Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
27.04.2010 12:53
Jetzt habe ich gerade im Internet gesehen das der Chef in der Bar wo ich schon letztes Jahr arbeiten wollte immernoch sucht. Ich hatte ja das Gefühl, das ihn Lara stört. Kinder schränken ja auch ab und zu ein. Nun bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe ihm eine E-Mail geschickt. Eine kurze Bewerbung mit meinen Fähigkeiten und eben das ich jetzt bereit bin 100% zu arbeiten da Lara schon "gross" ist. Für die Kinderbetreuung ist immer zu 100% gesorgt usw. Ich hoffe das spricht ihn an und ich bekomme was positives zurück. Die Bar ist ca. 8 Minuten von hier weg. Irgendwann muss doch mal was klappen und das wäre das Beste
tini_bini
3015 Beiträge
27.04.2010 14:10
Juhu ,

danke für eure Glückwünsche. Ihr seid ja süß.
Oh man, war das ne Geburt.... Bin so froh, alles hinter mir zu haben, das glaubt ihr gar nicht. Meine kleine Maus kam am 23.4. um 18.17Uhr mit 3650g und 51cm zur Welt. Mit der Einleitung haben sie am 22. angefangen. Hat aber leider wieder kaum geholfen. Erst der Wehentropf am 23. gegen 14Uhr hat mich dann umgehauen. So, dass Lea sich dann innerhalb von 4,5 Stunden auf den Weg gemacht hat. Und am 24. sind Lea und ich dann schon wieder nach Hause gegangen. Uns gehts seitdem prima. So eine spontane Geburt ist echt ein krasser Gegensatz zum KS.

*
Philipp realiesiert jetzt so langsam, dass da noch ein Familienmitglied eingezogen ist. Als die beiden heute nebeneinander auf der Wickelkommode lagen, hat er sie ganz lange angeschaut und sie vorsichtig, und ich mein wirklich vorsichtig, gestreichelt. Fand das total süß.

Liebe Grüße
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2010 14:24
Zitat von tini_bini:

Juhu ,

danke für eure Glückwünsche. Ihr seid ja süß.
Oh man, war das ne Geburt.... Bin so froh, alles hinter mir zu haben, das glaubt ihr gar nicht. Meine kleine Maus kam am 23.4. um 18.17Uhr mit 3650g und 51cm zur Welt. Mit der Einleitung haben sie am 22. angefangen. Hat aber leider wieder kaum geholfen. Erst der Wehentropf am 23. gegen 14Uhr hat mich dann umgehauen. So, dass Lea sich dann innerhalb von 4,5 Stunden auf den Weg gemacht hat. Und am 24. sind Lea und ich dann schon wieder nach Hause gegangen. Uns gehts seitdem prima. So eine spontane Geburt ist echt ein krasser Gegensatz zum KS.

*
Philipp realiesiert jetzt so langsam, dass da noch ein Familienmitglied eingezogen ist. Als die beiden heute nebeneinander auf der Wickelkommode lagen, hat er sie ganz lange angeschaut und sie vorsichtig, und ich mein wirklich vorsichtig, gestreichelt. Fand das total süß.

Liebe Grüße

schön das es mit einer spontanen Geburt geklappt hat
Tonymausi
3295 Beiträge
27.04.2010 18:51
@Tini Bini
Herzlich Willkommen Lea
Regi
1828 Beiträge
28.04.2010 08:41
@ tini_bini

Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich für Euch!

Herzlichen Willkommen auf der Welt liebe Lea !!!

tini_bini
3015 Beiträge
28.04.2010 12:57
Bin ja so stolz auf meine hübsche Maus. Hier mal ein Foto

Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2010 12:58
Zitat von tini_bini:

oh mann ist die süss
Nira0912
17068 Beiträge
28.04.2010 12:59
Bei uns geht alles kaputt
Vor 3 Wochen die Kaffeemaschine, am Sonntag der Staubsauger und heute der Receiver vom Fernseher Mein Schatz sagte mir vorhin das er im Radio gehört hat, das die Sternenkonstellation im Moment bewirken kann das elektrische Geräte kaputt gehen Warum trifft es uns gleich so oft? Menno das ist doch doof
Nira0912
17068 Beiträge
28.04.2010 13:00
Zitat von tini_bini:

oh wie niedlich. Sie sieht ihrem Bruder aber nicht sehr ähnlich Also kommt sie sicher ganz nach dir
Isabel21
2142 Beiträge
28.04.2010 13:55
oh tini bini wie süüß die kleine ist da kommt man ja auch wieder in versuchung mal schauen frühestens nächstes jahr...
ela80
1607 Beiträge
28.04.2010 14:03
huhuuu mädls!
endlich mal wieder kurz zeit rein zu gucken!
gehts euch allen gut?

@tinibini: gaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche glückwünsche zu eurer süßen kleinen maus lea!!!!

@us: julian ist wie immer krank... schon wieder bronchitis und rotznase (mich kotzt es schon so an...!!!) aber trotz allem gut drauf und wild für 5! er ist echt ein richtiger junge: wenn ich ihn vom KiGa abhole immer dreckig, rotznase, blaue flecken.. und seine neue lieblingsspeis ist übrigens sand.. durchschlafen tut er immer noch nicht bzw nur bei mir im bett, aber man gewöhnt sich an alles.
zudem haben wir momentan etwas stress weil wir uns jetzt ein häuschen gekauft haben und für innen alles aussuchen müssen/dürfen. ansonsten alles paletti!
Tinka82
8315 Beiträge
28.04.2010 15:04
Ohhh Tini wiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee süüüüüüß die kleine Lea ist! Alles alles Liebe zur Geburt und eine tolle Kennlernzeit!
Dass das mit der Spontangeburt geklappt hat find ich richtig toll, das lässt mich ja hoffen!

Wenn wir übrigens grad dabei sind, alles festhalten: ANGIE ist tatsächlich und diesmal wirklich schwanger! in der 7.SSW!

Ansonsten liebe Grüße von uns! Schaffs jetzt nicht mehr zu schreiben, weil wir gleich Besuch kriegen und auf den Spieli wollen!

Uns gehts soweit gut, allerdings bin ich ziemlich kaputt, weil max immernoch so schlecht schläft und ich total verspannt bin! Dazu kommt, dass das Absetzen der Pille sich jetzt schon seit gestern total bemerkbar macht und ich mich schon jetzt wie ein aufgedunsener Pudding fühle mit Unterleibschmerzen und leichten Blutungen!
Britta
25259 Beiträge
28.04.2010 17:06
@tini
Herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Lea. Sie ist ja echt super suess

@ela
huhu
na dann sind wir hier doch mal auf Bilder vom neuen Haus gespannt

@tinka
Oh man, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fuehlst. Mir tut auch alles weh und Kieran schlaeft auch nicht wirklich
Britta
25259 Beiträge
30.04.2010 01:31
Das mein kleiner Pampersrocker den Schalk im Nacken hat, hat er ja nun schon so einige Male bewiesen, aber das man ihn nun auch keine 2 Sekunden mehr aus den Augen lassen darf, hat er gerade erst wieder unter beweis gestellt Nicht genug, dass er sich letzte Woche die Finger verbrannt hat, weil er die Ofentuer aufgemacht hat, jetzt hat er mir gerade nen Farbeimer aufgemacht und Steckerversenken gespielt Ich werd hier echt nicht mehr, entweder er raeumt mir alles aus und ich bin nur am hinterherraeumen oder er macht so einen Bloedsinn
Tinka82
8315 Beiträge
30.04.2010 07:55
Zitat von Britta:

Das mein kleiner Pampersrocker den Schalk im Nacken hat, hat er ja nun schon so einige Male bewiesen, aber das man ihn nun auch keine 2 Sekunden mehr aus den Augen lassen darf, hat er gerade erst wieder unter beweis gestellt Nicht genug, dass er sich letzte Woche die Finger verbrannt hat, weil er die Ofentuer aufgemacht hat, jetzt hat er mir gerade nen Farbeimer aufgemacht und Steckerversenken gespielt Ich werd hier echt nicht mehr, entweder er raeumt mir alles aus und ich bin nur am hinterherraeumen oder er macht so einen Bloedsinn

Ach du liebe Güte! Das ist ja echt n ganz schöner Lümmel! Ein kleiner Michel von Lönneberger, mmhh!
Bisher muss ich sagen, haben wir echt Glück gehabt! Max kommt zwar auch immer mit aufgeschrammten Knien, Rotznase etc. aus der Krippe und auch hier hat er sich in den letzten Tagen einige blaue Flecken geholt, unter anderem weil er mal wieder aus dem Bett geflogen ist, obwohl er mittlerweile ja rückwärts runter kann
Bis auf unsere externe Festplatte mit allen Fotos von geburt an bis August ist bisher eigentlich alles heile geblieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt