und in die Flasche wasser gemacht War klar das er irgendwann in der Küche steht. Ich hab nur gehört:"Hääh, na sag mal." Ich hab so gelacht

Lara hat die letzten Tage Tee getrunken wenn sie Durst hatte Jetzt steht sie endlich nicht mehr so extrem auf die Milch. Sonst gibts nichts weiter zu berichten.

Ich wünsch euch einen schönen start in die woche
biene1982
1511 Beiträge
26.04.2010 14:54
Hallo hat tinibini ihr baby schon weiss das jemand.Hab nur gek´lesen das sie seit freitag im kh ist.
Uns gehts soweit gut ausser ne verschnupfte Nase hat die kleine wieder mal und das übliche zahnungsschmerzen.
Britta
25259 Beiträge
26.04.2010 16:40
Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Huhu Regi
wie geht es dir?

Hallo Britta!

Mir gehts super!

Wie gehts dir denn??

Oje, das hört sich echt stressig an!
Hatte das Problem bei Amelie auch, dass sie zu weinen angefangen hat, wenn ich NEIN sagte. Ab und an kommt es immer noch vor - aber ich versuchs zu übergehen, denn nur eine gewisse Konsequenz macht in der Situation Sinn.
Amelie möchte auch nur noch laufen, klettern, alles erkunden, Schränke ausräumen, etc. Da bist als Mama den ganzen Tag nur am Hinterherlaufen... und abends fragt man sich, was man den ganzen Tag eigentlich gemacht hat.
Vor ner Weile hast du uns doch so tolle Bilder deiner neuen Küche gezeigt *neidischbin* Was passt denn noch nicht?

Ja das frag ich mich auch so manches mal, wenn ich abends im Bett liege.
Ja, die Kueche ansich ist auch super schoen. Es fing eigentlich damit an, dass mir eine Lieferzeit von 4-6 Wochen gesagt wurde. Tatsaechlich gekommen ist sie erst nach 9 Wochen. Ich hatte zwischezeitlich mal angefragt, da hiess es, die Tueren sind noch nicht da, die Verkaeuferin sagte, sie sollen die Schraenke ohne die Tueren rausschicken.Wurde ihr dann auch so zugesichert, dass die am Montag gleich rausgeht (sie hatte auf nem Freitag angerufen), ist aber nicht passiert, man hat die Kueche erst am Donnerstag rausgeschickt, was mich wieder ne ganze Woche gekostet hat. Dann war ja gleich der Vorratsschrank kaputt, so das ich den gleich wieder zurueckgehen lassen habe. Hab dann die anderen Schraenke ausgepackt und es waren zwei weitere Schranke kaputt und fast jede Schrank- und Schubladenfront war beschaedigt. Auf einem Abschlussbrett war ein 30cm kratzer So, dann kamen die und haben Fotos gemacht, Einigung lag bei, ich bekomme alle neue Fronten und die kaputten Schraenke ausgetauscht. Soweit so gut, darauf hatte ich mich eingelassen. Mir wurde zugesichert, das ja nur 1% der Kuechen beschaedigt sind, von denen, die sie ausliefern. Kann ja mal vorkommen. Dann hatte ich ja noch zwei Schraenke nachbestellt, die kamen auch wieder erst mit 2 wochen Verspaetung an, wieder ohne irgendjemanden zu informieren. Ich schon voller Freude, Schraenke ausgepackt, damit mein Mann sie gleich aufhaengen, bzw. unterbauen kann. Und was war? Der Unterschrank wurde ohne Fuesse geliefert beide Schraenke waren beschaedigt, aber hey, immerhin waren ja die Fronten diesmal nicht beschaedigt. Naja und da ist mir dann, gelinde gesagt, der Arsch geplatzt. Und wieder die Aussage mit dem "nur 1% der Kuechen bla bla bla..." Ich hab mir Angebote von anderen Kuechenherstellern geholt und zwar von welchen, die die Kuechen hier bauen und dann auch installieren. Naja, und nun bekomm ich ne neue Kueche Wird aber die gleiche Farbe sein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2010 18:19
Zitat von biene1982:

Hallo hat tinibini ihr baby schon weiss das jemand. Hab nur gek´lesen das sie seit freitag im kh ist. Uns gehts soweit gut ausser ne verschnupfte Nase hat die kleine wieder mal und das übliche zahnungsschmerzen.

ohhhhhhhhhhh wie spannend
Nira0912
17068 Beiträge
26.04.2010 18:22
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von biene1982:

Hallo hat tinibini ihr baby schon weiss das jemand. Hab nur gek´lesen das sie seit freitag im kh ist. Uns gehts soweit gut ausser ne verschnupfte Nase hat die kleine wieder mal und das übliche zahnungsschmerzen.

ich hab sie bei meinVZ und auf ihre Pinnwand kamen gestern schon die ersten Glückwünsche zur Prinzessin. Mehr weiss ich aber auch nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2010 18:24
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von biene1982:

ich hab sie bei meinVZ und auf ihre Pinnwand kamen gestern schon die ersten Glückwünsche zur Prinzessin. Mehr weiss ich aber auch nicht

im April thread steht das sie schon am 22. eingeleitet wurde habe jetzt mal nachgefragt da ob jemand was weiss
Nira0912
17068 Beiträge
26.04.2010 18:28
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von biene1982:

im April thread steht das sie schon am 22. eingeleitet wurde habe jetzt mal nachgefragt da ob jemand was weiss

Du bist aber auch gar nicht neugierig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2010 18:30
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von biene1982:

Du bist aber auch gar nicht neugierig

Regi
1828 Beiträge
27.04.2010 07:42
@ Britta

Ja, das glaub ich dir, dass sowas dermaßen ärgerlich ist.
Da freut man sich und dann klappt es nicht.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du endlich bald die Kücke bekommst, die dir gefällt UND die NICHT beschädigt ist UND an der du Freude hast.
Was machste dann jetzt mit den "alten-neuen" Schränken?
Regi
1828 Beiträge
27.04.2010 07:47
@ Mama
Das ist ja lustig, dass du den Schnaps umgefüllt hast! Wie ging das denn noch weiter? War dein Mann sauer oder trug er es mit Fassung?

@ Biene
Gute Besserung an die kleine Schnupfennase

@ us
Wir waren letzten Freitag bei der U6.
Und der KiA meinte, dass Amelie mit 75cm Größe und 9,5kg fast zu leicht wäre.
Meint ihr, ich muss mir da Sorgen machen?
biene1982
1511 Beiträge
27.04.2010 07:56
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2010 08:40
Tini_Bini Herzlichen Glückwunsch zur kleinen LEA

Nira0912
17068 Beiträge
27.04.2010 09:29
@tini bini
Herzlichen glückwunsch zur kleinen Lea

@Regi
er dachte erst ich hab den Schnaps weggekippt Aber er trug es mit Fassung und hat dann auch gelacht

@us
Lara schläft jetzt seit 2 Tagen wieder durch. Ich hoffe das bleibt erstmal so. Und ihren Rhythmus vor der Zeitumstellung hat sie auch wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt