März 2009 Babys
03.05.2010 09:55
@ kinderfahrradsitz ich habe den römer jockey und bin damit zufriden
03.05.2010 11:10
Hallo Mädels,
@Kinderfahrradsitz
Wir haben keinen. Also kann ich dazu nicht viel sagen
Googelt doch mal nach Erfahrungsberichten oder Testberichten. Das hilft mir immer sehr.
@us
Uns gehts ganz gut. Das Wetter ist ja zum kotzen, aber was will man machen. Ich hoffe das wird schnell besser, obwohl die Langzeitprognose nichts gutes sagt
Lara hat jetzt ab und zu so kleine Wutanfälle
So lieb wie sie aussieht ist sie gar nicht
Dann haut sie oder schlägt um sich. Das ist aber zum Glück nicht sehr oft.
@Kinderfahrradsitz
Wir haben keinen. Also kann ich dazu nicht viel sagen
Googelt doch mal nach Erfahrungsberichten oder Testberichten. Das hilft mir immer sehr. @us
Uns gehts ganz gut. Das Wetter ist ja zum kotzen, aber was will man machen. Ich hoffe das wird schnell besser, obwohl die Langzeitprognose nichts gutes sagt
Lara hat jetzt ab und zu so kleine Wutanfälle
So lieb wie sie aussieht ist sie gar nicht
Dann haut sie oder schlägt um sich. Das ist aber zum Glück nicht sehr oft.
03.05.2010 13:39
Juhuu Mia läuft auch seit letzten Donnerstag.
Aber nicht so wie viele andere... sie läuft ganz langsam und konzentriert sich drauf. Und wenns ihr eben zu langsam geht krabbelt sie hin bis 1 meter davor steht auf und läuft den rest.*ggg*
Und rennt nicht los und fällt dann irgendwo hin, (das sieht allerdings sooo goldig aus)
Aber nicht so wie viele andere... sie läuft ganz langsam und konzentriert sich drauf. Und wenns ihr eben zu langsam geht krabbelt sie hin bis 1 meter davor steht auf und läuft den rest.*ggg*
Und rennt nicht los und fällt dann irgendwo hin, (das sieht allerdings sooo goldig aus)
03.05.2010 14:15
so ich habe jetzt mal ne SMS an India geschickt, mal sehen ob was zurück kommt.
03.05.2010 20:59
Fahrradsitz: Danke für Eure Mithilfe
Wir haben uns nun für den Römer Jockey comfort entschieden.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit wir auch fahren können
WANN WIRD ES DENN SOMMER????????????????
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit wir auch fahren können
WANN WIRD ES DENN SOMMER????????????????
03.05.2010 21:11
Zitat von Meli:
Fahrradsitz: Danke für Eure Mithilfe![]()
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit wir auch fahren können![]()
WANN WIRD ES DENN SOMMER????????????????![]()
Laut 14-Tage-Vorhersage in nächster Zeit erstmal nicht
03.05.2010 21:14
Zitat von Mama85:
Zitat von Meli:
Laut 14-Tage-Vorhersage in nächster Zeit erstmal nicht![]()
Na super! Du machst mir ja Mut
Ich hasse so ein Wetter! 2 Tage schön, 20 Grad und dann wieder kalt und Regen für die nächsten 14 Tage!
03.05.2010 21:19
Zitat von Meli:
Zitat von Mama85:
Zitat von Meli:
Laut 14-Tage-Vorhersage in nächster Zeit erstmal nicht![]()
Na super! Du machst mir ja Mut![]()
Ich hasse so ein Wetter! 2 Tage schön, 20 Grad und dann wieder kalt und Regen für die nächsten 14 Tage!
ich hoffe ja noch das die nicht recht haben und solche Langzeitprognosen zu stellen ist schon recht schwierig. Das ist ja nur Schätzung
03.05.2010 21:23
Zitat von Yogi_Baer:
bisher noch nix
03.05.2010 21:38
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
bisher noch nix
Ich hoffe es ist alles bei ihr in Ordnung....
05.05.2010 12:50
Ich freu mich so das es Fleurop gibt
Meine Mama bekommt am Sonntag einen hübschen Blumenstrauss von mir. Das wäre sonst nicht möglich
Meine Mama bekommt am Sonntag einen hübschen Blumenstrauss von mir. Das wäre sonst nicht möglich
05.05.2010 12:56
Zitat von Mama85:
Ich freu mich so das es Fleurop gibtMeine Mama bekommt am Sonntag einen hübschen Blumenstrauss von mir. Das wäre sonst nicht möglich
![]()
oh da wird sich deine mama aber sicherlich ganz dolle drüber freuen
05.05.2010 13:01
Zitat von anka0408:
Zitat von Mama85:
Ich freu mich so das es Fleurop gibtMeine Mama bekommt am Sonntag einen hübschen Blumenstrauss von mir. Das wäre sonst nicht möglich
![]()
oh da wird sich deine mama aber sicherlich ganz dolle drüber freuen
Ich hatte das schon letztes Jahr gemacht. Da war sie begeistert. Deshalb dachte ich mir das das dieses Jahr wieder was wäre.
05.05.2010 13:03
so und nun mal wieder was von uns!!!
mailo kann seit letzter woche dienstag endlich alleine laufen! aber seitdem ist hier nichts mehr sicher!!
12 zähne haben wir jetzt auch mittlerweile und er ist den ganzen tag nur am plappern! mal mehr mal weniger deutliche worte!!
am montag haben wir marlon in der schule angemeldet für nächstes jahr! war doch ein verdammt komisches gefühl. die zeit rennt für mich einfach viel zu schnell und ich kann mir manchmal echt nicht vorstellen wo die ganze zeit geblieben ist!
@yogi: schon was von india gehört???? wie geht es julian?
@fahrradsitz: wir haben keinen! bin nicht so der fahrradtyp, entweder laufe ich lieber mit dem kinderwagen oder ich faule nudel setze mich ins auto!!!
@tini: von mir natürlich auch alles liebe und gute zur geburt eurer super süßen tochter!
@alle anderen: sorry den rest habe ich vergessen, ist nicht böse gemeint aber ich habe nicht mehr so die zeit um des öfteren hier online zu sein!
@tinkahasimausi: himmelfahrt sind wir leider nicht da! aber wir finden sicher bald nen termin! melde mich die tage per sms bei dir!
so mailo ist gerade wach geworden
lg anka
mailo kann seit letzter woche dienstag endlich alleine laufen! aber seitdem ist hier nichts mehr sicher!!
12 zähne haben wir jetzt auch mittlerweile und er ist den ganzen tag nur am plappern! mal mehr mal weniger deutliche worte!!
am montag haben wir marlon in der schule angemeldet für nächstes jahr! war doch ein verdammt komisches gefühl. die zeit rennt für mich einfach viel zu schnell und ich kann mir manchmal echt nicht vorstellen wo die ganze zeit geblieben ist!
@yogi: schon was von india gehört???? wie geht es julian?
@fahrradsitz: wir haben keinen! bin nicht so der fahrradtyp, entweder laufe ich lieber mit dem kinderwagen oder ich faule nudel setze mich ins auto!!!
@tini: von mir natürlich auch alles liebe und gute zur geburt eurer super süßen tochter!
@alle anderen: sorry den rest habe ich vergessen, ist nicht böse gemeint aber ich habe nicht mehr so die zeit um des öfteren hier online zu sein!
@tinkahasimausi: himmelfahrt sind wir leider nicht da! aber wir finden sicher bald nen termin! melde mich die tage per sms bei dir!
so mailo ist gerade wach geworden
lg anka
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt