März 2009 Babys
12.05.2010 11:12
Lara zieht ihre Mützen auch aus. Deshalb gehen nur welche mit Bändern und bei den Schuhen macht sie gerne die Schnürsenkel auf. Deshalb haben wir Sommerschuhe mit Klettverschluss
Mal sehen wann sie rausfindet wie das funktioniert
Mal sehen wann sie rausfindet wie das funktioniert
12.05.2010 11:17
Bei uns gibt es gerade wieder so ein Streitthema
Wir wollen demnächst nach Deutschland fahren und wir müssen uns jetzt entscheiden wann, damit mein Schatz seinen urlaub einreichen kann. Er will unbedingt die letze Juniwoche und die erste Juliwoche, weil am 3.7. seine Schwester Silberhochzeit feiert. Das hat allerdings ein paar Nachteile. Ich suche immernoch Arbeit und das würde sich dann noch länger hinziehen usw usw ich will nicht alles aufzählen
Er beisst sich aber so sehr daran fest
Ich würde lieber Anfang Juni fahren. Da ist am 3.6. Feiertag. Da kann er Freitag gleich frei nehmen und hat 2,5 Wochen frei. Das ist doch auch nicht schlecht und so lange bis dahin ist es auch nicht mehr. Ich hoffe ich kann ihn noch überzeugen. So wichtig ist doch die Silberhochzeit nicht. Hauptsache wir sehen unsere Familie mal wieder.
Wir wollen demnächst nach Deutschland fahren und wir müssen uns jetzt entscheiden wann, damit mein Schatz seinen urlaub einreichen kann. Er will unbedingt die letze Juniwoche und die erste Juliwoche, weil am 3.7. seine Schwester Silberhochzeit feiert. Das hat allerdings ein paar Nachteile. Ich suche immernoch Arbeit und das würde sich dann noch länger hinziehen usw usw ich will nicht alles aufzählen
Er beisst sich aber so sehr daran fest
Ich würde lieber Anfang Juni fahren. Da ist am 3.6. Feiertag. Da kann er Freitag gleich frei nehmen und hat 2,5 Wochen frei. Das ist doch auch nicht schlecht und so lange bis dahin ist es auch nicht mehr. Ich hoffe ich kann ihn noch überzeugen. So wichtig ist doch die Silberhochzeit nicht. Hauptsache wir sehen unsere Familie mal wieder.
12.05.2010 14:18
@ausziehen
Muetzen sin deigentlich nicht so das Problem, die setzt er nur ab, wenn wir im Auto sind und ihm langweilig ist. Ansonsten werden "nur" Schuhe und Socken ausgezogen - Zum Glueck.
@mama
Ich kann dich verstehen. Warum will er unbedingt zur Silberhochzeit seiner Schwester da sein? feiert sie gross? Ansonsten finde ich deinen Plan mit 2,5 Wochen frei viel Zinnvoller, da habt ihr laenger was von.
@us
Kieran ist seit 6 Uhr wach. Gestern hat er m ir hier voll den Stunt hingelegt. Er ist auf seinen Musiktisch geklettert, hat sich am Laufstall festgehalten und ist dann Kopfueber reingefallen. Jetzt ist sein Auge ganz dick und an der Seite ist alles verschrammt
. Davor ist er von Juanas Klavierstuhl runtergefallen, da konnte ich ihn aber noch abfangen. Und weil ja aller guten Dinge drei sind, ist er mir auch noch auf die Mikrowelle geklettert, die auf grund unserer Kuechenrenovierung auf dem Boden stand und ist dann da auch noch runtergefallen. Warum muss dieses Baby echt ueberall draufklettern? Sein neuster Trick ist, auf die Schublade unter dem Herd zu steigen und sich am Tuergriff hochzuziehen..... Ich sag jetzt nichts mehr, er treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.....
Jetzt ist er seit 6 Uhr wach und wir haben heute mal wieder ne Fussbodenallergie
Muetzen sin deigentlich nicht so das Problem, die setzt er nur ab, wenn wir im Auto sind und ihm langweilig ist. Ansonsten werden "nur" Schuhe und Socken ausgezogen - Zum Glueck.
@mama
Ich kann dich verstehen. Warum will er unbedingt zur Silberhochzeit seiner Schwester da sein? feiert sie gross? Ansonsten finde ich deinen Plan mit 2,5 Wochen frei viel Zinnvoller, da habt ihr laenger was von.
@us
Kieran ist seit 6 Uhr wach. Gestern hat er m ir hier voll den Stunt hingelegt. Er ist auf seinen Musiktisch geklettert, hat sich am Laufstall festgehalten und ist dann Kopfueber reingefallen. Jetzt ist sein Auge ganz dick und an der Seite ist alles verschrammt
. Davor ist er von Juanas Klavierstuhl runtergefallen, da konnte ich ihn aber noch abfangen. Und weil ja aller guten Dinge drei sind, ist er mir auch noch auf die Mikrowelle geklettert, die auf grund unserer Kuechenrenovierung auf dem Boden stand und ist dann da auch noch runtergefallen. Warum muss dieses Baby echt ueberall draufklettern? Sein neuster Trick ist, auf die Schublade unter dem Herd zu steigen und sich am Tuergriff hochzuziehen..... Ich sag jetzt nichts mehr, er treibt mich irgendwann in den Wahnsinn..... Jetzt ist er seit 6 Uhr wach und wir haben heute mal wieder ne Fussbodenallergie
12.05.2010 15:30
@Britta
sie hat uns Anfang des Jahres zu der Silberhochzeit eingeladen und es wird auch etwas grösser gefeiert. Solche typischen Familienfeiern eben. Mir ist das aber zu spät. Ich will auch irgendwann wieder arbeiten gehen und wenn ich was finde kann ich den Urlaub vergessen. Deshalb will ich lieber eher und das klappt dann auch.
OHje Kieran ist ja schlimm. Lara will auch nicht schlafen. Sie tanzt lieber hier rum. Dann ist sie nachher wieder so müde und ihr passt alles nicht
Vielleicht schaff ich es noch, allerdings ist es bald zu spät. Sie ist zwar nicht so ein Kletterkünstler aber wenn sie müde ist merkt man bei ihr extrem das sie keine Konzentration mehr hat. Da passieren ihr die dümmsten Unfälle und sie lässt sich ewig nicht beruhigen...
sie hat uns Anfang des Jahres zu der Silberhochzeit eingeladen und es wird auch etwas grösser gefeiert. Solche typischen Familienfeiern eben. Mir ist das aber zu spät. Ich will auch irgendwann wieder arbeiten gehen und wenn ich was finde kann ich den Urlaub vergessen. Deshalb will ich lieber eher und das klappt dann auch.
OHje Kieran ist ja schlimm. Lara will auch nicht schlafen. Sie tanzt lieber hier rum. Dann ist sie nachher wieder so müde und ihr passt alles nicht
Vielleicht schaff ich es noch, allerdings ist es bald zu spät. Sie ist zwar nicht so ein Kletterkünstler aber wenn sie müde ist merkt man bei ihr extrem das sie keine Konzentration mehr hat. Da passieren ihr die dümmsten Unfälle und sie lässt sich ewig nicht beruhigen...
14.05.2010 17:03
An die erfahrenen Zahnmamas
Kieran hat ja jetzt erst 4 Zaehne, zwei Unten und zwei oben. Nun meine Frage, welche kommen als naechstes? Ich weiss dan nimmer
Kieran hat ja jetzt erst 4 Zaehne, zwei Unten und zwei oben. Nun meine Frage, welche kommen als naechstes? Ich weiss dan nimmer
14.05.2010 17:30
Zitat von Britta:
An die erfahrenen Zahnmamas![]()
Kieran hat ja jetzt erst 4 Zaehne, zwei Unten und zwei oben. Nun meine Frage, welche kommen als naechstes? Ich weiss dan nimmer![]()
also bei uns die eckzähne , die Vamirzähne
jetzt quälen finn die hintersten Backenzähne + 2x die davor
14.05.2010 18:42
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Kieran hat ja jetzt erst 4 Zaehne, zwei Unten und zwei oben. Nun meine Frage, welche kommen als naechstes? Ich weiss dan nimmer![]()
also bei uns die eckzähne , die Vamirzähnejetzt quälen finn die hintersten Backenzähne + 2x die davor
Und wann kommen dann die anderen vier? Ich meine die neben den beiden vorderen Schneidezahne
14.05.2010 19:11
Zitat von Britta:das müssten dann die nächsten sein
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
also bei uns die eckzähne , die Vamirzähnejetzt quälen finn die hintersten Backenzähne + 2x die davor
Und wann kommen dann die anderen vier? Ich meine die neben den beiden vorderen Schneidezahne
14.05.2010 19:49
Lara hat jetzt auch 4. Die unteren zwei und die oberen zwei. Heute hatte sie Durchfall, aber eher so breiig. Mal sehen ob das ein Zeichen für den nächsten Zahn ist
14.05.2010 20:16
Danke
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann die kommen
@mama
habt ihr euch schon geeinigt?
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann die kommen
@mama
habt ihr euch schon geeinigt?
14.05.2010 20:30
ja haben wir. Wird Anfang Juni. Das ist eben besser das ich dann wieder ordentlich Arbeit suchen kann. Sonst zieht sich das ja noch länger hin. Müssen nur noch einiges regeln. Ich warte ja immernoch aufs Kindergeld. Das bekommt mein Ex-Chef und ich werd am Montag mal das Amt anrufen und fragen wie weit das ist. Kann mir gut vorstellen das er es sich einsteckt. Brauchen kann er es sicher und dann bekommt mein Schatz noch Geld von seinem Chef. Das Benzin was wir für die Fahrt brauchen ist auch nicht ohne und da sollte es finanziell schon geregelt sein
15.05.2010 20:58
hallo leute, bin wieder da, war mit Niklas seit Dienstag abend im KH. Er hatte 40 Fieber und ich habe es auch nach dem 2 Zäpfchen nicht senken können, er war schon sichtlich geschwächt, das war mir einfach zu unsicher. naja waren dann 3 Tage mit Fieber da, es wurden im wechsel zäpfchen und saft gegeben. die laborwerte zeigten keine entzündungszeichen.
am 4ten tag war das fieber dann plötzlich weg. heute wurden wir entlassen. bin froh wieder daheim zu sein. niki geht es wieder gut. hat nur wieder einen leichten eisenmangel, aber die gabe von den tropf kennen wir ja.
@yogi hatte finn nicht auch schon mal so hoch fieber?
@all sonst geht es euch allen gut?
am 4ten tag war das fieber dann plötzlich weg. heute wurden wir entlassen. bin froh wieder daheim zu sein. niki geht es wieder gut. hat nur wieder einen leichten eisenmangel, aber die gabe von den tropf kennen wir ja.
15.05.2010 21:36
Zitat von Tonymausi:
hallo leute, bin wieder da, war mit Niklas seit Dienstag abend im KH. Er hatte 40 Fieber und ich habe es auch nach dem 2 Zäpfchen nicht senken können, er war schon sichtlich geschwächt, das war mir einfach zu unsicher. naja waren dann 3 Tage mit Fieber da, es wurden im wechsel zäpfchen und saft gegeben. die laborwerte zeigten keine entzündungszeichen.
japp hatte Finn, das war das 3 Tage Fieber, machmal folg darauf Aussschlag am ganzen Körper des Kindes, Finn hatte das nur im nacken damals.
Er hatte auch hoch fieber und ich hatte im KH angerufen und die in der Kinderklinikn sagten ich solle Zäfchen und dann 4-5 std. später Nurofen saft geben das halt auch alles im Wechsel. Fieber ging sofort runter.
15.05.2010 21:44
@yogi hatten wir auch alle 4 std im wechsel allerdings sank es den ersten tag nur bis 39.2 und stieg dann gleich wieder an. niki hat gar kein ausschlag. deswegen weiß ich nicht, ob es das 3 tage fieber war. die ärzte meinten es muss einer kommen. fand mich von den ärzten und schwestern eh nen bisschen verlassen. naja auf der anderen seite was sollen sie machen, trotzdem ich hatte nen bisschen angst.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt