März 2009 Babys
08.05.2010 16:53
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Ich habe von India noch immer keine SMS zurückbekommen![]()
Magst du sie mal anrufen?
ich kann nur sms ins ausland schicken hab leider die anderen nummern zum telefonieren sperren lassen
aber wenn jemand anders anrufen will geb ich die nummer per pn weiter
08.05.2010 17:20
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
ich kann nur sms ins ausland schicken hab leider die anderen nummern zum telefonieren sperren lassen![]()
aber wenn jemand anders anrufen will geb ich die nummer per pn weiter![]()
Ich weiss zwar nicht, was mich das kostet, aber ich kann sie gerne mal anrufen
08.05.2010 18:22
Zitat von Britta:danke dir ich schicke dir später die nummer
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
ich kann nur sms ins ausland schicken hab leider die anderen nummern zum telefonieren sperren lassen![]()
aber wenn jemand anders anrufen will geb ich die nummer per pn weiter![]()
Ich weiss zwar nicht, was mich das kostet, aber ich kann sie gerne mal anrufen![]()
muss eben erst noch aufräumen
09.05.2010 12:35
Guten morgen euch auch einen schönen Muttertag.
Hab Geschenke bekommen.
Von meinem sohn einen bemalten Serviettenhalter vom kindergarten,von meiner grossen eine schöne selbstgebastelte Uhr in Schneckenform aus dem Hort und von der Schule ein schönes Gedicht mit Gutscheinen 10xAbstauben,10xMüll raustragen und 4x beim Essen kochen helfen.So süss sogar die kleine ein bumengesteck wo sie gestern mit ihrem Vater unterwegs war das für sie gekauft.#
Bin seit einer Woche nur Klamotten am räumen die schränke von meinen kindern alles was zu klein ist raus.Ich hab immer jemand für die sachen von meinem sohn für meinen neffen von delia für meine nichte und von meiner grossen für meine schwester.
Hab gestern von einer bekannten jede menge sachen für delia bekommen in 80 und 86 aber ist alles noch zu gross ihr passt ja gerade mal 74.
So noch zu mir hab mich ja letzte woche von meinem mann getrennt daher schreib ich im moment nicht viel weil ich viel am nachdenken bin.Ich lieb ihn ja noch und denke das es nur ne Pause ist bis er sich ändert.Will den grund nicht im forum schreiben wenn aber jemand interesse hat dem schreib ich es per pn.
Er kommt aber täglich die kids holen oder nach der arbeit um auf die kiddies aufzupassen,ich hab euch ja noch nicht erzählt für mal raus zukommen hab ich ne arbeit gefunden für abends ein sogenanntes schlüsselobjekt kann abends gehn wenn ich will. Für jeden tag eine 1 und halb stunde putzen ist zwar nicht das was ich gelernt hab aber egal.
Gehe jetzt auch mal 2mal die woche aufs solarium muss mal was für mich tun,hab mich am donnerstag gut verbrannt den popo ganz rot
konnte nicht sitzen ist aber schon besser geworden.
So einen schönen Sonntag noch die kleine macht gerade ihr MIttagsschlaf.
Hab Geschenke bekommen.
Von meinem sohn einen bemalten Serviettenhalter vom kindergarten,von meiner grossen eine schöne selbstgebastelte Uhr in Schneckenform aus dem Hort und von der Schule ein schönes Gedicht mit Gutscheinen 10xAbstauben,10xMüll raustragen und 4x beim Essen kochen helfen.So süss sogar die kleine ein bumengesteck wo sie gestern mit ihrem Vater unterwegs war das für sie gekauft.#
Bin seit einer Woche nur Klamotten am räumen die schränke von meinen kindern alles was zu klein ist raus.Ich hab immer jemand für die sachen von meinem sohn für meinen neffen von delia für meine nichte und von meiner grossen für meine schwester.
Hab gestern von einer bekannten jede menge sachen für delia bekommen in 80 und 86 aber ist alles noch zu gross ihr passt ja gerade mal 74.
So noch zu mir hab mich ja letzte woche von meinem mann getrennt daher schreib ich im moment nicht viel weil ich viel am nachdenken bin.Ich lieb ihn ja noch und denke das es nur ne Pause ist bis er sich ändert.Will den grund nicht im forum schreiben wenn aber jemand interesse hat dem schreib ich es per pn.
Er kommt aber täglich die kids holen oder nach der arbeit um auf die kiddies aufzupassen,ich hab euch ja noch nicht erzählt für mal raus zukommen hab ich ne arbeit gefunden für abends ein sogenanntes schlüsselobjekt kann abends gehn wenn ich will. Für jeden tag eine 1 und halb stunde putzen ist zwar nicht das was ich gelernt hab aber egal.
Gehe jetzt auch mal 2mal die woche aufs solarium muss mal was für mich tun,hab mich am donnerstag gut verbrannt den popo ganz rot
konnte nicht sitzen ist aber schon besser geworden. So einen schönen Sonntag noch die kleine macht gerade ihr MIttagsschlaf.
09.05.2010 14:02
ui mit solarium wäre ich echt vorsichtig, meine Tante hat davon Hautkrebs bekommen und die war auch nur 2x die woche da .
Mit deinem Mann ist ja doof aber vielleicht rauft ihr euch ja noch zusammen.
Mit deinem Mann ist ja doof aber vielleicht rauft ihr euch ja noch zusammen.
09.05.2010 16:25
Oh Bine, das tut mir leid fuer dich. Aber schoen, dass dein Mann jeden Tag vorbei kommt. Hattet ihr nicht grade erst geheiratete? Oder vertue ich mich da jetzt ? Ich wuerd nur 1 mal pro Woche auf Solarium gehen, denn alles andere foerdert, so wie Yogi schon sagte Hautkrebs. Und einmal reicht auch voellig aus.
Ok, und ich bin jetzt mal neugierig, warum habt ihr euch getrennt ?
*
Ich wuensche allen einen schoenen Muttertag
Ok, und ich bin jetzt mal neugierig, warum habt ihr euch getrennt ?
*
Ich wuensche allen einen schoenen Muttertag
09.05.2010 21:35
Ahso ne ich bin seit september 05 verheiratet.schreib morgen per pn ok
09.05.2010 22:15
Zitat von biene1982:
Ahso ne ich bin seit september 05 verheiratet.schreib morgen per pn ok
Ja klar. Ok, dann hab ich dich verwechselt
10.05.2010 07:47
Zitat von biene1982:
Guten morgen euch auch einen schönen Muttertag.
Hab Geschenke bekommen.
Er kommt aber täglich die kids holen oder nach der arbeit um auf die kiddies aufzupassen,ich hab euch ja noch nicht erzählt für mal raus zukommen hab ich ne arbeit gefunden für abends ein sogenanntes schlüsselobjekt kann abends gehn wenn ich will. Für jeden tag eine 1 und halb stunde putzen ist zwar nicht das was ich gelernt hab aber egal.![]()
Gehe jetzt auch mal 2mal die woche aufs solarium muss mal was für mich tun,hab mich am donnerstag gut verbrannt den popo ganz rotkonnte nicht sitzen ist aber schon besser geworden.
So einen schönen Sonntag noch die kleine macht gerade ihr MIttagsschlaf.
Oh je, das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch sehr, dass ihr euch wieder zusammenrauft! Bin auch neugierig!
Ich finde es toll, dass er so oft kommt um sich um die Kinder zu kümmern, das ist nicht immer selbstverständlich!
Drück dich mal!
10.05.2010 22:12
@BIENE hört sich ja schon mal an dass ihr nicht im bösen auseinander seit und ihr euch hoffentlich wieder zusammen rauft, vielleicht tut die Auszeit ganz gut, man kann dann evtl Sachen abhaken und wieder von neuen anfangen, lass dich mal drücken
11.05.2010 13:38
hallo ihr lieben hoffe eucht gehts allen gut
hier ist ja nicht mehr so viel los in letzter zeit aber kein wunder bei den kleinen teufelchen hat man ja kaum noch zeit...
so mal zu uns noah gehts gut ich glaube er bekommt demnächst wieder ein paar zähne weil er sich immer öfter im mund rummacht das wäre dann nummer 9 und zum laufen das kann er immer noch nicht er kann lange stehen und ich kann ihn im stehen auch ne jacke anziehen aber er macht einfach keinen schritt vorwärts naja wird wohl bald soweit sein... wenn wir unterwegs sind schläft er nur noch sehr schwer in seinem kiwa ein und motzt nur rum das ist schrecklich außer er hat was zu essen in der hand oder sonst was
... ich freu mich riiiesig auf morgen meine schwester passt auf noah auf und ich geh mit meinem mann in die disco juuupi wurde auch mal wieder zeit...
so muss jetzt noch augenbrauen zupfen und nägel lackieren der kleine teufel liegt seit über ner stunde im bett zuhause klappt das super...
hier ist ja nicht mehr so viel los in letzter zeit aber kein wunder bei den kleinen teufelchen hat man ja kaum noch zeit...
so mal zu uns noah gehts gut ich glaube er bekommt demnächst wieder ein paar zähne weil er sich immer öfter im mund rummacht das wäre dann nummer 9 und zum laufen das kann er immer noch nicht er kann lange stehen und ich kann ihn im stehen auch ne jacke anziehen aber er macht einfach keinen schritt vorwärts naja wird wohl bald soweit sein... wenn wir unterwegs sind schläft er nur noch sehr schwer in seinem kiwa ein und motzt nur rum das ist schrecklich außer er hat was zu essen in der hand oder sonst was
... ich freu mich riiiesig auf morgen meine schwester passt auf noah auf und ich geh mit meinem mann in die disco juuupi wurde auch mal wieder zeit...
so muss jetzt noch augenbrauen zupfen und nägel lackieren der kleine teufel liegt seit über ner stunde im bett zuhause klappt das super...
12.05.2010 06:42
Zitat von Isabel21:
hallo ihr lieben hoffe eucht gehts allen gut
hier ist ja nicht mehr so viel los in letzter zeit aber kein wunder bei den kleinen teufelchen hat man ja kaum noch zeit...so mal zu uns noah gehts gut ich glaube er bekommt demnächst wieder ein paar zähne weil er sich immer öfter im mund rummacht das wäre dann nummer 9 und zum laufen das kann er immer noch nicht er kann lange stehen und ich kann ihn im stehen auch ne jacke anziehen aber er macht einfach keinen schritt vorwärts naja wird wohl bald soweit sein... wenn wir unterwegs sind schläft er nur noch sehr schwer in seinem kiwa ein und motzt nur rum das ist schrecklich außer er hat was zu essen in der hand oder sonst was
Viel Spaß in der Disco Isabel!
Freu mich für dich!
Ich hoffe, dass Noah bei seiner Tante lieb und brav ist, damit ihr beruhigt weggehen könnt
12.05.2010 07:00
Da fällt mir ein, ich hab euch doch vor Kurzem gefragt, ob sich eure Kiddis alleine ausziehen.
Nachdem, was ich gelesen habe, scheint es bei euren Mäusen nicht der Fall zu sein.
Amelie zieht sich ständig aus und das schon seit ner ganzen Weile.
Das größte Problem haben wir bei Mützen!
Mützen, die man nicht zubinden kann, brauch ich ihr erst garnicht aufsetzten, da sie diese nicht auf dem Kopf lässt.
Und bei den anderen Mützen macht sie grundsätzlich die Bändel auf und zieht sie dann vom Kopf. Da bringt auch ein Doppelknoten nichts - Amelie reißt so lange dran, bis die Mütze ab ist.
Sie hat sich im Laufstall auch schon häufig den Pulli ausgezogen (weil das arme Kind ja keine Spielsachen hat).
Und als ich ihr den Pullover wieder anzog, konnte ich garnicht so schnell schauen, war er wieder ausgezogen.
Oder letzte Woche nach Amelies Mittagsschlaf, ging ich in ihr Zimmer, um sie aus dem Bett zu holen, dann sitzt sie mit nackten Füßen - ohne Strumpfhose im Bett
Auch vor kurzem (Foto hatte ich schon im Bilder-Thread),
saß Amelie im Hochstuhl und ich habe gekocht.
Als ich mich umdrehte, saß sie wie folgt im Hochstuhl:
Sie lässt kaum etwas an sich - sie zerrt auch ständig an den Schnürsenkeln ihrer Hausschue und schafft es sogar, dabei den Doppelknoten aufzumachen.
Nachdem, was ich gelesen habe, scheint es bei euren Mäusen nicht der Fall zu sein.
Amelie zieht sich ständig aus und das schon seit ner ganzen Weile.
Das größte Problem haben wir bei Mützen!
Mützen, die man nicht zubinden kann, brauch ich ihr erst garnicht aufsetzten, da sie diese nicht auf dem Kopf lässt.
Und bei den anderen Mützen macht sie grundsätzlich die Bändel auf und zieht sie dann vom Kopf. Da bringt auch ein Doppelknoten nichts - Amelie reißt so lange dran, bis die Mütze ab ist.
Sie hat sich im Laufstall auch schon häufig den Pulli ausgezogen (weil das arme Kind ja keine Spielsachen hat).
Und als ich ihr den Pullover wieder anzog, konnte ich garnicht so schnell schauen, war er wieder ausgezogen.
Oder letzte Woche nach Amelies Mittagsschlaf, ging ich in ihr Zimmer, um sie aus dem Bett zu holen, dann sitzt sie mit nackten Füßen - ohne Strumpfhose im Bett
Auch vor kurzem (Foto hatte ich schon im Bilder-Thread),
saß Amelie im Hochstuhl und ich habe gekocht.
Als ich mich umdrehte, saß sie wie folgt im Hochstuhl:
Sie lässt kaum etwas an sich - sie zerrt auch ständig an den Schnürsenkeln ihrer Hausschue und schafft es sogar, dabei den Doppelknoten aufzumachen.
12.05.2010 10:48
Huhu,
zum Thema Ausziehen können wir auch was beisteuern. Philipp zieht sich nachts gerne mal seinen Schlafsack aus. Im Auto seine Schuhe.
Mützen und Sonnenbrillen werden auch sofort ausgezogen... Sowas kommt ihm gar nicht in die Tüte.
zum Thema Ausziehen können wir auch was beisteuern. Philipp zieht sich nachts gerne mal seinen Schlafsack aus. Im Auto seine Schuhe.
Mützen und Sonnenbrillen werden auch sofort ausgezogen... Sowas kommt ihm gar nicht in die Tüte.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt