März 2009 Babys
05.05.2010 13:06
Zitat von anka0408:
so und nun mal wieder was von uns!!!
mailo kann seit letzter woche dienstag endlich alleine laufen! aber seitdem ist hier nichts mehr sicher!!
12 zähne haben wir jetzt auch mittlerweile und er ist den ganzen tag nur am plappern! mal mehr mal weniger deutliche worte!!
am montag haben wir marlon in der schule angemeldet für nächstes jahr! war doch ein verdammt komisches gefühl. die zeit rennt für mich einfach viel zu schnell und ich kann mir manchmal echt nicht vorstellen wo die ganze zeit geblieben ist!
@yogi: schon was von india gehört???? wie geht es julian?
@fahrradsitz: wir haben keinen! bin nicht so der fahrradtyp, entweder laufe ich lieber mit dem kinderwagen oder ich faule nudel setze mich ins auto!!!
@tini: von mir natürlich auch alles liebe und gute zur geburt eurer super süßen tochter!
@alle anderen: sorry den rest habe ich vergessen, ist nicht böse gemeint aber ich habe nicht mehr so die zeit um des öfteren hier online zu sein!
@tinkahasimausi: himmelfahrt sind wir leider nicht da! aber wir finden sicher bald nen termin! melde mich die tage per sms bei dir!
so mailo ist gerade wach geworden
lg anka
Wieder ein neuer Läufer
Ich finde es zur Zeit ziemlich anstrengend das sie Laufen will, aber eben nur wenn ich sie fange. Man muss ständig voraus Denken ob sie kommt oder nicht. Deshalb freue ich mich wenn sie es endlich alleine kann
05.05.2010 13:09
huhu ihr lieben!
lass euch schnell mal liebe grüße da!
@meli: haben uns letzten freitag den römer jockey comfort gekauft, allerdings noch ned ausprobiert weil wir am so festgestellt haben, dass das rad von meinem mann nen platten hatte..
@us: julian ist schon wieder krank... diesmal magen-darm.. allerdings eigentlich nur darm, dh. er hat nur durchfall und auch erhöhte temp. darum glaub ich dem kia eigentlich ned, dass es magen-darm-grippe ist!? auf alle fälle darf ich ihn seit zwei tagen ungefähr drei bis viermal täglich komplett in die badewanne stellen..
der arme kleine spatz, was der alles mitmachen muss.. scheiß kiga!!
wünsche allen alles alles lieben und bis hoffentlich bald mal wieder!!!
lass euch schnell mal liebe grüße da!
@meli: haben uns letzten freitag den römer jockey comfort gekauft, allerdings noch ned ausprobiert weil wir am so festgestellt haben, dass das rad von meinem mann nen platten hatte..
@us: julian ist schon wieder krank... diesmal magen-darm.. allerdings eigentlich nur darm, dh. er hat nur durchfall und auch erhöhte temp. darum glaub ich dem kia eigentlich ned, dass es magen-darm-grippe ist!? auf alle fälle darf ich ihn seit zwei tagen ungefähr drei bis viermal täglich komplett in die badewanne stellen..
der arme kleine spatz, was der alles mitmachen muss.. scheiß kiga!! wünsche allen alles alles lieben und bis hoffentlich bald mal wieder!!!
05.05.2010 13:23
Zitat von anka0408:
so und nun mal wieder was von uns!!!
mailo kann seit letzter woche dienstag endlich alleine laufen! aber seitdem ist hier nichts mehr sicher!!
12 zähne haben wir jetzt auch mittlerweile und er ist den ganzen tag nur am plappern! mal mehr mal weniger deutliche worte!!
am montag haben wir marlon in der schule angemeldet für nächstes jahr! war doch ein verdammt komisches gefühl. die zeit rennt für mich einfach viel zu schnell und ich kann mir manchmal echt nicht vorstellen wo die ganze zeit geblieben ist!
@yogi: schon was von india gehört???? wie geht es julian?
@fahrradsitz: wir haben keinen! bin nicht so der fahrradtyp, entweder laufe ich lieber mit dem kinderwagen oder ich faule nudel setze mich ins auto!!!
@tini: von mir natürlich auch alles liebe und gute zur geburt eurer super süßen tochter!
@alle anderen: sorry den rest habe ich vergessen, ist nicht böse gemeint aber ich habe nicht mehr so die zeit um des öfteren hier online zu sein!
@tinkahasimausi: himmelfahrt sind wir leider nicht da! aber wir finden sicher bald nen termin! melde mich die tage per sms bei dir!
so mailo ist gerade wach geworden
lg anka
Julien geht es gut ist wieder da die beiden haben gesternn auch wider gespielt er hatte "nur" den Fieberkrampf und nen leichten virus. Ist aber alles ausgestanden.
India hat sich noch nicht gemeldet
05.05.2010 13:25
Zitat von ela80:
huhu ihr lieben!
lass euch schnell mal liebe grüße da!![]()
@meli: haben uns letzten freitag den römer jockey comfort gekauft, allerdings noch ned ausprobiert weil wir am so festgestellt haben, dass das rad von meinem mann nen platten hatte..![]()
@us: julian ist schon wieder krank... diesmal magen-darm.. allerdings eigentlich nur darm, dh. er hat nur durchfall und auch erhöhte temp. darum glaub ich dem kia eigentlich ned, dass es magen-darm-grippe ist!? auf alle fälle darf ich ihn seit zwei tagen ungefähr drei bis viermal täglich komplett in die badewanne stellen..der arme kleine spatz, was der alles mitmachen muss.. scheiß kiga!!
wieso sollte es nicht Magen Darm grippe sein viele Kinder haben dabei auch erhöhte Temperatur. ich konnte ( bis heute) z.b. bei Magen adrm nie kotzen hatte daher immer nur Durchfall
05.05.2010 13:48
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von ela80:
huhu ihr lieben!
@meli: haben uns letzten freitag den römer jockey comfort gekauft, allerdings noch ned ausprobiert weil wir am so festgestellt haben, dass das rad von meinem mann nen platten hatte..![]()
@us: julian ist schon wieder krank... diesmal magen-darm.. allerdings eigentlich nur darm, dh. er hat nur durchfall und auch erhöhte temp. darum glaub ich dem kia eigentlich ned, dass es magen-darm-grippe ist!? auf alle fälle darf ich ihn seit zwei tagen ungefähr drei bis viermal täglich komplett in die badewanne stellen..der arme kleine spatz, was der alles mitmachen muss.. scheiß kiga!!
wieso sollte es nicht Magen Darm grippe sein viele Kinder haben dabei auch erhöhte Temperatur. ich konnte ( bis heute) z.b. bei Magen adrm nie kotzen hatte daher immer nur Durchfall![]()
Genau, da muss ich Yogi zustimmen. Das kenn ich auch!
Totale Übelkeit mit Durchfall, aber man schafft es nicht, sich zu übergeben.
Und der kleine Julian kann ja noch nicht sagen, ob es ihm übel ist.
Also denke ich, dass der KiA auf alle Fälle recht hat mit seiner Diagnose.
Und selbst bei einem Magen-Darm-Virus haben viele Kinder erhöhte Temperatur oder sogar Fieber.
Gute Besserung dem kleinen Julian!
05.05.2010 16:28
@ela
Ich glaub auch, dass es Magen-Darm ist, heisst ja nicht, das man zwangslaeufig auch brechen muss. Dem kleinen Mann auf jeden Fall gute Besserung
@anka
ist schon ein komischess Gefuehl sein Kind in der Schule anzumelden
Und noch schlimmer ist der erste Schultag. Ich hab halbert geheult, als sie zur Schule ist. Was ich besonders schlimm fand, mir ging es zu der Zeit eh so scheisse wegen der SS mit Kieran. Naja, war eigentlich auch nur "Kindergarten" (in Deutschland ist es die Vorschule) wo wir sie anfangs angemeldet hatten. Ein Jahr spaeter war nochmal recht schwer fuer mich, wo sie dann in die erste Klasse gekommen ist, denn ab da war sie dann den ganzen tag in der Schule. Einfach ein bloedes Gefuehl und man merkt echt, wie die Zeit rennt. Ende naechsten Monat ist hier schon wieder der letzte Schultag und ich weiss echt nicht, wo die Zeit geblieben ist. Fuehl dich also mal gedrueckt von mir
@us
Ich war ja gestern beim Arzt und da haben die so ne Treppe, wo die Stuffen nur halb hoch sind. Das Kieran Treppen rauf krabbelt und rueckwaerts wieder runter ist ja nichts neues, aber was macht der Stier? Will die erste Stufe hochlaufen
hat nicht so ganz geklappt, ist er dann also erstmal hochgekrabbelt. Beim runtergehen stellt er sich oben an die Treppe und nimmt meine beiden Haende und laeuft die Treppe ganz normal vorwaerts runter
Ich dachte ich spinne
Ich glaub auch, dass es Magen-Darm ist, heisst ja nicht, das man zwangslaeufig auch brechen muss. Dem kleinen Mann auf jeden Fall gute Besserung
@anka
ist schon ein komischess Gefuehl sein Kind in der Schule anzumelden
Und noch schlimmer ist der erste Schultag. Ich hab halbert geheult, als sie zur Schule ist. Was ich besonders schlimm fand, mir ging es zu der Zeit eh so scheisse wegen der SS mit Kieran. Naja, war eigentlich auch nur "Kindergarten" (in Deutschland ist es die Vorschule) wo wir sie anfangs angemeldet hatten. Ein Jahr spaeter war nochmal recht schwer fuer mich, wo sie dann in die erste Klasse gekommen ist, denn ab da war sie dann den ganzen tag in der Schule. Einfach ein bloedes Gefuehl und man merkt echt, wie die Zeit rennt. Ende naechsten Monat ist hier schon wieder der letzte Schultag und ich weiss echt nicht, wo die Zeit geblieben ist. Fuehl dich also mal gedrueckt von mir @us
Ich war ja gestern beim Arzt und da haben die so ne Treppe, wo die Stuffen nur halb hoch sind. Das Kieran Treppen rauf krabbelt und rueckwaerts wieder runter ist ja nichts neues, aber was macht der Stier? Will die erste Stufe hochlaufen
hat nicht so ganz geklappt, ist er dann also erstmal hochgekrabbelt. Beim runtergehen stellt er sich oben an die Treppe und nimmt meine beiden Haende und laeuft die Treppe ganz normal vorwaerts runter
Ich dachte ich spinne
05.05.2010 20:44
@yogi und regi: echt? dachte immer dass man da zwangsläufig auch sich übergeben muss.. da habt ihr dann wohl recht und es wird doch m-d-grippe sein.. auf alle fälle musste ich ihn heute insgesamt schon 5(!) mal abduschen!! hab schon bald keine sachen mehr für ihn.. und er tut mir sooo leid! hab ihm jetz von milupa heilnahrung bei durchfall gekauft, kennt das wer?? hoffe es hilft ihm!?
@britta: hast wohl auch so nen lausbuben daheim, hm? das ist schon wahnsinn, was die kleinen alles so treiben! aber hauptsache ist immer, wenn dabei nix passiert!!! julian macht auch ständig so stunts
@britta: hast wohl auch so nen lausbuben daheim, hm? das ist schon wahnsinn, was die kleinen alles so treiben! aber hauptsache ist immer, wenn dabei nix passiert!!! julian macht auch ständig so stunts
05.05.2010 21:12
Zitat von ela80:
huhu ihr lieben!
Ja schön. Ich bin mal gespannt, wie das so funktioniert. Hättet ihr mal lieber Flickzeug mit gekauft
Dem Kleinen wünsche ich auch GUTE BESSERUNG!!!
lg
06.05.2010 06:20
@Mama85
Happy Birthday!!
Alles Liebe zum Geburtstag
feier schön und lass dich reich beschenken!!
Happy Birthday!!
Alles Liebe zum Geburtstag
feier schön und lass dich reich beschenken!!
06.05.2010 07:25
Liebe Monique ,
alles alles gute zu deinem geburtstag, feier schön und genieß den Tag.
alles alles gute zu deinem geburtstag, feier schön und genieß den Tag.
06.05.2010 07:47
Alles alles Liebe zu deinem heutigen Sonnenscheinpurzeltag liebe Monique!
Wir hoffen, du verbringst einen schönen Tag mit deiner kleinen Familie!
Wir drücken dich ganz fest und die kleine Laramaus auch!
Denise und Max
Wir hoffen, du verbringst einen schönen Tag mit deiner kleinen Familie!
Wir drücken dich ganz fest und die kleine Laramaus auch!
Denise und Max
06.05.2010 10:38
@mama: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe moni, happy birthday to you *ganzlautsing*
06.05.2010 10:55
Huhu,
auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass ordentlich die Korken knallen
auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass ordentlich die Korken knallen
06.05.2010 16:33
@mama
von mir auch alles liebe zum Geburtstag.
Wie geht es dir denn?
@ela
ist deiner auch so schlimm? Meiner macht den ganzen Tag nur Bloedsinn und Choas. Ich nenn ihn schon immer Captain Chaos. Kieran ist schlimmer als seine Schwester, er schafft es binnen Minuten ihr Zimmer voellig zu verwuesten
@us
ich hab gestern Juanas Zimmer aufgeraeumt. Hab ewig gebraucht, weil ich alles 10 mal wegraeumen musste, denn sobal ich etwas aufgeraeumt hatte, kam Kieran und hat es wieder rausgezogen
@all
Hat gestern einer von euch die Super Nanny gesehen??? Ich hatte mir gestern GZSZ runtergeladen und da war dann noch der Anfang von drauf. Mir sind die Traenen gekommen. Wie kann mein seine Kinder SO behandeln? Ich hab mir jetzt die ganze Folge runtergeladen und schau sie mir nachher mal an.
von mir auch alles liebe zum Geburtstag.
Wie geht es dir denn?
@ela
ist deiner auch so schlimm? Meiner macht den ganzen Tag nur Bloedsinn und Choas. Ich nenn ihn schon immer Captain Chaos. Kieran ist schlimmer als seine Schwester, er schafft es binnen Minuten ihr Zimmer voellig zu verwuesten
@us
ich hab gestern Juanas Zimmer aufgeraeumt. Hab ewig gebraucht, weil ich alles 10 mal wegraeumen musste, denn sobal ich etwas aufgeraeumt hatte, kam Kieran und hat es wieder rausgezogen
@all
Hat gestern einer von euch die Super Nanny gesehen??? Ich hatte mir gestern GZSZ runtergeladen und da war dann noch der Anfang von drauf. Mir sind die Traenen gekommen. Wie kann mein seine Kinder SO behandeln? Ich hab mir jetzt die ganze Folge runtergeladen und schau sie mir nachher mal an.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt