Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Isabel21
2142 Beiträge
19.06.2010 17:24
@ monique
das ist ja super das alles so gut läuft und du bleibst sofort dort wow ich wünsche dir und lara alles gute... und ist ja auch net schlecht das du von deinem alten zuhause so weit fort wohnst dann kannst du deinem ex wenigstens nicht über den weg laufen
Regi
1828 Beiträge
19.06.2010 17:27
@ Monique

Ich freue mich sehr, dass es Lara und Dir gut geht und dass ihr glücklich seid.
Drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles so glatt läuft.

*fühl-dich-lieb-gedrückt*
Regi
1828 Beiträge
19.06.2010 17:33
Zitat von atesg:

meine maus spricht noch nicht ...welche süßes von euch sprechen auch noch nicht?


Ich denke mal, so richtig sprechen wäre in diesem Alter etwas viel verlangt.
Aber so gewisse Wörter kann Amelie schon sagen:
- Gaga (Henne/Hahn)
- Bibi (Küken + Vögel)
- Mama
- Papa
- Didi (Schnuller)
- Nein nein
- ja ja
- "Liege" (für Fliege)
- Wau wau
- und ganz viel anderes Geplapper.....
atesg
682 Beiträge
19.06.2010 17:38
Zitat von Regi:

Zitat von atesg:

meine maus spricht noch nicht ...welche süßes von euch sprechen auch noch nicht?


Ich denke mal, so richtig sprechen wäre in diesem Alter etwas viel verlangt.
Aber so gewisse Wörter kann Amelie schon sagen:
- Gaga (Henne/Hahn)
- Bibi (Küken + Vögel)
- Mama
- Papa
- Didi (Schnuller)
- Nein nein
- ja ja
- "Liege" (für Fliege)
- Wau wau
- und ganz viel anderes Geplapper.....


wo sie kann ja schon richtig viel.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.06.2010 17:49
Zitat von Regi:

Zitat von atesg:

meine maus spricht noch nicht ...welche süßes von euch sprechen auch noch nicht?


Ich denke mal, so richtig sprechen wäre in diesem Alter etwas viel verlangt.
Aber so gewisse Wörter kann Amelie schon sagen:
- Gaga (Henne/Hahn)
- Bibi (Küken + Vögel)
- Mama
- Papa
- Didi (Schnuller)
- Nein nein
- ja ja
- "Liege" (für Fliege)
- Wau wau
- und ganz viel anderes Geplapper.....


Mhm Finn kann da schon so einiges bis hin zu 2 2 Wort sätzen
Mama
Papa
Daddy
Nana( irisch oma)
ama( oma)
Opa
Dodo( schnuller)
Hase
Bär
Ball
Teddy
da
Nase
anke( danke)
Nein
Ja
Gackgack ( ente)
iep( Piep)
Botti ( englisch= flasche/Bottle)
Kase ( käse)
ato( auto)
yummy
ecker ( lecker)
bah
heia
mhm und dann noch geplapper was man noch nicht sooooo genau raushören kann
auch ja und 2 Wort sätze sind Daddy- bah und daddy heia
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.06.2010 17:50
Oh Monique das hört sich ja toll an und dann bist du jaaaaaaaa schon näher an Finn
Britta
25259 Beiträge
19.06.2010 18:47
Zitat von atesg:

meine maus spricht noch nicht ...welche süßes von euch sprechen auch noch nicht?

HIER IIIIIIIIICH!!!!!!! Meiner spricht noch nicht, ausser ab und an mal

Mama
Papa
Nane (Banane)
Nana (Juana)

und was noch fehlt
DA
Aber es ist nicht so, das er diese Sachen jeden Tag sagt oder wenn er was von mir will. Er spricht auch ab und an mal ne Woche gar nicht ausser seine komischen laute
Britta
25259 Beiträge
19.06.2010 18:49
Zitat von Mama85:

Hallo Mädels,

ich durfte mal an den Computer. Ich darf hier eigentlich alles. Wir fühlen uns hier pudelwohl und ich bin zu dem Entschluss gekommen nicht wieder in die Schweiz zu fahren. Ich werde nur in nächster Zeit meine Sachen holen und dann war es das
Nun zu gestern. Danke Kathie für die Berichterstattung Zugfahrt hat super geklappt. Als wir dann kurz vor Offenburg waren war die Aufregung schon recht gross Die Begrüssung war ein bisschen peinlich aber weder ich noch er wussten wie wir uns verhalten sollten. Lara war gestern geschafft und muss sich natürlich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Es klappt jetzt schon besser Wir haben noch lange und viel geredet. Es passt einfach wie die Faust aufs Auge Ja und nen Kuss bzw viele küsse gabs auch schon Heute waren wir bei seiner Mama. Ja soweit ist es nun schon Die ist ganz lieb. Wir wollten die Welpen angucken und Lara war hin und weg Wir werden wohl einen davon nehmen. Das sind Dackelmischlinge. Ganz süss und lieb. Wir schauen mal welchen. Ich habe schon einen im Auge, aber ob den seine Mutti rausrückt weiss ich nicht Ja was soll ich noch sagen? Ich geniesse im Moment alles. Das ist so wahnsinnig schön. Was mich im Moment noch bedrückt ist die nahe Zukunft. Da kommt noch einiges auf mich zu. Bin ich froh wenn ich das alles hinter mir habe. Es kann aber nur noch besser werden. Ich schau später nochmal rein. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag

Hihi, ich hab es mir ja schon gedacht so wie du vorher schon geschwaermt hast. Ich wuensche euch dreien alles Liebe und gute fuer eure Zukunft. Und das mit dem Sachen holen, ich wuerd es vielleicht so machen, wenn dein Ex nicht unbedingt dabei ist, bei seinem Verhalten koennte es unschoen werden. Hast du vielleicht jemanden, der mit dir dahin fahren kann?
atesg
682 Beiträge
19.06.2010 19:01
Zitat von Britta:

Zitat von atesg:

meine maus spricht noch nicht ...welche süßes von euch sprechen auch noch nicht?

HIER IIIIIIIIICH!!!!!!! Meiner spricht noch nicht, ausser ab und an mal

Mama
Papa
Nane (Banane)
Nana (Juana)

und was noch fehlt
DA
Aber es ist nicht so, das er diese Sachen jeden Tag sagt oder wenn er was von mir will. Er spricht auch ab und an mal ne Woche gar nicht ausser seine komischen laute

das sagt meine noch nicht mal.
Nira0912
17069 Beiträge
19.06.2010 19:53
Ich hole meine Sachen wenn er in Deutschland ist. Schlüssel hab ich mitgenommen. Danke euch allen für eure Wünsche.

@Yogi
können uns ja mal irgendwann treffen. Jetzt bin ich ja schneller in deiner Nähe

@Tinka
meld dich mal wenn du wieder in Freiburg bist. Das ist ja wirklich nur ein Katzensprung von hier

@reden
Lara sagt nur Mama, Papa und WauWau. Mal sehen wann sie das nächste Wort sagt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.06.2010 19:55
Zitat von Mama85:

Ich hole meine Sachen wenn er in Deutschland ist. Schlüssel hab ich mitgenommen. Danke euch allen für eure Wünsche.

@Yogi
können uns ja mal irgendwann treffen. Jetzt bin ich ja schneller in deiner Nähe

@Tinka
meld dich mal wenn du wieder in Freiburg bist. Das ist ja wirklich nur ein Katzensprung von hier

@reden
Lara sagt nur Mama, Papa und WauWau. Mal sehen wann sie das nächste Wort sagt.


Hast du viel zu holen ? Hiflt dir jemand?
Tinka82
8315 Beiträge
20.06.2010 08:06
Zitat von Mama85:

Ich hole meine Sachen wenn er in Deutschland ist. Schlüssel hab ich mitgenommen. Danke euch allen für eure Wünsche.

@Yogi
können uns ja mal irgendwann treffen. Jetzt bin ich ja schneller in deiner Nähe

@Tinka
meld dich mal wenn du wieder in Freiburg bist. Das ist ja wirklich nur ein Katzensprung von hier

@reden
Lara sagt nur Mama, Papa und WauWau. Mal sehen wann sie das nächste Wort sagt.


Das mach ich Süße! Mensch, das ging ja jetzt alles ziemlich schnell! Aber ich bin froh, dass es euch so gut geht! Hast du jemandem zum Sachen holen?
S-k-y
3535 Beiträge
20.06.2010 14:31
Zitat von atesg:

meine maus spricht noch nicht ...welche süßes von euch sprechen auch noch nicht?

Meine auch noch nicht ^^
atesg
682 Beiträge
20.06.2010 14:32
Zitat von S-k-y:

Zitat von atesg:

meine maus spricht noch nicht ...welche süßes von euch sprechen auch noch nicht?

Meine auch noch nicht ^^

hey doch noch jemanden gefunden ... is schon komisch oder?
S-k-y
3535 Beiträge
20.06.2010 14:40
Zitat von atesg:

Zitat von S-k-y:

Zitat von atesg:

meine maus spricht noch nicht ...welche süßes von euch sprechen auch noch nicht?

Meine auch noch nicht ^^

hey doch noch jemanden gefunden ... is schon komisch oder?

Spricht sie kein einziges Wort? bzw nicht mal ansatzweiße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt