Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
biene1982
1511 Beiträge
15.06.2010 08:29
sie hat aber kein durchfall
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.06.2010 08:46
Zitat von biene1982:

sie hat aber kein durchfall


Magen -Darm ist nicht immer zusammenhängend mit Durchfall übergeben würde da schon alleine reichen um auch schon magen Darm zu haben
biene1982
1511 Beiträge
15.06.2010 09:05
das wusste ich nicht hab drei kinder und weiss das nicht.

die hatten immer durchfall dabei
Nira0912
17069 Beiträge
15.06.2010 09:53
@biene
kann Magen-Darm sein. Ich hatte das auch und hab nur gebrochen.

@me
Mein Ex ist so furchtbar. Der versucht jetzt noch was zu retten und er versteht einfach die gründe nicht Ich geh ihm so gut es geht aus dem Weg. Hat er mich gestern gefragt ob ich nen Anderen habe hab natürlich "nein" gesagt Er muss ja wissen wie man sich bei sowas verhält. Er hat ja seine Ex 1.5 Jahre mit mir betrogen.... Bei mir und Sascha läuft es super wie immer. Noch 3 Tage und dann ist es soweit.... Mal schauen ob heute die Fahrkarte kommt
Britta
25259 Beiträge
15.06.2010 14:47
@biene
wuerde auch auf entweder Sonnenstich tippen oder Magen Darm. Meine Tochter hat es meist ohne Duchfall und ich hatte es auch schon mal nur mit Durchfall , was ja wesentlich angenehmer ist als die Kotzerei ....

@mama
Oh man Maenner, mein Ex ist mir damals auch ewig hinterher gerannt. Der hat sich sogar mit seiner neuen Freundin bei uns vorm Haus aufn Parkplatz gestellt und beobachtet, ob ich nen neuen hab total bekloppt.

Nira0912
17069 Beiträge
15.06.2010 14:53
Zitat von Britta:

@biene
wuerde auch auf entweder Sonnenstich tippen oder Magen Darm. Meine Tochter hat es meist ohne Duchfall und ich hatte es auch schon mal nur mit Durchfall , was ja wesentlich angenehmer ist als die Kotzerei ....

@mama
Oh man Maenner, mein Ex ist mir damals auch ewig hinterher gerannt. Der hat sich sogar mit seiner neuen Freundin bei uns vorm Haus aufn Parkplatz gestellt und beobachtet, ob ich nen neuen hab total bekloppt.



um gottes willen Er hat mir vorhin ne SMS geschrieben: "weisst du was du damit mir und unserem Kind antust"
Soll ich jetzt einlenken oder was Ich weiss nicht was das soll und hab da auch nicht wirklich Lust auf sowas. Vor allem merkt er nicht was er selbst falsch gemacht hat. Ich stelle zu hohe Anforderungen
Britta
25259 Beiträge
15.06.2010 15:14
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

@biene
wuerde auch auf entweder Sonnenstich tippen oder Magen Darm. Meine Tochter hat es meist ohne Duchfall und ich hatte es auch schon mal nur mit Durchfall , was ja wesentlich angenehmer ist als die Kotzerei ....

@mama
Oh man Maenner, mein Ex ist mir damals auch ewig hinterher gerannt. Der hat sich sogar mit seiner neuen Freundin bei uns vorm Haus aufn Parkplatz gestellt und beobachtet, ob ich nen neuen hab total bekloppt.



um gottes willen Er hat mir vorhin ne SMS geschrieben: "weisst du was du damit mir und unserem Kind antust"
Soll ich jetzt einlenken oder was Ich weiss nicht was das soll und hab da auch nicht wirklich Lust auf sowas. Vor allem merkt er nicht was er selbst falsch gemacht hat. Ich stelle zu hohe Anforderungen

Oh Gott, dann hast du ja auch so ein Exemplar gerade. Was sol ldenn das Bitte, ich glaub ich wuerd sowas zurueck schreiben wie "Ja, weiss ich und es ist gut so fuer Lara und mich" Oder sowas in der Art
Nira0912
17069 Beiträge
15.06.2010 16:03
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

@biene
wuerde auch auf entweder Sonnenstich tippen oder Magen Darm. Meine Tochter hat es meist ohne Duchfall und ich hatte es auch schon mal nur mit Durchfall , was ja wesentlich angenehmer ist als die Kotzerei ....

@mama
Oh man Maenner, mein Ex ist mir damals auch ewig hinterher gerannt. Der hat sich sogar mit seiner neuen Freundin bei uns vorm Haus aufn Parkplatz gestellt und beobachtet, ob ich nen neuen hab total bekloppt.



um gottes willen Er hat mir vorhin ne SMS geschrieben: "weisst du was du damit mir und unserem Kind antust"
Soll ich jetzt einlenken oder was Ich weiss nicht was das soll und hab da auch nicht wirklich Lust auf sowas. Vor allem merkt er nicht was er selbst falsch gemacht hat. Ich stelle zu hohe Anforderungen

Oh Gott, dann hast du ja auch so ein Exemplar gerade. Was sol ldenn das Bitte, ich glaub ich wuerd sowas zurueck schreiben wie "Ja, weiss ich und es ist gut so fuer Lara und mich" Oder sowas in der Art


warum fallen mir nie solche guten Sätze ein War grad mit Lara draussen und da seh ich nen Arbeitskollege von ihm. Mann hat der mich böse angeguckt Er gibt sich sicher als zuverlässiger lieber Familienvater und ich bin nun die olle unzufriedene Hexe...
Britta
25259 Beiträge
15.06.2010 19:31
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

@biene
wuerde auch auf entweder Sonnenstich tippen oder Magen Darm. Meine Tochter hat es meist ohne Duchfall und ich hatte es auch schon mal nur mit Durchfall , was ja wesentlich angenehmer ist als die Kotzerei ....

@mama
Oh man Maenner, mein Ex ist mir damals auch ewig hinterher gerannt. Der hat sich sogar mit seiner neuen Freundin bei uns vorm Haus aufn Parkplatz gestellt und beobachtet, ob ich nen neuen hab total bekloppt.



um gottes willen Er hat mir vorhin ne SMS geschrieben: "weisst du was du damit mir und unserem Kind antust"
Soll ich jetzt einlenken oder was Ich weiss nicht was das soll und hab da auch nicht wirklich Lust auf sowas. Vor allem merkt er nicht was er selbst falsch gemacht hat. Ich stelle zu hohe Anforderungen

Oh Gott, dann hast du ja auch so ein Exemplar gerade. Was sol ldenn das Bitte, ich glaub ich wuerd sowas zurueck schreiben wie "Ja, weiss ich und es ist gut so fuer Lara und mich" Oder sowas in der Art


warum fallen mir nie solche guten Sätze ein War grad mit Lara draussen und da seh ich nen Arbeitskollege von ihm. Mann hat der mich böse angeguckt Er gibt sich sicher als zuverlässiger lieber Familienvater und ich bin nun die olle unzufriedene Hexe...

Lass ihn doch, wenn er sich damit besser fuehlt. Bist ja wahrscheinlich eh nimmer lange da, also kanne s dir doch egal sein, was er macht. Oder frag doch das naechste mal, ob du demjenigen was getan hast, weil er so boese schaut.... Oder ob er keine eigenen Probleme hat, um die er sich kuemmern muss, dass er Zeit hat seine Nase in eure Probleme zu stecken
biene1982
1511 Beiträge
15.06.2010 20:32
Hallo erstmal danke für die antworten.
War beim kia heut morgen ihr hatten recht magen darm grippe.
Mein sohn hat seit heut nachmittag durchfall und ich seit eben und mir ist so schlecht.Also bis die tage machts gut.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.06.2010 21:03
Biene, euch allen Gute Besserung !
Nira0912
17069 Beiträge
16.06.2010 11:11
@biene
gute Besserung an euch

@Britta
ich glaub ich frag dich öfter wenn ich passende Antworten brauch

@us
noch 2 Tage Matthias geht mir so auf die Nerven. Er sieht immernoch keinen Fehler ein und wälzt bei seinen Freunden alles auf mich ab Das zeigt mir wenigstens das das alles kein Fehler war. Das hätte nie was gebracht... So nun hör ich auf mit Jammern Lara gehts gut. Sie hat gerade eine Bockphase, aber ich zeig ihr schon das sie damit nicht durch kommt
Britta
25259 Beiträge
16.06.2010 16:22
Zitat von Mama85:

@biene
gute Besserung an euch

@Britta
ich glaub ich frag dich öfter wenn ich passende Antworten brauch

@us
noch 2 Tage Matthias geht mir so auf die Nerven. Er sieht immernoch keinen Fehler ein und wälzt bei seinen Freunden alles auf mich ab Das zeigt mir wenigstens das das alles kein Fehler war. Das hätte nie was gebracht... So nun hör ich auf mit Jammern Lara gehts gut. Sie hat gerade eine Bockphase, aber ich zeig ihr schon das sie damit nicht durch kommt

Diegrosse Klappe hab ich von meiner Mama. Mein Mann findet es manchmal gar nicht mehr lustig, vor allem, wenn meine Schwester und ich zusammen sind kannst du also gerne machen
Das zeigt doch nur, wie unreif er selber ist
Nira0912
17069 Beiträge
16.06.2010 18:00
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

@biene
gute Besserung an euch

@Britta
ich glaub ich frag dich öfter wenn ich passende Antworten brauch

@us
noch 2 Tage Matthias geht mir so auf die Nerven. Er sieht immernoch keinen Fehler ein und wälzt bei seinen Freunden alles auf mich ab Das zeigt mir wenigstens das das alles kein Fehler war. Das hätte nie was gebracht... So nun hör ich auf mit Jammern Lara gehts gut. Sie hat gerade eine Bockphase, aber ich zeig ihr schon das sie damit nicht durch kommt

Diegrosse Klappe hab ich von meiner Mama. Mein Mann findet es manchmal gar nicht mehr lustig, vor allem, wenn meine Schwester und ich zusammen sind kannst du also gerne machen
Das zeigt doch nur, wie unreif er selber ist


ich hab eigentlich auch die grosse Klappe aber mir fällt viel zu spät ein Mit meiner Schwester ist es auch immer sehr lustig. Da nehm ich auch nie ein Blatt vor den Mund. Auch ihre Partner teste ich immer So bin ich eben.
Zu Matthias: Da hast du vollkommen Recht. eine Freundin von mir hat mich heut gefragt ob alles an dem Altersunterschied liegt. Hab ich gesagt nein, es liegt eher daran das er nicht reif genug ist Freut mich das wir die gleichen Ansichten haben Britta
Britta
25259 Beiträge
16.06.2010 19:19

Was hat das zu bedeuten ?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt